hat sie bereits einmal gemacht. in einem tv special vor einigen jahren erfuhr man unter anderem auch ihre fitnessgewohnheiten.
viermal die woche morgens zuerst 20 minuten stepper, dann in den keller „etwas mit gewichten und so“, dann jogging im wald 45 minuten bis eine stunde, dann wieder zurück und nochmals halbe stunde auf den stepper… „für meine arsch, meine popo“ wie sie dies ausdrückte…
scheint jedenfalls effizienter zu sein als das romeo feierabendprogramm: drei schritte zum kühlschrank, einarmiges heben der halbliterdose und nochmals drei schritte zurück zum sofa, manchmal mit zwei zuätzlichen schritten zum fernseher, wenn jemand am vorabend die fernbedienung dort liegenlassen hat. schwitz
LOL wobei strubbelis arsch auch nicht ganz ohne ist, mir jedenfalls gefällt er. aber dass er seine from und „spannkraft“ beibehält, dafür wäre ggf. etwas „lizzy-fitness-training“ ok …
Mist, dann muss ich aber mein Studium schmeissen, sonst reicht das zeitlich nicht… Was man nicht alles für einen solchen Po macht Das Special habe ich wohl aufgrund meines Alter nicht gesehen, vor ein paar Jahren war nix mit Late Night TV.
Was soll ich denn davon halten? Beim letzten Posting in diesem Thread glatt mehrmals mit einem Herzchen abgefertigt. Ich habe bloss meiner Begeisterung Ausdruck verliehen. Ist das so schlimm?
Elizabeth, mach einfach weiter so…jedes Foto von dir ist ein Genuss und erst dieser … Schnalz
Ich erinnere mich wie wenn es gestern gewesen wäre!! (seufz) Vor etwa 4 Jahren hatten wir beide auch mal das Vergnügen uns gegenseitig zu verwöhnen (ich habe es jedenfalls so empfunden, als das du es auch genossen hast). Neben deiner göttlichen und femininen Erscheinung, erinnere mich speziell an deinen perfekten Hintern, den du auch gekonnt und mit Genuss in unser leidenschaftliches Spiel eingesetzt hast. Ich erinnere mich auch an ein wirklich offenes und gutes Gespräch. Auch auf meine Kleiderwünsche (heisse Nylons darunter und etwas feines, figurbetontes und schwarzes „fast nichts“ darüber) bist du eingegangen…ich durfte dich dann ganz laaaaaangsam und mit viel Erotik ausziehen…(ich schwelge in der Vergangenheit und geniesse dich noch immer)
Was würd ich darum geben mit dir wieder einmal zu plaudern…wirklich auch nur zu plaudern!!
You make me dizzy, Miss Lizzy
The way you rock’n’roll
When we do the stroll
Come on, Miss Lizzy
Love me before I grow too old
Come on, give me fever
Put your little hand in mine
Oh, girl, you look so fine
Just a-rockin’ and a-rollin’
Girl, I said I wish you were still in the biz’ g
Ich kenne eine mädchen wie die Carson, nur ein bisschen jünger…
Wer??? Die kleine von Calypso…LAURA)…fast so gut wie Carson…mit geduld wie die Maisterin…Chapeu…
Was soll eigentlich die ständige Verteilung von einem Herzchen in diesem Thread? Das ist doch Quatsch. Auf die Bewertung soll zurück gegriffen werden, wenn man wirklich einen Bericht (Inhalt, Thema, Aussage, Meinung) gut oder schlecht findet.
In diesem Thread kann ich die Bewertung in keinster Weise ernst nehmen. Wen jemandem dieser Thread ein Dorn im Auge ist, dann soll doch die Finger davon gelassen werden.
Aber das ist doch seit Bob Dole, G.Bush Sr, und auf der anderen Seite Billy Clinton längst bekannt, dass die Demokraten poppfreudiger sind, als die Republikaner, bei denen die Gier nach Öl alle anderen Triebe längst deaktiviert hat!
Aber was hat das alles mit der entzückenden, in der Schweiz praktizierenden Lissy zu tun?
weil aus den usa nicht nur schlechtes kommt, wie man in letzter zeit meinen könnte, sondern auch gutes wie coca-cola, starbucks oder eben elizabeth „the star spangled body“ carson…
lizzy übrigens mit z schengen… das ist wichtig, sonst tönts nach deutschland. zz top, nicht sissy, ok?
Bin mir nicht sicher Romeo, doch eventuell liegt hier eine Verwechslung vor. Dazu kann ich nur sagen, dass mir die Bilder hier in diesem Thread weitaus besser gefallen.