in meiner zeit als call girl hatte ich viele angenehme und auch einige unangenehme erlebnisse.
möchte all jenen danken, die nett und angenehm zu mir waren.
auf meiner website sind über 10’000 hochklassige erotische bilder und einige video clips zum geniessen.
seriosität war und ist für mich wichtig.
Ciao Elisabeth,
Vor langer Zeit hatte ich das Vergnügen mit Dir als Du eine Zeit lang im Club 54 gearbeitet hast. Ich durfte den schlanken Body und vor allem das heisse Hinterteil geniessen, leider warst Du nicht mehr lange dort.
Klar sieht der getunte Busen gut aus, aber ganz ehrlich, vorher gefiel es mir nicht weniger gut.
Viel Glück auf Deinen neuen Wegen.
BlackCat
Liz bei Studio 54? Wann soll das gewesen sein? Ich war so von 97 -99 dort zu Gast. Es hatte damals eine nette Tschechin namens Erika die wirklich einen suuper Service machte. EC ist mir nie untergekommen.
ja richtig, 1996 war ich für kurze zeit im 54. ich kann mich noch gut erinnern, dass mich einige vor allem von hinten so richtig dran genommen haben und sie einfach nicht genug kriegen konnten von meinem arsch… na ja, das waren noch zeiten. auf jeden fall ist das jetzt vergangenheit und ich bin nur noch auf ecarson.com zu geniessen! take care guys!
ach sind wir doch nicht so pinggelig: einige von uns älteren semestern haben mit elisabeth schon schöne zeiten verbracht und ihre sanfte werbung für ihre paysite weckt nostalgische erinnerungen.
und es ist keine verdeckte werbung.
FM: bitte entfernt solche Beiträge von Madame Carson raschmöglichst. Das ist nicht mehr Inhalt dieses Forums. Damit wir uns nicht länger über solche penetranten und vor allem sinnlosen Beiträge ärgern müssen! Danke.
@FM, ich schliesse mich meinem Vorredner an; bitte diese Schleichwerbung unterbinden. Selbst wenn es die EC wäre (sie ist es nicht, ich kenne sie) so würde sie nicht mehr zur Verfügung stehen und nur Werbung für ihren Webmaster (K.L.) machen. Wenn dieses Verhalten abfärbt wird das Forum bald nicht mehr lesbar. Vielen Dank
@Elizabeth Carson
Was soll dieses Theater hier… Gratis Werbung, ich frage mich nur für was das gut sein soll, wenn man doch nur noch Deine Webseite geniessen kann. Halt doch Deinen geilen A**** doch bitte an die Sonne und halt Dich aus diesem Forum raus, das ist doch alles Vergangenheit und vergessen und mach Deine Werbung bitte woanders. Das Forum ist dazu da um eigene Erfahrungen auszutauschen und ob jemand eine guten oder schlechten Service bietet, ob das Preis- Leistungverhältnis stimmt etc., ich muss Dir wohl ( oder dem Verfasser ) nicht sagen um was es hier geht.
Gruss vom Leder Boy
@fuck;
jetzt weiss ich wie man auf 1850 Berichte kommt, wenn man einfach schreibt ohne etwas zu sagen…
@strubbeli;
deine beiträge sind oft sehr konstruktiv, aber das was du hier schreibst ist Schrott (sorry). Es geht hier darum, dass dies hier ein Meinungs- und Berichts- und Diskussionsforum ist, und keine Plattform für Werbungen von teueren Abzockerwebsits. Die Dame will nur noch damit Geld verdienen, also soll sie sich bitte schön von diesem Forum fernhalten!
Du hast das Konzept nicht verstanden, werter Leo. Im übrigen lege ich auch DIR ans Herz, die eigene Meinung nicht als allgemeingültig zu präsentieren.
Wenn du es Schrott findest, bitte. Wenn du den Thread Schrott findest, dann klicke ihn nicht an. Ich mache ja auch ab und zu „Werbung“ für irgendwelche Girls ohne jeglichen Erlebnissbericht, willst du mich jetzt auch verbannen?
Es zwingt dich ja niemand, etwas zu zahlen, wenn du den Thread Schrott findest, dann lass ihn sein. Denn nur Threads mit neuen Themen bleiben im Gespräch, was heisst, dass du der „Abzockerwebsite“ mit deinem agressiven Posting hilfst.
Mal was ganz anderes, geht es denn irgendwelchen auf den Keks, dass hier ein schöner, nicht erhältlicher Arsch gezeigt wird? Ist es das? Arsch fotografieren geht
sind wir nicht im thread „geschlossene studios“ ?
da es einige wie davinci, rolando und leder boy ja sehr stört, werde ich auch nichts mehr über meine websites schreiben und keine bilder mehr veröffentlichen. ich hab mich nur verabschiedet und eine frage noch beantwortet. natürlich mach ich dann auch werbung. ohne werbung läuft nichts, keine privaten tv-stationen etc. und auch sexy-tipp ist froh darum (sh. oben und vor allem unten). soviel zur freien marktwirtschaft. machts gut und bleibt fair!