Archiv bis und mit 14. Dezember, 2003

Ich hoffe sie bald wieder besuchen zu können.

Wo? An der Poststrasse 49 in Amriswil

Da kann ich nur sagen TIT (this is Thailand)

jaul…
ich dachte salon inserate kosten jetzt was auf dem st.
nichts destotrotz, wer war schon da ? wer kann einen einen bericht abgeben wie der service so ist und wieviel man löhnen darf/muss ?
Schmetterling ? thais sind doch deine spezialität gewesen in der ostschweiz ?
thx
vegas

Hallo Jungs

Ich war vor 2 Wochen etwa dort, aber habe es verpennt euch davon wissen zu lassen… :-/

Nun gut, empfangen wurde ich recht freundlich und meine obligatorische Halbe Stunde (CHF 200.-) war auch drin… mehr bezahl ich nie… :slight_smile:

Zu finden war es gar nicht mal so schwer, der Eingang ist wie immer Hinter dem Haus und die Wegbeschreibung gibt’s auf der HP oben…

Also den Namen von der Kleinen weiss ich leider nicht mehr… aber sie war ganz suess… Hat staendig an meinem Hals geknabbert… grins…

Es war bestimmt mehr als eine halbe Stunde und sie hat nie gedraengt… des mal zum guten… RRR

Jedoch wurde keine Dusche angeboten, aber nachdem ich gefragt habe, konnte ich dann doch noch duschen… des muss einfach sein… und wenn ich nicht grad vorher geduescht haette, dann ist dies bei mir auch Pflicht… hygiene steht bei mir hoch im Kurs… also denkt einfach beim naechsten mal dran wenn ihr irgendwo seit, oder wollt ihr noch den Schweiss vom Vorherigen riechen?? smile

Also alles in Allem, ein Besuch war es wert, aber der Hammer war es nicht…

Gruss euer Stitch…

Bin schon gespannt, wer noch was zu erzaehlen hat… :wink:

also gegen direkte werbung wie oben habe ich gar nichts … besser als zB. robert bei monika: erstposter, die einen fingierten bericht abgeben und dann wieder von der bildfläche verschwinden!

wäre natürlich auch an einem verlässlichen bericht interessiert …

Hallo vegas!
ich erinnere mich, dass ich vor ca 1/2 Jahr da mal reigeschaut hatte. Aber es kam nicht zu mehr, da ich mich durch zwei ältere Thaifrauen zu etwas gedrängt gefühlt hatte, was ich eigentlich nicht wollte. D.h. die damals anwesenden Mädchen entsprachen mir irgendwie nicht und niemand verstand deutsch…
Das war damals und eben kein aktueller Bericht. Vielleicht hat jemand positive Erlebnisse zu vermelden?

Gruss Schmetterling

Also…

Mal was zu dem HANS KASPAR… wollte nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich wurde nicht gedraengt und das Maedchen war auch schoen… (suess wie oben erwaehnt)… wenn du es genau wissen willst, war in der halben Stunde etwas Massage, Franz mit und Sex in diversen Stellungen drin. (Reiter, von hinten und Missionar)…

Nun gut, ich hoffe du bist nicht boese, aber wenn ich mir schon muehe gebe meine Erfahrungen weiter zu geben, dann waere es wenigsten fair, wenn du den Bericht auch liest, bevor was neues schreibst…

Stitch

danke Schemtterling für dein statement. früher hast du ja viel öfers geschrieben und ich konnte mich auf deine tips verlassen.
also …glaube nicht dass ich dort vorbeigehen werde.
gruss
vegas

Ich war dieses Jahr schon zweimal (übrigens die 2 ersten Male) im Salonthai.
Zum ersten Erlebnis nur so viel: Bericht Stitch vom 16.07.03 kann ich nur bestätigen. Der Name des Girls war Lisa.
Sehr lieb und aufgestellt. 1/2 Stunde Fr. 200.-
Dabei war blasen, lecken und GV. In der Thaimassage war sie nicht so geübt, jedoch beim Schmusen.

Das zweite Erlebnis war vor ca. 2 Wochen. Die Chefin hat mir Anna vorgestellt. Sie ist nicht mehr sehr jung. Doch mich stört das eigenlich bei gegenseitiger Sympathie nicht.
Also nun zum Service: 1/2 Stunde Fr. 200.-.
Erst wieder schönes Schmusen mit Streicheln. Danach hat sie meinen kleinen ohne Gummi in ihren Mund genommen und herrlich französisch verwöhnt. War echt ein geiles Gefühl.
Sie hat mir nach einiger Zeit einen Gummi übergestülpt und weiter ging es mit 69, bis sie sich dann auf mich draufsetzte und mich geil durchvögelte.
Plötzlich hielt sie inne und fragte mich (ich war schon etwas überrascht) ob ich sie hinten benienen wolle. Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Girl anal bediente. Echt geil…
Sie hat es sichtlich genossen und zum Abschluss haben wir noch etwas rumgeschmust.

Ich glaube ich war nicht das letzte Mal in diesem Salon…

Kann sein, dass ich mich irre und es zwei Thai-Salons in Amriswil gibt. War aber diesen Sommer mal notgeil und bin dort im Vorbeifahren mal reingegangen. Es war abends so gegen 22.00 und anwesend waren zwei Frauen. Eine schon etwas ältere (Chefin?), die mir für 100 Fr. eine auch nicht mehr ganz junge, jedoch im Vergleich zur Chefin jüngere Thai angeboten hat. Sympathie und Aussehen haben mich nicht dazu bewogen zu bleiben, so dass ich nach Zürich weiter fuhr.

Die oben beschriebene „Süsse“ war leider nicht da.