Archiv bis und mit 14. August, 2006

@Robert

Ja, alles ist möglich. . .

Nachdem das mit Jacqueline nicht geklappt hatte, ging ich trotzdem in die Sonne.

Schaute mich ein bisschen um und sah eine altbekannte: die versaute Patricia aus Kolumbien (ich glaube die kennen ja die meisten)!! Sie ist eine kleine, rundliche und sehr lustige Frau mit Löwenfrisur.

Sie konnte mich wieder einmal überschnorre, um mit Ihr aufs Zimmer zu gehen

Was folgte war ja klar: FO bis zum totalen Anschlag (fast verschluckt!), ZK oder ZA problemlos möglich, danach bumsen wie und wo man gerne will (vorne, hinten, Anal).
Danach Gummi wegnehmen und das ganze Eiweiss in Ihren Mund

Anschliessend duschen und alle Körperteile reinigen.
Das alles für 100.-

Dieser Service praktiziert Sie schon seit vielen Jahren so

Das Aussehen ist ganz klar Geschmacksache, wer aber gerne mal einen versauten Service geniessen will, sollte Sie mal besuchen

Da lohnt sich ja mal wieder eine Anreise aus Basel…(mit dem bald am meist leuchtenden Stadion der Schweiz → baselunited.ch/media.aspx?co … =sjp&id=25 :wink:

Vamos Argentina y Brasil…

Greez
Obiwan, Heute ab 17:00 Uhr mit der gesamten Macht am Werke…

@Reto77, @Loriot

Kelly ist letzte Woche wieder eingetroffen

@ ronald F.
kannst du mehr über die kelly sagen.
stehe auf mollige latinas die es gerne heftig haben…smile
auch anal möglich?
danke und gruss

Nach einem beschissenen Ausgang im Spiel ARG-GER bin ich kurzentschlossen nach Zürich gedüst, um mal wieder in der Sonne Einkehr zu machen. Es war während des Italien-Spiels nicht so rammelvoll, aber dennoch gut besucht. Man konnte die Lage entsprechend gut abchecken.
Vielleicht seh ich ja auch die „versaute Patricia“ ? Es vergingen keine 5 Minuten und wer sprach mich an? Genau, die Patricia. Naja dachte ich, optisch gibts noch besseres in der Sonne und ich lehnte ihr Angebot dankend ab.
Es hatte doch (im Vergleich zu Basel) doch einige ansprechende Ladies da, und sogar 3 Topshots, die ich aber nicht ansprach, da ich mit LUANA, kaffeebraune Brasi, mit dicken Brillengläsern schon früher mal was „machen“ wollte. Gesagt getan gings nach oben, gleich neben der Sonne in ein Appartement. Geräumig und sauber und sie geil und willig.

Jedenfalls mag sie es geleckt zu werden und der Saft entwickelt eine süssliche Note :wink: Lecker…Ihr Blasen mit Eierlecken- und massage hätte sie noch intensivieren können, aber ich wollte sie ja noch nehmen, den meine Ding war schon ziemlich stark geladen. Ihr Body ist wirklich traumhaft wenn man auf und neben ihr liegt und dann erst in der Doggy-Position…Tja, da geht einem der Schuss schon mächtig ab, was dann auch bald passierte.

Es war ein relaxtes und ungestresstes Vergnügen. Für ihr Alter, 22, ist sie schon gut drauf und hat sicher noch Potenzial…

Greez
Obiwan, genervt von der übermässigen italienischen Huperei froh gewesen zu sein, wieder nach Hause fahren zu können…

Hatte mit Luana vor einiger Zeit das Vergnügen wobei sie damals nicht richtig mitging; nicht schlecht aber auc keine grosse Wiederholungsgefahr vom Service her…von der Optik allerdings schon mal ein Stösschen zwischendurch wert. Vielleicht hat es gebessert mit der Motivation…werd’s wohl noch mal mit ihr versuchen.

@obiwan: Da hat Dir wohl ein Italiener ein Herzchen verpasst…

@bigdd

kann dir leider nicht mehr sagen, da ich ihre Vorlieben und Praktiken nicht kenne. Probiers mal, wenn du auf mollige Latinas stehst, dann ist mindestens diese Voraussetzung gegeben.

Hey
so nun mein 1. Bericht aus der Sonne am Samstag abend…
zuesrt mal danke allen, Die im Allgemein Tread mir ratschläge gegeben haben, hat sich gelohnt…
war so gegen 1 Uhr in die Sonne gegenagen und wie ünbrlich mir was bestellt und einbisschen gegcukt was sich da so rumtreibt,… also was aufgefallen ist, hat ja fast jede 2. gemachte brüste,… von wo haben die nur das geld,…. Ja ich wollte kein Girl ansprechen, sondern schauen, welche heisse Sie kommt auf mich zu. da war zuesrt so eine, ca. 170, dunkler Typ, so krause schulterlange haare und extrem lippenstift geschminkt, schaute fast jeden typen an so nach dem motto ich saug dich aus baby, aber war nicht so mein ding…
dann, als ich gähnen musste sprach mich Suzanna an, 34 jahre alt aus Brasilien und wir kamen ins gespräch, ob ich eine Massage will, was ich arbeite usw… ich fragte sieh, ob sie kinde rhätte,m sie verneinte, weil sie den richtigen mann nicht hat, aber mit mir würde sie nicht nein sagen hihi ja wir einigten uns auf 200 inkl massage und für 1 stunde.
wir gingen gleich um die ecke und schon im lift knutschen wir wild rum,… uhhh das fängt ja heiss an. ja mache jetzt nicht auf volldetails, aber nach einer kurzen dusche inder sich mich beobachtete und mir immer mein bonbon sagte, gingen wir ins zimmer und knutschen mal im stehen rum und befummleten uns ausgibg, danach auf bett, und gummi rüber, blasen war angesagt, nicht schlecht, schön zärtlich und gefühlvoll, das zwischen wieder geile küsse und blicke. sie setzte sich danach auf mich und ritt mich, nicht so stürmisch und wild, sondern schön gefühlvoll und als ich ihr sagte langsam bitte, machte sie kurze pause und wir wechsleten zu missionar hihih
ja nach dem verkehr gab es wirklich noch eine geile massage und sehr langen smaltalk,. das sie jeden tag in den deutschkurs geht, schon 3,5 jahre hier sei und nur das in der sonne mache und wie könnte es anders sein, ich ein super mann bin, alles stimme und sie mich gleich heiraten würde und kinder will hihihi
aber mal ehrlich frage, hat schon jemand ein solches girl noch intersiver kennen gelertn, auch mal privat getroffen, private erlebnisse gehabt oder sind das alles nur lehere worte?

@lillard

Das sind sicher nicht alles nur leere Worte, aber es kommt darauf an, ob du darauf eingehen willst oder nicht. Ich habe schon Grils aus dem Kreis 4 privat getroffen, war mit ihnen Essen, im „normalen“ Ausgang, usw. Ein Girl habe ich sogar schon in ihrer „Wahlheimat“ besucht und einen wunderbaren Kurzurlaub mit ihr zusammen verbracht. Aber mein Tipp: Verlieb dich nicht, denn dann kommen viele Probleme auf dich zu…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-dir-weiterhin-schöne-Erlebnisse-im-4i-wünscht

Gegen ein Gespräch mit Frauen ist ja nichts einzuwenden. Mann sollte sich aber im Klaren sein, dass ca. die Hälfte von dem, was sie so erzählen, nicht der Wahrheit entspricht.
Soll aber auch bei uns Männern vorkommen.

@lillard
Die Girls sind da zum Arbeiten, wenig Zeit zum Verschwenden. Das ist zwar verständlich, aber ein besserer Service könnte dem Geschäft manchmal auch förderlich sein. Ich war kürzlich auch in der Sonne und die Brasil Juliana hatte Hunger angedeutet. Habe dann ein Steak offeriert, von dem sie nur die Hälfte gegessen hat, und leider hatte sie nachher auch nur wenig Appetit auf Sex. Eine meiner schlechtesten Erfahrungen. Hat mich überhaupt nicht berührt, Gummi musste ich selber anbringen, und beim GV grosses Gestöhne und sonst nichts. Dazu noch sprachlich tote Hose, weil sie nur und ich kein Portugiesisch kann… Also eher aufgepasst, entweder es kommt so oder wie vom Ostschweizer in der letzten Zeile beschrieben… Wunder sind immer noch selten, nicht aber verführerische Chicks! Gruss Dani

@daniweb

Der Kreis 4 ist halt ein schwieriges „Jagdgebiet“ für uns. Niergends liegen Tops und Flops so nahe beisammen. Ich hatte sowohl meine besten Erlebnisse, wie leider auch die Schlechtesten, im 4i. In den Clubs da liegt die Bandbreite viel näher zusammen, da es ja auch ein gewisses Qualitätsmanagement gibt. Obwohl ich mich sehr gerne und auch oft in den Clubs aufhalte, zieht es mich ab und zu immer wieder in den Kreis Cheib zurück. Es hat halt schon seinen Reiz den Preis und den Service selber auszuhandeln und der Ueberaschungseffekt trägt das seine auch noch bei.

Abschliessend: Was gibt es schöneres als nach einem guten Service noch ein wenig zu kuscheln, dann einzuschlafen und am nächsten Morgen „wachgeblasen“ zu werden?

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@dani

Ich hatte immerhin schon das Vergnügen auf ein 4-sprachiges WG (Brasil) zu treffen und das in einer Bar im 4i! Beim 1. Mal wurde nur geplaudert, beim 2. Treffen gings in den Ausgang mit ständigem Rumgeknutsche vor den „Einheimischen“ (Zürchern). Danach bei ihr im Appartement die 1. Runde vor dem zu-Bett-gehen und die 2. Runde nach dem Aufstehen! Ihr Fützchen war herrlich eng (was sie während dem poppen auch mehrmals erwähnte ;-). Nach 1 Nacht hatte ich jedoch genug von ihr, da mir ihr ständiges „Stewardessen-Grinsen“ auf „die Eier“ ging. Aber für 150.-- die ganze Nacht mit 2 x Absamen kann man nicht meckern…

@ 2. Ostschweizer
Ich gebe dir in allen Belangen recht ! No Risk, no Fun :slight_smile: In keinem Studio kann man wohl die ganze Nacht bleiben und wird ständig vom „Chili-Sound“ bis 6 Uhr morgens begleitet, hihi (Habe ein paar Mal darüber gepennt…).

Greez
Obiwan, der dann noch „einen 40-er“ von den blauen Freunden bekommen hat.

Wie hat das Girl ausgesehen . Bei dem du für 150 Fr. die ganze Nacht bleiben konntest . Bin oft in Zürich zum arbeiten und muss immer weit nach hause fahren . das wäre mal was . Hast du evt eine Handy Nummer von ihr ? Oder kannst du sie mir besser beschreiben ?

@rocky

Ich glaube, die ist schon längst über alle Berge, da sie Angst vor der hiesigen „blauen Gastfreundschaft“ hatte. Jedenfalls hatte sie sich Anfangs Mai verabschiedet. Telefonnumer habe ich keine und das Aussehen war ca. so: 1.60, dunkelblonde lange Haare, breites Lachen, breite Hüften und eben 4-sprachig.

Aber ich geb Dir einen guten Tip:

Es gibt sicher noch andere, die sich gerne auf eine ganze Nacht einlassen, der Preis ist halt immer Verhandlungssache, aber meiner Erfahrung nach kommt es vorallem auf die Sympathie an, je unsympathischer, desto teurer :wink: …Habe damals „am Morgen danach“ verhandelt. Sie wollte zuerst 200.-- und danach 100.–, ich gab ihr dann eben die 150.–…

Greez
Obiwan, Herr der Laserschwerte und Brasileiras

@rocky

Auch ich gebe dir noch einen Tip:

Wähle das Girl, mit welchem du die ganze Nacht verbringen willst nicht zu früh aus, denn sonst musst du auch noch den „Lohnausfall“ bezahlen. Am besten so kurz bevor die Sonne schliesst. Vielleicht noch einen Drink im Chillis nehmen und dann kannst du zu vernüftigen Preisen übernachten, wenn, wie Luke Skywalker absolut richtig sagt, die Sympatie und Chemie stimmt.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-und-viel-Vergnügen

Ich bin am Montag nach langem wieder einmal in der Sonne gewesen. Irgendwie hat es jetzt weniger Leute, gut nach dem WM Final vielleicht erklärbar. Frauen hatte es genug. Früher kannte ich zwei Girls aus Brasilien,so um 30/33 Jahre alt, die jedoch in Spanien leben. Habe keine von beiden gesehen. Eine macht einen relativ „stolzen“ Eindruck und schaut auch immer ein wenig streng. Die andere hat ein kleines Stubsnäschen. Weiss jemand ob sie noch in der Sonne verkehren und wie so ihr Service/Preis ist. Kann man bei ihnen vielleicht auch übernachten?

Werde übernächste Woche in Zürich sein und einmal auf nächtliche Tour gehen . Werde euch dann berichten . Wenn ihr in der zwischenzeit jemanden wist evt. mit handy nummer gebt mir bitte bescheid …