Archiv bis und mit 14. August, 2005

zimmerkosten??? zimmer mieten???
wenn wir vom gleichen Indochine reden, dann ist das eine Disco in Zürich und kein Puff!!! Und mit Mädels aufreissen ist das auch nicht ganz so easy, wie du glaubst. Zwar gibt es dort spitzenfrauen, aber die wissen das auch…wenn du also nicht überaus charmant oder/und gutaussehend bist, gibt es null garantien das du dort so richtig glücklich wirst.

sich gerade kugelt vor lachen
Also ich weiss nicht, wie es eventuell zu extrem vorgerückter Stunde zu und her geht aber unten scheint anbandeln quasi unmöglich, da die meisten Frauen (einschliesslich mir selbst) in Begleitung erscheinen. Vielleicht merke ich es auch einfach nicht, da ich mich ja nicht darauf achte, noch irgendwelche „Zeichen“ kenne. Jedenfalls würden die Ladies dort kaum günstig kommen, sollte man sie mieten können…
Im oberen Bereich würde ich sagen sind es vom Typ her so „bored rich kids“, bei den „Weibchen“ von denen könnte man sich eventuell gute Chancen ausrechnen, da oftmals nicht sonderlich selbstrespektierend (aber sehr wohl überheblich) und völlig verladen, mit was auch immer.
Ansonsten, ein „netter“ Club aber auch nur, wenn man mit seinen eigenen Freunden kommt, die das Ganze nicht so ernst nehmen und einfach die gepflegte Atmosphäre schätzen.

Strubbeli, die nicht bis zum „Resteficken“ bleibt

Ich kenne einige WGs in Zürich, die sehr gerne am Weekend ins Indochine gehen. Kürzlich war dort eine Gruppe aus dem Kreis * dort, hihi. Manche sind * (!), manche jünger.

® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬

@scatman

im Indochine hast Du gute Chancen ein tolles girl aufzureissen,
die Girls checken Dich vielmals ab ohne, dass Du es merkst,

zbsp: die girls stehen noch in der Warteschlange vor der Türe, Du gibst Deinen Wagen im Valet ab, gehst im Memberbereich rein bzw. bist auf der Gästeliste, dann hast Du schon eine sehr gute Chance von einem Profi WG später angesprochen zu werden

dann spendierst Du etwas, bezahlst wenn möglich mit der Centurion Card und spätestens dann hast Du sie auf sicher

jedenfalls dieser Club ist ein super Laden, wo Du noch wirklich etwas spezielle WG’s kennen lernen kannst

Hoi,
ich bin die Sandra, 20ig, naturgeil und liebe Sex!
Ich will noch lernen, komm und zeig es mir…

was möchtest du damit sagen?

@sexmonster

was willst du mit deinem posting „sandra …“ mitteilen?

klär uns alle auf Sandra. Wo, Wie , Was, und wieviel.
wäre nett.

@scatman & marc ma & all

sorry ich wollte Euch eigentlich nur ein „NATUR“ Girl vorstellen wo gemäss ihrem Inserat und nach tel. Auskunft AO macht darum habe ich dies hier reingeschrieben

aber aber Strubbeli…DU treibst Dich an Orten rum wo AO angeboten wird?! Tststs

fritzthcat

@sexmonster

Dein Vorgehen ist vermutlich einfach eine Frage des Budgets, nicht wahr?
Ich kenne zwar diesen Club nicht, aber mir ist das viel zu mühsam.

Und AO? Doch nicht im ernst, oder?

Carpe diem

und wo inseriert diese dame???

@sexmonster

Die Sandra inseriert im Happysex unter Region Aargau - Solothurn - Mittelland. Sie bietet zwar FO aber von AO kann ich nichts lesen. Wie kommst Du darauf?

Gruss
Nando

@nando
sie beschreibt sich als „naturgirl“ und dies ist ein Zeichen, dass sie AO anbietet, Du musst sie halt noch anrufen um es def. zu erfahren

happysex.ch/index_ML/sandra1 … ra_SO.html

@sex4funny

Da hast Du nicht genau gelesen, sie schreibt „naturgeil“. Ich würde da nicht zuviel hinneininterpretieren.

@ tiger-brain

ja du hast vollkommen recht es ist in diesem Club nur eine Frage
des Budgets

du hast es geschnallt - darum 5 Herzen von mir

und AO ist je nach Girl zu haben, dies weiss ich aus eigener Erfahrung

übirgens bin ich heute Abend sicher auch wieder dort anzutreffen und wenn ich eine AO habe werde ich es posten

Hallo Freunde des puren Sex. Ich habe eine interessante Adresse gefunden:Wer hat Erfahrung mit Jenny von urhingabe.de

Grüsse,
Virgin

@Love
Die beiden kommen mir total durchgeknallt vor.
Zitat von der Homepage:
„Viele haben uns gefragt warum wir es pur machen, ohne Angst uns anzustecken! … Alle Sexualität die uns Schmerz und Leid zufügt ist keine Sexualität sondern URSACHE und WIRKUNG für das was man Selbst an Gedanken ausgesendet hat.“

Die merken’s offensichtlich erst, wenn’s dann zu spaet ist.

@sexmonster

Danke für die Blumen

Teile die Meinung von Ruediger
Die beiden scheinen mir auch ziemlich durchgeknallt! Und alle die diesen Service beanspruchen, sind ja auch total durchgeknallt!
Auch was in Wien angeboten wird, kann ich nicht unterstützen, so gerne ich normalerweise auch AO habe. Am ungefährlichsten ists wohl immer noch mit der eigenen Freundin/Frau.

Bono