Endlich ist in den so wunderschönen Räumen von Beat Breu etwas Vernünftiges eingezogen. Ein echter „Geheimtip“ für den Partyfreund mit super Preis-Leistungs - Verhältnis !
ich sah die Werbung im Blick: Party für 140.- und hab es heute ausprobiert. einmal kostet so viel und jeder jeton dazu im voraus 70.- oder beim nachzahlen 80.- was ich sehr günstig fand.
Die Räumlichkeiten wunderschön und sehr sauber mit prima biosauna alles im wildweststil. heute nachmittag waren 5 girls anwesend 19 bis 26 jahre aus slovakien, ein girl aus ungarn.
mir hat sofort die MONIKA gefallen, ich habe ihr 2 coupons offeriert und dafür 1/2 stunde in den besseren Einzelserviceräumen mit ihr verbringen dürfen. sie sieht wunderbar teenyhaft aus und ich habe sie ausgiebig geleckt (meine vorliebe) es war, wie wenn du so ein teeny von der strasse lecken darfst, der körper jungmädchenhaft und suuuper hüsch, aber die muschilippen sehr gross ausladend. ich durfte ihr auch ein wenig die zunge in die enge vagina stecken, aber von fingern will sie begreiflicherweise (Hygiene) nichts wissen. ich werde sie sicher wieder besuchen.
dann hab ich noch einen coupon mit PARTICIA investiert. zuerst mit ihr geschmust, sie hat so wunderbar grosse feste brüste. als ich an ihren nippeln sog, hat sie die augen geschlossen und vor sich hin gesummt, es gefalle ihr. auch ihr habe ich die muschi ausgiebig geleckt, wobei ich ihr auch eimen feuchten finger ans a-löchlein halten durfte. auch ihre muschi war sehr angenehm zu lecken, was nun einmal meine passion ist.
ich verliess den club sehr zufrieden, werde wiederkehren und bin gespannt auf eure berichte. am besten informiert ihr euch telefonisch über zufahrt etc 071 950 17 17
Hallo Jojo !
Du meinst doch sicher den Kittis-Club?
War schon länger nicht mehr dort!
Hat es neue Besitzer gegeben?Ist der Salon
noch immer gleich wie früher?(oberer Stock mit
Barbetrieb und strippen?)
Ich selber habe es viel lieber, wenn man in Ruhe
zuerst was trinken kann und in aller Ruhe die Da-
men auswählen kann.Bin nicht der Typ,der sofort zur
Sache kommt, und dann wieder rasch abgefertigt wird!
Freue mich auf eine Antwort von dir,
Gruss Peter.
nein es hat neue besitzer gegeben, seit 1.mai und der betrieb läuft wie ich schon beschrieben habe, und auch so wie du es magst zuerst mit sprechen und so an der bar in aller ruhe und ohne strippen.
Nach meinen oben geschilderten guten Erfahrungen beim ersten mal hat es mich heute wieder in der VIP-Privatclub gezogen. er liegt halt auch so praktisch für mich. Anwesend waren sechs junge hübsche Frauen und ebenso viele Kunden. So hatten alle genügend Zeit zum easy reden und trinken, also keinerlei Stress. Mit drei coupons ausgerüsstet hatte ich den ganzen Abend 4 1/2 stunden lang stets eine charmante begleiterin, mit der ich bei gespräch und zärtlichkeit zusammen war, hatte also keine lästigen wartezeiten, in denen ich mich ein wenig langweilen musste. diese art ist genau, was mir gefällt. im zimmer war ich dann wieder mit patricia (sh erstes posting) und neu mit BERNADETTE. Sie war für diesen abend mein liebling. Nicht die hübscheste von den anwesenden mädchen, aber sehr interessant, mit ihr zu reden, denn sie ist ein gebildetes mädchen, eine studentin, und so etwas mag ich. auch im zimmer war sie wunderbar zärtlich, genau nach meinen wünschen, ich kam mir wirklich wie ihr boy-friend vor, was das tollste ist, das ich mir denken kann.
auch die anderen kunden schienen sehr zufrieden zu sein, vor allem über die wirklich hübschen mädchen und die doch viele zeit, die man mit ihnen verbringen kann.
ich hoffe sehr, dass dieser club gedeiht, denn in dieser gegend gibt es wenige so tolle clubs in der sonst eher vernachlässigten Ostschweiz.Ich jedenfalls werde für eine weile dort stammkunde werden. mit den Besitzern habe ich übrigstens nichts zu tun, dies ist ein ehrlicher bericht.}
Bieten die Damen auch Züngenküsse und Französisch ohne an?
Hallo Jojo,
deine Berichte machen mich neugierig,werde nächste Woche auch
vorbeigehen.Habe gerade die Internetseite vom Club angeschaut.
Ich möchte dich noch fragen,muss man Mitglied sein,was heisst
vip-Club?Kann da jedermann hingehen?Und der Eintritt kostet
immer 140Fr?Ist beim Preis etwas inbegriffen,oder muss ich
nebenbei noch mehrere Jetons lösen?Danke,wenn du mir auf
diese Fragen antwortest,bin halt noch nicht lange mitglied
im Sexy-Tip.Wenn du willst,kannst du auch meine E-mail
anschreiben.
Gruss der „gwundrige“ Peter.
@Peter(patano)
Wir sind auch etwas ‚gwundrig‘, kannst Du uns also noch kurz die Internetadresse angeben, Danke.
Gruss
Hitsch
Der link zur Homepage (ist noch im Aufbau) lautet:
An Peter:
Also in den Club kann jeder gehen, und in den 140.-Fr ist einmal mit einem der Mädchen inbegriffen. so 15 minuten , aber die girls schauen nicht so krampfhaft auf die uhr, kommt halt auch auf die sympathie an. jeder weitere zimmerbesuch ist dann eben 80.- oder wenn du die jetons schon vorher kaufst sogar nur 70.- also ich finde das super günstig, und wenn man noch berücksichtigt, wie lange man vorher mit den girls flirten kann sogar super. die mädchen hatten wirklich immer genug zeit, wenn ich da war. also ich kann dir den club nur empfehlen. und schreib doch auch von deinen erfahrungen und mit welchem girl und so, damit wir auch davon profitieren können. ist doch der sinn von diesem forum.
an robotron:
zungenküsse und franz ohne sind glaub ich nicht zu haben, aber frag doch per telefon an, ich weiss es nicht. küssen würde ich auch gerne, deine antwort, die du bekommst interessiert mich also
Diese Woche habe ich mich in die Vip-Ranch gewagt:
Es waren 8 Mädchen aus Ungarn bzw. Slowakei und 4 – 6 Dreibeiner anwesend.
Nach einer kurzen Standardnummer für einen Jeton mit einer blonden Ungarin (Name leider vergessen) und einem Saunagang kam die Offenbarung:
JULIA: Ungarin, 21, 165 cm, blond, grüne Augen, schönes Gesicht, weiblich rund aber nicht mollig, schöne ordentlich grosse Brüste, grosse Brustwarzen, jugendliche rasierte Muschi
In der Bar: sehr sympathisch, interessante Gesprächspartnerin
Im Zimmer für 2 Jetons: keine Berührungsängste, sehr zärtlich, Streicheln, Duschen und Kuscheln vor und nach dem Sex, leider keine Küsse, genoss es sichtlich wie ich sie leckte. Danach in der Missionarsstellung hatte sie genauso Spass wie ich und bekam sogar einen Orgasmus. (Julia bestätigte anschliessend, das es auch für sie eine Überraschung gewesen sei und dass sie jetzt eigentlich mich bezahlen müsse.)
Julia gehört zum Besten was ich bisher in der käuflichen Liebe erlebt habe.
Fazit: Die Vip-Ranch ist absolut empfehlenswert, wobei auch hier Top und Flop nahe beieinander liegen. Darum mein Appell an alle Leser: Bitte postet eure Erfahrungen hier.
für mich gehört halt zum guten sex küssen, schmusen und ov ohne, sonst gehe ich nicht zu solchen girls. damit werde ich diesen club meiden.
An Marcos:
Wo bekommst Du denn hier in der Region diesen Service?
an den meisten orten, musst nur fragen bevor du hingehst
Zum Nationalfeiertag wollte ich natürlich auch meinen Völkerverbindenden Beitrag leisten. Das Frauen-Team in der Ranch ist wirklich sehr gelungen.
Sechs hübsche und aufgestellte Mädchen waren anwesend.
An der Bar setzte sich die Mercedes zu mir.
Obwohl Ihr Name Spanisch klingt kommt Sie kommt aus Ungarn.
Zuerst eine aufgestellte Unterhaltung und dann schöner zärtlicher Sex.
Mercedes liebt es, wenn auch Sie verwöhnt wird.
Mit Ihrem grossen Naturbusen hat sie mich gehörig in Fahrt gebracht; danach tiefes und intensives Blasen. Beim GV in mehreren Positionen ging Sie ab als ob es das letzte Mal sein könnte.
Der Body von Mercedes ist eher kräftig, aber eine Wonne. Alles so richtig proportioniert für den Mann der gerne etwas zum Anfassen hat.
Im Salon sind wir dann noch eine Weile zusammengesessen und haben Gequatscht.
Für die nächste Runde ist mir ein anderes nettes Girl ins Auge gesprungen.
Mercedes hat natürlich gemerkt das ich mich verguckt habe und hat mich mit der Eva bekantgemacht.
Die Eva ist nun ein sehr schlankes, zierliches Mädchen mit einem gewinnenden Lachen.
Die Zimmerstunde mit Ihr ist etwas vom Feinen.
Ohne Zeitdruck verwöhnte sie mich.
Obwohl Sie sehr schlank ist, hat die Eva einen schönen grossen festen Busen und für Liebhaber grosser Schamlippen eine Erfüllung.
Nach den zwei Runden bin ich noch längere Zeit mit den Mädchen im Salon gesessen und hatte viel Spass.
Die Ranch ist für die Ostschweiz eine willkommene Abwechslung.
Die Webseite der Ranch ist leider immer noch eine Baustelle.
@ Betreiber der Ranch
Ich denke sehr viele Gäste orientieren sich anhand einer Guten Webseite uber Preis/Leistung und nätürlich über die wirklich anwesenden Mädchen.
Tagesplan und Bilder sind ein MUSS
Auf einen baldigen Surferfolg hoffend, soundmaker
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit hat mich wieder mal der Hafer gestochen und ich musste einfach wieder mal einen Club besuchen.
Da ich in der Ost-CH wohne und sonst immer ziemlich weit westwärts fahren musste um einen vernünftigen Club zu besuchen, war ich über die Nachricht, dass im ehemligen Breu-Wischi-Waschi-Club nun ein Saunaclub der den Namen auch verdient, eingezogen ist ziemlich erfreut. Letzten Montag hbe ich darum die Gelegenheit genutzt und bin nach Oberbühren gefahren.
Angekommen hat man mir das System erkärt. Da dies bereits oben beschrieben wurde, gehe ich darauf nicht weiter ein.Auch die Räumichkeiten wurden bereits ausgiebig diskutiert.
Anwesend waren 7 Mädchen. Eine davon habe ich schon mal im La Vie gesehen und die ist dort auch immer noch auf der HP: Andrea. Die restlichen Girls hab ich noch nicht gekannt. Mindestens 4 der 7 waren für meinen Geschmack aber sehr hübsch.
Natürlich hat sich wieder eine an mich ran gemacht die ich nicht im Auge hatte. Schliesslich hat sie aber eingesehen, dass ich nichts von Ihr wollte. Da sie dies offenbar Ihren Ungarischen Freundinnen mitgeteilt hat, wollten diese dann offensichtlich auch nichts mehr von mir. Aber egal. Ich habe mich dann mit der kleinen Eva aus der Slovakei gut unterhalten und bin dann mit Ihr auch einen Stock höher auf die Matten. Der Sex mit ihr war gut und sie hat gut mitgemacht. Erst 69 dann Bumsen in verschiedenen Stellungen. Kein Zeitdruck.
Danach Duschen und Sauna. Die Sauna ist übrigens wirklich toll. Nicht so ein Hasenstall wie sonst üblich.
Nach der Sauna bin ich wieder an die Bar gesessen und habe mich etwas mit einem andern Gast unterhalten. In der Ecke habe ich schon seit ich gekommen war eine hübsche Brünette mit einem tollen Body beobchtet. Leider wurde Sie nicht aktiv. Ich ahbe mich also zu Ihr gesellt und sie gefragt ob ich mich zu Ihr setzen dürfe. Das Mädchen hiess Ingrid und kommt aus Lettland. Ich habe festgestellt dass Sie einfach ein bisschen schüchtern ist. Wir haben uns ein wenig unterhalten und uns dann nach oben verzogen. Dort hat sie dann eine ganz heisse Nummer abgezogen. Ingrid ist eine klasse Frau mit einem Traumbody. Der Sex mit ihr war fantastisch. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich glaube ich werde nochmals hingehen, bevor Sie zurückfährt. Sie hat mir gesagt, dass Sie nachher nicht mehr zurückkommt, da Sie sich um Ihr Studium kümmern muss.
Fazit: Ein Club der das Zeug hat in der Ost-CH die Nr. 1 zu werden. Die mädels sind zum Teil echt klasse und die andern werden sicherlich bald verschwinden. Ich habe herausgefunden, dass der Club den gleichen Leuten wie das Laetitia gehört.
Gruss Chatman