Archiv bis und mit 14. April, 2007

@ruediger: Nicht das ich mich einmischen will , aber die APG (Allgemeine Plakat-Gesellschaft) verdient auch viel an Tabakwerbung und möchte bestimmt nicht, dass irgend jemand an Krebs sterben muss.
Es ist doch irgendwie Müssig, sich über Angebot und Nachfrage (anderer) aufzuregen.
Sorry, doch finde ich am verhalten des ST nichts verwerfliches, solange es legal ist.

Es meinte
Der Iason

Betr. AO Club: Wir treffen uns in einem Hotel und machen eine party oder einfach PT. Raum Zürich. würde mal ein Zimmer mieten und dann schauen wer kommt. Natürlich vorher mit mailkontakt … Na?
Uebrigens: wie kann ich Inserate finden, die schon einge Tage zurück sind? wenn ich oben den gelben Text anklicke, kommen ja immer die neuesten Inserate!

@ Peschä

Deinen zweiter Link „Hausfrau macht alles ohne“ hast Du wohl nicht im Detail angesehen. Denn öffnet man das Inserat steht dort der Schluss vom Satz „… ohne Zeitdruck“.

Nüt für unguet.
Funosten

@papi

zu den inseraten: es gibt eine suchfunktion oben nach orten und nach rubriken. dann kannst du auch einen text eingeben. nach datum musst du einfach zurückgehen. wohl etwas mühsam.

wenn ich deinen vorschlag richtig verstehe: eine gb-party mit einer ao-dame? ich wäre dabei.

gruss

@yves0405

ich glaube er meint eher ne gb-party wo jeder seine ao-dame dabei hat und zwischendurch fleissig gewechselt wird!!

@papi

ich bin dabei ,und würde eine dame mit bringen die ao anbietet .

gruss powerread

hallo powerread, kann man diese dame auch besuchen oder kommt sie vorbei?

Immer mehr ? absolut tabulos und willig …es ist alles möglich!

Das ist ziemlich klar…

www.happysex.ch/martin/Martin/Tracy/Tracy_ZH.html

@powerread

tönt gut. kannst du mehr sagen über die organisation.

@yves

also die organisation (alles ohne club )war so wie ich es gelesen habe eine jdee von papi , kann dir darum nichts sagen darüber, ich hätte ein girl das dabei wäre , allso liegts nun an papi was zu organisieren.

müsste es einfach genug früh erfahren damit ich ihr bescheid geben kann
gruss powerread

@powerread

danke für die infos. es wäre, wenn ich richtig verstehe, eine ao-gang bang party?
gruss

@yves

ja glaube schon, falls papi nichts organisiert würde ich evt was organisieren , nur die nächsten 2 wochen habe ich stress da gehts schlecht , ich denke so 5 männer und die dame die ich mit bringen würde ,müssten es schon sein.

gruss powerread

@powerread

wäre für mich ok. termin müssten wir dann absprechen. rest dann per pm!
gruss

@all na da wäre ich doch auch mit dabei…

gruss cumshooter

@alle

und noch ein ao-angebot im st heute 1304
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
gruss

@Yves
Du bist wirklich ein netter Mensch, jetzt brauch ich gar keine Inserate mehr zu lesen.
DANKE!
… und so werde ich sicher auch bald ein fortgeschrittenes Mitglied
ave

Für alle die in Wien sind oder nach Wien gehen und das gewisse Erlebnis suchen
d-luxe.at/claudiafotos.htm
Gruss

@Bernd Dreher

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Hoffentlich schnallt Yves die Message…

@powerread habe auch ein generelles interesse. pm mich dann mal wenn es etwas festehen würde.

@ bernd dreher
@schweini xy

hallo. danke für euren interessanten kommentar, den ich gerne entgegen genommen habe.

gruss