Archiv bis und mit 14. April, 2007

@bobby

Zeig mal Deine.

Grubert

@grubi,

hab ich gesagt ich machs besser?

Meckern kann doch jeder. Besser machen! Aber das kannst Du nicht. Lieber etwas Toleranz und wenn Dein persönlicher Geschmack nicht getroffen wurde, einfach mal die Klappe halten.

Grubert

@grubert,

sorry eigentlich halte ich in solchen fällen auch die klappe.

nur lag es mir schon lange am herzen dir mal mitzuteilen,dass ich deine videos einfach lächerlich finde,und je länger je mehr auch deine ganze art.

wenn du keine kritik erträgst dann musst du deine videos und fotos halt nicht in net stellen.
einfach mal akzeptieren und nicht rumheulen wenn dir jemand seine meinung sagt.

Es ist doch klar, dass niemand (auch ich nicht) den Geschmack von allen treffen kann - das ist auch nicht Sinn der Sache. Und wenn Du auf Walzer stehst und nicht auf die aktuelle Mucke, wie sie nun mal auch in den Bars gespielt wird (und deshalb zum Thema passt), bitte, kein Problem. Aber deshalb ist sie doch nicht schlecht, sondern Du hast einen ääh, nicht sehr verbreiteten Geschmack.

Ansonsten kann ich Dich nur noch einal dazu auffordern zu zeigen, was Du denn so zu bieten hast - aber da wird nichts kommen. Wenn Du schon nicht, wie die meisten Leser hier, froh bist, dass überhaupt einer mal was macht und was zeigt, und auch nichts an Konstruktivem beizutragen hast, dann, wie gesagt, würde es sich anbieten, doch lieber gar nichts zu sagen. In Deinem Fall ist weniger mehr.

Kritik ist jederzeit willkommen, aber gehaltloses Gemeckere ohne Alternativvorschläge ist dumm und kommt meist von Neidern. Und DAS ist lächerlich.

Grubert

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Wenn das Girl einverstanden ist, warum sollte Grubert sie dann nicht ins Netzt stellen? Und das sie nicht jedem gefallen ist ja auch klar, denn er ist ja auch kein Profi Filmemacher…
Und wer sie nicht anschauen möchte, muss sie ja auch nicht anschauen.
Leben und leben lassen.

Also Tanja im moment sie ist in bangkok, hat sie laptop und mobile internet. wenn herr grubert sagt ungefähr wo in welche bar ist diese mädchen , sie kann gerne zeigen ihr in internet und fragen sie. hat sie video handy kann sie dann direkt video machen was sagt diese mädchen. dann wir wissen alle genau.

Ich stehe in persönlichem/Mail Kontakt zu vielen guten Jungs (das sind die, die rumkommen, eine gesunde Weltsicht haben und etwas mit einem Satz auf den Punkt bringen können). Die posten hier nicht, nicht mehr oder nur noch selten. Sie sagen mir, der Ton in diesem Forum wird mittlerweile von nichtsahnenden Dummschwätzern und Neidern bestimmt, und es würde nicht lohnen sich hier zu engagieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

@Amona

Bist Du noch ganz dicht? Doch wohl nicht.

Grubert

@Grubi

Leider hast du Recht. Sowohl was die in erschreckend grosser Zahl präsenten Dummschwätzer angeht als auch mit der treffenden Frage an Amona…

Nichtsdestotrotz: take it easy!

Gruss

Grubert mach weiter so.
Alles Neider und Besserwisser, so ist die Schweiz geworden, mach Dir nichts draus.

Ich möchte auch mal nach Thailand in die Ferien.Dann gehts zum Bier mit Grubert.

Hi Grubert,
man merkt an Deinen Mails sofort, dass Du wirklich eine Ahnung about Thailand hast! Ich habe das Glück, diese Saison auch mal nach Phuket (Patong)gehen zu können. Freunde erzählten mir, man könne bei normalen Öelmassagen auch eine Feinmassage am Schluss verlangen. Meine Frage an Dich, wie soll ich aber nach eine Feinmassage fragen?Die meisten Thais sprechen ja nicht unbedingt ein gutes Englisch. Und welche Massagesalons bieten das bestimmt an, ich möchte aber keine Bodyschaummassage.
Da Du sicher auch über Patong bescheid weisst, kannst Du mir sicher helfen! Danke zum voraus und Gruss Nöbi

Hi Nöbbi,

wenn etwas geht, macht sich die Masseuse stets irgendwann von sich aus bemerkbar. Von „zufälligen“ Berührungen bestimmter Teile, was mit Kichern verbunden ist (und wobei man dann automatisch ins Gespräch kommt) bis hin zur platten Frage, ob „Specials“ gewünsht seien, ist alles möglich. Hilfreich ist es auf jeden Fall, von Anfang an eine nette Atmosphäre mit dem Chick herzustellen, also mal nach dem Namen fragen, wo sie herkommt usw.

In manchen Massagen geht grundsätzlich nix derartiges. In vielen schon. Oft wird ein (von mir stets zu verschmähender) Handjob angeboten (kann ich selber), manchmal ein Blowjob oder der „volle Service“.

Phuket im März war immer noch überfüllt und die Mädels hatten oft die falschen Preisvorstellungen. Jedenfalls haben sie sich mit meinen meist nicht gedeckt. Rechne für einen BJ/Reinstecken max 1000 extra, versuch’s mit 500.

NICHT ausprobieren würde ich die Angebote an der Beachroad, wo draußen heiße Feger stehen (z.B. direkt am Dolphin Springbrunnen). Ich habe mir sagen lassen, dass, wenn man eins dieser Angebote annimmt, die dicke Mama im Kittel um die Ecke kommt, um einen dann zu massieren Die Mädels (teils Gathoeys) draußen sind nur Aufreißer, die nichts anderes machen als Kunden anzulocken. Ist wie auf St. Pauli. Außerdem halten sie einem die Preisliste unter die Nase: die verkaufen jetzt tatsächlich 30 Minuten Thaimassage - lächerlich. Und dann noch eine Stunde, für 300 Baht glaube ich. Habe mal spaßeshalber gefragt, was denn 2 h kosten - haben die gar nicht im Programm, ein Witz. Unter 2 h ist’s für mich eh keine richtige Massage. Hab sie dann gehänselt und ein paar Tage später gefragt, was denn 10 Minuten kosten… Also reiner Touristen Nepp.

Mit Sicherheit fündig wirst Du in einer der sehr zahlreichen Massagen in der Soi Kepsup

phuket-maps.com/frameme.php?page=patong.htm

Auf der Karte ist sie zwar nicht namentlich drauf, aber es ist, wenn Du das Christins rechts liegen lässt (sind BTW jetzt alles Einbahnstraßen in Patong), etwa noch 300 m, rechts rein. Es ist die Straße vor dieser, wo sich das Holiday Inn befindet. Ich denke Soi Kepsup ist auf der Karte die mit den 2 Abzweigungen (Dreieck). Also genau zw. dem Christins („Christine Massage“) und dem Holiday Inn.

Die Preise sind auch für die Massage inzwischen angestiegen: Sie wollten 600 für 2 h, was ich nicht bezahlt habe. Landesüblich sind 400 (oder weniger). Habe sie regelmäßig auf 500 gedrückt (100 Tipp gibt’s freilich immer, aber ich sehe die Wucherpreise nicht ein). Das Handeln wird ab jetzt wg. der Low Season einfacher sein, vielleicht sind die Preise auch von vorn herein niedriger.

Also geh mal dorthin, mir wurde in versch. Massagen immer was angeboten. Das mit den Sprachkenntnissen ist unwesentlich, Thais sind pragmatisch, und es gibt immer einen Weg, sich zu verständigen. An die etwas gewöhnungsbedürftige Aussprache und die Eigenheiten hat man sich schnell gewöhnt.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Hallo Nöbi,
War im vergangenen Januar bereits ca. zum 10ten 'mal in Patong und Mitte Mai reise ich mit meiner russischen Lebenspartnerin wieder dorthin. Das ganze exotische und erotische Ambiente hat uns beide fast schon ein wenig süchtig gemacht. So z.B. die Seafood-Restaurants in der Nähe des kleineren Boxrings… Letztes 'mal sind wir etwas auf den Spuren vom Raubtierbändiger aus Brugg gewandelt, welcher hier ja Superberichte abgeliefert hat. Die von ihm empfohlene LOMA-Massage haben wir natürlich auch getestet.

Such’ Dir beim Eingang in Ruhe das hübscheste girl aus und einfach sagen, Du möchtest full-body-massage, was gem. Menu etwa 350 Baht kostet (dies bezahlst Du erst beim Verlassen am Ausgang). Für die massage legst Du Dich einfach nackt hin und sobald Du auf dem Rücken liegst, lass Deinem Kleinen freien Lauf, und sicherlich wird sich unter den zarten Thai-Händchen dort schon bald etwas rühren! Sobald Du „bereit“ bist, schaust Du dem Thai-girl tief in die Augen und zeigst mit der Hand auf Klein-Nöbi und sagst z.B. „here also“… Sollte MiauMiau (so heissen einige tatsächlich!) Dich noch nicht verstanden haben, kannst Du noch anfügen: „I will give you tips“ …Dies habe ich dann dem girl, noch vor Verlassen des Massageraums direkt in die Hand gedrückt. Zu Beginn war sie noch mit ca. 300 Baht zufrieden. Nachdem wir mehrmals zurückgekehrt sind, wollte sie dann schon 500 Baht (ca. 16 Swissies) haben. Was natürlich immer noch ein Klaks ist. Meine Geliebte hat sich übrigens im gleichen Raum eine „normale“ massage gegönnt… Ein Super (günstiges) Erlebnis, welches wir im Mai unbedingt wiederholen wollen. Das Thaigirl hat mir jeweils zugeflüstert: „Next time you should come alone!“ und meine Lebenspartnerin war sogar davon überzeugt, dass die Masseurinnen wahrscheinlich auch noch anderweitigen Service anbieten! Leider weiss ich nicht, wie man das Foto in’s Netz stellt, dass ich von „meinem“ süssen Thaigirl gemacht habe! Ich hoffe, dass sie weiterhin dort ist und werde das nächste 'mal versuchen (tips am Anfang!), ob sie die Massage z.B. top-less macht?! Muss hier noch anfügen, dass optisch nur dieses eine girl ohne Abstriche wirklich total sexy und good-looking war… Es hat auch noch ältere Masseurinnen, welche v.a. ihr Handwerk verstehen: Genau richtig für meine Begleiterin Nadja!! Von Griffith Massageparlour, wo wir ebenfalls zu Zweit hingingen, würde ich eher abraten: Teuer und bietet nicht dieses prickelnde Erlebnis, was wir in der LOMA Massage erlebt haben…

Wir haben auch noch ein paar Tage im vom Brugger empfohlenen Royal Pavadee Village gewohnt und auch den Besitzer (Franzose) kennen gelernt, der sein Hotel (hiess früher Crissey Village, so wie er)nachdem Tsunami renovieren musste. Im Badezimmer hat es jeweils etwas „streng“ gerochen, sonst alles so wie von Brugger beschrieben (good value for money). Dieses Mal werden wir im einzigen Patong-Hotel wohnen, welches von Vögele (nomen est omen!) Reisen am Patong Beach angeboten wird. 'mal Schauen: ev. werden wir uns auch noch ein paar Nächte nebenan im Holiday Inn leisten: Best breakfast buffet in the World!
Also Nöbi: Geniesse Patong und werde nicht Süchtig, so wie wir!! If you have more questions: Por favor, preguntame!

SABAI-SABAI, Nastrovje + muchos saludos, Bernardo

Billig, billiger, noch billiger. Sicher ist Sex in Angola oder Kirgisien noch billiger als in Thailand. Ich bin happy, wenn ich in den chicen Bars in Thailand ein Girl kennenlerne und in meinem schönen Hotel eine schöne Zeit habe und zahle gerne und ohne Diskussion 5000 BT. Das sind weniger als 200 Franken und vielleicht sollten wir auch darüber nachdenken, dass jeder Mensch wertvoll ist und wir nicht rücksichtslos vorgehen sollten. Denn auch für das, was wir für keine 200 Franken auf Top Level in Bangkok erhalten, würden wir in Zürich oder Genf mehr als 1000 Franken bezahlen. Nämlich für eine Nacht mit einem Top Girl. Aber jedem das seine… Love and Peace.

Aber hallo.
Wir fragen die „Amona“ ja auch nicht, wer ihr Türöffner in der Schweiz war. Und wer der Finanzierer bzw. Hintergrund-Manager „ihrer“ Betriebe.

Dieses Forum ist halt immer mehr ein Tummelplatz von Anbieter-PR aller Art. Am nervigsten finde ich diejenigen die dieses Forum als Psychomüll-Abladestelle missbrauchen - es wissen wohl alle wer da so gemeint ist.
Grubi bietet wenigstens Filme, es ist ja niemand gezwungen sie anzusehen. Die Girls in Thailand wissen ganz genau, dass solche Filme ins Netz gestellt werden, die sind nicht naiv oder blöd.

@Capt. Grubi
Halt die Ohren steif und geniess das Wesentliche.
Was das ist, muss ich dir ja nicht erzählen.

Und warum frag du nicht tomcat?

Bin ich mit 9000 Franken gekommen in Schweiz. Ticket, Visum habe ich selber bezahlen. Das habe ich selber sparen in Thailand. Diese Geld ich habe investiert in eine restaurant. habe ich heiraten eine mann aus liebe nicht wegen passport.

Jetzt ich habe 25 Leute arbeiten für mich.Habe ich 4 Farang arbeiten sie für mich. Habe ich Leute für Werbung habe ich Leute für Buchaltung habe ich 2 Firma.

Heisse ich richtig Tubtim baumann. Kann du schauen in HR. Ich muss nicht verstecken mich hinter eine Pseudo hier ok?

Chomi oder Chominöd?
Mein posting ging an Nöbi, der fragte, wie er (explizit) in Patong bei einer „normalen“ Oelmassage vorgehen soll, falls er noch mehr möchte. Die von Dir bevorzugten Luxushotels sind über ganz Phuket, an ruhigeren Stränden verstreut, und dort kannst Du Dir die von Dir beschriebenen „Specials“: WG auf dem Zimmer oder Spezialmassage in den Wellness-Tempeln schlicht in’s Chämi schreiben… Da Familien und Pärchen das Zielpublikum sind.

Versteh’ mich nicht falsch: Wir haben auch schon Urlaub im Banyan Tree Phuket gemacht: Eigene Villa, eigener Swimming Pool umzäumt von einer hohen Mauer, Privatkoch der am Poolrand ein „Barbecue for Two“ zubereitet hat, Frühstück direkt an’s Bett: USD 5’000.- pro Nacht.

Aber wie heisst es so schön: Abwechslung macht das Leben süss.

Wenn Du weiter an den trendigen und chicen Bars hängst, dann musst Du in Bangkok („Bed“ etc.) bleiben, denn in Patong gibt es die kaum. Vielleicht noch im Holiday Inn und dort steht ein sympathischer, uniformierter security-guy am Eingang zum Lift… Patong ist einfach anders: Ich finde geiler und bietet mehr Ueberraschendes. And if it would be more expensive, it would be not the same anymore… Derzeit kehrt bei uns im Luxusambiente spätestens nach 3 Tagen die Langeweile ein…

Das eine tun und das andere nicht lassen. Peace + Buenas noches, Bernardo

@Bernardo

Danke für den erfreulichen (Pro-Spaß!) Bericht und die erfrischende Sichtweise! Also, da muss ich natürlich echt passen, mit der eigenen Partnerin nach Thailand und Spaß haben… supi! Aber ist doch egal wie… Hauptsache, Fun!!! Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg

@chomisch

War nichts anderes zu erwarten von Dir… lauter Verdrehungen von Tatsachen, Gegebenheiten, Wahrheiten… Du redest Stuss wie seit jeher. Es geht vornehmlich nicht um Preise („billig, billiger, noch billiger“)! Auch nicht um die Preise in Angola - ja, und das ist schlimmer - es geht nicht um die Preise in der Schweiz oder in meinem Land. Es geht um angemessene Bezahlung… aber das wirst Du wohl nie kapieren. Geistigen Billigheimern wie Dir geht es doch nur darum, sich vor den Mädels zu profilieren, und das auf die billigste Art und Weise: durch überhöhte Zahlungen. Was Du nicht weißt: diese Mädels lachen sich tot über Dich und Deinesgleichen

Noch mal zum Geld: Also ich bin wahrlich kein Billigheimer. Mein letzter Urlaub in Thailand hat… viel gekostet. Wahrscheinlich deutlich mehr, als Deine beiden letzten Urlaube zusammen. Ist ja auch wurscht. Aber es gibt auch Leute, die nicht jedes mal so viel Kohle zur Verfügung haben und trotzdem etwas Spaß haben wollen. Na und? Sei doch mal etwas toleranter und nicht immer so verdammt elitär, das ist dumm, und vor allem widerlich.

Fest steht für mich dieses: Wer sich so über Geld/Preise definiert wie Du, ist meist eine verdammt arme Haut. Du kannst einem nur leid tun!

Ich wiederhole mich an der Stelle gerne: Leute wie Du haben gute Plätze kaputtgemacht (und sie tun es nach wie vor, Du bist mit Deiner dummen Einstellung zur Sache bestes Beispiel), aber leider ist das der Lauf der Dinge. Die Dummen, die es nie lernen werden, aber alle andern belehren wollen, sterben halt nie aus.

Jeder Mensch ist wertvoll sagst Du… das stimmt, aber leider gibt es halt ein paar, die sind zu dumm für die Welt. Und zu denen gehört Deine Gattung von Unwissenden.

„Love and Peace“… wenn Du mal über Deine hohlen Phrasen etwas nachdenken würdest, würdest Du nicht unablässig so einen Stuss von Dir geben. 1000 Franken in Zürich - ja das ist schon wahr. Aber mit 1000 Franken kannst Du in Zürich noch nicht einmal Deine Miete zahlen, in Thailand ist es sehr viel mehr wert. Und das vergisst Du -willst unsere Verhältnisse (monetärer Art) auf T übertragen - das ist wirklich nur lächerlich. Aber wem erzähle ich das… Du bist der in diesem Forum wahrscheinlich beratungsresistenteste Typ überhaupt.

@Tomcat

Wir fragen die „Amona“ ja auch nicht, wer ihr Türöffner in der Schweiz war. Und wer der Finanzierer bzw. Hintergrund-Manager „ihrer“ Betriebe.

Da sagst Du was. Es liegt mir normalerweise fern, Leute anzugreifen oder runterzuputzen. Bei Amona muss ich da schon al eine Ausnahme machen. D.h., eigentlich putze ich sie ja nicht runter, ich will hier nur mal auf einiges hinweisen, und zwar aus folgendem Grund:

Amona bewegt sich ständig unter der Gürtellinie, leider nicht nur im sexuellen Sinne, was ja in der Natur ihrer Sache läge. Leider greift sie mich ständig an, und das aus sehr durchsichtigen Gründen: Sie möchte nicht, dass ihre Freier ins Ausland reisen, weil sie dann feststellen würden, wie gut es dort ist (ich rede von Huren und deren Service), und wie schlecht (und überteuert) hier.

OK, soweit nachvollziehbar. Aber dann würde ich den Ball doch etwas flacher halten, anstatt hier zuerst in astreinem Hochdeutsch Unsinn zu posten. Wir erinnern uns: Zuerst hat „sie“ behauptet, eine „Sekretärin“ zu haben, die für sie schriebe. Wie lächerlich. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, schreibt sie in Thai-Deutsch, also so, wie Thais sprechen. Eins vergisst sie dabei allerdings, und es wundert mich dass das hier niemand bemerkt (oder nicht bemerken will): Ihre Grammatik ist zwar der Thai Aussprache entsprechend, aber die Wörter an sich sind alle in fehlerfreiem Hochdeutsch. Man schaue sich ein beliebiges ihrer Posts an. Das ist:

Lächerlich.

Sie schreibt das nie und nimmer selbst, sondern da steht jemand ganz anderer dahinter. Ob das ihr Abkassierer ist, oder sonstwer, weiß ich nicht, fest steht nur eins: Sie lügt von vorn bis hinten. Ihre angeblichen Kenntnisse der thail. Kultur haben wir ja erst letztens beim Thema „Trinkgeld“ schenkelklopfend belachen dürfen.

Darauf möchte ich an dieser Stelle endlich mal hinweisen, nachdem sie mich so oft dumm angegriffen hat.

Meine Meinung: Amona, wie sie hier postet, ist keine Frau, und schon gar keine Thai.

Dieses Forum ist halt immer mehr ein Tummelplatz von Anbieter-PR aller Art. Am nervigsten finde ich diejenigen die dieses Forum als Psychomüll-Abladestelle missbrauchen - es wissen wohl alle wer da so gemeint ist.

Ja Tomcat, das wissen wir (oder die, die nicht allzu dämlich sind). Schade, dass dieses Forum für diese Leute mit ihren abstrusen Ansichten eine Plattform ist… und Leute wie Amona (und ein paar ihrer speichelleckenden Freier) es benutzen können, um Geld zu machen. Um nichts anderes geht es ihr - oder warum sonst sollte eine thail. Hure (oder wer auch immer dahinter steckt) in einem Forum wie diesem posten, wenn nicht aus aus dem einen und einzigen Grund, Freier anzulocken? Um Spaßreisen nach Thailand, worum es hier eigentliche gehen sollte im Forum, ganz bestimmt nicht. Und auch nicht um Thailand, davon hat sie ja selber (bzw. ihr „Schreiber“) recht wenig Ahnung, wie bewiesen.

Ich würde es begrüßen, wenn Leute wie Du (und viele andere) hier des Öfteren mal wieder ihre Meinung sagen würden.

Sorry Tomcat, wenn ich Dein Posting heute zum Anlass genommen habe, meine Meinung zu alldem ehrlich zu sagen. Irgendwann platzt es halt aus jedem mal heraus… und ich denke, Du bist im Grunde der gleichen Meinung… es ist ja auch so, dass mich des Öfteren Mails erreichen, deren Konsens eben genau in die Richtung geht. Ich würde mir für das Forum, für die Jungs, die hier mal etwas Spaß haben oder ein paar Infos ziehen wollen, und auch für mich, wünschen, dass die „alten Zeiten“, wo jeder noch unbefangen und ohne Angst vor irgendwelchen Klugscheißern seine Meinung gesagt hat, wieder kehren würden.

Was spricht eigentlich dagegen, Jungs? Warum sollten wir uns den Schneid abkaufen lassen von dahergelaufenen Spaßbremsen und Nichtskönnern? Noch haben WIR die Eier in der Hose!

Ich meine, niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, und noch sind Foren wie diese absolut anonym. Was sind wir denn für Kerle, wenn wir uns noch nicht mal unter einem Pseudonym trauen unsere Meinung zu sagen?

Nichts für ungut Leute, aber stimmt doch…

@Amona

Amona, oder wer immer hinter Deinen Posts steckt. Ich will es auch gar nicht wissen. Poste ruhig weiter, und mach Deine Freier. Keiner, am wenigsten ich, hat etwas dagegen. Aber ich gebe Dir/Euch jetzt mal einen wirklich gut gemeinten Rat:

Lass bitte Deine vordergründig dummen Anspielungen und Unterstellungen einfach mal sein. Warum bist Du so auf Krieg aus… Versuche mal, Dich hier etwas zu integrieren. Das ist hier ein Forum, wo sich Leute austauschen möchten, die Spaß haben wollen, und zwar im Ausland, auch in Thailand. Du solltest aufhören dagegen zu schießen und Dich mehr positiv einbringen. Niemand hat etwas gegen Dich oder Deine Arbeit, auch ich (und vor allem ich) nicht. Aber hör bitte, bitte auf, diese Linke Tour abziehen zu wollen. Das bringt Dir nichts, und es tötet das Forum.

Alles klaro?

Besten Gruß und viel Spaß, wobei auch immer,

oder hätte ich lieber sagen sollen „Love and Peace“

Grubert

Ach, lieber Grubi, Du hast wirklich Kraftnahrung gegessen und voll in die Compi-Tasten gehauen. Finde es gut, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben und eine „Szene“ differenziert sehen. Ich glaube nicht, dass sich Girls in Thailand „tot lachen“, sondern sich ein Handy kaufen, eine Sprachschule bezahlen etc. etc. Grubi, es gibt auch in Thailand viele Angebote: Arme, oft sehr ungebildete Girls, die rund um die Uhr in Patpong oder Pattaya herumf…en. Und es gibt Girls, die in den chicen Bars sind und gerne einen netten Farang kennenlernen. Wenn sie wissen, dass das Hotel, in dem sie dann landen, auch 300 USD und mehr pro Nacht kostet, ist alles in einem andern Umfeld. Ich bin tolerant, aber mir macht das Billig-Angebot keinen Spass, Sex mit 17jährigen mit Micky-Mäusen auf dem Slip finde ich doof, um es „deutsch“ zu sagen. Ich finde auch Deine Videos nicht erotisch, aber jeder fühlt und erlebt anders. Deshalb auch nach Germanien: love and peace.

Noch haben WIR die Eier in der Hose!
nicht nur deine eier sind in Hose Grubert. leider ist da noch mehr in hose gegangen.

Tust du mir nur leid grubert. schau habe ich sehr gerne wenn viele gehen nach thailand. das ist gut für thailand und gut für alle thai wo sind hier. schau alle thai wo ich kenne und das sind sehr viele wo haben gesehen deine video und lesen wie und was du schreiben mögen dich nicht grubert. und darum ich habe das recht hier in diese forum meine meinung und meinung von meine kollegin zu sagen egal passt dir das oder passt dir das nicht.
PR für mich bringt gar nicht etwas wenn ich schreibe in diese tread.
da für mich geht NUR um Thailand und um zu hilfe für besser Thailand.