ich selbst habe auch schon erlebt, dass ich fast eine Stunde warten musste, bis endlich ein Zimmer frei war (war jedoch noch vor der Fertigstellung der neuen Räume). Es war an einem Donnerstag abend, 21.30 Uhr bis 24.00 Uhr. Positiv an der Sache war wenigstens, dass ich mich mit Jasmin entsprechend lange vorher im Kino vergnügen konnte…
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, an welchen tagen und zu welcher tageszeit jeweils Männer- bzw. WG-Überschuss ist. gebt doch bei euren berichten auch infos zu diesem punkt an. vielleicht kann ja jemand mal einen wochenplan zusammenstellen. ich denke es ist im interesse aller, wenn sich der Andrang etwas über den tag verteilt.
@globe mgt
war letzte woche bei euch sünnele.
Nach einiger Zeit erschien jemand vom Personal, checkte die Lage und erkundigte sich dann, ob alles ok ist und ob er mir ein Girl raufschicken soll…
War platt… und nahm das Angebot gerne an…
lobenswerter Service und mitdenken vom Personal
Delphi, der schlussendlich etwas zuviel Sonne einfuhr…
@all
weiss vielleicht jemand ob die fabienne noch im globe arbeitet?
das foto auf der page ist schon wieder draussen.
ich wollte sie eigentlich am freitag nochmal besuchen.
@stecher67
Fabienne arbeitet noch im Globe, aber recht unregelmässig, scheint mir. Am Samstag war sie z. Bsp. da.
Lieber Shiraz:
Danke für Dein Posting, ich nehme es Dir sicher nicht übel, wenn Du mein Erlebnis in Frage stellst und eine andere Meinung vertrittst. Dies sollte in einem Forum Platz haben, ja auch gepflegt werden.
Du hast vermutlich recht, dass bei Marta und mir der Funke nicht optimal gesprungen ist. Habe ich auch so geschrieben, bzw. gemeint. Ihr Küssen kann man ebenfalls als leidenschaftlich bezeichnen, jedoch im Kontext zu dem restlichen, aus meiner Sicht, programmässigen Service einfach eine Stufe weniger erregend wie bei den beiden anderen Damen (Sam und Carolina).
In diesem Sinne und auch auf Grund anderer, positiven Postings über Marta ist Sie sicher eine gute Wahl.
Yes
hallo gemeinde,
möchte mal wieder das globe besuchen, habe aber fast ein bisschen bedenken, dass es einfach momentan sehr viel 3-beiner ünberschuss hatt…gibt es spetzielle tage und uhrzeiten wo der andrang noch nicht so gross ist?
da ich doch ein grosser anfahrtsweg habe möchte ich nicht in einen prallvollen club gehen…
danke für hinweise
@ Calahan. Ich kann mich eines Nachtrags und einiger Gedanken zu Deiner Antwort auf mein posting vom 8.April nicht erwehren.
Dass wir mit ähnlichen „spirit“ vorurteilslos-offen und wohl auch sensibel auf die WGs zugehen, habe ich aus verschiedenen Deiner postings schliessen können. Und verschiedene andere werden es auch so halten. Wundern tut’ s mich allerdings, dass Du Fucks Ansicht „das wohl einzige „Aphrodisiakum“ eines WGs ist dein Portemonnaie“ „alla lettera“ übernimmst, denn wenn Du dieses Votum genauer betrachtest, müsste so der „Service“ der Girls allgemein nivelliert-teilnahmslos sein, und – um Deine Erfahrung mit Daria noch einmal aufzugreifen - Daria hätte aus einer solchen Perspektive nicht abweisend oder sonst wie auf Dich reagieren können, sondern unter dem Rausch des Aphrodisiakum Geld müsste sie sich Dir nachgerade an den Hals gehängt haben. Hat sie aber nicht. Meine Ansicht, wonach das Turteln oder - wenn Du willst- Erobern der femininen Sympathie auch in Etablissements des bezahlten Sex so ziemlich ähnlich abläuft wie im privaten Rahmen ist meines Erachtens kaum bloss die Frucht eines abgehobenen welt- und realitätsfremden Romantikers, Intellektuellen, Naivlings, Geniessers oder wessen auch immer. Immerhin sind ja unsere Tummelplätze der Sinnlichkeit nicht freie Wildbahnen, sondern geschlossene Jagdreservate, für die wir unseren Obolus leisten. Die Jagdtrophäen sind immer und stets gekauft und, natürlich, machen die WGs ihren Job ums Geld. Allerdings gilt da zu bedenken, dass wir eben nicht nur Jagdtrophäen kaufen, die im Jagdstübli auf die Cheminéekonsole gestellt werden, sondern Erlebnisse, d.h. je nach Geldaufwand zeitlich mehr oder minder begrenzte zwischenmenschliche Kurzbeziehungen. Zugegeben für die Aufnahme dieser „Kurzbeziehungen“ steht Geld im Vordergrund; für deren Ausleben allerdings spielt der Mammon letztlich bloss noch eine Nebenrolle. In den Vordergrund rücken andere Qualitäten, menschliche, seelische, zuweilen auch intellektuelle Kompetenz, die letztlich über das gute Gelingen der bezahlten Kurzbeziehung entscheiden. Deswegen meine Wortmeldungen, die für einen sensiblen Umgang mit den WGs plädieren, und deswegen meine Verachtung für reduzierenden Voten, die den WGs bloss eine lapidare Geldgeilheit nachsagen. Klar kenne auch ich Girls, bei denen eine grosse Liebe für den Mammon zu spüren ist, wie ich auch Girls kenne, welche das zwischenmenschliche, warme und konditionslose „Give And Take“ unkonditioniert ausleben und geniessen. Dies ist es letztlich, was zur – und das sei klar hervorgehoben- Illusion führen kann, man hätte im Club eine Liebesbeziehung wie mit der besten Geliebten erlebt. Warum gibt es überhaupt ein Forum wie der ST ? Etwa, weil es schwierig wäre, ein Girl mit Geld zu angeln ? Im Ernst, es geht doch den Mitgliedern unserer „Gewerkschaft“, meist darum, sich vor einem Flop der zweiten Phase, des erotischen Erlebnisses zu feien und vor der Angst und dem Unwillen, das liebe Geld auf die falsche Zahl gesetzt zu haben und so mit entleertem Organ aber auch mit entleerter Seele von dannen zotteln zu müssen. Darum die Frenesie, um genau zu wissen, was die eine macht und die andere nicht, und und und… Es geht also darum, Enttäuschungen zu verhindern, um zu einem guten ERLEBNIS zu kommen. ERLEBEN ist nun nicht passives konsumiertes Geschehnis im LEBEN. Das kleine ER vor dem LEBEN steht in diesem Wort dafür, dass man etwas aktiv dazutun muss, bis daraus ein ER LEB NIS wird.
Unter dieser Perspektive, wäre es für den guten Ausgang eines Erlebnisses treffend, selbst im Gespräch in Erfahrung zu bringen, was die Mädchen fühlen, was sie interessiert, was ihre Träume sind. Dazu braucht es Kommunikation und vorurteilslose Offenheit. In diese Richtung zielt offenbar auch Dr. Jekyll’s bemerkenswerte wie sympathische Top Ten der seiner Meinung nach kommunikativsten Girls. „Congratulations Dr. Jekyll, you don’t have to hide…” .
Galeotto fu il libro
@lucky star: Natürlich sind die Freitag- und Samstagabende immer sehr gut besucht, "man"kann ja ausschlafen. Ich kenne das Globe in der Zwischenzeit gut und habe immer gesehen, dass nach 21.00/21.30 viele gehen, die zu Hause erwartet werden. Wenn Du also um 21 Uhr kommst, sollte es immer ziemlich gut sein. Und auch wenn es viele Gäste hat: es hat immer Girls, die frei sind. Viele Gäste machen sehr wenig und geniessen auch die Sauna oder das Kino.
Gebe Fuck voll Recht.
Und in seiner Position hat er wohl ein wenig mehr Einblick hinter die Kulissen als so mancher Puff-Romantiker.
Aber Illusionen machen das Leben süss, wer hat sie nicht.
Hank
hier meine meinung und erfahrung in sachen daria hinsichtlich der verschiedenen postings!
war letzte woche im globe und wurde relativ schnell an der bar on daria angesprochen. nach einem relativ kurzen talk an der bar wollte sie mich besser „kennenlernen“ und fragte mich ob ich mit ihr lieber zuerst ins kino oder auf die couch wolle? im kino kam sie dann schnell auf tuchfühlung und mehr und verwöhnte mich mit leidenschaftlichem und tiefen zk. ab ins zimmer und nach einer kurzen wartezeit (war sie noch auf dem klo???) gings los mit sehr feinem fo ganz ohne handeinsatz, teilweise auch recht „deep“. beim gv mit einigen stellungswechseln machte sie gut mit und zum schluss gabs einen fm bis zum finalen happyend!
wiederholungsgefahr gross!!!
nach einer eher (zu) kurzen regenerationspause gesellte sich verona aus stuttgart zu mir. auf meinen hinweis hin, dass ich nich etwas zeit brauche schlug sie mir einen gemeinsamen saunabesuch vor. odwohl sie mir weder zk noch fo versprach gingen wir zusammen auf’s zimmer was ich nach einen ordentlichen service aber kein zweitesmal tun würde…!
anschliessend relaxte ich dann wirklich recht lange und hatte einen sympathischen talk mit jasmina. auf meinem liegestuhl besuchte mich auch amanda, welche mir auch kein fo oder keine zk anbieten wollte! ich solle mich einfach überraschen lassen meinet sie … was ich dann nicht tat!
habe ich etwas verpasst???
@zybr:
Ja, ja, Alex und Jasmin arbeiten erst seit ganz kurzem im Globe. Mir waren die beiden auch sehr sympathisch (danke nochmals Euch beiden für die schöne Zeit). Reine Ästheten finden sicher passendere Subjekte, denn äusserlich wirken sie fast wie zwei Mädchen von nebenan. Vom Programm her erfüllen sie den hohen Globe-Standard ohne Abstriche. Etwas Atlantis-Erfahrung bürgen auch für einen abwechslungsreichen Service. Die Mädels sind für recht vieles offen. Sonderwünsche am besten vorher besprechen.
Fazit: Ich war recht zufrieden, auch wenn es diesmal prosa bleibt ;-))
Gruss Odysseus
Hallo Wellnessboss
wenn du, wie in deinem Post angetönt auf FO & ZK stehst, hast du, zumindest wenn ich meine Erlebnisse revue passieren lasse, bei Jasmina wirklich was verpasst. Jasmina mochte zwar keine ZK mit mir machen, aber bei ihrem FO fiel das nun wirklich gar nicht ins Gewicht, ganz einfach, weil ich für ZK gar keine Zeit mehr finden wollte. Zudem: Kleindelphi hätte sich sehr heftig beschwert, wenn Delphi ihm die Zunge von Jasmina streitig gemacht hätte…
Im weiteren hat Jasmina es geschafft, den Kleindelphi an einem Stück, wahrscheinlich (ich hab in den unumgänglichen Verlängerungen den Überblick verloren) so um die 3/4 Stunden lang immer kurz vor dem Abschuss zu halten…, eine echte Meisterleistung, sehr zum Vergnügen von Delphi und Kleindelphi
Klare Suchtgefahr für Kleindelphi
@lucky star
Ich war schon zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten (zB. Do ab 0030 und es war pumpenvoll mit Dreibeinern) im CG. Mein Fazit ist, es gibt kein Fazit und keine Regel ohne Ausnahme. Ich dachte zuerst auch, ich find ein System, war aber nix… da kommt plötzlich ein Bus voll mit … und alles ist wieder anders.
Auch die Belegung des Parkplatzes scheint mir ein untaugliches Indiz, leider…
Auf der anderen Seite, find ich es noch spannend zu schauen, wie der Nm oder Abend herauskommt und plane deshalb wenn immer möglich wirklich genug Zeit ein, war doch kürzlich 12 Stunden dort! Da hat sich schon manche ungeplante positive Überraschung ergeben.
Zimmerstau hat auch was positives, er hat mir doch kürzlich ein super Vorgespräch beschert, ohne dieses der Zimmerbesuch wohl niemals so grandios geworden wäre.
Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude…
Hallo zusammen,
war gestern wieder mal einige Stunden im Globe. Hatte genügend Zeit und sass erst mal an der Bar. Es war wie Weihnachten, 2 Dreibeiner und ca. 20 Mädchen. Wusste nicht, wohin ich schauen sollte. Habe erst mal Brandy auf später vertröstet da ich ganz klare Vorstellungen hatte. Diesmal wollte ich Rebecca und Vanessa nicht verpassen. ( Vor einer Woche hatte ich kein Glück, beide waren laufend besetzt) Vanessa hatte mich schon beim reinkommen angelächelt und kam dann auch sofort zu mir. Danke Vanessa, in deinen Augen könnte ich ertrinken. Nach einer Pause dann mit Camilla aufs Zimmer, guter Service. (für mich aber nicht vergleichbar mit vorher.) Lag vielleicht auch an mir, da ich unbedingt noch Rebecca treffen wollte. Nach einiger Zeit an der Bar kam dann tatsächlich Rebecca. Nach nettem Gespräch gings aufs Zimmer. Was soll ich sagen, Vanessa oder Rebecca? Muss wohl immer beide buchen, da mir sonst die andere fehlen würde. Alles in allem, toller Nachmittag, bin absolut zufrieden heimgefahren.
( Ps. an den berndeutsch sprechenden Gast, hast dich Rebecca getroffen? )
Gruss Hans
Hallo zusammen,
Weiss jemand wo sich Paula aus Littauen gerade aufhält?
Gruss John
Guten Tag zusammen
Ich war heute im Globe. Ich hätte eigentlich gerne mit Tracy etwas gemacht, (sofern sie mit mir gewollt hätte), habe sie jedoch mit Sam verwechselt (sehen auf den Bildern sehr ähnlich aus). Nun ich bereue nichts.
Was mich an Tracy gereizt hätte, wäre die Tatsache gewesen, dass sie nicht rasiert gewesen wäre, denn ich habe dies nicht ungerne, sofern es nicht ein Wildwuchs ist, der kurz unter dem Nabel beginnt und kurz über dem Knie aufhört. Ein scharf begrenztes Dreieck, ein Delta der Venus im schönsten Sinne. Als ich gehen wollte, habe ich nochmal geduscht und da kam eine Frau, welche ebenfalls diese Äusserlichkeit hatte, die jedoch vom Aussehen her nicht Tracy sein konnte (oder irre ich mich). Mittellange braune Haare, ca 1.65 gross, ein bissschen Babyspeck. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen. Wer könnte dies gewesen sein? Gibt es weitere Girls im Globe, die diese Äusserlichkeit aufweisen?
Für Hinweise bin ich froh.
Viele Grüsse.
P.S. Sam war ebenfals toll, vor allem das Gespräch übers Essen war witzig.
hallo delphi
danke für deine hinweise in sachen jasmina! werde mich bei nächster gelegenheit gerne daran erinnern und meine erfahrungen und eindrücke auch gerne im nächsten posting niederschreiben!
hast du erfahrungen mit amanda! war mir da wirklich nicht sicher! toller body, heisses putfit … aber keine ausstrahlung! oder täusche ich mich da???
Hallo Wellnessboss
Hatte mit Amanda zwei Kontakte an der Bar.
Nr. 1
nachts nach 2 uhr, nettes Gespräch aber kurz gesagt ihre Luft war draussen…
Nr. 2
Ich hatte bereits 3 gelungene Sessions, wäre aber einer vierten nicht abgeneigt gewesen, ABER nur wenn mich das Girl entsprechend motiviert / verführt. Dazu hatte sie aber keine Lust und wohl auch nicht ganz das Talent. Wie frau das professionel macht, durfte ich mit Vivienne erleben, siehe
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST103538
In den letzten Tagen war es wieder mal recht flau was die Stimmung im Globe anging! Wahrscheinlich lag es an den Champion League Tagen, dass die Girls nicht besonders engangiert (was die Motivation angeht) drauf waren! Hab ich jetzt bereits zum zweiten mal beobachtet! Oder liegt es an den neuen Ostblockgirls welche nur das schnelle Geld wollen! Schade eigentlich für einen Club wie das Globe, wo früher ein Garant für ein Top Club galt! Entwickelt sich das Globe nun zum Mittelmass oder ist momentan eine Durststrecke angesagt! Im Moment sind leider auch nicht mehr die Top Shotsgirl im Globe wie es zu Claudia oder Klara Zeiten oder zu Anfangszeiten noch waren (Klar mit Ausnahmen)! Optisch gibt es momentan nur noch ein paar Topshots! Vorallem der letzte Frauenwechsel (mit Ausnahmen) ist eher ein Flop als wirklich eine Bereicherung für einen Topclub! Der nächste Frauenwechsel muss das Globe differenzierter angehen! Namen werden momentan keine genannt, weil auch die Zensur im Forum vorhanden ist, eigentlich Schade! Es wird sicherlich nicht lange gehen bis wieder neue Girls ins Globe pilgern, die hoffentlich mehr Klasse mitbringen!Das Globe sollte auch nicht jede Frau nehmen, sondern sollte Auswahlkriterien aufstellen, dass die Frauen in Zukunft für den Grundpreis von 120.-sfr. auch dasselbe anbieten! Jedoch darf der Club die Girls nicht zwingen, etwas anzubieten was die Grenze des Girls überschreitet! Jedoch muss man dem Girl vor Auge führen, was im Grundpreis mindestens enthalten sein muss! Dies soll im Sinne einer Qualitätssicherung für den Club verstanden werden!
Jetzt sagt sicher einer es gibt jetzt neu ab und zu Showeinlagen der Girls, na ja, dies machen sie aber nicht freiwillig, sondern wie ich beobachtete, kam die Dame von der Bar/Rezeption zum Girl und sagte sie sei nun an der Reihe. Also wo bleibt die Eigeninitiative der Girls. Wenn es ein müssen ist, wirkt die Show eher gelangweilt und kommt auch so rüber! Geil wäre wenn sie schon um die Stangen tanzen, sie auch strippen würden, aber zu dem kann man ja die Girls nicht verpflichten, wenn sie ja auf die Bühne geschickt werden! Also solche Showeinlagen lässt man lieber weg, da sie einfach billig ankommen!
Anderes Thema: Im Forum wurde der Männerüberschuss und die besten Besuchszeiten thematisiert! Dass ganze ist halt eine Lotterie wie manchmal auch die Frauenwahl! Was ich dazu sagen kann, ist die Zeit zwischen 16:30-ca19:30 die Rush hour Zeit im warsten Sinne. Nachher wird es meist etwas ruhiger. Leider kann man nun auch nicht daraus schliessen, dass es ab 22:00 Uhr besser ist! Denn hier verlassen bereits die ersten Girls (vielfach auch darunter einige Topshots) das Feld, weil sie meist ihren Umsatz gemacht haben!Was in der Rush Hour Zeit vielfach bei Männerüberschuss ist, dass du bis zu 1 Std. auf dein Girl warten musst, wobei man diese Zeit mit Dampfbad oder Sauna überbrücken kann!
Betreffend meinen letzten Erlebnisse habe ich so auf alte WERTE gesetzt, die ich nicht mehr näher beschreiben muss! Eine Ausnahme war das tête à tête mit Angela, die ja auch nicht neu im Club ist. Optisch ist sie 1a. Was ich jedoch sagen muss, das Zeug zu einem Topgirl hätte sie eigentlich! Leider fehlt diesem Girl ihr Engangement ein wenig, weil die Passivität ihrerseits Überhand nimmt!
Positive: Jung verspielte, geil rasierte Möse zum ausgiebigen lecken! Bei Ihr musst du die Initiative oder besser gesagt die Regie führen sonst ist man relativ rasch enttäuscht!
Negative: Eher passiv, FO ist nicht bad aber eben auch nicht top, mittelmass eben! ZK bietet sie an, wobei ich dies ja wie bekannt nicht all zu hoch bewerte! Für den Sex würde ich ihr noch eine knapp genügende geben! Manchmal kam es mir vor, als wäre sie mit den Gedanken irgendwie von danen, weil ihr Blick völlig leer wirkte!
Klar ist das Sexgeschäft für die Girls nicht immer einfach, die es ja meist nur tun, weil sie auf das Geld angewiesen sind!
Trotz allem wäre die Wiederholungsgefahr bei diesem Girl eher mässig, ausser man bucht sie wegen ihrer geilen Optik!
ich schlage vor, dass bei so vielen hübschen Frauen im Globe, die Ladys während Ihrem Aufenthalt in diesem Hause mit einem Henna Namen Tatoo auf der Po Backe markiert werden, es ist ja schon fast kriminell wenn man irrtümlich mit einem noch hübscheren Girl aufs Zimmer geht!
Gruss Gogo