drogenkonsum (und eventuell handel) im club? da muss die blaulichtmannschaft aber sofort ordnung machen. wo kämen wir denn da hin? zürich bekäme ja ein falsches image. jeder konsument weiss doch, dass nur an der langstrasse die dealer geduldet werden. dort dafür in peinlichster öffentlichkeit !
ja, liebe mitlesende stadtordner, ich bin ja auch gegen drogen. aber wieso macht ihr nicht endlich schluss mit dem verkauf an der langstrasse? die dealer stehen da offen auf der strasse! da braucht ihr nicht mal mit euren hundertschaften die unschuldigen partygäste belästigen, wieder mal die räumlichkeiten der hells angels zu stürmen oder betonblöcke herum zu schleppen (bahnhofstrasse - da wird bereits wegen diebstahl, von zu wenig gesicherten prestigegütern, schneller gehandelt).
für die hygiene im club kann dann ein „lebensmittler“ sorgen. wäre doch ein sparpotenzial für die leeren stadtkassen ?
Warnung @ all: Die Polizei muss in der Zürcher Sex-Szene einen Informanten haben. Anders lässt sich nicht erklären, dass sie aus heiterem Himmel derartige Volltreffer landen kann.
@üelu - das hab ich auch fast befürchtet. wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein. du bist aber allen in deiner überlegungen voran. was meinst du: soll sich der geheime unbekannte für die nächste james-bond-007-verfilmung anmelden (oder wie heisst die maus von disney) ?
nimms mir nicht übel @üelu. dass sich die jungs jetzt noch in der presse damit brüsten… , da kann ich einfach nicht anders .
@ netzflüge: Ich meine nicht immer alles todernst, was ich poste.
@ Cobra: Das mit der James-Bond-Verfilmung machen wir! Eine (Disney-?)Maus können wir von mir aus auch gleich noch in den Streifen einbauen. Aber wir behalten das besser noch ein Weilchen für uns. Und schreiben schon gar nicht im ST irgend etwas über unseren Plan.
@ Cobra: Danke für die Herzen. Aber auch wenn mich mich jetzt gleich selber disqualifiziere: Eigentlich hätte ich lieber einmal einen Tipp gehabt, wo Ihr immer diese Symbolfigürchen hernehmt, mit denen Ihr Eure Postings anreichert. Kann man die auch in normalen Mails einsetzen? In meinem biblischen Alter bin ich für derlei computertechnische Extravaganzen entweder schon zu verknöchert oder einfach zu dumm.
Hoffentlich geht dieser coole Club wieder auf.
Zum Glück gehen die Indochine-Leute nicht dorthin,
Poser-Clubs gibts sonst schon genug.
Nehme keine Drogen, aber im Spider war es trotzdem geil, gute Stimmung und Leute die Gas geben. Sicher nichts für Sehen und Gesehen-werden, Heikle und Empfindliche etc. Jedem das Seine, junge Kids wurden dort gar nicht reingelassen.
Die Doppelmoral kehrt leider wieder voll zurück hier in der Schweiz.
Wäre noch witzig wenn sie mal das Kaufleuten (oder Indochine) kontrollieren und dann auch die Beutelchen zählen.
Ja zum Glück war ich Freitag Nacht im Spider bevor er am Samstag geschlossen wurde, nehme zwar auch keine Drogen aber werde auch nicht gerne von der Polizei kontrolliert. Von mir aus soll sich jeder so vergnügen wie sie oder er will. Beutelchen ja die können in jedem Club gefunden werden. Poser hatte es auch im Spider genug, es waren einige Transvestiten dort, die sich in Ihren Outfits sehr gerne zeigten. Poser gehören doch meiner Meinung nach in jeden Club, will ja auch sehen und nicht nur gesehen werden. Dazu wenn ich mich nicht gerne zeigen würde, könnte ich ja zu Hause bleiben. Wenn der Hank ja niemandem beim Bumsen zuschauen hätte können, wäre er wohl kaum in den Spider gegangen.
Unter Posern verstehe ich was ganz anderes.
Only Show and no go.
Wer das Publikum im Spider mit z.Bsp. Indochine oder Diagonal vergleicht, sollte wissen was ich meine.
Jedem das Seine, es ist gut dass es für jeden Geschmack was gibt.
Da kann ich mich dir nur anschliessen Hank. ich weiss was du meinst. Im Kauf, Indochine hat es ja viel so Typen, die mit dem Porscheschlüssel wedeln und dann meinen sie können so jede Frau fangen.
Nehme auch keine Drogen und hab nie welche probiert aber ob es bringt das man diese Clubs schliesst?
Einer der Drogen will, holt es halt woanders. Man geht halt dort wo das Wasser fliesst.
Die Polizei steht eben mit gebundenen Händen da.
Gruss
blue
gibts das „diagonal“ immer noch? dort hab ich vor einigen jahren mal einen abend verbracht (verbringen müssen). seither habe ich in meinem kopf zu den begriffen langweilig und borniert auch die entsprechenden bilder… g
@Hank
ja gut Hank, dirty henry passt natürlich zum spider club klar, den Sound fand ich echt langweilig, die Stimmung auch muss ich sagen. Den Stil ansonsten finde ich sehr gut. Drogen sollten sie an der Langstrasse genug finden da hat es an jeder ecke dealer. Wenn du nicht zu den Spanner typen gehörst tut es mir leid, hatte dort jedoch genug solche. Hatte ja auch nicht viele schöne Frauen dort. Die Männer waren schon recht in der Überzahl. Was ich gehört habe, hat der Betreiber etwas im Vertrag übersehen der Club wird wohl nicht so schnell wieder öffnen. Tut mir leid für Dich Hank
Und ja besser nicht so viel schreiben, schon seltsam nachdem hier darüber geschrieben wurde, 2 wochen danach wurde er geschlossen.
Nun liebe Amona in diversen Tageszeitung konnte man lesen, dass die Razzia seit langem geplant war. Glaube kaum, dass die netten Herren von der Polizei einen Club schliessen, weil in einem Forum geschrieben wurde, dass dort gebumst wird. Sonst wäre ja die Sittenpolizei gekommen Zudem schrieb die Weltwoche vor ca. 10 Monaten einen recht übel kritischen Bericht über den Spider. Wir waren also nicht die Ersten…
Die Einen haben halt Glück und werden nicht erwischt (egal bei was!) und die Anderen haben halt Pech.
Im smörebröd-land geht es zum Glück viel liberaler zu und her als bei uns. Aber, ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht zu dem Bumstrupp im erwähnten Club gehört…habe lieber zugeschaut