Archiv bis und mit 14. April, 2005

Hat sich da die Geschichte mit der Polizei wieder etwas beruhigt? Kann man sich da wieder ungestört bewegen? Sorry dass ich das hier frage und nicht selber schauen gehe, der Weg dorthin ist mir leider etwas zu weit…

Man weis nicht wann sie auftauchen aber sie haben
ja auch bald keine arbeit mehr war gestern
unten ca 8 mädchen die sich die Beine in den Bauch
standen. Aber tote hosen es lohnt sich bald nicht mehr
und doch hofft man auf ein treffer aber wie im Lotto auch nichts.
Gruss Hansi

hallo zusammen

in der tat konzentriert sich der strassenstrich in olten auf eine wesentlich kürzere „meile“, mit dem resultat, dass auch weniger mädels anzutreffen sind. einige „perlen“ sind uns aber erhalten geblieben, wie ein kürzlicher augenschein vor ort bestätigte, steht das bekannte wohnmobil wieder da, auch am kreisel/rondel steht jeweils die hübsche südländerin. auch eine blondine habe ich schon gesichtet, der äussere eindruck war recht positiv. ich muss vorausschicken, dass ich noch mit keiner dieser damen näher zu tun hatte - aber vielleicht wird’s ja mal was und dann werde ich natürlich hier berichten.

erstaunlicherweise stehen diese mädels jeweils bereits ab 19.30 am wegrand.

gruss
barny

habe wor einer woche mitte des strassenstriches eine
total jung und geile blondinne gesehen.
kann mir jemand auskunft geben.
welche tage steht sie dort?
sie ist schweizerin.
werde sie sicher nächsten mittwoch suchen und danach auch vernaschen.
mfg und danke
emillio

emillio

ist die blonde sehr schlank? gewelltes kurzes haar? ca. mitte 20
schweizerin, quatsch sehr viel - sei in scheidung …etc.
hat zimmer in olten! biete viel zu einem günstigen preis…?

dann vorsicht. erst das vergügen und danach das geld geben entsprechen der leistung.

sonst wirst du zum spender der winterhilfe.

ciao draco,
ich glaube wir reden von 3 versch. girls.
die blondinne die ich meine ist höchstens 20 jahre alt
und hat glatte haare.
aber denoch danke für den tip!
mfg emillio

Es könnte auch auch die SUSI sein die redet
immer von kein Geld und scheidung. Und sitzt doch
ins Auto von ihrem Mann.
Kann sagen da Finger weg.
Gruss Hansi

hansi ich glaube du hast sie erkannt.
ich lasse SUSI grüssen mit einem tritt in den …

hallo gemeinde,
das ist mein letzter bericht von der meile!
war am samstag dort ca 8 frauen.
habe mir eine schwarze genommen, total der ablöscher!
kein kommentar…
werde olten meiden und mir eine andere beschäftigung suchen.
mfg emillio

hallo zusammen

War nach langem wieder mal in Olten und wollte nachschauen, wie es den so am Strich aussieht, nach der Schliessung der Strasse.

Wie in den obigen Postings beschrieben, ist der Strich nicht weg, sondern nur ein wenig verschoben worden. Allerdings waren sichtbar weniger Girls am arbeiten als zu Hochzeiten.

Nach ein paar Runden hat mich nicht wirklich eine der Frauen angesprochen und ich hätte wieder weiterfahren sollen, aber Schnidelwutz war wieder mal stärker als Hirni und so fragte ich eine der Schwarzen was es kostet. 100 GV 50 F war die Standartanwort. Als ich zögerte fragte sie, wieviel ich dabei hatte und ich sagte 50. Sie meinte, das sei ok. Genau da hätte meine Alarmglocken läuten sollen. Aber bei mir läuteten nur die vollen Glocken zwischen den Beinen und ich fragte nach FO. Auch hier ein OK.
Wir fuhren also hinter die Büschen und sie begann ein erbärmliches Französisch ohne mit viel, viel Handeinsatz. Der totale Ablöscher. Irgendwann meinte sie dann, das ich endlich kommen sollte. Wie denn, bei dem schlechten Service. Ich sagte ihr dann, dass reiche und sie austeigen soll. Was sie darauf dann auch tat.

Naja, schade ums Geld

Gestern Abend eine runde gefahren
grad noch vor der gross kontrolle vorbei
gekommen habe sich grad in position gestellt.
Alle Mädchen verschwunden.
Gruss Hansi

aus der AZ von gestern…
WINZNAU
Rat beschliesst ein Nachtfahrverbot

Nach zuerst vorsorglich erlassenen, planerischen Massnahmen geht Winznau jetzt ganz konkret gegen den aus Olten ausgelagerten Freierverkehr vor. Dazu wird auf verschiedenen Strassen ein Nachtfahrverbot erlassen.

Auf Antrag des Gemeindepräsidenten beschäftigte sich der Gemeinderat ein weiteres Mal «mit der Sicherung der Lebens- und Wohnqualität Winznaus», wie es in einer Mitteilung heisst. Dank der verstärkten Patrouillentätigkeit der Kantonspolizei und der Aufmerksamkeit Einheimischer sind die Gemeindeverantwortlichen seit Beginn des Jahres detaillierter als zuvor über Verkehrsbewegungen im Gemeindebereich unterrichtet.

So musste insbesondere in den nördlichen Gemeindearealen «unerwünschter Privatautoverkehr auswärtiger Herkunft festgestellt werden». Vorab in den Gebieten Rennweg, Schützenhaus, Balmisstrasse und Sidemätteli haben die schon seit längerem wahrnehmbaren «Verkehrsbewegungen zu Unzeiten» ein Mass angenommen, das nach einhelliger Meinung des Gemeinderates nicht weiter akzeptiert werden soll.

«unzweifelhafter» Abfall

Nebst der nicht erwünschten nächtlichen Fahrerei sind es insbesondere die in den genannten Gebieten auffindbaren Abfallobjekte, die den derzeit stattfindenden Freierverkehr laut Ratsmitteilung «unzweifelhaft dokumentieren».

Nach dem Erlass des Strassenstrichreglementes und der Ergänzung des Bau- und Zonenreglementes hatte der Gemeinderat bereits zu Beginn des Jahres signalisationstechnische Massnahmen als dritten Schritt zur Abwendung der Prostitutionstätigkeit auf Winznauer Boden geprüft und vorbereitet. Dies für den Fall, dass sich die Notwendigkeit von Verkehrsbeschränkungen herausstellen sollte.

Notwendigkeit ist da

Einstimmig vertritt der Rat die Auffassung, diese Notwendigkeit habe sich jetzt herausgestellt und beschloss ebenso einstimmig verkehrspolizeiliche Massnahmen unterschiedlichen Ausmasses, wie es heisst. Erlassen werden diese in den Bereichen Balmisstrasse, Rennweg, Schützenhaus Bollacker, Wüesti, Ruchacker und Stöckmattweg.

Von 20 Uhr bis 5 Uhr

Die Verkehrsbeschränkungen sind zum Teil zeitlich von 20.00 Uhr bis 05.00 Uhr begrenzt und tragen durch ergänzende Zusatztafeln den Mobilitätsbedürfnissen der Bevölkerung sowie den Betriebsnotwendigkeiten von Land- und Forstwirtschaft Rechnung.

Wohnqualität wahren

Unerwünschte Nebenwirkungen im Sinne unverschuldeter und echter Benachteiligung von Bevölkerungsteilen seien nicht auszumachen, erklärt der Rat. Die Massnahmen würden so zur Gewährleistung der Qualität der Naherholungsgebiete beitragen, die Wohnqualität der angrenzenden Siedlungsteile wahren und die direkten oder indirekten Zufahrtstrassen zu nächtlicher Stunde von unerwünschtem Motorfahrzeugverkehr befreien. (mz/msw/nim)

Nach dem Besuch als Zuschauer am Tropi Gang-Bang war ich jetzt auch spitz und verliess die Autobahn Richtung Olten, im Café Mohana gewesen, nichts los dort, also weiter zum Strassenstrich, nur gerade eine Schwalbe stand noch beim Selecta Automaten, auf den ersten Blick nicht schlecht das Blondchen, ca. 30 Jahre alt, Fenster herunter, 100 Franken im Zimmer, sie wohnt gleich um die Ecke bei besagtem Automaten. Habe ihr erst mal beim Ausziehen zugeschaut, solche Riesenmöpse habe ich schon lange nicht mehr gesehen…nochmals nachgefragt was alles möglich ist für 100 Piepen: Französisch und Ficken. Gut, habe mich dann mal ausgezogen und aufs Bett gelegt, mein Rohr stand schon in voller Pracht, als sie dann mit streicheln anfing, hat mir dann, als sie merkte wie spitz ich war, ein neues Angebot unterbreitet: 200.- für eine halbe Stunde, dankend abgelehnt.
Nun zog sie mir den Gummi drüber und blies mal recht ordentlich, nach 5 Minuten habe ich sie missioniert, wirklich geil, hat mich nur etwas gestört, dass sie jede Berührung meinerseits sei es an ihren prallen Möpsen oder sonst irgendwo mit einer Reklamation quittierte. Habe sie nun gebeten sich umzudrehen, damit ich sie von hinten bedienen kann, nach ein paar Stössen der Hinweis ich solle spritzen, hat mich überhaupt nicht gestört und ich habe ganz gemütlich weitergestossen, nach weiteren 10 Minuten wurde die Reklamation heftiger, habe ihr erklärt ich könne nur in einer bestimmten Positon spritzen und so habe ich mir noch einen Stellungswechsel erschlichen bis ich dann gekommen bin. Danach liebloses abwischen und anziehen. Zum Abschied gab sie mir noch zu verstehen, wenn ich wieder kommen würde müsste ich für eine solche Nummer 1000.- Franken löhnen…Ich ging von dannen und lächelte.

hallo gemeinde,
war doch wieder in olten, wollte dem strich nochmal eine chance geben.habe mir beim kreisel die blonde 21 jährige ramona, ch, ausgesucht.
hübsches gesicht und pralle brüste, etwas mollig.
habe ihr gesagt das ich keine 100.- bezahlen werde und wir einigten uns rasch auf 60.- f/gv.auf dem weg zu ihrem plätzchen plauderten wir über musik, das radio lief, sie sagte sie stehe auf hc (hard-core, trance techno,goa)ich fragte sie darauf ob sie denn auch auf hc sex stehe und sie antwortete mit einem „ja zum teil“.
ok, im auto ausgezogen, und angefangen zu blasen.nach kurzer zeit fragte sie mich ob ich den hc sex gut finde und ich verneinte nicht.
sie lies den sitz runter und kniete nach hintenund vorterte mich auf sie von hinten zu nehmen.als ich in ihre glatt rasierte muschi wollte sagte sie „nein, in den arsch!!“
gesagt getan, es war der absolute hammer!
zusammenfassung:
preis 60.-
franz mit
anal mit
ramona ist nicht immer dort, sagte mir aber sie sei jetzt gegen denn sommer wieder regelmässiger da, ist zur zeit arbeitslos.

@emillio

so was sollte mir mal passieren!

@michi

herzlichen Glückwunsch, du machst das genau richtig. Die Strassengirls sind halt anders als die in den Studios, also muss man schauen, dass man zu seinem Recht kommt.

@ emillio

auch herzlichen Glückwunsch, was willst du mehr

Weiter so, Freunde, auf zum fröhlichen Jagen

Wo sind eigentlich die Girls vom Dornacherplatz in Solothurn?

@allzeit bereit

Ich habe mindestens 3 Girls die früher in Olten waren letzthin am Sihlquai in ZH gesehen. Wie’s in Olten zur Zeit aussieht, weiss ich nicht; bin Anfang März mal durchgefahren → tote Hose. Hatte aber dann ein Highlight im Moulin Romantic…(Siehe Bericht)