War anfangs Woche wieder mal in Bern unterwegs. Nach einem Spaziergang durch den Lagerweg 12 - ist alles (was mich interessiert) noch gleich wie vor einem Monat, bin ich dann zur Lorrainestr. 60. Wollte schon lange mal dort reinschauen (es hat da 2 Girls mit denen ich mal telefoniert hatte). Von Aussen und im Treppenhaus ist das Haus eine absolute Bruchbude (stört mich nicht), der Zugang ist aber diskret in einem kleinen Seitenweg zur Lorrainestrasse. Ich bin zuerst mal vom Parterre in den 3. Stock spaziert und habe mir die Salons angesehen (von aussen) - es hat pro Stock einen. Im 3. Stock hat dann von alleine ein gutaussehendes dunkelhäutiges Girl mit langen rotbraunen Haaren und satter Oberweite (gut C-Cup) geöffnet. Bin dann aber weiter, da ich eigentlich zu Alba?=?Eva im Parterre wollte. Als ich im 2.Stock vorbeikam hat dann auch von alleine ein schlankes, kaffebraunes Girl (Südamerikanerin) mit sehr langen blonden Haaren und C-Cup Oberweite geöffnet. Da ich schon länger mal eine kaffebraune Südamerikanerin mit langen blonden Haaren wollte und sie sogar noch gut aussah, bin ich dann geblieben. Es war die Lisa, mit der ich schon mal telefoniert hatte. Ich hatte für Fr 100.- GV mit ihr (ob auch F weiss ich nicht mehr). Der Service war für Fr 100 OK (nicht so gut wie Shila oder Carla) eher etwas kurz.
Der Salon sieht innen gut aus, im Kontrast zum Rest des Hauses (031 / 348 38 07).
gestossen bin und mal angerufen hatte (Eva soll mollig sein und kuze blonde Haare sowie eine grosse Oberweite haben) bin ich anfang Woche mal zur Lorrainestr. 60. Von Aussen und im Treppenhaus ist das Haus eine absolute Bruchbude (stört mich nicht - ist mir sogar lieber als irgend ein nobler Schuppen), der Zugang ist aber diskret in einem kleinen Seitenweg zur Lorrainestrasse. Eva oder Alba (steht im Haus so angeschrieben) ist im Parterre. Da ich bei einer kurzen Besichtigung des Hauses allerdings im 2. Stock bei Lisa hängengeblieben bin (–> Bericht zu „Lorrainestr. 60, 2.Stock“) kann ich noch nicht mehr über Eva ?=? Alba sagen.
War einer von Euch schon mal dort?
Bei meinem Besuch bei Lisa bin ich beim Besichtigen der Lorrainestr. 60 im 3. Stock auf ein gut aussehendes dunkelhäutiges Girl gestossen. Ich schätze sie auf ca. 25-28j, schlank, lange rotbraune Haare, satte Oberweite ca. gutes C-Cup. Da ich aber andere Pläne hatte, bin ich aber weitergezogen (zu Lisa im 2.Stock → Bericht „Lorrainestr. 60, 2.Stock“).
Das Girl im 3.Stock wäre sicher mal einen Besuch wert (zuerst ist aber noch Eva/Alba aus dem Parterre (–> Info unter „Lorrainestr.60, Studio Sahra, Parterre“) auf dem Programm)
Hallo zusammen,
ich hatte auch kürzlich ein abenteuer an der lorrainestrasse. die girls waren gut (besser als durchschnitt aber nicht umwerfend). mir gefällt trotzdem das cats besser, da sauberer, diskreter, sympatischer und vor allem arbeiten nur schweizerinnen da.
gruss adi
Hallo Zusammen
War gestern an der Lorrainestr. 60 im 3 Stock
Da war eine mega geiles braun harige mitel-gross-Busiges Girl.
Service für 100.- zwei stellungen, Küssen, lecken und Tschüss.
Ansonsten nicht nicht schlecht.
Gruss Tomy
War am Freitag an der Lorrainestrasse 60, 3. Stock bei Jasmin, einer halb Brasilianerin / halb Philipina, gut 30 j. mit schöner straffer Figur. Buchte, wegen Rückenschmerzen zurerst eine Massage, dann Franz und Feinmassage für total 150.–. Die Rückenmassage war sehr gut und ausgedehnt, einerseits einfühlsam aber doch mit genügend Druck. Das Franz und die Feinmassage waren dann aber enttäuschend, sehr klinisch und mechanisch. Werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Beim Verlassen des Hauses sah ich im 1. Stock noch die Anschrift von Brigitte (blond, vollbusig, küssen…). Wer weiss etwas über sie zu berichten?
Brigitte ist blond & vollbusig - aber ich habe sie auch langweilig und mechanisch gefunden - genau wie bei Jasmin. Die beiden sind nett aber bemühen sich nicht besonders. Kein Abzocke aber auch kein Kick. Ihre grosse Titten sind schon schön, aber wenn die Girls so ohne Motivation einfach ‚arbeiten‘ löscht es mir ab. Fr 150.- kannst Du wirklich besser ausgeben als hier zu gehen.
Dein Bericht hat sich mit meinem Selbstversuch d.h. einem Besuch bei Brigitte überschnitten.
Brigitte ist eine blondierte Brasilianerin, schätzungsweise zwischen 25-30. Sie hat eine straffe Figur und riesige Titten, leider in Hartplastik.
Der Empfang war freundlich. Da das Studio eindeutig SM-mässig ausgestattet ist, entschied ich mich - ich stehe sonst eher auf zärtlich - für eine „erotische Vergewaltigung“ (1 Std. 300.–).
Brigitte verstand es dabei mit einem guten Rollenspiel mit binden, fesseln, schlagen, klemmen, lecken und massieren eine für mich gute Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust zu machen. Auch ihr Domina-Gehabe und outfit sowie das versaute Vokabular und ihre Zeigefreudigkeit waren antörnend. Als es dann nach dem ausgedehnten Aufheizen zur Sache ging, ging sie recht schön mit, nicht sensationell aber kein Vergleich zur oben beschriebenen Jasmin.
Insgesamt war es ein gutes Erlebnis aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr SM besser liegt als z.B. eine zärtliche Nummer.
Preis-/Leistung fand ich für eine gute Stunde und 2 x Abspritzen i.o.
Lol girlhunter, riesige Titten aus Hartplastik! habe ich noch nie gesehen… wie soll ich mir das vorstellen, bist du sicher, dass es keine sexautomatische Schaufensterpuppe war à la fuckingmachine ggg
Auch ich bin ein bisher passiver Konsument dieses Forums.
Hab da mal die Statements zu Brigitte gelesen. Und da muss ich etwas anfügen. Sie ist - für mich persönlich - das Beste, was Bern zu bieten hat. Von der Figur her ist sie mir ein bisschen zu mollig, aber die Sommersprossen, die Titten (auch wenn sie nicht echt sind) und die Sachen, die sie anzieht, törnen sehr fest an.
Ich war 2 x bei ihr. Je 200.-. Ich bin auch der Meinung, dass sie lieber dominant ist. Habe sie gefragt und sie meinte, ja, dass liege ihr. Das zweite Mal hatte erkannte sie mich wieder. Immerhin. Sie versuchte dann eine kleine Einführung ins SM. Ist aber nicht mein Ding. Strom und Klammern und so. Was mir aber gefiel: sie bindet die Eier ab, spricht vulgär und packt den Schwanz und die Eier richtig hart. Sie machte da also ein bisschen rum und liess mich bald abspritzen. Dann gab’s eine Pause (sie bediente in einem anderen Zimmer einen anderen Kunden für eine gute halbe Stunde), ich konnte mich ausruhen. Dann kam sie wieder zu mir und das Ganze noch einmal von Vorne. Diesmal gab’s auch noch GV. Ah ja: Sie hat Freude, einen Dildo zu benutzen, aber nicht bei ihr… Dann gab’s noch ein nettes Gespräch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen durchschnittlichen Service genoss. Ich habe eher das Gefühl, dass ich da mehr bekam oder zumindest an der oberen Grenze bedient wurde. Von etwa 100 Besuchen bei Prostituierten ist das mit Abstand das beste Erlebnis gewesen (2 x!!!). Ich glaube, sie mag es, jungen Männern ein bisschen die harten Sachen zu zeigen. Da kommt das sicher gut.
Ich war zwar nur ein Mal bei ihr, habe aber das „Ganze“ als eingespieltes Automatismus empfunden. Vermute auch, das sie eher bei SM/Bondage auftaut und mitgeht, denn sie wollte mich von den Vorzügen dieser Praktiken überzeugen.
Scorpio
Ja ich kann den Bericht von Hersh Bersh nur bestätigen und auch den von Scorpio French… Brigitte liebt den SM Bereich und sie bezeichnet sich zurecht als „Diabolo“… aber da ist sie Superklasse. Ich war dieses Wochenende bei ihr und hab mich ausnahmsweise mal auf die - für mich wenigstens - Gratwanderung SM/Erotische Vergewaltigung eingelassen. Und was dabei rauskam war einsame Superklasse. Das volle - für mich neue - Programm. Und da geht sie wirklich ab, ich wusste manchmal nicht mehr, ob das ihrerseits nur Spiel respektive Job war (ich bin mir sogar sicher, dass sie sich selbst dabei vergessen hat).
Und aus gebuchten 45 Minuten wurden sage und schreibe 1,5 Stunden ohne Unterbruch. Und dann noch zusätzlich 1 Stunde Gespräch mit einer Flasche Rotwein (gratis wohlverstanden). Ich weiss liebe Jungs, dass dies wohl die grosse Ausnahme ist und sehr viel Sympatie ihrerseits dabei gewesen sein muss (mindestens bei der Flasche Rotwein). Aber nach den Postings von anderen über Brigitte, schlage ich unseren geschätzen Zürcher Jungs, die uns Bernern hier liebevoll die Verbindungen der IC-Züge von Bern nach Zürich posten, vielleicht doch mal die umgekehrte Version zu studieren…
Wollte kürzlich wieder mal zu Brigitte. Leider war sie nicht da. Stattdessen öffnete Joana eine etwa 25-30 jährige Dominikanerin, hübsches Gesicht, schöne Oberweite, freundlich. Da ich nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte, buchte ich einen Quicky (strenge Massage für Fr. 150) und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Nach einer wirklich geilen Massage mit Eierlecken setzte sie zu einem guten Franz mit an und schliesslich fehlte auch ein guter Ritt nicht. Dabei ging sie sehr gut und ohne jeden Zeitdruck mit. Dusche vor- und nachher sowie Getränk waren selbstverständlich. Ich muss sagen Preis / Leistung war wirklich gut. Werde ich gelegentlich wiederholen.
Gruss Grilhunter
Ich war letzte Woche an der Lorrainestr. 60 bei Sandy, 2. Stock, Tel. 031 348 38 08. Sie ist nach ihren Angaben Italienerin, ca. 35-40j, schlank, mit grossem Busen (gemacht). Wir haben 1h für 300.- vereinbart, mit einem Outfit in Latex und Lack. Sie hat verschiedene Sachen in Lack/Latex/Leder und auch verschiedene Stiefel. Das Studio ist, wie in dieser Absteige üblich, nicht besonders und das Zimmer ist „zweckmässig“ eingerichtet (inkl. Kreuz für dominante Spiele).
Sie war freundlich und nett, allerdings ist die Verständigung auf Deutsch nicht ganz einfach und ich bin des italienischen leider nicht mächtig.
Zuerst servierte Sie mir einen Martini und danach gings auf die Matte. Zu Beginn zärtl. streicheln, danach hat sie meine Hände ans Bett gefesselt und mich mit ihrem Body, Händen und Lippen heiss gemacht, erster Abschluss noch wehrlos gefesselt mit einer Handmassage. Danach eine kurze Pause, plaudern, etwas trinken. Zweite Runde (nun entfesselt) mit F (mit), französisch bei ihr, und Verkehr in diversen Stellungen, wieder F, Massage, Verkehr usw. bis zur Erlösung. Danach Duschen, plaudern, ohne Zeitdruck.
Der Service war in Ordnung, Preis/Leistung stimmte. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass Sie immer etwas auf Distanz blieb und das hat meinen Gesamteindruck leider etwas getrübt, trotz ihrer netten Art. Vielleicht liegt ihr das dominante wirklich mehr und sie kommt da besser in Fahrt. Aber insgesamt ein gutes Erlebnis.
Gruss rubberch
war heute bei marta,dominikanerin im 2.stock.hübsches gesicht,geile figur.habe ihr gesagt das ich nur 100.-franken habe.sie war damit einverstanden.dafür gabs geiles eier und schwanz lecken dann durfte ich ausgiebig an ihren steifen brustwarzen saugen.dann rutschte sie mit ihrer rasierten muschi immer höher so das ich sie schön lecken konnte,gingen dann in die 69stellung weil sie beim muschi schlecken total abging.anschliesend noch 2 stellungswechsel und zum schluss schön tief in der missionar abgespritzt.sie ist also sehr zu empfehlen sehr gutes preis/leistungsverhältnis,leider ist sie nicht mehr lange da,wie sie selbst sagte geht sie zurück in die dom.rep.
gruss fuego
Also, die Dame nennt sich Claudia, ist ca. 180 Gross (ohne Absätze) und eher etwas vollschlank mit blonden, etwa schulterlangen Locken. Vorbau ist ziemlich gross (Schätze mal so C bis D-Cup), leider etwas hängend. Sie ist Deutsche und präsentiert 2 Ferry Masters Diplome. Kurz und gut, sie versteht etwas vom Metier und Liebhaber ausgefallener Spiele dürften sich bei ihr wohlfühlen. Ich hab die erotische Spiel-Variante gewählt wobei Sie nett auf meine Wünsche einging und sehr sanft u.A. mit Fesseln und Reizstrom spielte. Tarife im normalen bis oberen Bereich, habe für gute 30 Minuten CHF 300.00 bezahlt.
Achtung: Gemäss ihren eigenen Aussagen ist sie nur Montag bis Freitag anwesend. Sa/So. ist irgend ein Ersatz ohne SM-Erfahrung anwesend.
Ich war am Freitag bei Sandy an der Lorrainestrasse 60 im 2.Stock. Sandy ist ca. 160 gross, blond, schlank und sieht eigentlich ganz nett aus. Im Zimmer hat Sie einige SM-Utensilien wie Kreuz, Stiefel, Schuhe und Kleider in Latex, Leder etc. Da ich jedoch nicht unbedingt auf SM stehe, habe ich das normale Programm gebucht (halbe Stunde für 200.–). Zuerst spielte Sie etwas von Hand an meinem kleinen herum, anschliessend ein FM, welches mich nicht gerade aus den Socken haute. Anfassen lässt sich die kleine sozusagen nicht, schon gar nicht zwischen den Beinen. Beim GV hat Sie immer eine Hand dazwischen, damit man ja nicht zu tief in Sie eindringen kann. Wie im Forum bereits erwähnt, ist die Kommunikation nicht ganz einfach, da Sandy sehr schlecht Deutsch spricht und einiges nicht versteht resp. nicht verstehen will. Das Ganze Getue „komm mir nicht zu nahe“ finde ich eigentlich schade, da die Kleine trotz allem irgendwie nett wäre…
Bei Brigitte ist neu Stella anzutreffen 031 348 38 07. Sie ist ca. anfangs-mitte 30, blond, vollbusig. Habe sie gebucht, da Brigitte besetzt war. Für 250 die halbe Stunde hat sie das ganze Repertoir geboten. Zuerst Eier- und Schwanzlecken, dann gutes und tiefes FM, dann verschiedene Stellungen bei denen sie sehr gut mitgegangen ist. Dann auf meinen Wunsch abspritzen von Hand ohne Gummi was sie mir super gemacht hat, ihre Hände waren überall. Das ganze garniert mit guter Verbalerotik, die mit ihrem franz. Akzent besonders geil war und immer geiler Augenkontakt und aufreizende Mimik. Dabei und beim Abspritzen hatte ich den Eindruck, dass sie es auch gerne etwas strenger macht. Nachher noch etwas streicheln und ein nettes Gespräch. War ca. 40 Minuten da und muss sagen es hat sich gelohnt.