die erfindung des jahrhunderts…
@hans gurgel
hast Du einen Namen oder eine Kontaktadresse, bzw. -telnr. von der „Krankenschwester“ ?
@romeo: hast du das boob-water auch schon an deinen „tools“ ausprobiert?
bevor ich mich hier dem vorwurf des nur sprücheklopfens aussetze, erst noch was informatives… naomj.com/ warum denn in die karibik (zu dr. ivan) schweifen, sieh das gute liegt so nah.
@fuck… nein, aber mein „tool“ ist ja bereits mit einem vollauf genügenden LTG natural-zoom (look, touch and grow) ausgestattet
@romeo
die naomj sieht ja wirlich wie eine süsse-heisse osterhäsin aus. danke für den leckeren tipp. und sie hat eine sympathische stimme und spricht auch ganz gut deutsch.
nur: wenn sie für die halbe stunde, inkl. anal, chf 400 will, dann stimmen die relationen irgendwie doch nicht ganz und ich gebe mich für’s erste mit einer leckeren schoggi-häsin zufrieden… und meine sinne stehen mir dann ganz für BKG:
bewundern-kosten-geniessen…
frohe ostern
In einem früheren Bericht ( sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54418 )wurde eine Nina erwähnt. Seit einiger Zeit wollte ich diese Frau besuchen. Arbeitet sie noch in Luzern oder anderswo?
Gruss
Kia
hi kia …
nein, zur zeit arbeitet sie nicht mehr in der schweiz ! sie in der tschechei und kommt irgendwann mal wieder die tel. nr. ist aber die gleiche wie in meinem früheren posting ! kann auch kaum warten bis sie zurück ist, nicht das sie die beste wäre von allen … aber glaub mir kia, wenn sie sich vor dir gehen lässt wenn du sie leckst oder hart nimmst, beginnt sie zu stöhnen wie du’s noch nie erlebst hast, ein richtiger vulkan !!! nur anal bietet die „geile“ nina nicht an, aber spermaspiele und alles andere sind wirklich empfehlenswert ! geile nummer diese „ältere“ dame mit guter oberweite … verspühre auch gleich wieder lust! zur zeit ist die nummer jedoch wieder ausgeschaltet ! kommt zeit kommt rat
halte durch und besuche sie wenn sie wieder da ist
aloha
hi aloha
Hast du nähere Informationen. Oder weisst du wann sie wieder in die Schweiz kommt?
Gruss
Kia
leider nicht kia … abwarten und tee trinken …
siehe auch meinen Bericht über Nina vom Februar: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55940
Gruss
Streichler