Liebe Gemeinde, ich will ja wirklich niemandem den Gang ins Studio abraten, dennoch ein nettes Episödchen, wie’s auch gratis geht. Ich mag auch sehr gern sehr schlanke Frauen und alles an ihr soll handlich sein. Mit diesem Gedanken ging ich in einen grossen blauen Chat. Nicht ganz unerfahren verfasste ich eine sehr „freudliche Anmache“ (was immer das auch ist, jedenfalls mehr als „ich will schlanke Sie f…“ muss es schon sein) und schickte sie wahllos den interessant klingenden Nicks. 90% antworteten nicht, 9% wollten nicht, oder entsetzten sich und eine… ja eine Suuuperschlanke Frau lag einen Tag später mit mir zu Bett und es war 1. genial und 2. für beide umsonst. Nett sein zahlt sich also in jedem Fall aus :-)))
die Lolita vom Photo-Point ist SEHR empfehlenswert.
@an alle verehrer der Sybille vom !!!
ich gehe viel bei Sybille vorbei (wegen Ihrer Grösse) aber hier von einem Superschlanken Girl zu reden finde ich für reichlich übertrieben. Ich denke wenn man von Superschlanken Girl’s redet meint man die Frauen die zwischen den Fingern kein Babyspeck mehr haben. (Keine Kritik an Ihrer Figur; mir gefällt Sie gut! Sie hät eifach en guete Winter ghaa!!! gruss an alle und seit mir über meine Meinung nicht Böse jeder sieht es etwas anders}
So wenn Ihr Euch beeilen möchtet habe ich Euch noch einen Tipp!!!
Im Galaxy an der Bleiche Strasse in Winterthur arbeiten zur Zeit zwei wirklich Schlanke Girls die eine geht in die Kategorie Super-Schlank. Beide arbeiten noch bis ende März im Club immer abend’s.
Bitte fragt mich Bitte nicht wie diese Frauen heissen es Hat nur 5 Ihr werdet es schon merken welche Ich meine!!! Da ich an diesem Abend eine Flasche Wisky intus hatte konnte ich mir die Namen nicht merken! gruss Walsius
@walsius: Bist Du sicher, dass es zwei Girls waren, oder hast Du die Eine einfach doppelt gesehen … so nach einer Flasche Whisky
@madmax
glaube mir es waren zwei!!! warum hätte ich wohl so einen Schock bekommen beim zahlen
Simone/***/ZH:
Zwar sehr schlank aber nicht empfehlenswert. 0815-Service (naja, alles andere wäre bei *** auch eher überraschend), unerotische Erscheinung.
@‚feelgood‘ den unechten
finde ich interessant, dass du dich unter dem gleichen Benutzernamen registrierst, den ich schon seit geraumer Zeit trage!!! Schlage vor, du suchst dir einen anderen, um Verwechslungen zu vermeiden.
Mit Simone habe ich übrigens sehr positive Erfahrungen gemacht. Superschlank und vorzüglicher Service!
Darüber ob ihre Erscheinung unerotisch ist, kann sich der geneigte Leser ja sein eigenes Urteil bilden:
Ich finds affenspitz!
feelgood der echte
Mit „unerotischer Erscheinung“ meinte ich weniger den rein optischen Eindruck (von welchem ich mich natürlich vor dem Besuch überzeugte) sondern den Gesamteindruck…eben das feeling.
Um zu verhindern, dass Du in eine Identitätskrise rutschst, werde ich den Namen gelegentlich ändern - cheers.
In diesem Bereich ist zur Zeit für mich die beste Wahl Lolita aus dem photo-point.
Hat jemand sonst noch aktuelle Tipps auf Lager? Thanks anyway …