Archiv bis und mit 14. April, 2004

@Thom und so
Also ehrlich
muss jetzt schon mal sagen
also wirklich
ja sogar ich als Zürcher
muss schon sagen
BISCH EN GEILE SIECH.

also ehrlich,

@tomcat

ich spreche von dieser selina: happysex.ch/index_ost/Selia_LU/Selia.html

du auch?

thanks for all

Thom und so,ich bin sonst auch für 200.-aber ich kann Dier sagen SIE ist es absolut wert,so dass ich nochmals schnell hingehe bis zum Sonntag,wenn man das gute schon einmal in der nähe hat und so !!!

@broker… deiner selia fehlt offensichtlich mindestens ein n zu der selina, für die nicht nur der zürcher stadtkater, sondern auch der eine oder andere tragische held jederzeit sein sheba resp. seine julia stehen und liegenlassen würden…

@thömu… nein wirklich

Also ehrlich muss schon sagen

der zenna meint und empfiehlt federica
der tomcat meint selina ZH
der broker sucht infos zu selina LU
und thom und so 300.- 1/2h ist schon viel für den schönsten Vorort südlich von Zürich…

also ich muss schon sagen, die HP von Selina LU ist schon seit einger zeit auf der Happysex HP, z.Z. nicht mehr via links aktiviert…
auch ich wollte sie vernaschen (Selina LU), muss schon sagen, entweder Handy verloren oder ihre Unschuld!

Also ehrlich! Gruss Matadoundso!

@all

womit nun definitiv bewiesen ist, dass wenn ich in sexuelle erregung gerate, sich 1. mein hirn ausschaltet und 2. der sexy-tip mir zu jeder zeit einen blindenkater zu verfügung stellt, der mir den richtigen weg weisst… (special thx to tomcat)

ich sollte mir in diesem fall nochmals vergegenwärtigen, was napoleon hill bereits 1928 über die transformation der sexuellen energie gesagt hat…

@all

da ich das obgenannte buch nicht gefunden hatte, rief ich federica auf ihr handy an, um einen termin abzumachen. sie hat auch prompt abgenommen… leider war die kommunikation mehr oder weniger… und da ich noch keine definitive uhrzeit nennen konnte, bin ich so verblieben, dass ich mich am entsprechenden tag nochmals telefonisch bei ihr melde… (kompliziert, ich weiss…)

leider war sie dann den ganzen tag über nicht erreichbar, weshalb kein treffen zu stande gekommen ist…

womit wir wieder beim buch wären…

ist sie nun definitiv nicht mehr erreichbar???

@all

sie ist derzeit in basel zu erreichen. sie wird aber abwechselnd auch wieder in luzern erreichbar sein. habe sie letzte woche noch erreicht und buchen wollen, wobei sie aber bereits in basel anzutreffen war, was mir einfach zu weit war…

SOPHIE (24, Feurige Latina)
Macht ja optisch einen ziemlich interessanten Eindruck.
War schon einer von Euch bei ihr?
Sie arbeitet gem. Inserat in Luzern.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST56863

it’s the same one.

wäre wohl einen katerausflug nach luzern wert !!?

@Fuck
Thanx! Ja eine Katertour drängt sich hier eigentlich geradezu auf!
Habe aber noch andere Verpflichtungen zurzeit.

die reise nach luzern könnt ihr euch sparen. habe eben mit sophie telefoniert. sie ist im moment in adliswil ZH und wird ev. nächsten monat wieder in luzern anzutreffen sein.

Postet in solchen Fällen nur ein Minimum an Orts-Details,
die Behörden…
Man dankt.

Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche - und das kommt sehr selten vor - ist Sophie sozusagen die Nachnachnachfolgerin von Latinasusi, die selber nicht mehr aktiv ist, nun aber im Hintergrund die Fäden zieht und natürlich die guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz - vor allem für’s „Management“ - in bester Erinnerung hat…

@Pepe
Habe ich mir auch gedacht bzw. bin auch fast sicher - aus div. Gründen.
Du scheinst aber immer noch eine direkte Connection zu haben…

@deekay

werde mir den tipp merken.

im moment inserieren jenny (21) und nicole (19) auf happysex. ich habe die beiden gestern in ihrem hotelzimmer besucht.
das alter könnte bei beiden etwa hinkommen, die bilder der homepage stimmen mit der realität überein. beide girls sind jung, schlank und optisch makellos.

ich habe mich für eine stunde (300.-) mit jenny entschieden, da mit ihr die kommunikation besser zu funktionieren schien. (bei nicole hats auch mit englisch nicht so richtig geklappt.)

nach einer dusche habe ich mich zu jenny aufs bett (oder besser auf die kahle matratze) gelegt und etwas wie smalltalk abgehalten. die unterhaltung auf deutsch war zwar nicht sehr flüssig, aber für ein bischen bla-bla und einige spässchen reichte es allemal.

ich fing dann an mit streicheln, massieren und lecken - obwohl ichs ganz zärtlich anging, zuckte sie immer wieder zusammen weil es sie das eine mal kitzelte und das andere mal störte. ich hatte immer wieder das gefühl, dass sie sich nicht richtig gehen liess.

als sie sich dann auf den mund küssen lies und das ganze mit zärtlichen zungenküssen erwiderte wurde es mir gleich wieder wärmer ums herz. doch immer wieder wenn wir so drauf und dran waren in fahrt zu kommen schaffte sie es irgenwie die emotionen wieder auf den boden zu holen.

nachdem sie mir einen höhepunkt mit guten blasen (mit) geboten hatte, ritt ich sie noch eine runde.

fazit: für 300.- eine ansprechende, aber nicht überragende leistung von einer geilen erscheinung welche ein bischen viel kichert und eher etwas verkrampft agiert. im nachhinein war ich mir sicher, dass ich mit nicole die bessere wahl getroffen hätte…

ging mir gleich, habe für 100 franken f-ohne gewählt, aber jenny ist der wahre ablöscher. 90% handbetrieb ohne aufnahme im mund. als ich sie im 69 er hatte, lies sie mein fingerspiel zu, bis ich mein finger 1 cm in sie schiebte, dann wars sense. fazit, glaube auch, dass nicole die bessere wahl wäre, aber hingehen werde ich nicht mehr. zum glück habe ich nicht 300 gezahlt wie tricki!

aussehen 9
service 1
zimmer (matratze) 3

lasst die finger von diesem nepp!

war am dienstag bei jenny. habe mich für die halbe stunde/200 franken entschieden. habe sie zuerst gefragt ob FO und küssen inklusive seien.
nach der dusche gings ab ins zimmer. jenny ist klein und schlank, mit winzigem aber süssem busen. das zungenküssen war wirklich gut. FO praktizierte sie recht lange und intensiv. vielleicht nicht so tief wie andere geschrieben haben, aber mit geilem augenkontakt zu ihr.
der verkehr war dann so lala, aber ok. die halbe stunde war dann wirklich um. ein makel ist sicher das bettzeug, das sicher schon x-mal benutzt war. nicht wirklich toll. sonst aber ok. die beiden girls bleiben noch cirka 2 tage.
der silversurfer