Archiv bis und mit 13. September, 2006

Haus Andrea, Aarau/AG
Weiss jemand wo Monika ist

@all
Stadt Basel » Castle Poin
Gloria ist auch nicht mehr auf der Homepage. Wisst ihr zufällig wo Sie ist ???

suche die Tixy

ex-Globe und leider auch nicht mehr auf der Westside Seite.

Evtl Infos oder sogar Kontaktaufnehme von Tixy; melde dich auf [email protected]

habe vor einigen Wochen mit dir im Globe auf deine Einladung Scampi gegessen. Kiss

hallo
weiss jemand wo die tanja geblieben ist, ist sie wieder im saphir tätig oder kommt sie wieder hierhin. tanja ist ca 28, hatte lange blonde haare, einen geilen busen und immer ganz rasiert gewesen. sie war eine perfekte purbläserin, was ich bis heute vermisse.
danke für eure hinweise über den verbleib von tanja.

Hallo an alle
suche seit längerem Renata war früher oft im yps ist aber seit längerer Zeit nicht mehr da.
Weiss jemand mehr?`
Danke für Info
Stratos

Hallo,

Weiss jemand von Euch, wo die Marcella abgeblieben ist. Sie ist eine schlanke, grosse, dunkelhaarige Rumänin mit einer handvoll Busen. Ich kenne Sie von früheren Besuchen im Aegi-Life und Kleopatra.
Danke im Voraus.

Sigi

@marco

Sie war vor kurzem noch im Kleopatra, kann dir aber nicht sagen ob sie immer noch da ist.

Hallo Cupper,
Danke für deinen Tip werd mal anrufen und nachfragen
und dann berichten
Gruss Marco

basel: suche „tawan“ - ehemals beim „maliwan“, dann an der feldbergstrasse und zuletzt and der brantgasse 8. ihre handynr. ist nicht mehr in betrieb… wer kann helfen?? vielen dank

Hallo,weiss jemand wo die blonde Daniela aus Bern ist.War eine Zeitlang im Hotel Ibis in Bern,dann an der Worbentalstrasse und anschl.in Bern-Bethlehem tel.078/641 33 **.
Seit ca 3 Monaten wie vom Erdboden verschluckt…
Sie ist Schweizerin,blond hübsch so um die dreissig…
Würde mich über Antwort freuen
danke

Icb bin auf der Suche nache Anja, die im Massage-Center in Ennetbaden tätig war. Sie ist ein niedliches, zierliches und aufgestelltes kleines CH-Girl, etwa Anfang dreissig. Blondes Haar und ein schöner, knackiger kleiner Busen. Sie war ursprünglich als Krankenschwester tätig und offerierte eine super Massage, ohne GV oder oral. Wer weiss etwas zu berichten???

Hallo
weiss jemand von Euch wo die Beate, Jane geblieben ist? Ich finde sie auf keiner Seite, noch ist sie an ihrer Adresse auffindbar. Das Telefon ist auch nicht mehr in Betrieb. Besten Dank für alle Hinweise.
blupoint.ch/girls/basel/beate/beate.htm

Weis jemand was über Eva aus Luzern/Kriens…steht ja selbst auf der Website nicht viel
happysex.ch/luc/779/mp-060712/mp.htm

Thanks im voraus!

Weiss jemand wann und ob die Tatjana, die hier bei Rotlicht inserierte wieder mal in die Schweiz nach Kloten kommt? Sie ist glaube ich von Russland und arbeitet sonst in Deutschland. Hat grosse Brüste. Oder weiss noch jemand ihre E-Mail Adresse? Irgendwas mit gross…

@Lucio
Sie weilt hier in der Ostschweiz in Romanshorn, mit anderer Tel. Nummer 076 391 63 36 siehe auch!
happysex.ch/nino/jane3_NI_BS/Jane.htm

wollte mal zu Ihr hingehen als sie noch ein Hotelzimmer in Amriswil mietete, hat mir den Termin platzen lassen (ich Stand beim Hotel zum abgemachten Zeitpunkt wie ein Esel am Berg und die Ausrede Stunden später als ich sie tel. erreichte: „Musste nach Basel fahren, Ihr Zimmer dort sei abgebrannt“, ich lach mich tot) - man kann doch auch nach Basel fahren und das Tel. eingeschaltet lassen?!?!, für mich gestorben, werde es nicht wieder versuchen.

Aber Berichte wenn du da warst, es wundert mich trotzdem wie sie ist.

Gruss Sergio,

hallo
weiss jemand wo die tanja geblieben ist, ist sie wieder im saphir tätig oder kommt sie wieder hierhin. tanja ist ca 28, hatte lange blonde haare, einen geilen busen und immer ganz rasiert gewesen. sie war eine perfekte purbläserin, was ich bis heute vermisse.
danke für eure hinweise über den verbleib von tanja.

@Sergio

Besten Dank für die Hilfe. War schon ein paar mal in Basel bei Ihr. Ich find sie toll. Ich kann mich fallen lassen, sie geht auf Dich ein, massiert, leckt, streichelt Dich, ermuntert Dich oder stellt Dich einfach nur auf. Vom Zungenanal fange ich schon gar nicht an zu schwärmen…

Probier sie, wenn Du in der Nähe bist.

Grüsse
Lucio

Grüezi,
Kann mit jemand schreiben wo die Christina von der Zurlindenstrasse geblieben ist ?
Danke für Infos
und gruss
vom
see

@Ali
Tatjana, Kloten: versuchs mal unter 079 579 43 92!

@all

ich warte schon lange darauf, dass Lara (schlank mit langen blonden haaren, aus rumänien, ziert die hompage des westside) und Nicki (schlanke, dunkelhaarige ungarin) wieder einmal auftauchen. ich hatte ein paar tolle erlebnisse mit den beiden. weiss jemand mehr, resp. ob und wann sie wieder kommen?

danke für eure hinweise!