Neuer Versuch: Isabelle - etwa gleiche Grösse wie Shakira, oben etwas weniger (kein) Silikon, dafür unten ein (zwei) Pfündchen zu viel, aber an der Bar ganz geschickt kaschiert.
Sie ist Ungarin, +/-30 Jahre (Grüsse ans CL Management), spricht gut deutsch aber keine Mundart.
Sie geniesst es verwöhnt zu werden (streicheln, lecken) ist aber beim Küssen eher zurückhaltend und beim FO ist sofort eine Hand mit im Spiel. Beim Verkehr geht sie schön mit und öffnet sich schön ohne die „Business-Bein-Klemme“…
Nice try und valable Alternative wenn meine Favoritinnen besetzt sind.
Salve zusammen
ich hatte heute Nacht das Vergnügen mit Danielle - ein richtig knackiges fast Teeny, wirklich ein wunderschöner Körper, die Nippelchen stehen genau so wie auf dem Bild! Ich habs genossen, mir gefallen solche Microbrüstchen aber auch wirklich gut.
Sie ist jedoch nur 1 bis 2 Wochen hier…
Hasta la vista
Kaya
ein bisschen fester als die Pics erwarten lassen aber wohl proportioniert und ohne künstliche Aufpepung = eine Freude !!
Zärtlich mit streicheln, reiben, handloses FO dazwischen etwas plaudern - schon fast GFS - aber sehr zurückhaltend im Küssen - Zungenküssen scheinen nicht drin zu liegen - oder dann bin ich ein Eckel…
Oder ein Schlappschwanz ? Auf alle Fälle blieb er schlapp, denn während der ganzen 3/4 Stunde machte Kaya keine Anstalten ein zweites mal mitzumachen… schade. Wirklich schade !!!
Hi zusammen
Bei meinem heutigen Besuch wurden mir die ausgebauten
Räume gezeigt. Es gibt einen neuen – kaum diskreteren –
Eingang, bei dem man an der neuen Bar ankommt.
Bei meinem Eintreffen um 3 Uhr Nachmittags war irgendwie
tote Hose. Die Damen sind gelangweilt um die Bar gesessen
und ich habe an meiner Cola genippt. Keine hat auch nur
einen Hauch von Interesse an mir oder meiner Kohle gezeigt.
Euer Pech, Mädels. Ging ich halt weiter in einen etwas
persönlicheren Salon.
René
Also ich mags, wenn die Girls nicht allzu aufdringlich sind und sofort auf jeden Gast losstürzen. Man kann dann ruhig was trinken, bevor man dann eine Auswahl trifft. Und wenn dir eine gefällt, sprich sie doch einfach an? Ich finde den CL ganz klar top auf dem Platz Zürich, gerade deshalb, weil man nicht allzu aufdringlich angebaggert wird.
Ok ok
Was ich halt komisch fand ist das Rumsitzen der Girls.
Sie rauchen eine, wollen zu dir schauen und wollen’s
auch wieder nicht. Es ist eine Art Bewerbungsmarkt ohne
dass man sich bewerben darf…
René
@all
Der Club ist vom Aussehen der Frauen her sicher absolute Spitze,würde sogar sagen sicher etwas vom Besten wenn nicht das Beste in der Schweiz.Aber ich kam mir dort immer vor wie wenn ich in ein normales Puff ginge.Du trinkst etwas,schaust die Frauen an die dasitzen, wählst eine aus und verschwindest ins Zimmer.Atmosphäre und Ambiente gleich Null.Der Service im Zimmer meistens gut bis sehr gut.Darf man bei diesen Preisen auch erwarten.Ich frage mich:die Damen sind ja sowieso dort,also warum nicht ein bisschen Small Talk an der Bar und den Gast in Stimmung bringen?Dieser Beruf ist doch im Dienstleistungssektor zuhause und ich glaube die Frauen hätten noch viel mehr Erfolg wenn sie sich ein bisschen besser verkaufen würden.
@dingsbums
Ich nehme an, das wird vom Management so gesteuert. Die sind nicht interessiert, dass Du stundenlang an der Bar mit den Girls herumlaberst und Dir Gratis-Drinks hinter die Binde giesst. Die wollen Umsatz machen. Früher gabs nämlich im CL eine gemeinsame Sitzecke für die Mädchen und die Kunden. Da kam man(n) noch eher mit den Girls in Kontakt und die Atmosphäre war lockerer. Heute werden die Girls meistens nicht mal mehr vorgestellt. Schade. Trotzdem geht man immer wieder hin, eben weil der Club sonst Spitze ist und meistens auch schöne sympathische Girls anwesend sind.
Gruss
Pesche
Ich denke, es kommt sehr darauf an, wer anwesend ist. Die Silvia z. B. hatte mir immer wieder schelmisch zugelächelt, bis ich nicht mehr widerstehen konnte. Wenn man aufmerksam ist, geben einem die Frauen zum Teil schon ein Zeichen. Dann kann es auch vorkommen, dass die eine oder andere gerade einen Gast hatte und erst mal verschnaufen will. Wie gesagt, mir ists lieber so. Aber für schüchterne Typen kanns natürlich schon mühsam und peinlich werden. Zudem fragt einem die Bardame auch immer, ob sie einem die Frauen vorstellen solle.
@all
Auf der Homepage ist in der Menukarte nur ab 1/2 Std. sprich 240.–. Frage ist auch ein Quicky möglich 15 min für so gegen 150.-- möglich. Als ‚Schnellspritzer‘ wüsste ich nicht was ich in den verbleibenden 15 min beim 1/2 Std. Angebot noch machen sollte…
Ach ja nochwas: gehört FO im CL zum Club Standard oder ist das Verhandlungssache ?
Thanks for Info
wer kann mir etwas über nadja sagen…scheint neu zu sein im gewerbe und wäre sicherlich nicht abgeneigt sie einmal auszuprobieren.
Gebe euch recht. Girls erste Sahne. Leider in Stosszeigen klarer
Männerüberfluss. Wenn ein Girl frei wird stürzen sich gleich
ca. 4 Männer auf Sie :-).
Zudem sind die Mädels relativ desinteressiert oder teilweise auch
schon telefonisch gebucht.
Gut…Bierchen ist ja dafür gratis. :-))
@funtomas
so viel ich weiss kosten 15 minuten 180 fr.
die meisten girls bieten FO an.
Achtung ein neuer Topshot !!
Seit dieser Woche ist Marisa , eine junge Portugiesin im CL .
Sie hat nach ihren Angaben vorher im Diamonds gearbeitet . Anscheinend hat Ihr die Klientel dort nicht so gefallen . Ich konnte Sie an ihrem 2ten Arbeitstag geniessen . Wow , dies war der Absolute Hammer . GF6 vom feinsten . Zuerst wirklich leidenschaftliches schmusen , dann FO sehr zärtlich ohne Zahneinsatz . Ihre teilrasierte Muschi liess sich herrlich lecken . Am Schluss gab es hemmungslosen Sex . Sie hat mir erzählt , das ihr erster Tag im CL schon toll gewesen sei . Dann machen wir sie doch weiter glücklich .
Eine Empfehlung von mir mit dem Prädikat „approved by mamba“
Kontakte an der Bar zu machen scheint mir nicht besonders schwierig, aber könnte ein typisches Schweizermänner Problem sein, da sie nicht wissen, wie man mit einer Frau auf nonverbale Art in Kontakt kommt. Ich kann den Eindruck, dass die Frauen nur gelangweilt rumsitzen, überhaupt nicht teilen. Sie sind nicht aktiv auf Aufriss - das ist der Stil des Hauses - aber für Blicke sehr empfänglich und dann muss der Herr halt seinen Standort wechseln, um neben die Frau zu gelangen, die er etwas näher kennen lernen möchte.
Auch wenn ich auf meine (telephonisch reservierte) Favoritin gewartet hatte und das auch irgenwie klar war, habe ich immer ein nettes Gespräch mit mindestens einer der Damen führen können - ohne dass es aufdringlich gewirkt hätte.
Oldtiger
Das dürfte die dortige „Soraya“ sein, die war schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan.
@Alle
Wenn es die „Soraya“ vom Diamonds ist und davon gehe ich mal aus, dann muss ich mal etwas Vorsicht ins Spiel bringen, fand sie nämlich so toll auch wieder nicht!
Sicher auch kein Flopp aber im CL würde sie bei mir sicher nur unter ferner liefen rangieren, es sei denn, sie hätte sich gewaltig gesteigert!
zappo
huck is back!
aus meinen ferien im hohen norden kann ich leider nichts berichten, was in diesem forum von interesse sein könnte…
aber beim surfen habe ich festgestellt, dass sich doch einiges verändert hat in sachen girls, rsp. den auf der hp aufgeführten…zudem gibts ja einen neuen club an der überlandstrasse…
trotzdem will ich davon, nach meinem letzten besuch in dübi, nicht profitieren; ich meide jetzt prinzipiell alle studios, die nicht im sexy-tipp erscheinen wollen!
darum einmal mehr ins life mit dem vorsatz etwas neues zu probieren. die erste überraschung war schon die neue bar, wirklich klasse, endlich etwas mehr platz und übersicht!
von den girls hat mich letztendlich tina am meisten angemacht, aber die entscheidung fiel mir nicht leicht…marisa hat zwar wirklich einen geilen body, aber ihr gesicht hat mir nicht so sehr gefallen; natascha, ebenfalls ein neues gesicht für mich, törnte mich auch nur wegen ihres antlitzes nicht so an; simona habe ich leider nur kurz erblickt, dann war sie weg; eine super blondine (anja? joelle?) hätte mich auch fast noch überzeugt…aber ich setzte auf das bewährte, schwarze haare…
die halbe stunde mit tina war sehr o.k., aber nicht aussergewöhnlich…
der service wie immer, solider life-standart, aber halt etwas mechanisch, zu professionell…
sie selber ist sehr hübsch und hat einen megageilen, schlanken körper und schöne, kleine brüste…
mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein…mein kommetar sollte aber nicht negativ oder als „hände weg“ verstanden werden…aber ich hatte halt schon besseres im life…
trotzdem froh, wieder zu hause zu sein…
huck
Da wird einem in Bild und Schrift ein wunderhübsches Girl mit den Traummassen von 178 cm angekündigt…(ideal für einen grossen Mann)! Man geht voller Tatendrang hin und findet ein wunderschönes Girl aus Polen das Maximum 168 - 170 cm gross ist! Da sollte im Life entweder ohne Schuhe gemessen werden oder dann ein neuer Meter gekauft werden…! Aber das was nachher kam entschädigte für die fehlenden 8 - 10 cm vollends! Das Life und die Schwesterbetriebe sind wirklich in der Region Zürich die absolute Nr. 1 in Sachen Girls!
@alle und speziell @zappo
Nettere Klientel und bessere Bezahlung , sowie die starke Konkurrenz können schon sehr motivierend wirken .