Gibt es einen neueren Bericht über diesen Club? Immer noch in die beschrieben Richtung? Und wie sieht es mit Fr. pur aus? Oder ist das in diesem Club verpöhnt? (Was mich nicht stören würde)
hallo peter
nun ich war vor ein paar wochen wieder mal dort. nun ich war überrascht, ist doch der ursrpüngliche betreiber nicht mehr dort. so wurde an diesem tag der club nur von frauen geführt. leider hat sich das nicht zum besseren gewandt …
die stimmung ist noch immer langweilig und die frauen zu sehr mit sich beschäftigt. willst du also sex haben ohne irgendwelche verpflichtungen zum sprechen und so … dann bist du richtig.
willst du hingegen doch noch etwas konversation und auch ein wenig besser aussehende frauen, dann musst du dir was anderes suchen.
ja auch ich hab es wieder mal versucht, auch ich suche mir etwas anderes. schade, hatte doch der ursprüngliche besitzer viel mit dem club vor. jetzt ist er in der ostschweiz und leitet den club des ex-radfahrers …
War früher schon mal da, hab mir allerdings das nicht verbrauchte Ticket zurückzahlen lassen, das will wohl alles aussagen. Dann hatte ich ein langes Telefongespräch mit der Kriminal- resp. Sittenpolizei in Aarau betreffend Frauenhandel und so… war allerdings nicht sehr aufschlussreich. Den Club gibts ja immer noch.
war kürzlich in diesem Club und ich hatte den Plausch.
1.Ich hatte Zeit und wurde nicht angesprungen.
2.An der Bar kriegte ich Kaffee,Mineral und eine Gute Konversation.
3.Der Sex war gut aber das hängt vom Girl ab.
4.Zuletzt kriegte ich noch eine Bratwurst vom Grill.
5.Und dann musste ich leider nach Hause zu meiner Alten.
Fazit ich gehe wieder dahin den es ist da alles sehr sauber!
Mein Besuch liegt auch schon eine Weile zurück.
Es waren damals ca. 5 Girls anwesend. Davon entsprach eine meinen Vorstellungen (fraulich, grosser echter Busen, süsses Gesicht).
Nach längerem small-talk sind wir ins (blaue?) Zimmer, dort gab es das volle Programm… Fantastisch angeblasen (mit), dann GV in allen Stellungen. Dazwischen habe ich sie geleckt. Entweder sie kann es super vortäuschen oder sie hatte einen Orgasmus.
Als wir bei „doggy“ ankamen merkte ich dass es mir auch kam, also habe ich sie umgedreht, den Gummi runtergezogen und wollte auf ihre Titten spritzen. Sie nahm meinen Schwanz, rieb wie wild und obwohl ich auf ihrem Bauch sass hatte ich so einen Druck dass ich bis in Ihre Haare, quer übers Gesicht, abspritze. Mann war das geil…
Sie fand es witzig, hat gelacht, hat eine Fingerspitze voll genommen und abgeleckt.
War ein geiler Besuch… es hängt immer alles vom Girl und von der gegenseitigen Sympathie ab.
Grüße
F.
Soweit mir bekannt ist, arbeitet dort eine
gewisse „Donna“. Sie kommt aus Lithauen und
ist eine sehr hübsche, schlanke Person, gut
gebaut und 20 Jahre alt.
Hat irgendjemand irgendwelche Erfahrungen mit ihr?
Gruss Mip
Auch ich war da und muss sagen , nie mehr ! Die weiber haben auf den sofas geschlafen , ich war der einzige Gast mit schweizer dialekt und musste die weiber auf mich aufmerksam machen !! Endlich hat sich die eine erbarmt und versuchte mit mir zu reden was natürlich mit wie gehts , woher bist du endete denn mehr konnte sie nicht . Die Zimmer haben mich schockiert , keine musik und keine LEINTÜCHER AUF DER Matratze . Ich fragte höflich sie soll doch eins überziehen doch es hatte in keinem zimmer ein Tuch , IN KEINEM !! Bei der Chefin Silvia nachgefragt dieselbe Antwort . Das helle licht störte mich , nichts zu machen . Ich ticket verschenkt an die hässlichste , ich hätte 5 gebraucht und ade . Nein Danke nie wieder . Nur die Sauna die ist wirklich schön .
Hallo ST-Gemeinde,
wie sieht es aus momentan mit dem Bijou? Zu empfehlen oder nicht? Ich bin sonst eher im Aegi unterwegs, will einfach mal was anderes probieren.
Plane Donnerstag Abend zu gehen…
Oder wer andere gute Tips hat: bin immer dafür zu haben…
Danke und Gruß, F.
Hallo zusammen
Ich war diese Woche seit langem wieder einmal im Bijou und wurde positiv überrascht. Der Preis liegt bei sFr 130.- (1x Zimmer). Es waren acht Mädchen anwesend und keine müsste man wirklich von der Bettkante stossen.
Ich habe den Aufenthalt genossen und werde mich dort wieder einmal zeigen.
Gruss Eima
nach langem wollte ich wieder einmal ein bisschen sauna mit einem vergnügen komibineren und dachte an altbekanntes. so entschloss ich mich am freitag mal wieder das bijou aufzusuchen. nun geändert hat sich wenig. immer noch kostet das 1. vergnügen 130.-, jedes weitere 80.- und wenn man gleich von anfang an 2 mal ein vergnügen will zahlt man 200.-
aus früheren zeiten ‚vorgewarnt‘ nahm ich nur ein ticket. was sich dann auch bewahrheitete. anwesend waren 8 frauen. von diesen 8 frauen, waren 4 frauen schon einmal nicht der vorstellung des mannes entsprechend, wenn er an einen ort des horizontalen gewerbes geht. 1 der restlichen frauen war top, aber keiner anderen sprache als des ungarischen mächtig, was sich darin auch äusserte, dass sie meistens ohne mann da sass. 2 weitere frauen waren auf ihre art sexy, wenn auch nicht top. ja und eine dann, da fragt man sich, was macht sie dort. die war top und hätte es mit anderen an einem anderen orte ohne weiteres aufnehmen können.
mit ihr war der sex einfach unbeschreiblich genial. sie liess sich zeit und wusste zu spielen. nie kam der gedanke, 15 bis 20 minuten sind ja schon um …
sonst gibt es zum bijou nichts zu sagen. die sauna heiss wie immer (82°C), die betten durchgelegen wie schon immer, die tücher nie gewechselt (wie immer), keine musik im zimmer und für manche das licht einfach zu hell (für mich nicht, denn ich geniesse die frau auch mit den augen und hasse nichts mehr als wenn ich sie im dunkeln suchen muss). was sich vielleicht geändert hat ist das angebot an getränken. ich hatte das gefühl, es beschränkt sich nur auf cola und mineralwasser.
das fazit, wer das bijou kennt, weiss das es ein glücksspiel ist dort eine gute frau zu finden, wer es nicht kennt, wird wahrscheinlich schnell enttäuscht sein. schade, denn man könnte sicher viel aus diesem orte machen, bietet doch gerade der dachbalkon ungeahnt schöne einblicke in den sternenhimmel …
zeusius
der-wieder-mal-so-richtig-schön-die-sterne-geniessen-durfte
@zeusius: danke für deinen bericht. wenn ich wüsste, wie die dame heisst und sicher wäre, dass sie noch im bijou ist, dann …
ich habe mir die website des bijou wieder mal angeschaut, und dies ist nun wirklich ein beispiel, wie man es nicht machen sollte: ein haufen gag’s und effekte, aber eigentlich null information.
test the best!
ps: du kannst mir sonst per PM mitteilen, wie die „perle“ hiess und wie lang sie noch bleibt.
danke.
nachtrag …
test the best!
das war wohl mal im bijou. ich weiss, als es damals frisch aufging, da traf man frauen …
aber diese zeiten sind leider schon lange vorbei!
so long
zeusius
@pepsi
wenn du wüsstest wie die dame heisst und sie noch im bijou ist, schriebest du dann einen bericht über sie?
nun ich weiss leider nicht, wie lange sie im bijou ist, am wochenende war sie es gemäss eigener aussage noch. ob sie es jetzt noch ist, das lässt sich nur mit einem telefonat mit gewissheit sagen.
dass du dir die mühe gemacht hast, die webseite anzusehen, hut ab, aber die ist wirklich nicht das was man sich unter einer webseite für einen club vorstellt. da findet man keine brauchbaren informationen. einfach null und nichts …
was interessant ist, gibt man im google sauna und bijou ein kommen unter anderem links zum vorschein, welche das bijou in die gay-szene drängen wollen. dabei findet sich dort keine solche szene! war denn das früher mal so? ist deshalb nicht mehr los?
so long
zeusius
@zeusius
Danke fürs Bericht… „and another one (Sauna Club) bites the dust“ (auf meiner Liste). Gestrichen.
Tja, da gehe ich mal lieber Altbewährtes besuchen.
@all
Vergesst das Bijou,den dort eine gute Frau zu finden ist ein reines Glücksspiel.Und im Verhältnis erst noch ein teures.
Anscheinend hat sich da was geändert.
Ich wurde am Freitag Nachmittag eines besseren belehrt . Ich hatte vorher schon schlechte Erlebnisse im Bijou .
An der Bar setzte sich die Tina eine 25 jährige Slowakin zu mir . Es stellte sich heraus , dass sie schon länger in der Schweiz lebt und im Service arbeitet . Ihre Knabenhafte Figur mit den kleinen strammen Brüsten gefiel mir auf Anhieb . Ihr Deutsch ist nahezu perfekt .
Im Zimmer bekam ich herrlichen GFS mit leidenschaftlichen Schmusen . Das Blaskonzert war zwar mit Gummi , aber sehr gefühlvoll . Sie hatte eine wohlriechende und schmeckende glattrasierte Muschi . Beim Sex ging Sie leidenschaftlich mit . Es war wieder einmal ein sehr befriedigendes Gefühl .
Hallo Mamba
Wie stand es sonst mit den Frauen?
Hatte es nur eine Frau, die ansprechend war oder gab es mehrere?
Danke für deine Auskunft.
Eima
@eima
Es hat dort 5-6 zum Teil hübsche Frauen , aber wie du sicher erfahren hast ist es immer so eine Glückssache die Richtige im richtigen Zeitpunkt zu erwischen .
Wenn du etwas Zeit mitbringst kannst du dies vielleicht mit einem Gespräch herausfinden . Wenn du ein Mädchen triffst welches dem Job als WG nur so Nebenbei frönt , und nicht nur auf Geldmache aus ist , kannst du ganz tollen Sex erleben .
Jetzt weisst du auch wieso ich mich on(the)search nenne .
@mamba
nun ich denke da hattest du glück! wie du vielleicht sehen konntest war ich knapp 2 wochen vor dir im bijou. was ich dort antraf war leider nicht so das was das bijou bot als es eröffnet wurde. damals gab es frauen da konnte richtig was abgehen. ja und richi, der damals noch im bijou anzutreffen war, sprüte vor ideen. aber irgendwann dann ging es bergab und eine frau zu treffen war das reinste glück. gut ich wurde immer meinen bon los, aber es war eher eine wahl des kleinsten übels …
nun aber tina … wie hatte ich sie doch beschrieben ohne den namen zu nennen …
back in good old switzerland
zeusius
Hallo zusammen
Ich war letzten Donnerstag wieder mal im Bijoux. Es war gar nicht mal so schlecht. Nur, dass wir vom gleichen sprechen! Ich bin auch schon wieder unverrichteter Dinge nach Hause!
Ich sah 6 recht attraktive Frauen, hatte gute Gespräche und bin am Schluss mit Rita (mit Abstand die älteste Dame) aufs Zimmer gegangen. Sie hat mich einfach angemacht! Jetzt weiss ich aber von wo der Spruch kommt: Auf alten Pfannen lernt man(n)kochen.
Ich freue mich auf weitere Kommentare
MfG
Eima