Archiv bis und mit 13. Oktober, 2006

War früher schon mal im Inges Palace. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es bei den Partys (Dienstag, Donnerstag, Samstags) auch FO und Anal gibt oder nur bei Einzelservice. Kann jemand berichten?

@palace-geniesser

Kann jemand etwas über Jessica sagen? Turnt mich riesig an!

ein dankbarer sohaboy

@sohaboy

Ich war gestern nach längerer Absenz wieder mal im Palace. Es hatte weil es Sonntag war nicht gerade viele Girls dort, aber auch fast keine Männer. Ich hab mich für das Wellness programm entschieden und habe dabei festgestellt, dass der Club einen neuen Pool draussen hat. Ein Traum kann ich nur sagen…

Nun zur Jessica. Diese war auch anwesend. Ich sage nur liess den Text auf der HP unter ihren Bildern… Das beschreibt Sie sehr gut.

Ich hoffe dir mit diesen Angaben zu dienen!

Es grüsst vom Berge

Trini der es scheisse findet, dass die Portugisen gestern nicht ausgeschieden sind!!!

@trini
Danke, das habe ich schon gelesen. Der Text steigert die Lust noch mehr. Gemäss Text passt sie ja eben wunderbar zu mir, soft und hart! Und das Girl sieht so scharf aus.

Aber, getestet hast du sie offenbar nicht?

ein jessicischer sohaboy

Sali Sohaboy

Doch ich habe Sie getestet… so wie sie beschrieben ist sie auf dem Zimmer. Ich denke auch, dass Sie wunderbar zu dir passen würde… Bevor du sie aber besuchst, ruf schnell an um dich zu vergewissern dass sie auch wirklich da ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat heute frei.

viel spass und gruss vom Berge

Trinosch

@ n8 DU BRECHER DES GELÜPTE RAMADANS… :slight_smile:

Sali Sohaboy

Doch ich habe Sie getestet… so wie sie beschrieben ist sie auf dem Zimmer. Ich denke auch, dass Sie wunderbar zu dir passen würde… Bevor du sie aber besuchst, ruf schnell an um dich zu vergewissern dass sie auch wirklich da ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat heute frei.

viel spass und gruss vom Berge

Trinosch

@ n8 DU BRECHER DES GELÜPTE RAMADANS… :slight_smile:

Ach da fällt mir ein, ich denke da gibt es noch ein Girl das deinen Wünschen entsprechen könnte. Das ist die Charline aus Austria. Ich denke die ist auch ein ziemliches Luder… Mit ihr habe ich mich allerdings nur unterhalten. Werde mich dann bei Gelegenheit mit ihr aufs Zimmer wagen. Ein anwesender Gast hat gestern riesig von der Östereicherin geschwärmt.

Es grüsst nochmals

Trini

Heute Schweiz gegen Ukraine… Das wird sicherlich ein Knüller!!!

@trini, danke, du hast meinen Style absolut erfasst. Je ludriger desto lieber…

Nach deinem Posting muss ich sagen, dass Jessica eine Kandidatin wäre und auch Charly, suuuuuper heiss, die riecht ganz nach Rollenspielen.

Überhaupt, das ist ja gewaltig was es in Root für Girls gibt. Praktisch jede der aktuellen Besetzung ist eine Versuchung wie die momentan so knackigen Erdebeeren. Jedenfalls gemäss Fotos. Klar ist natürlich, dass Inge offenbar weiss, dass gute Fotos das A und O sind. Und sie hat einen top Fotografen engagiert, einer, der auch Ideen hat. Siehe zum Beispiel die Bilder von Caroline.

Ich muss mich wohl doch endlich überwinden, in den Rooter Club zu gehen. Überwinden , weil er mir regional eigentlich zu nahe ist und ich befürchte, auf „gute Bekannte aus der Region“ zu treffen. Das ist mein Problem. puu…was soll ich nur mache`n?

ein verzweifelter sohaboy

Hallo Sohaboy!

Also da kann ich dir aus deiner Verzweiflung leider nicht raushelfen. Kann dir aber nur sagen, dass es eigentlich nur sehr wenige „Gaffer“ im Club hat. Ich denke der Eintritt und auch das Klingeln an der Tür ist für viele abschreckend! Falls du aber dennoch nicht angetroffen werden willst kannst du einfach leuten und dann mit dem Mädchen deiner Wahl direkt aufs Zimmer. Ohne vorher an die Bar zu müssen. Das wäre aber schade, denn die Bar und auch der Wellnessbereich sind absolut spitze.

Kann dir nur sagen, dass die Jessi heute nicht gearbeitet hat… Sie ist ab Dienstag wieder im Palace anzutreffen. Das jedenfalls habe ich bei meinen nachforschungen heute rausgekriegt…

Es grüsst vom Berge

Trini

An die Nacht: Protokolliert wird ein zweiter Bruch des Gelüptes… Wie willst du das wieder gut machen?

@ alle,
die blonde hinter der Bar oder Empfang wäre auch eine Session wert,
bei genug baggern macht Sie dies vielleicht auch wieder,
hatt ja vor noch nicht allzulanger Zeit noch vor der Bar gestanden,
viele wissen sicher wo,

Hallo Männer und Palace-Kenner

Der Club und eine Dienstag-Party würde mich echt reizen. Leider auch nach der Postings-Lektüre bleiben ein paar Fragen offen so z.B. was heisst das „4xSex inbegriffen“ gilt das für alle angeboten Praktiken also auch FOT oder Anal ? Wie viele WG’s sind normalweise an so einer Party anwesend ? Vielen Dank für die sachdienliche Hinweise.

Gruss
rocketman der-noch-nie-in-der-Zentralschweiz-gejagt-hat

Hallo Loewe

Ja, die alte hinter der Bar ist wirklich ganz hübsch. Ich glaube aber nicht, dass diese wieder für eine Session zu haben wäre. Habs auch schon versucht, aber ohne erfolg…

Greez from the Mountain

Trini der es gut findet, dass für die Spanier gestern Enstation war.

Die Potugiesen werden die nächsten sein… und die Ukraine wird Weltmeiser… N8 in Luzern am Shoppen… Viel Spass

@rocketman
Betreffend deiner Frage zur Schnupperparty am Di oder Sa, musst du einige Punkte berücksichtigen:
1.4 x Sex bedeutet in der Regel 4 x Sex à 15 Minuten(wenn du früher abspritzt hören gewisse Mädels sogar früher mit dem Service auf, also aufgepasst!), also suma sumarum 60 Min insgesamt!
2.Falls man weniger auf Quikies steht, kann man auch gerade 2 x eine halbe Stunde oder eben gerade die ganze Stunde mit dem gewählten Girl verbringen, dass heisst somit freie Kombinierbarkeit der Viertelstündchen (Aber die Gesamtdauer bleibt immer bei 1 Std).
3.Schnuppertag kommt dich eigentlich nicht viel billiger als 2 x eine halbe Stunde (à jeweils 150.-) mit einem Girl aufs Zimmer zu gehen + die 45 Eintritt zur Bar!
O.K. du hättest noch den Wellnessbereich dabei, aber sorry für ein so kleine Wellnessanlage (Einmandampfbad ect, 1 Whirlpool im Innenbereich und ein Kleines Wasserbecken draussen mit Massagedüsen) nach meiner Meinung nicht lohnenswert!
4.Schnuppertag bedeutet somit nicht, dass du finanziell besser fährst oder mehr bekommst, sondern dass du eigentlich einfach die Möglichkeit hast, 4 Frauen à 15 Min zu testen für 340.-sfr inkl.Eintritt!
5.Betreffend deiner Frage nach FOT, Anal etc ob dies inbegriffen ist, kannst du dir ja ausdenken, dass solche Sachen Extra zu berappen sind, falls sie dir die Mädels überhaupt anbieten! Dies ist auch, dass grosse Problem, dass keine Standards in diesem Club vorherschen. Einige wenige Girls bieten im Grundpreis FO,ZK an, andere machen dies wiederum strikte nicht, oder wollen dafür zusätzlich Kohle. Da bleibt einem nichts übrig als sich durchzufragen, obwohl dies manchmal etwas mühsam werden kann!

Abschliessend wenn du meine Meinung betreffend solchen Angeboten wie jenes der Schnupperparty wissen willst, würde ich dir empfehlen nie und nimmer zu Beginn (im Fall man kennt den Club bzw. die Girls noch nicht)schon die 340.-sfr hinzublättern. Löse lieber zuerst ein Eintritt für 45.-sfr (und gehe mal rein, man kann dann mit der Dame am Eingang immer noch über eine Anrechnung der 45.- an die 340.-sfr diskutieren, so wurde es mir auf jedenfalls gesagt, wobei ich die Frau von einem anderen Club her noch kenne, wo sie noch im Gewerbe aktiv war). Denn solche Angebote tönen meist besser als sie effektiv sind. Eben 4x Sex inbegriffen und so weiter…aber eben mit keinen Angaben wie lange eine Session dauert!Im schlimmsten Falle kann es dir sogar passieren, dass dir ev. kein Girl gefällt,dann kann man wirklich von dumm gelaufen reden! Dies darum, weil momentan nie und nimmer wie es auf der Homepage heisst …„bis zu 20 Girls anwesend“ waren, bei mir waren es ca. 8-10 Girls! Es ist auch immer bei solchen Angeboten zu bedenken, dass vielleicht nicht alle Girls mit gleichem Elan (z.T. unmotiviert) an die Sache gehen, weil sie genau wissen du hast zwar 4 x 15 Min zu gute, sich aber nicht besonders anstrengen dir einen einigermassen guten Service zu bieten, da du es ja bereits bezahlt hast, und somit nichts anderes übrig bleibt als es durchzuziehen.
Ebenfalls gab es kürzlich einen Frauenwechsel, mehrheitlich der Ostblockteil wurde ausgewechselt! Dass Klima unter den Frauen harmoniert nach meinem Eindruck auch nicht besonders (Gewisse Frauen scheinen recht schnell beleidigt zu sein, oder reagieren arrogant mit einer abschätzigen Bemerkung, wenn man sich nicht für sie entscheidet oder eben ihr klar macht, dass man nichts von ihr will!Eigentlich bin ich mir dass in Saunaclubs anders gewohnt, aber ich lasse mich davon meist nicht beeindrucken!Es ist in diesem Club auch meist so, wenn mal die Chefin ausser Haus ist, dann Benehmen sich gewisse Girls milde ausgedrückt eben sehr milde ausgedrückt, nicht besonders zuvorkommend und erlauben sich dies und jenes was sie niemer und nie dürften, falls die Chefin anwesend ist!!! Hoffe, dass in naher Zukunft neue Girls an Land gezogen werden können, die FO im Grundangebot anbieten, wie es in anderen Clubs ja auch zum Standart gehört. Zwar sind die neuen Girls optisch eine Augenweide, aber schneiden betreffend Service eher schlechter ab, als die Girls die früher im Club anzutreffen waren!

Also anyway, guck dir die Sache mal an, und mach dir selber ein Bild von diesm Club!

Hallo trini;
welche alte meinst Du, meinen wir nicht die gleiche
ca. 30 jahre alt Schulterlange blonde (nicht echt) Haare,
war früher schon dort tätig,
hatt ca. sechs Jahre die Beine breit gemacht und will jetzt
plötzlich hören,

@mikelover

Das nenne ich eine Antwort, Super !!!
Du hast meine Vermutung bestätigt. Mein Stammrevier ist ZH-Region und wenn ich Lust auf die Kombination von Wellness und Sex habe so habe ich in Volketswil und seit kurzem auch in Frauenfeld zwei wirklich sehr gute Möglichkeiten dafür. Ich war einfach etwas Neugierig auf diese „Party“. Na ja, leider sind hübsche Girls noch keine Garantie für ein gelungenes „Event“. Dazu gehört auch ein entsprechendes Ambiente und Stimmung und so wie du die aktuelle Situation im Palace beschrieben hast, dann ist was Das betrifft, mindestens eine gewisse Skepsis angesagt. Nochmals vielen für deine Infos und allzeit

happy hunting

rocketman (der jetzt nicht mehr so grosse Lust hat eine Stunde Autofahren um in einen Viertelstunden-Takt zu rammeln)

vielleicht kann ich ja einigen helfen und ich denke in so einem forum kann man auch namen nennen, bei der ca. 30 jährigen blonden an der rezeption handelt es sich um dana und sie hat tatsächlich aufgehört und nach meinem wissenstand gibt es da auch keine verhandlungschancen …

@Joeistdas
So jetzt ist es halt all bekannt, obwohl die Betroffene dies nicht wünschte, dass die ominöse blonde Schönheit im Palace in Tat und Wahrheit die Dana ex Globe ist. Dass nun all die auf Dana-Entzug Stehenden dem Palace nicht die Bude einrennen, denn Dana hat DEFINITIV die Seite gewechselt! Dies bekommt ihr gut, sie ist hübscher geworden und ihre Gesichtszüge sind eindeutig entspannter. Eine wirklich liebe Person.

@Rocketman. Mit Dana als Gastgeberin müsstest Du Dich als Globe (und Westside)-Gänger auch im Palace wohl fühlen - oder doch nicht ?
Nun ich war jüngst nach läääängerer Pause wieder einmal im Palace, eher so zum rekognoszieren, wie es nun mit diesem Laden nach dem Umbau eigentlich so stehe. Hier kurz mein Eindruck:
Läute und wer öffnet mir die Türe? Eben Dana. Das war bereits der Aufsteller, sie zeigt mir das „neue“ Ambiente. Kann mich fassen, aber OK. Als ich die Bar betrat, erspähte ich am Bartresen ein Rudel von ca. 8 Frauen, und eine nicht eben gerade charmante Bardame dahinter. Weder ihre Aufmache noch ihr Äusseres (dafür kann sie ja nichts, sie gleicht in etwa der Katze Luzifer im Disney-cartoon Cinderella), und noch weniger Ihr etwas plumpes und grobschlächtiges Verhalten, waren dazu angetan, dass ich gerne länger an dieser Stätte verweilt hätte. Unter den meist nicht so super attraktiven Frauen, die ich vor Augen hatte, erspähte ich zunächst immerhin zwei ausserordentlich hübsche Spätteenies oder Frühtwenies. Eine davon mit dem nunmehr obligaten Hirschgeweih über dem Po - ich kenne ihren Namen nicht -könnte man gar als schön bezeichnen, während das andere (ebenfalls hübsche)Wesen wohl mit Jenny identisch ist.
Da ich keine Lust auf girlies hatte, war ich drauf und dran, mich auf den Fersen zu drehen; aber halt, da blickten meine Augen in die tiefen klugen Augen einer äusserst faszinierenden schönen Frau, so um die 30. Wir fanden uns auf Anhieb, und bald war mir klar, dass ich da von der viel gerühmten Österreicherin Charline umgarnt wurde, oder andersrum, dass ich sie zu umgarnen suchte. Kurz wir verhedderten uns gleichzeitig im klug gespannten Netz und genossen es riesig, gegenseitig gefangen zu sein. Ich habe im „Gewerbe“ kaum je eine Frau kennen gelernt, die sich in der Konversation so exzellent zu artikulieren weiss wie Charline. Für diese Frau ist das Prädikat „blitzgescheit“ nicht zu hoch gegriffen. Wir haben uns sehr lange animiert über weite Themenkreise unterhalten, und ich war beeindruckt nicht allein von ihrer grossen Bildung, sondern auch besonders von ihrer Klugheit, was ja doch etwas anderes ist. Die Präsenz eines solchen Menschen ist ein Wohltat und nach zwei Stunden war es um uns geschehen. Was ich mit Charline erlebt habe ist kaum zu beschreiben, und würde sowieso nur illusorische Begehrlichkeiten schüren. Für eine derartige Intensität braucht es zwei und auch der zu entrichtende Obolus spielt zumindest in diesem Punkt nicht entscheiden mit. Jedenfalls sollte man das im Web aufgeführte Prädikat „Natur Versaut“ , mit dem Charline angepriesen wird, sehr mit Vorsicht geniessen. Wenn damit gemeint ist, dass Charline Freude am Sex hat, dann trifft dies wohl zu, doch gilt zu bedenken, dass es bei ihr (wie bei den meisten anderen Frauen auch) offenbar ganz speziell darauf ankommt, dass sie in die richtige Seelenlage versetzt wird.
Wer aber aufgrund des Web meint, man könne gegen Geld mit Charline einfach „sauen“ weil sie angeblich “naturversaut“ sei, ja der könnte mit dieser selbstbewussten gescheiten Frau wohl böse auf den Boden der Realität fallen und frustriert von dannen ziehen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Im Grossen und Ganzen kann das Palace Clubs wie Globe, Westside oder Life in keiner Weise das Wasser reichen. Doch wer etwas feinsinnig beobachtet, kann auch in einem Kräutergarten eine schöne Blume finden und dies muss dann nicht notwendigerweise zu Blüemlisex führen…
Galeotto fu il libro

@Galeotto

Five hearts von mir für einmal wieder überzeugender Bericht.

Gruss
rocketman

@galeotto
auch von mir einen herzlichen 5-er.
wenn du jetzt noch etwas im zeus aktiv wirst und hie und da berichtest, wäre uns sehr gedient.

wie jener mann der am karfreitag arbeitete und vom pfarrer mit dem hinweis, dass jesus gestorben sei, zurechtgewiesen wurde,
muss man ja auch fast sagen „hier hinten vernimmt man halt schon nichts“

hg

calahan

@Calahan
Ja, lieber Calahan, ich weiss ja , dass wir im Zeitalter der Globelisierung leben…
Deinem Desideratum, als Harry Hirsch live aus dem Zeus zu berichten, kann ich leider nicht nachkommen. Da mein Aktionsradius eher auf ZH und ihre Kultur-Metropolen Schwerzenbach, Dübendorf und die Vorstadt Frauenfeld beschränkt ist und ich von Zeit zu Zeit ja auch noch den Rohstoff beschaffen muss, um mich in diesen (FK)Kulturstätten vergnügen zu können, wird es schwierig sein, auch noch den Gefilden von Hellas und dem dortigen Blitzeschleuderer einen Besuch abzustatten.
Ich weiss, es ist der Gesundheit zwar förderlich, den Kreislauf auf Trab zu halten, doch in meinem „Alter“ sollte man sich hüten, den all zu stark zu strapazieren… Kunstpausen sind gelegentlich angesagt.
Mein Abstecher ins Palace war eher ein Wildern in fremden Revieren - sozusagen als „guest performance“ - , ein Wildern, das von Zeit zu Zeit Spass macht, nämlich dann, wenn ich an Helevtiens Mutterbrust sauge - oder prosaisch ausgedrückt - wenn’s mich in die Innerschweiz verschlägt, was doch immerhin fast jede Woche geschieht (nicht aber das Innerschweizer Halali).
Dass man, wie Du sagst, „hier hinten halt schon nichts vernimmt“ ist kaum verwunderlich, denn wir Schweizer sind ein diskretes und verschlossenes Völklein, und in der Innnerschweiz hat ja alles begonnen. Zudem will man ja die Rosinen, die man einmal für sich ausdividiert hat, nicht einfach preisgeben - und dies erst noch gratis… wo kämen wir denn da hin ? Unsere Schätze - schweizerisch heisst das Schätzli - müssen wohl be- und gehütet sein.
Gruss Galeotto fu il libro