natascha aus russland
blond, schöne naturbrüste
top muschi für solche, die gerne mit etwas spielen möchten
tiefe züngeleien
figg: dir kräftige muschi kam zum tragen, spürbar
Fazit
erotiscche Geilheit: 5
ZK: 8
FO: 8
Body: 8
Talk: 5
alles in allem ok. aber die wirkliche geilheit fehlt
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet… hier also ein paar erinnerungen, die teilweise schon weiter zurückliegen (wer weiss, ob sie überhaupt noch jemandem nützen):
axana (russland): 3mal besucht; legt sich jeweils zu mir auf die liege; plaudereien z.b. über ihre zukunftspläne; viele zk, perfektes, sehr sanftes und umso aufreizenderes franz; könnte mich verlieben; anfänglich scheint immer wieder einmal ein hauch professionialität durch, dann immer herzlichere stimmung, leider kühlt diese gegen ende meines letzten aufenthalts wieder etwas ab, mir eine andere halbe stunde mit tracy übelnimmt.
lana (deutschland): nur 1 besuch; aussehen top (schlank, knuspriger po); sex etwas verhalten, beidseits etwas zurückhaltend (passiert mir hie und da bei frauen, die sehr intelligent und eher vernunftbetont wirken); gutes gespräch danach (darüber, wie die heutige schule ist und sein könnte/sollte)
eva (bulgarien): bisher 1 besuch; ganz jung (18 jahre?); zuerst kurz kino, dann whirlpool, viele zungenküsse, bereits im pool bringt sie mich beinahe zur explosion; fortsetzung im zimmer mit gleicher intensität; scheint selbst ziemlich erregt und geil zu sein; sehr empfehlenswert, wenn „etwas laufen soll“!
anni (griechenland): 2 besuche; zuerst whirlpool; anfangs etwas abwesend, sitzt halb abgewandt auf meinen schenkeln und blickt immer wieder zur bar; streichelt sehr sanft und aufreizend meinen schwanz; im zimmer kurzes (aber höchstklassiges!) franz bei mir, dann längeres franz bei ihr mit echtem orgasmus ihrerseits (fresse jeden besen!); danach zärtlich-vertrautes kuscheln.
victoria (polen): 3 besuche; sehr sympathisch; lachende, immer etwas schalkhaft blitzende augen; sehr weiche brüste…; macht viele komplimente (z.b. wenn sie kinder möchte, dann würde sie selbige von mir wollen ) und setzt sich auch zwischen zwei gängen aufs zimmer zu mir; sex tritt (für mich; umgekehrt durchaus nicht!) fast etwas in den hintergrund, weil allein schon die unterhaltungen mit victoria schon derart erfrischen; für mich grosses wiederholungspotential, aber vor allem wegen der stimmigen chemie!
Hallo Leute,
Ich finde den Club echt „spitze“. Mit fast allen girls mit denen ich zusammentraf hatte ich den absoluten Spaß. Der Hammer war allerdings „Jamila“; eine wahnsins Frau aus Brasilien. Ihr wunderschönes Äußeres übertraf nur noch nur noch ihre Sinnlichkeit und ihre vulkanartigen Ausbrüche beim Sex. Leider habe ich sie schon lange dort nicht mehr gesehen.Hoffendlich sehe ich sie dort bald wieder.
macht weiter so im Club.
@Rio. Deine Erfahrungen mit Jamilla decken sich genauestens mit meinen Erlebnissen mit dieser wirklich umwerfend schönen und temperamentvollen Brasilera - Erlebnissen, die ich unlängst in einem meiner postings kurz thematisiert habe. Leider wird Jamilla uns künftig wohl nicht mehr erfreuen, denn - schenkt man ihren Aussagen Glauben - war dieser Abstecher ins Älteste Gewerbe ihrerseits bloss ein Abstecher und eine kurzfristige Episode zur schnellen Geldbeschaffung. Sie wird uns somit nach ihrem kurzen Gastspiel wohl kaum mehr ihre Aufwartung machen… Aber man weiss ja nie: "Never say never …
Gruss Galeotto
War dieses Weekend auch wieder im Globe und habe die gleichen Erfahrungen mit Anni und Victoria gemacht.
Bei Anni habe ich auch schon den 3-ten Besuch hinter mir. Läuft immer gleich ab - Pool - Zimmer - Mega FO - Lecken Ihrer Muschi bis zu Orgasmus (auch ich fress diesen berühmten Besen sollte das „Ereignis“ gespielt sein!!!) und Verkehr von stehend bis liegend. Den Punkt „Abwesenheit“ kann ich voll bestätigen, ich hatte teilweise das Gefühl, dass Sie gar nicht da ist. Gespräch in Englisch nur schwer möglich.
Victoria hat mich scheues Wesen überfallmässig erobert und fast zu einer Session genötigt. Hab es nicht bereut, Deine Beschreibung stimmt voll und ganz.
So, nun mach ich aber eine längere Pause vom Globe.
Gruss Yes
@biggusdickus
ich glaube nützen tun die postings immer. egal wem und in welche richtung. mit egal, meine ich natürlich nicht, dass es nicht der mühe wert ist, etwas zu schreiben. sofort mit genauer uhrzeit zu rapportieren birgt ausserdem die gefahr, dass man erkannt wird.
gerade die zeilen zu lana haben mich erfreut. ich hatte ein steiles erlebnis mit ihr. ich habe es gar nicht an die grosse, öffentliche glocke gehängt. sollten wir uns wieder mal treffen, werde ich ihr zügig anbieten, mein frottiertüchli zu lüpfen, damit mein treuer gefährte nicht unnötige last heben muss.
calahan, allseits eine geile zeit wünschend.
Gestern Montagabend im Globe, relativ wenig Männer, aber Girls, Girls, Girls…
Sue: sehr süsses und fast zu junges Girl aus Stuttgart. Kaum 2o. Sehr zärtlich und geht voll mit. Ist noch etwas nervös und unerfahren und dankbar, wenn man lieb ist. Aber bei diesem Schatz ist das ja klar. Nur für Fans von sehr jungen Girls - auch im Look.
Ich fand es schön, aber alles ist noch etwas zaghaft und noch scheu. Das macht den Charme von Sue aus…
Joe: eine auf den zweiten Blick sehr attraktive Cubanerin, die aber schon lange in Norditalien lebt. Nackt zehnmal schöner als angezogen, eine Haut wie Samt und ein Busen der Silicon-Weltklasse, harmonisch und schön gemacht. F in allen erdenklichen Variationen und GV de Luxe. Sehr anschmiegsam und lieb, kam auch noch mit in die Sauna… Liebt es, wenn man ihr einen Cuba Libre spendiert. Why not… Gab es in der Heimat nicht und so spendierte ich ihr zwei. Super-Girl. (Sprachen I, S, wenig D)
Sehr gutes Posting Biggusdickus! Lana war leider nur kurz da, hoffentlich kommt sie wieder. Ich habe sie als absolutes Top-Girl bezüglich Aussehen in Erinnerung. Habe mich fast nicht getraut sie anzufassen, so zierlich und zerbrechlich ist sie gebaut. Die Hemmungen verflogen aber bald und ich erlebte entspannten und natürlichen Sex mit ihr.
Shiraz
Na Jungs, dann wollen wir mal zwei Besen kaufen, für unsere beiden Kollegen Orgasmuslecker???
Kenne die Anni nicht, werde mich aber bei nächster Gelegenheit von diesem Orgasmus-Girl überzeugen lassen!
Mal sehen!
zappo
@Galeotto! Zum Glück waren deine Informationen falsch!.
Jamila arbeitet denke ich weiterhin dort und ist diese Woche anwesend! Ich freue mich schon darauf sie wieder zu sehen. Schade das Sie immer nur sehr kurz dort ist.
zappo
Streng dich an und mach uns keine Schande!
Es brauchte bei Anni ziemlich viel Ausdauer (mit der Zunge!!) bis es bei Ihr geklappt hat. Vielleicht brauchts dann 3 Besen! Ich war jetzt 3x bei Ihr und ich würde schwören, dass Sie vor allem beim 1. Mal einen Orgasmus hatte. Ich schliesse dies aus den Reaktionen des Körpers (die Art des Zuckens und die, in diesem Moment, steinhart gewordenen, kleinen süssen Nippeln). Bei den anderern 2x bin ich mir nicht so sicher.
Generell gehe ich aber davon aus, dass je länger ein Girl in diesem Job arbeitete je weniger wahrscheinlich ist ein Orgasmus?
Gruss Yes
@Rio. Freut mich, dass Jamilla zurückgekehrt ist, zumal sie eine schöne und temperamentvolle Frau ist, bei der es erotisch knistert. Offenbar hat sie es sich doch anders überlegt und hat ihre Aktivität im Globe verlängert. Dass das business bei ihr florieren muss steht ausser Zweifel, deshalb habe ich ja auch leichte Zweifel gehegt an ihren „guten Vorsätzen“. Dies ist auch letztlich der Grund, weshalb ich am Schluss meiner Ausführungen einschränkend geschrieben habe „never say never…“ . Ich wünsche Dir, Rio, viel Spass mit Jamilla
@ Yes In Zusammenhang mit Anni, die Du 1-3 Mal mit einem Orgasmus beglückt hast, schreibst Du, dass es dazu viel Ausdauer gebraucht habe. Aus den unten auszuführenden Gründen glaube ich Dir das gern. Deinem Fazit „Generell gehe ich aber davon aus, dass ein Girl, je länger es in diesem Job arbeitet desto weniger wahrscheinlich einen Orgasmus erreicht“ kann ich kaum folgen und stimmt wohl so nicht ganz. Das mit dem Orgasmus eines WG ist so ein Problem. Bei allem Respekt für WGs und deren erotischen Spitzenleistungen gilt es doch zu bedenken, dass diese in ihrem Beruf x Mal am Tag Geschlechtsverkehr – in welcher Form auch immer – ausüben und es auch den Damen der Schöpfung die Natur nicht erlaubt, beliebig oft zum Höhepunkt zu gelangen. Die Erwartung an ein WG, dass es bei bezahltem Sex nun auch noch ihrerseits einen echten Orgasmus „mitliefern“ sollte ist doch etwas hochgeschraubt und vermessen. Ich unterstelle Dir, lieber Yes, natürlich nicht, dass Du bei Deinen WG-Besuchen mit derartigen Erwartungen an die Frauen herantrittst.
Vielleicht sind es eher Hoffnungen, denn tatsächlich ist es beglückend, wenn man(n) spürt, dass auch die Partnerin echt geniessen kann. Wenn eine Frau (Mann übrigens auch…) allerdings mit einem Erwartungsdruck konfrontiert wird, zum Orgasmus gelangen zu müssen klappt das meist nicht befriedigend. Diesbezüglich haben Frauen da ein besonders feines Sensorium. Ich teile Deine Meinung nicht, wonach eine Frau in ihrem Job als WG soweit abstumpfen soll, dass ihr ein Orgasmus nicht (oder kaum) mehr möglich ist. Nicht selten erreichen WGs auch bei Ausübung ihres Jobs einen Orgasmus – gelegentlich vielleicht sogar mehrere an einem Tag und andere Male über mehrere Tage aber gar keinen. Abhängig ist das Erreichen eines Orgasmus seitens eines WGs meiner Meinung (und Erfahrung) nach in erster Linie davon, ob 1. die Frau gerade gut drauf und in Stimmung ist, ob Du 2. als Partner ihr jene Geborgenheit, emotionale Sicherheit (Sympathie) und menschliche Echtheit vermitteln kannst, die sie braucht, um sich ganz fallen zu lassen, und ob Du 3. sie seelisch und erotisch – ja auch „technisch“ - mit all Deinen Sinnesorganen auf Topalarmstufe so sensibel stimulierst, dass sie im Zustand des Sich-Fallen-Lassens so geniessen kann, dass auch für sie Ort, Zeit und Raum aufgehoben sind… Während eines schönen GFS Erlebnisses können somit – wenn alles stimmt – beide Seiten zur höchsten Ekstase gelangen. Eine diesbezügliche Erwartungshaltung wäre allerdings vermessen, realitätsfremd und Gift für das in Fixiertheit angestrebte Ziel. Ich bitte die Leser um Nachsicht, wenn ich den Problemkreis Orgasmus beim WG unter der Rubrik Erfahrungsberichte thematisiert habe, doch handelt es sich hier um eine Stellungnahme zu einer These im Bereich eines Erfahrungsberichtes zu Anni.
Galeotto fu il Libro
„Lolita…“ aus den erotisch-geilen Abenteuern des Delphi
Eine Neuerscheinung, schwarze, hohe Stiefel, knackig, neckisches Teenyröckchen, sinnliche Lippen und ein bezauberndes, süsses Lächeln, schmelz… (vergesst das Foto…).
Ein kleiner Flirt, Lolita geht tanzen, etwas nervös, aber ihr Smile schmilzt das Eis in meinem Cüpli im Nu. Als sie von der Bühne kommt, spannt sich hinter mir der… aber ich hab die Poleposition und streck den Arm aus. Das Girl kuschelt sich ein und wir tauschen Begrüssungsküsschen. Oh hat dies Girl weiche Lippen. Sie kommt aus der Türkei, kann Name, Kino und ca va? Aber Hallo, seit Paula ist mir das nicht mehr passiert, aber warum nicht wieder mal… und zwar nonverbal…kein Servicegespräch, einfach Gefühl…
Wir streicheln, sie lächelt, ich smile, sie küsst, ich bin 18 oder 20 oder so, wir knutschen bald veritabel, die Situation an der Bar wird unhaltbar, mein Girl knutscht unbändig weiter, lutscht meine Zunge. Die Leute beginnen zu reden… irgendwann sagt mein Girl, Kino? ja sicher, bevor die Sitte kommt…
Im Kino bekomme ich gerade noch mit, das im Film englisch gesprochen wird, dann senkt sich der Vorhang. Man Leute ,wer auf gnadenloses Knutschen mit tiefsten Zungenküssen steht, hola! Aber es kommt noch besser, mein Girl lutscht meine Zunge in einer Art, das Kleindelphi nicht nur neidisch wird, sondern fast ausrastet… Ich zahle es ihr mich mit gleicher Münze heim… Wir machen eine Ewigkeit weiter und mir ist es nicht recht, längst sollten wir aufs Zimmer…
Im Zimmer geht das Geknutsche wieder von vorne los, helas! und dann ist endlich Kleindelphi dran, dessen kühnste Träume übertroffen werden. Ich plane ein FOS ein, gestehe mir aber dann ein, dass ein nonverbales, perfektes FOS ein zu grosser Zufall wäre… inzwischen wird es kritisch und ich beschliesse ihren Körper zu erkunden. Herzige Teenybrüste, mein Girl läst sich gerne streicheln und erschauert leicht.
Aber was ist den hier los? Ihre Muschi ist heute geschlossen. Sie presst die Oberschenkel zusammen, Lolitaspleen? Muschi ist geheim? oder was? Ich versuche meine Girl zu entspannen, sie lässt sich auch lecken bis zur Pforte, aber die Beine bleiben zusammen. Nanu? Ich versuche mein Girl anders zu drapieren, um das Geheimnis zu lüften, da bedeutet sie mir, dass sie weder geleckt noch gefingert werden möchte. Dafür stürzt sie sich erneut auf Kleindelphi, sodass es schon wieder kritisch wird, ich entspanne wieder mit wilden Zungenküssen, dann wieder ist wieder Kleindelphi dran und schlussendlich kriegt er seinen Hut!
Mein Girl möchte von vorne genommen werden, was ich bei dem Smile und…siehe später… gerne mache. Ich gehe in Position und flutsch…bin ich in der engen Grotte. Mir geht schon fast der Schuss ab. Kein Gewürge… Und nun lüftet sich des Nicht-Leck-Rätsels Lösung. Mein Girl hat sich offenbar vorher mit Gleitcreme vollgepumpt. Das ist absolut genial, denn nun kann ich viel länger… und dadurch kommt es mir länger… Das zahlt sich dann doppelt aus, weil mein Girl, während ich sie stosse, voll knutschen will.
Also sowas geiles in der Art hab ich mit einer Ausnahme noch nie erlebt! Während ich sie vögle wie wild, spüre ich ihre Brüste schwingen und sie lutscht meine Zunge heftigst, dann umkreisen sich unsere Zungen wie verrückt, dann lutsche ich ihre Zunge und von vorne beginnt das Spiel… brauche wohl nicht speziell zu erwähnen, das der Abschuss gewaltig war und wie sich zeigte, die Mütze fast zu klein!! Helas, wer aufpasst beim rausziehen!!
Ich danke Dir, Nadja
Frage: früher wurde von Shows geschrieben, bei denen z.T. die Gäste miteinbezogen werden, gibt es die noch?
Antwort: habe ich schon lange nicht mehr erlebt. also meines wissens: nein!
Galeotto
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich erwarte tatsächlich keine Orgasmusgarantie (das meinte ich mit …generell gehe ich nicht davon aus…), dass wäre aus den von Dir genannten Punkten sehr vermessen. Bei meinem Post handelte es sich mehr um eine Antwort auf @biggusdickus Erlebnis-Berichts, quasi als Bestätigung einer gleichen Erfahrung mit Anni.
Gruss Yes
zum thema show: bei einem besuch vor ca. 4 wochen gab’s eine (kürzere)einlage „wg vernudelt gast“ auf der bühne …
vermute, dass diese shows mehr spontan entstehen als echt eingeplant sind (obwohl’s hinter der bar sehr wohl zb eine „strichli-kontrolle“ darüber gibt, welche girls wieviel tanzeinlagen absolviert haben).
Samatha (nicht ExLife) wurde hier schon mal empfohlen, die Bilder sprechen ja fuer sich. Ok Brueste sind nicht natur und aud Muschi Percing stehe ich ueberhaupt nicht. Aber die Frau ist im Bett einfach genial, sie sieht super aus, und ist auch sehr nett. Sie hat ihn mir schoen geblasen, und hat beim Voegeln richtig mitgegangen und hat auch Initiative gezeigt.
Samantha ist oft ausgebucht auch ich musste Schlange stehen. Sie ist laut Reception im Globe sehr beliebt.
Ich kann die euch waermstens empfehlen, zum verlieben.
Sex 9
Koerper 9
Nettigkeit 9
Koerper 9
@biggusdickus & SirCharles
danke für Eure Antworten bezügl. meiner Frage wegen der shows.
(habe mein posting löschen lassen, weil es zu Missverständnissen geführt hatte, deshalb nochmals etwas verständlicher:
Morgana die diese Woche neu im Globe ist, kenne ich aus dem Tropi, bzw. Kleopatra
kurz zusammengefasst:
Optik: Gesicht hübscher als auf dem Foto, knackiger Körper, süsser kleiner Po -aber: Brüste leider nicht naturbelassen, Narben erkennbar
Service: latina-mässig temperamentvoll-aktiv-zärtl (FO hat sie damals nicht angeboten). Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden, sonst hätte ich sie nicht mehrmals besucht, Chemie hat zwischen uns optimal gestimmt, deshalb aus meiner Sicht empfehlenswert)
Ich war bisher noch nie im Globe, da auf dem Tagesplan aber immer mehr Latinas erscheinen, werde ich sicherl. bald meine Premiere haben.
Da ich gestern so viele Brasil-Girls auf dem Tagesplan sah musste ich trotz eines stressreichen Arbeitstages ins Globe. Mir wurden dann die neuen Brasilieras auch bald vorgestellt, wobei die Sympathie vorallem mit Morgana sofort stimmte. Nach einem entspannendem Saunagang lud ich Morgana dann zu einem Cüpli ein und wir landeten schnell im Kino. Es machte wirklich Spass mit ihr über Gott und die Welt zu plaudern und ich freute mich richtig aufs Zimmer.
Kaum hatte ich mich meines Badtuches entledigt, gab es schon im Stehen ein wunderbares FO. Danach folgte sehr intensiver GV in der Reiterstellung, den ich leider aber nicht mehr allzulange „aushielt“.
Wiederholungsfaktor 100 %, denn nach kurzer Pause lies ich mich gleich zur 2. Runde überreden, welche wir ausgiebig mit der 69-er-Position starteten. Danach die „verkehrte“ Reiterposition und zum Abschluss als Höhepunkt herrlichen GV in Doggy-Style.
Fazit:
Aussehen 8
FO 8
69 9
GV 9
Sympathie 10
Ich hoffe, dass uns diese Traum-Brasilianerin aus Belem noch lange erhalten bleibt und wünsche euch viel Spass.
Gruss-vom-2.-Ostschweizer-der-jetzt-im-Globe-endlich-viele-Alternativen-hat}}
Hallo Jungs
Trifft Man eigentlich die Samantha nur im Globe an oder arbeitet Sie noch in einem anderen Club? Erfahrungen mit Ihr gesammelt. Wird eingentlich nie darüber geschrieben?
Besten Dank und viel Vergnügen am WE