Archiv bis und mit 13. Oktober, 2005

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Seitensprung-Agenturen gemacht wie z.B.

privat-sexaffairs.com

Ich glaube ehrlich gesagt eher weniger, dass so etwas in der Praxis zufriedenstellend funktioniert. Lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren.

Liebe Grüsse und danke für Eure Statements
Odysseus

Nein - sieht nach Abzocke aus. Probiers doch bei www.swissflirt.ch - mit etwas Fleiss kommst Du sicher zu einem Date. Ob dann was draus wird ist nochmal ne andere Sache. Bei parship kostet die Sache - weiss aber nicht ob dort nur Singles sind

hatte mich mal vor ein paar Wochen bei www.seitenspruengli.ch angemeldet…und kann leider auch nicht viel Gutes berichten. Auch diese Seite sieht mir eher nach Abriss aus…Die kochen auch nur mit Wasser, das „Frauen“-Angebot ist eher kläglich.

habe mal solche Agenturen Probiert! habe meine Geld die ich bezahlt haben verloren!!
Also, keep away from them…

Ich habe über Seitensprüngli schon einmal eine Ferienbegleiterin gefunden, hab nur die Ferien bezahlt, sonst keine Gage. War noch etwas besonderes.

Danke für Euren raschen Antworten. Glaube nicht, dass ich von einem ähnlichen Angebot Gebrauch machen werde.

@freudi: Swissflirt sieht interessant aus. Habe da gerade eine alte Bekannte, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, wiedererkannt ;-))

Liebe Grüsse
Odysseus

Geht ins Adagio. Trefferquote zehmal besser.

@chomi: was und wo ist das adagio?
danke für die nachhilfe bei einem „ausserzürcher“!
gruss, bd.

@biggusdickus
Das Adagio ist ein Night-Club (Kein Sex-Club) für die nicht mehr ganz Jungen, befindet sich an der Gotthardstrasse 5 im Kongresshaus Zürich. Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag ab 22 Uhr.
siehe auch www.adagio.ch

Gruss
Allegro

@biggusdickus

das adigio befindet sich beim kongresshaus zürich, gotthardstrasse 5. wünsch dir viel glück…

gruss

Die Geschichte mit dem Adagio habe ich schon einige Male gehört. Ich würde gerne von jemandem wissen, was dann dort so Besonderes sein soll… und ob das nicht einfach Legenden sind.

das Adagio wird auch Jurassic Park genannt…wenn Du mal eine Auge riskierst, weisst Du auch warum…der Laden würde sich allerdings spitzenmässig für eine harte SM Party eignen…Ich stelle mir dabei halbnackte Nonnen vor, die von den beiden Kanzeln seitlich der Tanzfläche pieseln…

Hat schon jemand erfahrung mit Adult friend finder gemacht? Es scheint sehr gross zu sein und es hat eine riesige Auswahl.

Gemäss meinen Informationen von Adultfriendfinder bekommst du nichts gegen Bezahlung. Kannst dich zwar kostenlos anmelden, wenn du dann aber mehr Infos möchtest, musst du ein Upgrade machen, so heisst das glaub ich.

@markus kuenzli
ich habe nun 2 bis 3 mal ein monats-abo gelöst im AFF und habe extrem mässige erfahrungen gemacht. viele ost-europäische professionelle, teilweise wollen sie dir einfach auch nur weissmachen, dass sie geld von dir brauchen, für die übersetzerin etc… also ich habe eher schlechte erfahrungen gemacht…

Habe mich vor ca. 2-3 Jahren bei www.meet2cheat.ch (kostenpflichtig) angemeldet. Es kam dann mal über ein Jahr später eine eMail-Adresse von einer angeblichen Interessentin. Habe diese eMail-Adresse mal angeschrieben, es hat sich aber niemand gemeldet. Was auch fehlt: eine Übersicht, wieviele Damen und Herren sich registriert haben - so könnte man allenfalls abschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es zu einem Treffen kommt. Für mich ist das Thema Seitensprung-Agentur abgeschlossen.

UFF airjibe,

Hätte ich doch dein posting eher lesen können. Ich hatte nach einem Bericht in 10vor10 über Internetdating (meet2cheat wurde auch erwähnt) einen Versuch gestartet. Hätte das Geld also lieber in einen Clubbesuch investieren sollen.

Lehrgeld sagt man doch so schön ;-(

Meet2Cheat kenn ich auch. Habe das 3 Monatsabo gelöst - für 100 Franken. Meines Erachtens rausgeworfenes Geld. Habe zwei Mal eine Emailadresse zugeschickt bekommen in dieser Zeit (Angeschrieben aber keine Antwort). Da habe ich wirklich mehr Glück bei einer gratis Single Site…

@swissfun66 / @markus69 / @renegade

Ich bin seit längerer Zeit auf AFF angemeldet. Habe dort auch schon ein paar mal Frauen angeschrieben. Bisher ist daraus aber (noch) nichts geworden. Mir scheint, dass die Site vor allem sehr USA-lastig ist. Bei den Kontakten aus der Schweiz sind auch etliche Professionelle darunter. Das brauch’ ich nun aber nicht über AFF zu finden… Kürzlich hat sich dann aber schon ein „Fast-Wunder“ ereignet. Ich erhielt Mail von einer Frau aus der Schweiz, und sie hat mir sogar einen Link geschickt, wo sie auf der Website ihrer Firma (!!!) abgebildet war. Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz, doch dann hat sie mich effektiv angerufen. Sie war „ganz normal“ und braucht es offenbar einfach mehr als andere - so schreibt sie wenigstens in ihrem Inserat. Dass es dann ein Fast-Wunder war, liegt daran, dass sie schliesslich anhand meines Fotos fand, ich sei nicht ihr Typ. O.k., das kann’s geben. Aber ich bin sicher, sie war kein Fake. Also werde ich noch etwas auf dem AFF bleiben - man kann ja nie wissen. Wenn sich mal ein wirkliches „Wunder“ daraus ergibt, lass’ ich das natürlich die Gemeinde wisssen…
Gruss, Wonderer…

Hallo Zusammen.

Ich habe bei swissflirt.ch vor einem Jahr angemeldet (sms Flirt). Ich hatte eine Annonce aufgegeben und war mit einige (Schein-) Interessentinnen in Kontakt. Wir haben uns viel, ja sehr viele sms einander geschrieben und ich habe auch bei allen meine Händy Nummer angegeben. Doch sms vom Natel zu Natel (Privat Nr.) hat leider nie stattgefunden. Diese Firma verdient ja das Geld mit senden und empfangen von sms. Ich denke, dass die Arbeiter/innen dieser Firma nur sms schreiben müssen und so von den Kunden kassieren. Ausser (viele) Spesen und viel Zeit nichts gewesen.

Vor etwa 5 Monaten habe ich noch bei Adult friend finder angemeldet. Habe dort auch schon ein paar mal an CH-Frauen geschrieben. Bisher ist daraus aber nichts geworden. Ausser Spesen nichts gewesen.

Vor einer Woche habe ich bei der **.ch angemeldet. Doch leider konnten sie mich noch nicht aufnehmen (noch ein leichter Männerüberschuss sagte eine Mitarbeiterin ) aber wenigstens bin ich in der Warteliste. Bezahlen musste ich in dem Fall auch noch nichts . Mir scheint diese Agentur recht Sympatisch. Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück habe.

Gruss Sven