Archiv bis und mit 13. Oktober, 2005

@netzflüge

„major-pages“, hehe nett gesagt

@Gustav

Das Christines ist für meinen persönlichen Geschmack die schlechteste BM Thailands. Insofern wirst Du sicher angenehme Überraschungen erleben. Die 3 Bekanntesten liegen direkt nebeneinander, 2nd Road Höhe Soi 2. Sabailand, Sabairoom und noch was mit Sabei… nicht zu verfehlen.

major-grubert.com/assets/ima … aya272.jpg

Einzelzimmer? Wie meinst Du das?

Beste Grüße und viel Spaß
Grubert

Ich habe super Erfahrung im Residence Garden gemacht.

pattaya-hotelrooms.com/TheResidenceGarden/

Einzelzimmer gibt es nicht. Aber ist gibt auch keine Beanstandungen, wenn du ein Girl mit aufs Zimmer nimmst. In den Hotelzimmerunterlagen wird sogar darauf hingewiesen, dass dies erlaubt ist. Sehr freundliches Personal, und täglich ein super Barbeque für 290.-- Baht. Barzahlung erwünscht, jedoch problemlos mittels Kreditkarte. Die Zimmer sind in ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmerbereich getrent. Deshalb sehr wohnlich. Tresor im Zimmer vorhanden. Küche und Kühlschrank ebenfalls. Es gibt sicher billigere Hotels, aber für Baht 1600 kann man sich über das gebotene auch nicht beklagen, und wie gewünscht, ist das Hotel zirka 10 Minuten von der Walking Street entfernt (Richtung Pattaya Park)

Hallo Netzflüge, Major Grubert, Supergau,

Recht hezrlichen Dank für Eure antworten. Ich habe natürlich schon fast alles aus dem Sexy-Tipp (Pattaya) kopiert und kann damit dank euch das Leben geniessen.

Major Grubert
mit Einzelzimmer meinte ich, wir sind 3 Personen und wollen jeder sein eigenes Zimmer für ca 10 Tage und meine Frage war wenn wir drei Zimmer buchen, ob das dort preislich einen Einfluss hat?

Gruss und Dank vom
Chummerbueb

@Gustav

Klar, prinzipiell schon. Ihr habt zu dritt eine bessere Verhandlungsbasis, bei 10 Tagen Mietdauer. Mai ist Nebensaison, Ihr solltet den Preis kräftig drücken können, egal wo.

Der Begriff „Einzelzimmer“ ist etwas verwirrend, weil es eigentlich nur Doppelzimmer gibt, jedenfalls würde ich bei der Buchung drauf bestehen, denn dann kann es auch keine Überraschungen mit Ladyfees geben. BZW. vorher klarmachen, dass keine Ladyfee verlangt wird (es gibt ein paar wenige Abzockhotels, die sowas verlangen). Man hat ja doch mehr oder weniger ständig eine Nutte dabei. Oder 2, oder 3…

Grubert

chummerbueb

Ich war letzten Monat im Pattya und gehe nächsten Monat wieder.
In Pattaya gibt es viele Action-Gratis-Info (booklets) - eine davon ist Pattaya Nightlife.
Unter der Homepage www.pattayanightlife.de findest Du Superinfos und auch Preise vieler Hotels (nicht komplett, aber umfassend) vor allem auch mit Promo-Preisen.
Beim direktbuchen in den Hotels ist es meist schwierig, mehr als eine nominelle Reduktion zu bekommen, vor allem, wenn Du sofort einziehst.
Ich habe im Mai im Sunbeam gebucht, mit der Aktion 6 buchen, 4 bezahlen, 9 buchen 6 bezahlen, etc.und über die geschützte Verbindung vorausbezahlt.
Klappte alles wunderbar.
Das Sunbeam ist in der Soi 8, aber wegen dem grossen Hof sehr ruhig, sehr gepflegt.
Als Preisvergleich kannst du direkt auf deren Homepage www.sunbeamhotel.net, wo die „selbstverständlich“ nur Bruttopreise anbieten.

Beim letzten Tripp habe ich auf Grund von Major Grubert’s Tipps im Eastiny Inn per email gebucht - und auch per email die Bestätigung bekommen. Bei der Ankunft wussten die von nichts - ich hätte halt telefonieren sollen… Vely vely soly, söl!!
Da die Zimmer dort SEHR lärmig sind (die Soi 8 hat Betrieb bis am morgen um 0400 - und sehr sehr tiefe Bässe…) hatte ich ins Sunbeam gewechselt (Preis 1800 ThB inkl 1 x Am. Frühstück)
Keine Ladyfee; zu Deiner und zur Sicherheits des Hotels muss das WG aber die ID hinterlegen.

Die Girls sind im Vergleich zu Phuket weniger hübsch, aber bei wenig suchen zu allen Schandtaten bereit. Bar-Preise ST 500 THB, LT (ganze Nacht) 1000 BHT; Barfee 200-300. Girls von Gogos kosten 500-1000 mehr, Gogo-Barfee normalerweise 500. Die meisten bieten auch inhouse service an (all incl. ST 1300-1500)

Canardo war auch in Thailand. Das Nachtleben in Pattaya ist schon einmalig. Wenn es doch nur bei uns so etwas gäbe…

Besuchte die Show „Models“ oder „Top Models“ mitte in einem neuen Platz für kleine Verkaufgeschäfte zwischen Soi 5 + 6 (viele Geschäfte waren noch leer, wären zu mieten/kaufen).
Eintritt für die Show 500 Baht inkl. einer Bier/Cola. Drinnen eine Arena. Die Show findet mittendrin auf der Bühne statt, wie bei einem Boxkampf. Es gab Tanzshows mit Striptease, Massageshows, Sich-auf-dem-Stuhl-verwöhnen-lassen Shows, Peitschenshows. Meistens wurden Zuschauer aufgefordert, als Model einzuspringen. Die Japaner gingen erst nach viel Einreden und machten ein Riesendrama, wenn ihnen die Hosen runtergezogen wurden (dabei hatten sie doch saubere Unterwäsche…).

Ich kam dann auch mal dran, durfte mich auf einen Liegestuhl setzen und zwei Mädels strichen ihre zarten Hände um meinen Oberkörper, zogen mein T-Shirt aus. Als sie meine Shorts öffnen wollte, musste ich gestehen, keine Unterhosen dabei zu haben, dann lies sie es sein.
Sie setzte sich dann sanft auf meinen Unterleib mit geilen Bewegungen, die andere streichelte meinen Oberkörper + Gesicht. Ich genoss es und bekam rasch eine Errektion. Die Mädels haben dann immer geschmunzelt während der Show zwischendurch meinen Schwanz abgetastet. Meine Hände wurden zur Brust + Muschi gezogen.
Neben der Bühne sassen auch weitere Showgirls und sonstiges Personal, darunter auch Schwule/Transen. Die beiden Mädels umtasteten meinen Schwanz durch die Hose und zeigten dem Personal dessen Grösse. Als Antwort natürlich ein Gekreische der Tunten.

Danach zogen sie mich hinter die Bühne wo ich mein T-Shirt wieder kriegte. Dort wollte sie mich auch entblöst anschauen und abtasten. Die Tunten kamen sofort herbeigeeilt und bestaunten mein Stück.

Danach fragten die Mädels noch nach Trinkgeld und liessen mich gehen.

Zum Mitmachen und auch zum Zuschauen, die beste Show.

Ähnliches bekommt man in der Walking Street. Die Jaccuzzi-Show dort ist auch empfehlenswert.

Hallo zusammen…

Ich werde nächste Woche zum ersten Mal in Pattaya sein.
Dank Eurer Postings weiss ich schon etwa was mich erwarten
wird.

Eine Frage habe ich jedoch:
Wieviel muss ich jetzt in der Low-Saison für ein LT
(Beer-Bar/Go-Go Bar) rechnen um nicht als Geizhals oder
„Über-den-Tisch/Bett-gezogener“ zu gelten. Ausserdem würde
ich gerne mit einen Girl ein paar Tage zusammen verbringen.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde nächste Woche an Euch denken!

Cheers,
Pulsar

Hi Pulsar,

Beerbar LT etwa 1000 oder weniger, bei vielen Tagen ab 500, Gogo ca. 1500 (alles plus BF: 200-500).

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

@ fastpulser

Beer-Bar Girl: normal 500.-THB für Longtime! (max. bis 800.-THB)

Go-Go-Girl: ab 1000.-THB bis ??? (je nach Spinner & Nationalität)
Persönlich habe ich noch keiner (inkl. Top-Mädels) mehr als 2000.-gezahlt!

Freelancer: ab 800.-THB bis max. 1500.-THB plus evt. Tipp bei Top-Leistung! (Hauptsächlich weil Du einer Freelancerin keine Ablöse für die Bar/GoGo zahlen musst. Daher kann es „wenn Eine Spass hat/macht“, schon einen Tipp geben.)

Das mit den paar Tagen Long-LT, ergibt sich meist von selbst. Dabei würde ich nicht mehr als 500.- bis 1000.-THB [Top-Schuss] plus Spesen bezahlen.

Versuche aber, wenn möglich nicht länger als DREI Tage mit einem Mädel zusammen zu sein!
Nach dieser Zeit, steigt das Liebes-Kaspar-Risiko überproportional zum Spassfaktor……auch wenn es schwer fällt, ein nettes Mädel nach drei Tagen weg zu schicken!

Viel Spass wünscht

FAST…noch 46 Tage bis zum Aufschlag in LOS!

PS: Auch wenn eine super GEIL aussieht, aber die „Chemie“ vom Gefühl her nicht passt, dann nimm sie nicht mit. Manchmal ist weniger GEIL geiler…

Wenn Du keine „Watte-Bäuche“ magst, dann mach bei den Bargirls und Freelancern, immer einen dezenten Kontrollgriff (Umarmung) zum/am Bauch, sonst kannst Du ab und zu üble Überraschungen erleben.

Bei Freelancern ist jedoch auch Vorsicht geboten, sollte sie dir etwas klauen,weiss niemand wer sie ist!! Absichern mit hinterlegung von ID Karte an der Rezeption!
Auch Schwangerschaftsnarben und Hängetitten können jede Lust töten.

gestern kam auf sfdrs eine reportage über rentner in patty.

wers nicht gesehen hat,kann sich die sendung noch mal über den realplayer auf der homepage von sfdrs anschauen.

sfdrs.ch/content/highlights/ … d=20050609

@ Bobby Brown

THX !

Ihr glaubt ja nicht wie ich diese „Rentner“ beneide!
Vermutlich ist es - bis ich das passende Alter erreicht habe, vorbei mit dem „preiswerten Rentner-Halli-Galli“ in Pattaya/Thailand!

Aber auch ein Kopliment an den Reporter, der es fertig gebracht hat, ein relativ faires & objektives Bild dieser Rentner in Pattaya zu „zeichnen“!

(Hoffe der Reporter hatte auch ein wenig Fun in Patty…nein ich bin mir sicher, er hatte FUN!)

cu

FAST

@bobby brown, danke für den tipp.
dieser bericht ist wirklich realität. möchte am liebsten die koffer packen. war im winter einige wochen dort und werde dies weiterhin tun und vielleicht später mich dort niederlassen.

@fast

Keine Sorge, bis wir dann endlich soweit sind werden ganz andere Lokalitäten interessant sein…sei dir da sicher. Thailand kannst du richtigerweise dann abschminken, die geben ja in Sachen wirtschaftlicher Entwicklung ganz schön Gas. Jedoch wie erwähnt…es gibt ja auch noch andere Plätzchen…

Im dem Sinne…so long…
Lukas

Endlich mal wieder ein guter Bericht! Ich finde es einfach klasse, was die Jungs da auf die Beine stellen und wie sie leben. Ich denke mal, sowas lässt sich auch ohne millionenschweres Bankkonto verwirklichen, oder?

Grubert

@grubert

Ein paar Kröten braucht es dazu schon. Wenn nicht gleich auf einem Haufen (gespaart) dann halt in Form einer Rente, Pension oder ähnlichem. 2000-3000 sollten eigentlich gemütlich reichen, kommt natürlich immer darauf an auf welchem Level. Jedoch sind z. Bsp. 3k in Thailand momentan knapp 100’000 Baht. Jederzeit genug für Wohnen, Schlafen, Essen, Transport, Girls bis zum Abwinken, Drinks, Laundry und was es sonst noch zu vermerken ist.
An diesen Zahlen siehst du, dass es eigentlich mit jeder mittelmässigen Rente funktioniert. Nicht zu vergessen, dass du hier bei uns mit einer Rente von 2-3k zu der „armen“ Bevölkerung gehörst mit den dazu gehörenden Benachteiligungen !

Noch zu vermerken ist, dass Thailand über ein spezielles Rentnerprogramm verfügt ! Ab 55 kannst du dort ein „Retirement Visa“ beantragen. Voraussetzung sind 65’000 Baht Einkommen pro Monat (Wechselkurs 1:32 momentan) oder eine Bankeinlage auf einer Thai Bank in der Höhe von 800’000 Baht. Stempelgebühr von 10k sind jährlich nötig.
Lustigerweise halbieren sich diese Anforderungen auf ca. die Hälfte, wenn du mit ner Thai verheiratet bist…etwas unlogisch aus unserer Sicht aber was solls…

Ich denke, diese Infos reichen um einen Überblick zu kriegen bezüglich rechtlichen Anforderungen. Bei Bedarf kann ich detailliertere nachliefern.

Gruss,
Lukas

Hi Lukas,

danke für die Infos, sowas ist immer interessant!!

Denke auch, mit 100 k kommt man gut rum in Thailand. Mal sehen wie es ist, wenn ich soweit bin, ein paar Jährchen muss ich leider schon noch ran… jedenfalls sehe ich das genauso wie Du, lieber das Geld dort ausgeben bzw. seine Zeit verbringen, wo es schön ist und man mit dem Geld gut auskommt.

Beste Grüße
Grubert

Ein kleiner Trip in das grösste Puff der Welt.

Ein Kollege konnte mich überreden mit ihm für 4 Nächte nach Thailand zu fliegen.
Nach einem langen Direktflug (10,5 Std) sind wir endlich im gelobten Land angekommen. Am Flughafen etwas Geld gewechselt und durch die Meute Richtung Hinterausgang. Da eine Limousine organisiert die uns direkt nach Pattaya fuhr. Einchecken ins
Hotel Sabai Resort. Sehr schöne Bungalows mit Vorraum, Schlafzimmer mit riesigem Bett, Minibar, TV, Tresor. Dazu ein grosses Badezimmer mit Dusche. Das ganze zum Spezialpreis von 1550.- Baht (ca 50 CHF)
Schnell geduscht und schon auf die Pirsch, etwas gegessen und in der Bacchus Bar gelandet (Soi 7). Eine der Damen hat es mir angetan, aber eine Kommunikation war nicht so einfach. Also weiter in den Red Point in der (Soi 6). Da wurde ich dann von mehreren Damen richtig heiss gemacht und ich habe mich dann für Bam entschieden, die mir von der Geschäftsleitung empfohlen wurde. Ablöse bezahlt und ab ins Hotel. Habe mit ihr dann zwei gut Nummern geschoben und ihr 500.- Baht gegeben und sie wieder geschickt, war optisch nicht das was ich mir vorstellte und wollte nicht am Morgen neben ihr erwachen. Mit Kollege noch was essen gegangen und alleine geschlafen.
Am nächsten Tag im Coffeeshop gefrühstückt und mich dann an den Pool gelegt um etwas zu relaxen. War keine gute Idee, da ich mir eine schöne Röte eingefangen habe. Nicht so schlimm aber nervig. Im laufe des Nachmittags dann in die Soi 10/3 in einen Massagesalon, auch da kannte mein Kollege jemanden. Rauf mit mit der nächst Besten und 2 Stunden Massage gebucht. Ok unter Massage verstehe ich etwas anderes, aber gut Oel verteilen konnte sie. Schon nach 5 Minuten fing sie damit an, dass sie gedenke den Abend mit mir zu verbringen. Ich stieg aber nicht darauf ein. Nachdem sie mich schön Spitz gemacht hat und auch immer den Schwanz berührte fragte sie dann ob ich einen Abschluss wolle für 1000.- Baht. Habe sie dann ein bischen geschockt angeschaut und ihr erklärt das 200.- wohl dafür angemessen sind. Das passte ihr dann nicht, worauf wir uns bei 500.- trafen wenn sie sich oben frei macht und ich an ihren Titten rummachen kann. Hätte lieber nichts gesagt und die Augen geschlossen gelassen. Dann die grosse Hektik weil sie natürlich keine Kleenex dabei hatte. Das läuft aber bei allen so, auch neben dem Vorhang links und rechts gab es irgendwann ein Geraschel :wink:
Nachdem wir entsaftet waren gingen wir wieder in die Soi 7 in die Bacchus Bar, da mir dieses herzige nichtkommunikative Dame doch angetan hatte. Sie war jedoch mit einem Engländer beschäftigt, der ihr auch etwas zu trinken offeriert hatte. Der kam mir vor wie der T.M. aus H. der auch immer nur erzählt aber nie macht. Als er gemerkt hat dass sie mit mir am flirten war ist er immer stinkiger geworden. Schnell mit der Mamasan geklärt was ich mir vorstelle und wir sind abgezogen zum essen. Der Engländer dachte wohl er hätte die Schlacht gewonnen und er könne sie nun auslösen. Aber als er sie wollte hiess es wohl nur „mai bumbum“. Als wir 2 Stunden später wieder da waren war er weg und sie frei. Auslösen für 250 Baht und ab ins Hotel. Wunderbarer GF6, nur mit der Erfahrung hat es nicht so geklappt. Sie ist halt noch ein bischen Jung und das blasen hat ihr auch noch niemand beigebracht. Habe mit ihr 2 Tage eine gute Zeit gehabt. Wie mit der Freundin. Bezahlt für 2 Tage 2200 Baht.
Nachdem ich wieder alleine war wollte ich endlich mal im Fishbowl einen Karpfen angeln. Es gibt 2 Eingänge, der Eine ist mit Body Massage und der Andere mit Coffee Shop angeschrieben. Rein und zuerst mal etwas getrunken den Blick über etwa 50 Damen schweifen lassen und mich für die Nummer 166 entschieden. Dann hatte ich eines der besseren Erlebnis. Sie führte mich in einen Raum ausgestattet mit Badewanne, Nasszohne und Bett. Während sie mich auszog lief das Badewasser ein. Dann in die Badewanne und ich wurde gründlich gereinigt. Nach der Reinigung wurde die Luftmatratze in der Nasszone richtig eingeschäumt und ich legte mich drauf. Sie massierte mich dann mit ihrem Körper in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Danach abduschen und aufs Bett zum Absch(l)ussprogramm. Das ganze hat etwa 90 Minuten gedauert und war sehr entspannend, Preis 1600 Baht.
Am letzten Tag gönnte ich mir vor der Heimreise noch einmal eine Bodymassage mit Vollprogramm. Danach wieder mit dem Taxi zum Flughafen und 500 Baht bezahlt damit ich wieder das Land verlassen durfte.

Muss man einmal erlebt haben!
GiorgioB

Hi Giorgio,

danke für den Bericht! Jo, in Patty kann einer was erleben… da wünscht man sich auch ganz schnell wieder einmal dorthin!

Besten Gruß
Grubi

und mich dann an den Pool gelegt um etwas zu relaxen.War keine gute Idee, da ich mir eine schöne Röte eingefangen habe.

Vorsicht, dort ist die Sonne sehr viel intensiver… .