Archiv bis und mit 13. Oktober, 2004

quote:

- Wünsche Dir alles Gute und keine Engelsflügeli! - Und geniesse es noch so lange Du kannst ! - Gute Besserung! Falls das noch was nützt. - Vielleicht noch so lange wie er lebt....

Ich finde DIESES Verhalten absolut verwerflich, verachtend und entwürdigend. Natürlich konnte auch ich nur noch den Kopf schütteln, aber glaub mir, 90% der phsychischen schei**e die oliver nun durchmachen muss ist alleine euer verdienst…
denkt mal etwas drüber nach

Gruss StifflersMom

Weisst du was StifflersMom?

Das Forum wäre doch eine ganze Ecke besser ohne dich!

Denn zu deiner Stil zu Posten habe ich mich in einem anderen Posting von dir bereits geäussert.

Aber einen Musiktipp möchte ich dir noch auf den Weg geben:

Babyjail mit dem Titel "Tubel Trophy*

And as a courtesy from dandy here the link to the mp3 songfile:

swisskulthits.ch/vol1/audio/babyjail.mp3

Hear it, enjoy it and do it!!!

Hallo Stiff
Dieses Forum ist halt nun voll mit selbsternannten Weltverbesserern und Moralisten aller möglichen Couleur die den Freiern Schuldgefühle etc. einreden wollen und ENDLOS predigen.
Was solls.
Dieses Forum wird immer braver, eine eigentliche Sonntagsschule von Gutmenschen. Manchmal fast ein wenig mit dem Beigeschmack der puren Heuchelei.

Viele Grüsse noch an alle Prediger und Internet-Philosophen

Hank

Weltverbesserer und Moralisten? Es geht ja nicht nur um des ******* Selbstschädigung, sondern auch um seine potentielle Fremdschädigung, und da ist Empörung durchaus angebracht!

@StifflersMom

weltverbesserer ???
hei leute wo bleibt den euer überlebenswille ???
ihr denkt wohl nur an 10 sec. vergnügen, aber die 10 jahre leiden die folgen können interessieren euch erst wenn ihr mitten in der scheisse steht.
es kommt mir vor als wenn ich hier einen bericht aus den drogen milieu lese, ich habs im griff bla bla bla
denkt auch an andere, wenn ich mir nur vorstelle dass ihr nachher zu eurer frau oder freundin geht,
und schon wieder 2 mehr auf der HIV liste, sind auch kinder geplant ??? siehe nigeria oder kenia …

@dirty Henry
dieses forum hat ein ziel und zwar infos unter gleichgesinnten zu unserem vergnügen/hobby zu zauschen und zu erzählen (wo denn sonst, etwa deiner frau)
das hier ist schliesslich kein selbstmörder forum soviel wie ich weiss

An alle Moralisten hier
Könnt ihr mir mal erklären wo euer Problem liegt.
Wenn ihr ja anscheinend nur alles mit Gummi macht, wie könnt ihr euch denn bei einem allfällig infizierten WG anstecken???
Denke es wäre besser für eure Psyche wenn ihr zuhause bei der Ehefrau bleibt.
Es hat schon immer Leute gegeben die halt ein Leben in der Fast-Lane vorziehen und die wird es auch immer geben, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt mit euren Moral- und Hass-Tiraden.
Gruss an Diego-Armando.

Hank (den es vielleicht bald butzt, so Gott will)

@dirty henry
kann dich nur in jedem wort unterstützen! jene die alles immer nur „mit“ machen, müssen sich ja gar keine gedanken drum machen, was wir tun und wollen.
im gegenzug, wenn die freier, die alles nur „mit“ machen, genau wüssten, dass ein WG hiv positiv ist, dann würden diese ganz sicher nicht mal „mit“ mit ihr sex haben wollen.

wir respektieren ja euch, nehmt doch den gummi wenn ihr wollt, lasst uns aber auch das tun was wir wollen, nähmlich ab und zu mal „ohne“ und wenns einen von uns erwischt, dann könnt ihr euch ja freuen

@all Ihr seid doch echt behämmert!

@Oliver

Weiss nicht wie das zustande kam mach dir vorerst nicht allzu viele Gedanken ich weiss nicht ob du das generell suchst aber bei kam es zu 99% Im Volldrunk zustande. Ja du hattest ein Risiko aber allzu hoch war es nicht mach einen Test aber erst wenn du dich beruhigt hast! Nimm mich als Beispiel ich hatte GV ohne Schutz mit verschiedene Prostitierten auch einige die schon tief im Loch sitzen,im Nachhinein tut es mir für die am meisten Leid das ich sowas mit ihnen gemacht habe!

Lerne daraus und schütze dich im Nachhinein man(n) sollte ein Negatives Testergebniss nicht nochmals strapazieren und weiterhin „ohnehirn“ Verkehr ausführen!

Ja es wird einem mitgeteilt das die heterosexuellen am meisten von HIV betroffen sind (laut bag waren im Jahr 2003 97 Heterosexuelle Männer HIV positiv der grösste Teil inf. sich in Ländern mit hohen HIV Raten wie Thailand und Afrika)

Aber weisst du du bist wenigstens ehrlich und erzählst uns was du gemacht hast hier ist auch ein Forummitglied dabei der dies als Abschaum abstempelt aber wiederum in einem TabulosForum auf AO Suche ist die Profile stimmen zu 100 % überein)

Fast Lane! Hä, klingt ja geil. So wie „super mega Kick“ oder weiss ich was. Oder ist die Fast Lane die Ueberholspur auf der Autobahn auf der ein paar wahnsinnige glauben sie müssen ihr Auto testen?

Hm, lassen wir den Streit. Meine Fast Lane is the Highway to my enriched and joyfull live.

Aber btw, das man ja mittlerweile an jeder Ecke die Titten aufpumpen lassen kann weiss vielleicht ein geschätztes Mitglied einde Adresse bei der man das Hirn aufpumpen lassen kann? Auch Silikon ist willkomen. Denn sollte es nichts nützen so siehts wenigsten wichtig aus.

Weltverbesserer? Durchaus, und stolz drauf! Ich bin immer wieder erstaunt, dass „Weltverbesserer“ als Schimpfwort herhalten muss. Wie wenn es etwas Unanständiges wäre, etwas dazu beizutragen, dass das eine oder andere in der Welt besser wird…

Moralapostel? Ich bin von diesem Forum positiv überrascht, weil es zeigt, dass sich erfreulich viele Freier Gedanken über die ethischen Aspekte ihres Tuns machen. Und ich finde es wichtig, dass diese Freier hier klar Stellung nehmen gegen die düsteren Seiten des Gewerbes: Zwang und Druck, Ausnützen, Gesundheitsrisiken etc.

Schade finde ich, dass ein paar Primitivlinge diese Diskussionen zu entwerten suchen und sie am liebsten unterbinden würden. Psychologisch ist es natürlich hochinteressant: meine Vermutung ist, dass Leute wie Stifflersmom und Dirty Henry deswegen so über die „Moralisten“ schimpfen, um sich überlegen zu fühlen und sich nicht eingestehen zu müssen, dass die „Moralisten“ einfach recht haben.

Meines Wissens gibt es im Internet genügend Foren, wo man so richtig primitiv die Sau rauslassen kann, ohne von Leuten dabei gestört zu werden, die mehr Niveau haben als man selbst und die man deshalb als „Weltverbesserer“ und „Moralapostel“ betiteln muss, um die eigene Unterlegenheit zu überspielen. Aber der Sexy-Tipp muss nun wirklich nicht zu einem solchen Forum werden…

Manuel
eidg. dipl. Gutmensch

Hier hat ein Freier einen wohl ehrlichen Erlebnissbericht abgeliefert, worauf er sofort von der Moralisten-Polizei (und den unvermeidlichen Internet-Philosophen) angegriffen wurde.

Dandy, ich glaube dir ja dass du noch nie in England oder USA warst, obwohl du dich hier immer so weltmännisch gibst, dort ist Living in the fast lane ein Begriff.
Oder für Spanisch-Sprechende: Living la vida loca (Gruss an Diego-Armando M. nach Kuba)

Tja ihr lieben Hobby-Philosophen und Humanistiker, es gibt eben Menschen mit verschiedenen Lebensweisen und Mentalitäten auf dieser Welt. Sollte man als Hobby-Philosoph eigentlich akzeptieren können.
Kurios ist, dass genau die Leute die sich immer so überlegen-intelligent und philosophisch-humanistisch geben, eigentlich die Intolerantesten überhaupt sind. Hat euch irgendeiner hier zum Sex ohne Gummi gezwungen? Ihr habt wohl Angst dass euer Partner mit einem von uns Sex hat, und zwar ohne Gummi. Könnte sein, der Mensch sehnt sich nach Abenteuern. Also schön die Beruhigungspillen schlucken und viel im Netz diskutieren, die Welt (mit all ihren Widersprüchen und Unwägbarkeiten) wird dann ein wenig erträglicher.

Offenbar muss ich in früheren Leben ein paar Dinge richtig gemacht haben (um auch mal ins Philosophische abzugleiten), denn ich bin ja offensichtlich seit über 20 Jahren ein Selbstmörder. Bin nach wie vor HIV-negativ, gerade vor kurzem wieder mal getestet.
Ich lebe so wie ich will, auch wenn dies dem einen oder anderen nicht passt, spreche dieses Recht auch jedem und jeder andern zu. Habe noch nie eine Frau zum Sex ohne Gummi gezwungen, genötigt oder mit überhöhten Geld-Angeboten dazu ermuntert. Habe noch nie ohne Gummi nebenbei rumgemacht, wenn ich eine feste Partnerin hatte. Bin mir bei den … hier in diesem Forum in diesem Punkt nicht so sicher.

Das Ganze erinnnert stark an diese heuchlerische Diskussion bzw. Medien-Schmutzkampagne gegen den Mister Schweiz. Da sieht man am TV verlogene Schlampen die sicher noch nie einen One-Night-Stand ohne Gummi gemacht haben (LACH!), die in gespielter Empörung über einen jungen Typen herziehen der es gewagt hat, auszusprechen was jeder und jede schon mal getan hat. Nehme kaum an, dass er die Girls zum Sex ohne Gummi gezwungen hat. Anstecken kann sich eh nur jemand der OHNE GUMMI GV mit einem AO-Rummacher (oder AO-Rummacherin) hat.

Eines will ich aber schon noch anfügen:
Finde es auch völlig daneben wenn einer nebenbei noch AO rummacht (d.h. GV) wenn er in einer festen Beziehung lebt. Muss aber sagen, dass dies viele(!) Frauen auch tun.

Am liebsten würdet ihr wohl den Scheiterhaufen wieder einführen ihr lieben politisch korrekten Gutmenschen.

Philosophien sind schön, nur der Mensch spielt nicht mit.

@Manuel
gut ist gut - Du hast es erfasst!

Hallo zusammen
Bin neu hier, da ist es doch angebracht wenn ich erstmal einen Bericht bringe. Kann sein dass er nicht allen gefällt, aber so ist es halt.
War letzte Woche wieder einmal auf dem Oltener Strich rumgekurvt. Da fiel mir eine Blonde auf. Sprach sie an, worauf sie nur „Du kommen mit“ meinte. Ich war neugierig und ging mit. Sie führte mich zu einem Wagen wo ein Zuhälter drin sass. Ich verhandelte mit ihm, wir wurden dann einig, GV und Anal inkl. Blasen ohne Gummi, alles für 200. Er sagte mir ich könne auch alles ohne Gummi machen, auch anal.
Wir fuhren dann ab das heisst ich und das Girl. Sie fing rasch an geil zu blasen, schön ohne Gummi. Dann fickte ich sie von vorne und danach noch ins engere Loch, alles ohne Gummi (Anal hätte ich nicht ohne machen sollen, ich weiss). Da ich meine neuen Ledersitze nicht bekleckern wollte, spritzte ich ihr dann die ganze Sosse schön hinten rein. Sie wollte es ja so, war dermassen naturgeil, unglaublich. Ihr Zuhälter hat also Wort gehalten, es gibt doch noch ehrliche Typen in dieser Branche. War zuerst sehr skeptisch.
Seit ca. einem Jahr kommen doch auch vermehrt solche Girls in die Schweiz die echt tabulos sind, das heisst nicht nur in den Inseraten. SUPER! Es wird nicht mehr lange dauern bis viele Schweizer-Girls ebenfalls nachziehen. Geil.

Grüsse an alle von
Uwe (Talentfreier)

@ Manuel

Also mir sind Stifflers Mom und Hank nicht unsympathisch.

Du nennst sie zwar Primitivlinge, aber das bin ich auch, wenn es um Sex geht. Schliesslich ist Sex primitiv von Primus, das Erste, Ursprünligliche, mehr eine Frage des Instinkts als des Intellekts. Diesen Instinkt teilen wir unterschiedslos mit den „niedrigsten“ Tieren, soweit sich diese sexuell vermehren.

Die sogenannte Wahrheit in moralischen Fragen ist nicht nur nicht einfach, es gibt sie gar nicht. Du kannst Dich in moralischen Fragen nicht objektiv irren , wie bei Sachverhaltsfragen, bei denen ein Irrtum möglich ist durch die falsche subjektive Vorstellung über einen objektiven Gegenstand.

Die Aversion gegen „Weltverbesserer“ und „Gutmenschen“ kommt aus dem damit verbundenen Ueberlegenheitsanspruch, wie Du ihn ja so schön demonstrierst.

Pamlover,
lieber primitiv
als naiv

naja, in einem vergnügungsorientierten forum wie sexy-tipp braucht es andererseits auch relativ wenig um zu den „philosophen“ zu gehören…

hier werden sie ja auch bereits nach ein paar lauen floskeln, gefolgt von einer langen unterschrift, wortreich angegriffen. was gibt es für eine grössere genugtuung für einen wahren „gutmenschen“ als vom pöbel, der seinen trieb nicht unter kontrolle hat, angegriffen zu werden für sein hehres tun??

martyrium oder einfach nur deplatziertheit (neuer duden) ?

gruss romeo

@uwe-talentfrei
gewagtes erst posting, kannst von glück reden, dass die strubbeltante zur zeit urlaub macht.
könntest du aber bitte dein spezielles erlebnis etwas genauer formulieren? sprich, wie sah das girl aus, gerne so detailliert wie möglich, oder wo genau an der olterner meile war sie denn zu finden?
diese aussage wird allen in irgendeinem sinne helfen, die einen werden sie aufsuchen und geniessen, die anderen die finger davon lassen und meiden.

Gruss StifflersMom

@pamlover

Der Überlegenheitsanspruch, den ich gegenüber StifflersMom und Dirty Henry demonstriere, hat etwas mit Wäldern zu tun, in die man hineinruft. Und Primitivlinge nenne ich sie nicht wegen ihrer sexuellen Vorlieben, sondern wegen der Art und Weise ihres Auftretens hier im Forum.

Dir wird auffallen, dass ich Dir gegenüber anders schreibe. Bei Dir habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du Dir über Deine sexuellen Vorlieben, Dein Verhalten und ihre Konsequenzen Gedanken gemacht hast, auch in ethischer Hinsicht. Das respektiere ich, auch wenn ich mit den Resultaten Deiner Überlegungen zugegebenermassen grosse Mühe habe.

Manuel
eidg. dipl. Gutmensch

blub blub blub, bla bla bla…

Einer weniger keiner zuviel…That’s the living on the edge…

bye bye (dirty) trash

@uwe_talentfrei
Howdy,
Guter Bericht hier und genau im richtigen Moment.
Wie im Marketing: Richtiges Produkt, Zeit, Ort.

Noch besser ist Dein Profil uwe_talentfrei (Nomen est Omen)
Da hast Du genau den Zeitgeist getroffen oder die Provokation auf die Spitze getrieben.

@Strubbeli
Howdy,
in Bern stand vor langer Zeit ein Spruch an einer Hauswand:
„Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
cu

Destroyer ist mein Name und meine Aufgabe ist es die wertvolle Fracht zu schützen

An alle Forumteilnehmer: Spendet Hirn für die AO-Freks. Die können’s wirklich gebrauchen!!!