Hier hat ein Freier einen wohl ehrlichen Erlebnissbericht abgeliefert, worauf er sofort von der Moralisten-Polizei (und den unvermeidlichen Internet-Philosophen
) angegriffen wurde.
Dandy, ich glaube dir ja dass du noch nie in England oder USA warst, obwohl du dich hier immer so weltmännisch gibst, dort ist Living in the fast lane ein Begriff.
Oder für Spanisch-Sprechende: Living la vida loca (Gruss an Diego-Armando M. nach Kuba)
Tja ihr lieben Hobby-Philosophen und Humanistiker, es gibt eben Menschen mit verschiedenen Lebensweisen und Mentalitäten auf dieser Welt. Sollte man als Hobby-Philosoph eigentlich akzeptieren können.
Kurios ist, dass genau die Leute die sich immer so überlegen-intelligent und philosophisch-humanistisch geben, eigentlich die Intolerantesten überhaupt sind. Hat euch irgendeiner hier zum Sex ohne Gummi gezwungen? Ihr habt wohl Angst dass euer Partner mit einem von uns Sex hat, und zwar ohne Gummi. Könnte sein, der Mensch sehnt sich nach Abenteuern
. Also schön die Beruhigungspillen schlucken und viel im Netz diskutieren, die Welt (mit all ihren Widersprüchen und Unwägbarkeiten) wird dann ein wenig erträglicher.
Offenbar muss ich in früheren Leben ein paar Dinge richtig gemacht haben (um auch mal ins Philosophische abzugleiten), denn ich bin ja offensichtlich seit über 20 Jahren ein Selbstmörder. Bin nach wie vor HIV-negativ, gerade vor kurzem wieder mal getestet.
Ich lebe so wie ich will, auch wenn dies dem einen oder anderen nicht passt, spreche dieses Recht auch jedem und jeder andern zu. Habe noch nie eine Frau zum Sex ohne Gummi gezwungen, genötigt oder mit überhöhten Geld-Angeboten dazu ermuntert. Habe noch nie ohne Gummi nebenbei rumgemacht, wenn ich eine feste Partnerin hatte. Bin mir bei den … hier in diesem Forum in diesem Punkt nicht so sicher.
Das Ganze erinnnert stark an diese heuchlerische Diskussion bzw. Medien-Schmutzkampagne gegen den Mister Schweiz. Da sieht man am TV verlogene Schlampen die sicher noch nie einen One-Night-Stand ohne Gummi gemacht haben (LACH!), die in gespielter Empörung über einen jungen Typen herziehen der es gewagt hat, auszusprechen was jeder und jede schon mal getan hat. Nehme kaum an, dass er die Girls zum Sex ohne Gummi gezwungen hat. Anstecken kann sich eh nur jemand der OHNE GUMMI GV mit einem AO-Rummacher (oder AO-Rummacherin) hat.
Eines will ich aber schon noch anfügen:
Finde es auch völlig daneben wenn einer nebenbei noch AO rummacht (d.h. GV) wenn er in einer festen Beziehung lebt. Muss aber sagen, dass dies viele(!) Frauen auch tun.
Am liebsten würdet ihr wohl den Scheiterhaufen wieder einführen ihr lieben politisch korrekten Gutmenschen.
Philosophien sind schön, nur der Mensch spielt nicht mit.