Bin gester in wiedlisbach gsi.
nachem zitigs inserat BZ sölls dört schwitzer froue zu faire prise gä.
ganz e netti stimm het mir der weg erklärt , isch sehr simpatisch gsi.
s inserat haltet au dass was es verspricht:
isch allerdings nid gloge , und de sehr es hübsches 24 jährigs girl nadine.
d wohnig isch sehr gepflegt gsi , vor und nachem service dusche… z trinke hani au becho, für 100.- gueti 20 min mit franz. pur als vorspiel, 69, und geile gv mit div. stellige.
chan i nur witer empfähle. 30 min choste 150.- wird ig s nächste mal ganz sicher bueche.
so wies usgseht het die ganzi sach kei hogge, das i nachem service no e lockere talk ha ka und nid s gfüehl ka ha i mües jetz sofort use.
die nadine het es ganz es schöns gsicht , ihres alter 24 isch sicher nid gloge, sie het e sehr netti ufgstellti art
zu ihrer figur, sie isch gross und schlank het ganz geili grossi straffi brüscht, ganz rasiert, het langi hoor ufem chopf , i ha zu ihre gseit : i chönnt di frässe !
Schön, dass Du uns vielleicht einen neuen Stern am Schweizer Sexhimmel bekannt gemacht hast, eine Bitte hätte ich aber doch noch, könntest Du Deine zukünftigen Berichte nicht in Schriftsprache abfassen, es wäre um ein vielfaches einfacher zu lesen!
Besten Dank sonst und herzlich willkommen auf ST
@Sexynadine
Wenn das alles stimmt, was Kollege Kunz über Dich/Euch berichtet, dann werdet ihr Euch vermutlich bald nicht mehr erwehren können von ST-Lesern!
@all
Gratulation an retokunz und sexynadine für die aktive Teinahme im ST. Die künftigen Berichte werden hoffentlich das versprochene bestätigen.
Dennoch tippe ich, das retokunz und sexynadine ein und dieselbe Person sind oder zumindest sehr nahestehend.
Komischerweise schrieben beide in Dialektform, was selten vorkommt und für mich etwas seltsam ist. Daher meine Befürchtung,
Man wird sehen!
Wollte ich dem retokunz zurückschreiben, und darum habe ich auf Berndütsch zürück geschrieben.
war das ein Schreibfehler von mir!!¨Wenn retokunz alle fehler nach kopiert kann ich da auch nichts dafür!!!
Weiss ich auch nicht wer mich da verarschen will, aber egal wir sind ja nicht so kompliziert wie die meisten hier!!!
ich hab euch trotz dem gern!!! ps. POMPINO se vuoi un pompino come si deve vieni da me che te ne faccio uno che non te lo scordi piu!!! kiss NADINE ( die echte) keine retokunz kopie!!
Gestern durfte ich Nadine, das Bärner Modi in Wiedlisbach kenenlernen. Ich verbrachte die Mittagspause mit viel Zärtlichkeiten und wunderschöner Eotik.Nadine ist sehr hübsch, hat einen tollen Body und ist sehr aufgestellet. Ich freue mich bereits auf das nächste RV mit Nadine. Herzlichen dank. Küsschen
War heute das erste Mal bei Nadine und kann die oben beschriebenen Berichte bestätigen. Nadine ist wirklich hübsch. Der Busen ist gemacht, hat aber eine schöne Form, wenn er auch nicht ganz so weich wie ein echter ist.
Die halbe Stunde verging in Nu, war kein Stress und habe zuerst FM genossen. Nachdem sie ihn dann wieder aufgemuntert hat konnte ich noch ein zweites Mal Doggy-Style geniessen. Nadine macht zwar FO, ist aber sehr vorsichtig dabei was Flüssigkeiten angeht. Dafür küsst sie wie mit der Freundin.
Preis wie oben beschrieben, halbe Stunde = Fr. 150.-