ich hoffe diese adresse wird weiterhin bestehen bleiben, also betreiber, bring uns den gewohnten zustand der rorschacherstrasse wieder!!!
der bericht von robert de niro klingt glaubwürdig, girls in natura besser als auf den fotos, glaub ich, glaub ich, wäre ja nicht das erste mal wo fotos falsch rüberkommen, vielleicht also doch n besuch wert…
war aber wirlich schade, das preis-leistungs-verhältnis scheint wirklich abgenommen zu haben, oder hatte ich bei Nicole Nr. 1 und Lola einfach riesen glück?!
in st.gallen wäre es so einfach, sich eine goldene nase zu verdienen, nur ein paar grundreglen befolgen, man wird riesen erfolg haben, richtige marktlücke bei uns, kann dem betreiber nur raten, dass der service wieder so wird wie an der rorschacherstrasse, kein nachkobern, keine leere versprechungen auf happysex, einfach alles was dort angeboen wird inklusieve (ausser anal natürlich), und wenn ein girl kein anal anbietet, dies auch bitte so auf der HP schreiben…
des weiteren, wie gesagt, super diskrete lage, man kommt gut und schnell rein, ebenso gut und schnell wieder raus, parkplatz stellt kein problem dar, also wirklich alles super, nur leider, der service stimmte nicht voll, leider keine ZK inbegriffen, leider keine möglichkeit für anal…
merke, wer charakter hat kann auf guten ruf verzichten, aber der guet ruf muss zerst einmal entstehen!
Gruss StifflersMom