Archiv bis und mit 13. Oktober, 2004

@all
Habe gestern angerufen. Ein Dame teilte mir mit, dass der Salon für 2 Wochen geschlossen ist. Ich könnte aber nach Luzern kommen…

Auf die Frage, warum geschlossen sei, sagte Sie, es hätte ein „paar Probleme“ gegeben…

Na ja, das wars dann wohl. Dann fahren wir eben wieder nach Zürich.

Gruss Chatman

@Chatman
Habe auch gestern angerufen, hat mir das gleiche erzählt wegen der 2 Wochen, ich habe nicht nachgefragt warum.

Bin Morgen in Luzern kann vielleicht die RITA oder LOLA besuchen oder beide gleichzeitig, je nachdem wie das Geschäft läuft und es mit dem Termin passt. Vielleicht kann ich etwas mehr erfahren, wobei mich das nicht allzu sehr interessiert.

Kannst halt nichts machen, in SG herrscht halt anscheinend immer noch die Zeit der Hobbyrocker HEELS aus den 70er Jahren. Justiz und Polizei sind halt machtlos, besser gesagt sie haben keine Zeit zum Aufräumen, sie müssen Parkbussen verteilen, Radarfallen aufstellen, Radschuhe montieren und Mofalenker büssen etc.

Gruss Sergio

@Betreiber
Ich nehem mal an, die „kleinen probleme“ die entstanden sind, haben mit der indiskreten Lage zu tun?! Wäre hier vielleicht ein guter Zeitpunkt um einen Adresswechsel vorzunehmen! Eine diskretere Lage würde uns allen sicherlich besser gefallen und euch zukünftige probleme erspahren.

Gruss StifflersMom

Hallo Leute
Ab Freitag ist die liebe gute Anita und Ihre Kollegin Laetizia wieder im Lande…
Stiffers Wunsch sei uns Befehl, ADresswechsel vollzogen… wer findet’s zuerst…?? Ist nun wirklich SEHR diskret, wir hoffen dass sich trotzdem der eine oder andere als Pfadfinder engagiert. Ist neu in St.Gallen Bruggen… genaue Adresse bitte am Telefon(079/461 88 25 oder 079/462 87 80) erfragen, können (dürfen leider) die genauen Angaben hier nicht publizieren.
Generell bei Besuchen bitte Termin absprechen, so können hoffentlich unerwünschte Begegnungen minimiert werden…
Also viel Spass und allen „gut bumms…“ oder good PIcture ganz nach belieben!
Gruss
Flaschengeist ohne Flasche…

@alle
jippiiii habs auch soeben auf happysex gsehen, dass diese zwei girls wieder in st.gallen sind. meiner meinung nach sind beide optisch wirklch toll. werde etwas im archiv stöbern, um etwas über den service zu erfahren.

@meister proper
super, der adresswechsel war genau die richtige entscheidung! finde ich gut, wenn die adresse hier nicht bekannt gegeben wird.

wünsche allen n guten bums!
hoffentlich immernoch FO bis zum sch(l)uss…

Gruss StifflersMom

Mein Erlebnis mit Anita

diskret gelegen, quartierstrasse, altes haus, unterster stock, wohnungstüre direckt beim eingang, wohnung spartanisch eingerichtet, grosszügige zimmer, dusche angeboten, frisches badetuch erhalten, feines axe vorhanden, dusche noch nass, bettlacken zerknittert, matrtze giert, 20min abgemacht, 150.- bezahlt, kein anal bei ihr möglich, küssen gegen aufpreis, girl scharf, fotos real, brüste gross, FO mit handeinsatz, nur an der eichel, gegenteil von DT, unschuldiger blick, 69 nur an clit, ging gut mit, GV hat ihr gefallen, hat wirklich gestöhnt, augen verdreht, scharfer zufriedener blick, 20min um, kurze bemerkung, weiter gemacht mit FO, das gleiche, zusätzliches super eierlecken, abschuss, genüsslich ausgesaugt, weiter gelutscht, kein stress, troz überzeit, danach abgeputzt, kurz geredet, besuchszeit total, von auto zu auto, 45min, würde wieder gehen, nur noch bis donnerstag hier, freitag wieder schichtwechsel, hoffentlich kommt nicole!

Gruss StifflersMom

@alle

War gestern bei Laetizia an der neuen Adresse. Ich hatte einen Termin vereinbart, wobei es am Telefon schon Sprachprobleme gab. Als sie mich an der Türe empfing bin ich zuerst mal ein wenig erschrocken, da sie bei weitem nicht mehr so hübsch aussah wie auf diesen Photos:
happysex.ch/index_SG/laetizi … ia_SG.html

Sie war sehr bleich, unreine Haut und sah etwas verlebt und „abgenutzt“ aus. Sie war dann auch sehr emotionslos und distanziert.

Auf dem Bett machte sie sich dann ziemlich schnell ans FO dabei war es ihr offensichtlich am wohlsten (da musste u. konnte sie kein freundliches Gesicht machen) und da habe ich dann doch gestaunt: Französisch vom allerfeinsten! Wahrscheinlich hätte ich sogar in den Mund abspritzen können. Falls ich wieder mal zu ihr gehe dann wegen dem franz.! Der GV war eigenlich auch genial vom Feeling her und trotzdem kam nicht so richtig Freude auf. Irgenwie keine Atmosphäre… Location, Ambiente: schwach. Emotionen bei Laetizia: gleich null. Küssen war trotz vorheriger tel. Absprache nicht drin.

Fazit: Das Inserat im HS bez. Anal u. Küssen ist nur Bauernfängerei, ich behaupte mal da macht es gar keine Anal! So hatte denn Laetizia am Tel. auch entgegen dem Inserat gesagt dass sie kein Anal mache. Und wie gesagt küssen war auch nicht drin.

Ich kenne mich in St. Gallen nicht so aus, aber wahrscheinlich ist die Adresse trotzdem etwas vom besseren in SG?

Gruss an alle
Figgi

@figgi,

ja genau, die girls sind abgenutzt, müde, nicht wirklich arbeitsfreudig, latezia nur kruz gesehen, sah böse aus, kleine augen, müde, trozdem war mein service gut, preis auch, ja, in st.gallen etwas vom besseren, was willst du sonst?

am freitag, am telefon, nein, heute keine arbeit, erst morgen, darum am samstag, siehe bericht oben, laut internet, arbeiten bis mitternacht, laut auskunft der girls, bis max zehn oder elf uhr,

vielleicht jetleg?

Gruss StifflersMom

ich werde den salon vielleicht nächste woche (olma) mal besuchen. lockt einem schon. werde dann berichten, je nach anwesenden mädels

sie schreiben ja auf der webseite, dass man sie auch fotografieren kann (teuer aber mal was anderes)… wer weiss da mehr… lohnt sich das? kleine augen, übermüdet… nur solo oder auch beim sex (oder ) möglich???

StifflersMom ist wohl der geilste name im forum - gratuliere haha…

hot cumshots

ups… habe eben die zwei neuen girls auf der webseite gesehen… da verzichte ich wohl lieber und warte auf die nächsten girls

@cumshot
betreffend dem fotografieren, keine ahnung, klingt wirklich verlockend, aber ja, auch sehr teuer!
die neuen girls, uiuiui, nicht wirlich das gelbe vom ei, dazu kommen noch die namen, die eine heisst nicole, ist aber nicht diese nicole auf die ich warte, wirklch etwas unangenehm, die girls haben ja eh alle übernahmen, wieso also zwei völlig verschiedene girls gleich nennen?

@meister proper
verwirrung herrscht, gebe den girls doch bitte verschiedenen namen, das kanns ja nicht sein, ich freue mich so sehr auf die nicole, die andere aber!

gruss StifflersMom

@all
Tja das Nivaux scheint erheblich zu sinken, was bei der Anita das erste mal möglich war ist jetzt nicht mehr drin, ZK und Fingern nicht mehr möglich.
Letztendlich bin ich entäuscht gegangen, wo meine vorfreude sehr gross war die Anita wieder zu treffen.

Beide Girls haben einen abgenutzten Eindruck hinterlassen.
Ich habe die Anita so nebenbei gefragt was sie so in der Zwischenzeit getan hat, sie sagte: „Habe zuhause im Ministerium gearbeitet“.
Ich habe nicht weiteres dazu gesagt, denn wer fragt wird ja bekanntlich angelogen! Ha, ha, dachte ich, im Ministerium in Ungarn! Dabei haben die beiden in Innsbruck die Stadt unsicher gemacht, von wegen Arbeiten im Ministerum, womöglich befindet sich das Ungarische Ministerium in der Botschaft in Innsbruck und gleichzeitig kriegt man dort Enspannungsmassagen.
Geht mich nichts an, aber ist schon interessant, wie doof manche sind und/oder einem halten.

Gruss Sergio, der sich jedenfalls, wegen dem kein ZK, nicht mehr so schnell dort blicken lässt und die bevorzugten Adressen in ZH wieder ansteuert.

Ja chrutzituerke…
War heute in Bruggen 2 neue Mädchen dort, zuvor im alten Etablissement nie gesehen. In natura viel hübscher als im Internet, ein Mädchen blond und kurze Haare, andere rot/braun mittellange Haare. Beide Figur o.k. Ich stehe auf grazil und eher sehr schlank und hab obwohl ich lieber langhaarige (Kopf!) Mädchen mag die blonde Nicole gewählt. Dieses Girl hats in sich, macht kein Anal, küssen oder Mund spritzen aber sonst nen Superservice. Nicole II hat ne supergeile Figur und war sehr lieb und zuvorkommend. FO problemlos, streicheln, liebkosen, meinen Lümmel blasen, reiten in allen Varianten ok, auch 69 mag Sie anscheinend. Habe zum Schluss noch ein wenig mit den Beiden geplaudert, deutsch/englisch geht leidlich. Diese Mädchen machen aber absolut keinen abgefrackten Eindruck, im Gegenteil sehr sauber und gepflegt, duften gut und waren sehr freundlich. Wie gewohnt war duschen vor/nachher kein Problem und eine Cola war auch drin. Zuschläge musste ich keine bezahlen, wenn man aber eine Stunde (ich habe es bei einer 1/2-Stunde bewenden lassen) bucht, massieren die beiden anscheinend fachfrauisch bis zum Ablauf der vollen Zeit, falls der Lümmel vorher spuckt.
Vielleicht werde ich noch zu der Betty gehen, oder warten was nach Ablauf der 8 Tage nachfolgt. Einrichtung ist wie gehabt, ausser ein paar Teppichen und Bilder ists noch so ziemlich wie vorher. Lage ist super, Parkplatz war kein Problem. Es hat einen grossen Parkplatz in der Nähe, da war mal ein Coop-Center. Diskreter ist kaum möglich, Studio ist im Parterre gleich vis a vis vom Hauseingang, an der Türe steht Fotostudio/Agentur.
Bin gespannt was andere erleben, für mich ist eine aufmerksame und nette Gespielin das A&O für ein genussreiches Abenteuer.

ich hoffe diese adresse wird weiterhin bestehen bleiben, also betreiber, bring uns den gewohnten zustand der rorschacherstrasse wieder!!!

der bericht von robert de niro klingt glaubwürdig, girls in natura besser als auf den fotos, glaub ich, glaub ich, wäre ja nicht das erste mal wo fotos falsch rüberkommen, vielleicht also doch n besuch wert…

war aber wirlich schade, das preis-leistungs-verhältnis scheint wirklich abgenommen zu haben, oder hatte ich bei Nicole Nr. 1 und Lola einfach riesen glück?!

in st.gallen wäre es so einfach, sich eine goldene nase zu verdienen, nur ein paar grundreglen befolgen, man wird riesen erfolg haben, richtige marktlücke bei uns, kann dem betreiber nur raten, dass der service wieder so wird wie an der rorschacherstrasse, kein nachkobern, keine leere versprechungen auf happysex, einfach alles was dort angeboen wird inklusieve (ausser anal natürlich), und wenn ein girl kein anal anbietet, dies auch bitte so auf der HP schreiben…

des weiteren, wie gesagt, super diskrete lage, man kommt gut und schnell rein, ebenso gut und schnell wieder raus, parkplatz stellt kein problem dar, also wirklich alles super, nur leider, der service stimmte nicht voll, leider keine ZK inbegriffen, leider keine möglichkeit für anal…

merke, wer charakter hat kann auf guten ruf verzichten, aber der guet ruf muss zerst einmal entstehen!

Gruss StifflersMom

Danke allen für die informativen Berichte, aber:
Was ist denn eigentlich ZK???

@solegira
ZK = zungenküsse / zungenkuss

Gruss StifflersMom

Was Robert de Niro berichtet, hat mich gefreut und ich ging hin.
Da Nicole einen müden Eindruck machte, versuchte ich es mit der aufgestellten Betty.
Leider kommt Betty aber nicht an das Rendement von Nicole heran:
Die Cola wurde mit einem Plastikbecher serviert… und so war auch der gesamte, schlechte 08.15 Service, der bei jeder Dame (auch Anfängerin) im sunrise Amriswil besser und günstiger gemacht wird.
Zur Einrichtung:
Vom Ambiente hat das Etablissement stark gebessert, aber leider:
Mann spürt immer noch jedes Lättli auf dem Bett durchdrücken.

So, geschafft||
War ein zweites mal da… diesmal bei Betty. Uff hab den Bericht von Girasole gelesen… tut mir leid für ihn, bei mir war es echt lustig. Eines ist aber auch mir widerfahren, dies aber schon beim ersten male, ich hab die Cola aus einem Pappbecher genossen. Ein frischer, sauberer Plastikbecher ist mir persönlich aber lieber als ein dreckiges oder nur grad schlecht abgespültes Glas.
Beide Girls waren da, haben zuerst zum Cola zusammen geplaudert. Momentan läuft nicht viel, wie sie mir erzählten gehen sie sogar zuweilen mal raus spazieren damit sie keinen Höhlenkoller bekommen. Waren beide daher eher übermütig und kein bischen müde oder faul, wollten partout BEIDE mit mir zusammen die (Wechselbedürftige!!!)Matraze strapazieren. Bin halt auch ein braves, munteres und aufgestelltes Kerlchen, wer kann denn da schon widerstehen… hohoo…
Also dann mit Betty dem roten Biest ab unter die Dusche, Lümmel waschen Body waschen… und dann in die Dunkelkammer… haha Ich buche generell 1/2-Std. Service weil ich immer soviel Zeit brauche und diese eher überziehe und da ich nie Trinkgeld gebe, bin ich da ein Einzelfall oder gar geizig?(Wie halten das übrigens die anderen hier, würde mich echt interessieren??)
Also dann mit Betty schmussen, Body lecken, Warzen knabbern Ohren Hals langsam runter, Lümmel blasen bis ich sie stoppen musste um zu verhindern was noch nicht sein musste… Nahkampfpellerine montiert und dann in diversen Stellungen geritten. Ich liebe es unten, also liess ich Sie drauf mal zeigte sie mir den Rücken dafür gings schön tief rein… dann wollte ich aber alles sehen und zu guter letzt habe ich ihren geilen Arsch hochgedrueckt und sie von unten wie Meister Lampe gerammelt… eine Nähmaschine ist dagegen langsam… haha…
Dabei hatte ich Ihre Glocken direkt und dauernd vor meinen Augen, ist ja nicht ganz ungefählich… man stelle sich vor so n Ding fällt runter und direkt aufs Auge… ufff… wie erkläre ich die Erblindung dann zu Hause??
Nachher ohne Eile Tüte weg, Lümmel mit Feuchttuch(!) gereinigt, plauder plauder, nochmals duschen Service absolut super. Ich hasse die Mädchen die kaum ist man fertig aus dem Zimmer stürzen oder nicht mal den Lümmel putzen. Nix da 08.15 Service, nix von müde! Ich weiss nicht liegts an mir, oder Tagesform oder war vielleicht kurz zuvor bei Gira Sole ein absoluter Kotzbrocken dort… bei mir hats gestimmt und ich kam voll auf meine Kosten. Werde auch die nächsten wieder besuchen … warum in die Ferne schweiffen wenn das Gute liegt so nah?
Wer kennt denn das hochgepriesene Sunrise habe es vergeblich gesucht? Schleich - Werbung? Ich bin oft sehr einsam und alleine unterwegs und gehe gerne zu den süssen (am liebsten jungen!!) netten Bienchen, also wie hat sichs mit dem Schuppen?
Ich bin auch nicht grad der erfahrenste Schreiber… aber beim Bumsen da gehts ganz leidlich, ZK mache ich aber auch nicht mit jeder… Mundhygiene ist so seine Sache!!!
Wenn Mädchen blasen bis zum Schluss, so liebe ich das auch aber da werde ich ganz sicher dann auf ZK 100% verzichten. Auch bei einem frisch geduschten und sauberen Girl… wies die Betty und die Nicole beide waren. Jedem das seine und mis es bitzeli weniger…
Trimm dich fit, bumms mal wieder!
Bin gespannt was nachkommt…

@robert de niro
super bericht! scheint so als wären die zwei neuen girls nicht so übermüded wie die girls von letzer woche. ich kenne ja das etablissement noch von seinem ursprung, ehemals an der rorschacherstrasse. ich kann nur sagen, generell hat es sich ins positive bewegt, und wenn meine lieblingsdame (nicole nr.1) wiederkommt, dann werde ich so oder so aus dem häuschen sein. übrigens ein super tipp für dich robert.

kenne das sunrise auch nicht. denke aber kaum, dass dort niedrigere preise zu finden sind. denke ebenfalls nicht, dass der service sooooo viel besser ist. auch denke ich nicht, dass dort auch so junge und gutaussehende girls (mit ausnahme von dieser woche) anzutreffen sind.

aber wenns im sunrise wirklich so topp sein soll, freue ich mich natürlich, im sunrise thread die guten berichte zu lesen!

Gruss StifflersMom

@stifflers

Wieder mal ein Super Beitrag von unserem Freund Stifflers. Kennt nichts aber weiss dass es sicher nicht besser sein kann als das einzige Studio das er jemals von innen gesehen hat!

Lieber Stiffler, Deine Beiträge hier im Forum sind ein glänzendes Beispiel dafür wie man es besser nicht machen sollte! Ich glaube ich hab es Dir schon mal geschrieben: Weniger ist oft mehr. Oder glaubst Du im ernst, dass hier irgend jemand Deine Postings für voll nimmt?

Deine Postings verfolgen offenbar nur einen Zweck: Quote erhöhen!

Gruss chatman