Archiv bis und mit 13. Oktober, 2004

Hm Strubbeli so ganz direkt auf dem Wagen des Clubs wollten sie wohl nicht sein. Aber es gibt ja artsverwandte Unternehmungen. Das sah man auch bei Truck des Theatro…da hatte es wirklich viele hübsche girls drauf. Früher waren viele auf dem Fetish Utopia, der diesmal nicht dort war.

Gruss fritzthcat

da strubbeli das bad in der menge fürchtet, musste ich mir halt die streetparade allein grins um die ohren schlagen. geil war’s mindesten 10 kg abgeschwitzt habe ich. es reichte nur zu zwei party’s: im kongresshaus (im rahmen der vibic) fand ichs super, im mascotte (vielleicht spielen da gute erinnerungen an alte zeiten mit) war’s eher öd: to many chicky-micky’s

@strubbeli und fuck
Soll ich jetzt schmollen? grins

@strubbeli
Liebe(s) Strubbeli [es widerstrebt mir wirklich, gerade Dich als Neutrum anzusprechen ;-)]
Die „Fanpost“ hast Du aber selbst provoziert, gell :wink:
Ich bekomme übrigens auch immer mal wieder Anfragen, wer Du seist usw. Aber wie gesagt: Ich kann ausgezeichnet schweigen :wink:

Gruss, Rumo

@rumo
Ich habe auch nichts anderes Erwartet von einem deiner Art :wink:

Schmollen sollst du nicht. Und wenn, dann allerhöchstens bis… Zwinker

Bei diesem Wetter vor dem PC, shame on you… (Wollte unbedingt diesen Icon (miss-)brauchen.)

So, ich geh jetzt an meiner Bräune arbeiten.
Bikini schon montiert hat

@strubbeli
Shame on me, same to you :wink:
OK, bis ******, freu mich auf die Bikinibräune!

He Leute…hab ein kleines Problem.

Es heisst ja, das Prostitution in der Schweiz ab 16 Jahren legal ist.
Demzufolge habe ich kürzlich mit jemandem eine Wette abgeschlossen, der das Gegenteil behauptet. Es geht um 200.- Fr.

Dummerweisse finde ich jetzt im Netz nicht`s das mir den Beweis aufbringt, das es mit 16 legal ist!!!

Wer hat mir einen link, oder einen Tipp wo ich den Besagten Beweis finde?? Danke bläcky

Das Gesetz sagt momentan: admin.ch/ch/d/sr/311_0/a187.html

Andere Infos: unicef.ch/update/d/pdf/spend … chweiz.pdf

Persönlich finde ich es problematisch dass Personen unter 18, machen können was die wollen. Es braucht sicher mehr Zeit sich zu entwickeln und eigene Meinungen zu bilden. Um als WG zu arbeiten soll lieber höhere Altersgrenzen gesezt werden.

Aber frage doch Melody - sie hat june Girls und muss die Regeln kennen.

… und noch Links

lilli.ch/frage_kat.php3?mode … 5&limit=10

unifr.ch/lman/downloads/bt_s … 3_18_.html

gesetze.ch/sr/311.0/311.0_016.htm

@joeblack: frag doch claude smile

saludos

@fuck
Gute Antwort :wink:
Die richtige lautet jedoch: Frag doch Deinen Anwalt!

@joeblack
Die Frage wurde hier schon oft durchgekaut. Die Kurzantwort (wobei ich Ausnützen einer Notlage etc., zivilrechtliche Probleme u. dgl. ausser acht lasse): Prostitution ist nicht verboten, daher erlaubt (grundsätzlich unabhängig vom Alter). Art. 187 StGB verbietet jedoch Sex mit unter 16jährigen, also auch Prostitution.

RA

@herr kollege: etwas sehr kurz und auch in gewisser form „miss-leading“, deine antwort. und da du mit RA signierst, möchte ich doch etwas relativieren:

ich weise nur zB. auf Art. 195 StGB ff hin und darauf, dass 16. bis 18. jährige noch nicht volljährig sind.
die problematik liegt für den „vermitter“ etwas tiefer, ob nun das teenie eine „freiwilligkeitserklärung“ unterschreibt oder nicht.

saludos y pesetas

@fuck
Dass Du ausgerechnet dem Vereinsjuristen von FoS i.Gr. so an den Karren fährst, aber aber… :wink:
Ich hatte ja klargestellt, dass meine Antwort kurz gefasst ist, denn sie sollte lediglich Joeblacks Wettfrage beantworten.
Mein „Disclaimer“ „wobei ich Ausnützen einer Notlage etc., zivilrechtliche Probleme u. dgl. ausser acht lasse“ sollte ganz genau die von dir angesprochenen Problemkreise „Art. 195 StGB ff“ und „dass 16. bis 18. jährige noch nicht volljährig sind“ (und andere Probleme, denn da ist vieles in der Grauzone!) ausschliessen.
Zudem sind wir hier im Small Talk-Berich, ich wollte also keine juristische Abhandlung schreiben.
Das Problem ist sehr komplex und würde einen eigenen Thread verdienen…
Gruss, RA

@liber RA, ich wollte dir nicht an den karren fahren, nur vermeiden, dass wieder îrgend so ein pimp diese info aufschnappt und denk: da mach ich mal flugs ein geschäftchen auf …

saludos und ich freue mich, dass ich nun weiss, wer „herr kollege“ ist grins

Herr Kollege, die glasklare Klarstellung war gut!

Sei’s drum!

Nachdem nun die juristischen Fragen geklärt wären (danke, Herr Kollege), könnten wir zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren: Small Talk! :wink:

Ich muss sagen, mich gurkt’s in letzter Zeit etwas an, was hier für ein Ton herrscht (v. a. in den FO-/AO-/Strassenstrich-Threads, aber auch sonst)… Eine Handvoll Selbstmord-Aggresivlinge toben sich aus und giften jeden an, der es wagt, die Stimme der Vernunft zu erheben… V. a. Strubbeli wird permanent blöd angemacht, obwohl sie immer wertvollen Input bringen kann und eine der kostbaren da wenigen Frauen hier ist…

Zensur mag ich zwar nicht, aber etwas mehr Netiquette? Bitte an den FM: Mehr User-Sperrungen wären vielleicht mal zu überdenken… Klar, dann kommen die Zombies (wie z. B. Suicideking zu StifflersMom wurde…), aber vielleicht hat es doch eine gewisse präventiv-abschreckende Wirkung… Ich stelle einfach fest, dass sich in letzter Zeit immer mehr, sagen wir mal, auffällige Personen hier herumtreiben, die entweder ihre möglichst provokanten Phantasien kommunizieren und sich daran aufgeilen oder der Welt mitteilen, was sie gerade wieder für eine geile Selbstmordaktion (im Sinn von „Drogennutte ohne Gummi anal gevögelt“) durchgezogen haben.

Nur so ein paar Gedanken zum Mittwoch.

Also legt mal los, Vernünftige und Selbstmord-Aggresivlinge!

Gruss, Rumo

ja rumo, du sprichst ein paar kluge sätze gelassen aus …
eigentlich mag ich ja eine gewisse agresivität, aber sie sollte fair und gegen die richtigen opfer gewendet sein.
und der „spezie rara“ müssen wir ja schon besonders sorge tragen, ist doch weiblicher und professioneller input immer bereichernd, auch, oder grade wenn er nicht zu hundert prozent mit der eigenen „weltschau“ übereinstimmt. eine klitzekleine „mitschuld“ müssen wir strubbeli jedoch schon geben, ist sie doch manchmal halt auch agressiv und manche (oft die etwas schwächeren) männer können dem nur mit primitiviät entgegnen.
seis drum, vielleicht müssen wir doch den „duell-kodex“ neu auflegen.

;-))

@Rumo
Also wenn Leute denen AO etc. nicht passt, in diesem Thread (der noch den Titel „und nur solche“ beinhaltet) trotzdem mitlesen und dann die Berichte-Schreiber angreifen, müssen sie halt damit rechnen, dass sich auch mal einer wehrt.
In einem Forum hat es halt auch Leute die anders leben als man selbst. Ist doch ein wenig komisch, wenn es ein Forum sein soll, aber nur Leute die eine gewisse Meinung vertreten, zu Wort kommen dürfen.
Leben und leben lassen finde ich gut. Also ich bin der letzte der jemand zu meinem Lebensstil zwingen will.

Gruss an alle von
Uwe (Talentfreier)

@uwe
„Leben und Leben lassen“ Du sagst es… sich ausleben und den anderen dabei am Leben lassen… ( und nicht dafür sorgen oder die Voraussetzungen schaffen das andere das Leben lassen müssen) das wäre eigendlich das Ziel…
Ich finde wirklich das gwisse Spezies auch „Raser der Bordelle“ genannt, einfach mal nur Ihr Gehirn in der Hose lassen sollten und ausnahmsweise mal versuchen sollten zu überlegen, was genau sie hier provozieren…
Auch ich habe mich hinnreisen lasse das FO zu versuchen… die Freud ist kurz, die Reu ist lang… aber Glück gehabt, nicht passiert… aber ich brauche dieses scheiss Gefühl nun mal wirklich nicht… Ich wills geniessen…ohne Folgen…
So nun habe auch ich meine Meinung zu diesem Thema erläutert. Ich finde es wirklich stark wie sich Stubbeli angagiert!!! Riesen Kompliment…
Nun hoffe ich aber das wirklich der normale und gesunde Menschenverstand einzug hält und das leidige Thema kein Tehma sein muss…

Die einen wenden/wandten sich beleidigt vom Forum ab. So geben diesselben jedenfalls zum besten. Andere geben nicht auf und versuchen es immer wieder aufs neue ihre „richtige“ Version zum besten zu geben.

Aber irgendwie bringt das alles nichts. Am besten man nimmt die Dingen hier einfach gar nicht Ernst. Man weiss ja, leider oder zum Glück, nicht wer sich hinter dem Nick steht.
Teilweise sind es gute, nette und interessante Menschen, zum anderen Teil Wirrköpfe und Spassvögel die sich einen Spass daraus machen zu provozieren und sicher auch ein guter Teil halbüchsiger Halbstarker dürfte sich hier tummeln. Das führt halt manchmal zu merkwürdigen Konstelationen.

Ob Usersperrungen die Lösungen sind bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube eher nicht. Ich für mich suche mir die User, mit denen ich mich auf eine Diskussion einlasse, aus. Sollte es mal nicht so sein dann schreibe ich dann halt aus Spass aus der Freund um eine, sonst unproduktive Wartezeit, zu verkürzen.

Ein Tipp für die etwas seriöseren User hier: Nehmt’s locker und lasst euch doch nicht von ein paar Wirrköpfen provozieren. Ihre wisst ja nicht mal wer es wirklich ist.

Und sich zurückziehen wäre doch irgenwie auch schade. Egal ob nun einer rubbish geschrieben hat oder nicht. User mit einer etwas fortgeschrittenen Postingreputation kennt man ja und weiss wie die Aussagen zu werten sind.

In diesem Sinne grüsse ich meinen speziellen Buddy der es trotzdem nicht lassen kann.

Gross ist nur wer über sich selbst wachsen kann.

auch ich musste, wie weiter oben beschrieben, feststellen, dass das niveau in einzelnen rubriken gesunken ist. ich hoffe einfach, dass das nur eine kurze zeiterscheinung ist und sich diese schreiber schnell wieder zurückziehen und wir wieder im vernünftigen rahmen konstruktive beiträge schreiben werden, welche sich auch zu lesen lohnen.

zwischenzeitlich kann ich einfach nur sagen, beiträge von gewissen schreibern lese ich gar nicht mehr …

so sehe ich mich auch nicht gezwungen sie zu beantworten. ja und wo keine antwort ist, wird auch der schreiber sehr schnell merken, dass kein gegenüber da ist, welchen er anpöbeln kann …