hallo pat
auch von dir würde ich gerne genaueres über die lippen von linda wissen. besten dank
george
Super Lippen haben Velvet und Katja im Studio Spalen in Basel. Sie geniessen es auch wenn man ausgiebig davon gebrauch macht. Nicht mehr die jüngsten und kein GV - aber da geht echt die Post ab!
Wie schon an anderer Stelle im ST beschrieben keine Diskretion im Studio. Sonst sauber und mit 300.- für eine Std. ist das gebotene wirklich gut.
Da fällt mir noch honeybunny.ch/jasmin/gallery.html ein. Kenne sie nicht, aber auf den Bildern hat sie schöne Lippen.
Hier… ich hatte noch ein Bild versprochen. Da ist es. Sowas in der Art oder ist das noch zu klein?
liebe anaïs: kannst du mir noch eine lesebrille nachreichen: ich sehe zwar, dass da was ist, was gross ist, aber was das ist, das seh ich nicht!
soll ich dich mal scharf photografieren grins ?
fuck-the-sailor
use your illusion … @fuck
Das könnte man auch in dem anderen Thread bringen, in dem „Welche Musik zum Sex“
Life’s a bitch … and then you merry one (wie mein Arbeitskollege immer sagte)
you 'd rather mean „imagination“ ?
aber die aufnahme beflügelt auch nicht meine vorstellungskraft!
seis drum …
I love bitches, specially, if they 've got tantalizing pissflaps …
@anais: was brachte dich zu deinem nick? ist auf dem pic auch ein kitzler im spiel, oder sind das nur die lippen?
ps: ich mag im sexy-tipp postende frauen!
@George - ich möchte nicht allzu diskret werden, ohne das OK der entsprechende Dame zu haben. Siehe aber mein Posting unter sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST36705.
Gruss
Pat
@Pepsi: Irgendwie ist doch immer auch ein Kitzler im Spiel oder nicht?
Anaïs, wie ich darauf kam? Hast Du das Buch gelesen von Anaïs Nîn „Das Delta der Venus“? Ich fand es teilweise recht anregend. Oder vielleicht heisse ich ja auch tatsächlich so. Who knows.
@fuck: Nein, die CD heisst definitiv „Use your illusion“. Ich weiss aber natürlich was Du meinst, allerdings ist das Bild auch deshalb so undeutlich, damit keine Illusionen zerstört werden.
Wie auch immer, wünsche allen eine gute Nacht. Schlaft’s gut und ich wünsche tolle Träume
Habe mich gerade in diesen Thread eingeklinkt. Habe dieses Mädel in Wien gefunden, die einen ganz appetitlichen Eindruck macht:
Auch sonst scheint sie ganz o.k. zu sein:
Wenn ihr sie schon kennt, dann freut euch einfach wieder. Sonst findet ihr sie auf hobbyhostess.com/
Ich werde sie wohl mal besuchen, wenn ich in Wien bin und dann hier berichten…
P.S. Ich habe keine Anteile - leider…haha!
@anaïs: falls du französisch kannst (ich meine die sprache nicht …)
lies mal:
La jouissance et l’ extase.
Henry Miller et Anais Nin.
von Francoise Rey
oder die „tagebücher“,
oder „henry, june und ich“ …
oder, oder
also ich finde es mehr als „teilweise recht anregend“ und dachte, du wüsstest mehr über deine „namensgeberin“!
PS: ist 40 dein alter oder deine kleidergrösse?
hier noch eine tipp
Alexa im Atelier V.I.P in Zürich empfehle ich für Liebhaber von ‚Schamlappen‘…
@fuck: Ich kann französisch, zumindest einigermassen. Entschuldige dass ich meine literarischen und historischen Kentnisse hier zuwenig deutlich machte.
PS: Weder noch
@ForumMaster: Bitte unbedingt den Neulingen bekannt geben, dass sie immer sämtliche Hintergrundinformationen zu liefern haben und nicht nur bruchstückhafte Wortfetzen hinwerfen sollen
FAQ - Wie schreibe ich informative Beiträge / Posting ?
FAQ - Was sollte im Thread Titel drin sein ?
ist alles schon da…
Danke, aber nimm meine Beiträge bitte nicht zu ernst, vieles ist auch erotisch, äh ironisch gemeint. Du machst hier eh einen guten Job. Ich bin in vielen Foren schon gewesen für andere Dinge aber niemals sah ich jemanden der so präsent ist wie Du und sich so bekümmert. Das verdient meine Anerkennung.
Da möchte ich gerne beipflichten.
Le FM fait un tres bon boulot, Chapaut !!
@anaïs,
@alle
Sorry wenn ich so etwas den Schamlippenthread durchkreuze aber, aber ,aber…
Alte Erinnerungen rüttelten mich wach und lassen mich jetzt in die Tasten hauen. Bei einem Frankreichaufenthalt in einer Sprachschule in Südfrankreich hatte ich so meine liebe Mühe mich an die Bücher zu machen. Ich war damals ca 15 j. Sexuell unerfahren aber sehr neugierig. Ein Mitstudent gab mir den heissen Tipp etwas zu lesen was ich spannend finden würde, ein erotisches Werk z.B. So begann mein Einstieg in die französische Literatur. Ja, der Hügel der Venus. Wie hiess es bloss wieder auf franz? Es war nicht immer einfach die Bedeutung der erotischen Geschichten im Dictionaire eindeutig zu klären …> Leider war ich ein zu schüchterner Teenager um gleich mit einer knackigen Französin den Einstieg auch in die Körperliche Liebe zu finden …
Danke Anaïs Nin für die Erinnerung/Illusions
Jason
Ich war mit 19 in der Sprachschule auch in Südfrankreich (die selbe vielleicht?) und das war altersmässig bestimmt besser hinsichtlich erotischen Eskapaden .
Auf alle Fälle weiss ich was die Franzosen sagen: La deuxieme fois c’est toujour la meilleure (fuck, bitte korrigier meine Rechtschreibung). Hach, das war auch eine tolle Zeit schwärm.
Na denn — weitermachen
warst du in sète, anaïs? (das sieht man an der rechtschreibung grins)
nö … in Hyères, dummerweise habe ich erst all die unanständigen Wörter kennengelernt kicher