Archiv bis und mit 13. Oktober, 2003

Ich hoffe nur, dass die Karin bei den Übungen nicht erstickt.
Aber ja, es heisst doch: Man kann den Hals nicht voll genug kriegen.

Gruss
fritzthcat

(Bis ich auf 1400 Postings bin, surfe ich wohl schon im Altersheim)

Hi Liebling , siehe www.Happysex.ch/Monika.
Es gibt auch eine blonde Mary ,siehe Posting von mir , die leider im Moment nicht mehr aktiv ist. Schade Ihr DT war spitze .

Gruss Tiger

@Pepsi: Meine Freundin hats mit der von Dir geposteten Anleitung mal den DT bei mir ausprobiert. Klappte schon ziemlich gut, denke nach ein paar Übungslektionen kriegt sie das bald perfekt hin. Sehr zu meinem Genuss.
Allerdings ist ungewiss, ob sie bei Gebrauch der deutschen Übersetzung nicht erstickt wäre…

LOL shot, nachdem, was du aber mal gepostet hast, war das doch ein harter und grosser brocken, so als erstes übungsobjekt!
alle achtung, muss ein naturtalent sein, deine freundin.

@Tigerboy

Die Monika gibt es noch.
und sie beherrscht den DT wirklich gut, ansonsten ist sie aber eher unter dem Durchschnitt.
Hier der richtige link:

happysex.ch/5asalons/monika.htm

gruss backdoor

@fuck - anscheinend hilft DT sogar gegen Halsweh.

Also Karin, ran an den Mann. Das Manual dazu hast Du ja nun in der Hand :slight_smile:

LOL shot, DT hilft gegen vieles: auch gegen magenbrennen oder „saures aufstossen“ ist es ideal, da dein schuss direkt auf den ort der probleme zielt und diesen schön einschleimt (früher empfahl man, lebende ross-schnecken zu schlucken, heute DT!

Hi, ich heisse Eva und bin neu hier. Ich weiss, dass meine Kunden Deep-Throat sehr mögen. Mit Training und Hilfsmitteln habe ich es geschafft, recht gut zu sein und die Eichel wirklich mit meinem Rachen zu umschliessen. Nun habe ich aber ein Problem, vor allem bei potenten Männern, die lange nicht „kommen“: Ich kriege Erstickungsängste, dabei zieht sich mein Rachen noch mehr zusammen, und ich kriege (oder meine es mindestens) kaum mehr Luft!
Manchen Männern gefällt das (eher die sm-Typen) und die spritzen dann sofort und das Problem ist gelöst. Wenn einer aber weitermacht, dann muss ich mich zurückziehen (bevor ich blau werde), sehr zur Enttäuschung meines Kunden.

Da ich „outstandig sex“ anbiete, möchte ich auch diese Problem lösen und suche Tipps, wie ich es schaffen kann, genug Luft zu kriegen und den Schwanz trotzdem tief und eng drinnen zu lassen.

Ein Forum mit solch vielen Mitgliedern ist vielleicht der richtige Ort, um Tipp’s zu erhalten.
Danke für eure Hilfe

Eva

musst dir mal ein paar Didgeridoo stunden nehmen. dort lernst du die richtige atemtechnik.

gruss
sam

p.s. dies ist im fall kein witz!!!

@eva
Ich kann zwar Dein Problem nicht lösen, doch vielleicht hilft achfolgende Info weiter. Im kehlkopf befinden sich der Kehldeckel, welcher die Luftröhre verschliesst sobald wir was schlucken. Vielleicht kann man mittels entsprechendem Training den Kehlkopf so beruhigen, sodass ein Weiteratmen möglich ist. Dies müsste Dir aber ein Mediziner erläutern. Weiteres zu diesem Thema unter: www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml Dort gibts auch ein Forum mit Tipps, etc.
Bei der Atemtechnik lernst du ein grosses luftvolumen aufzunehmen. Dazu brauchst Du nicht unbedingt ein „Blasinstrument“ zu lernen.

Henry, der zum ersten mal hier postet

lieber Henry Miller, schön dass du dich auch mal wieder aus dem jenseits meldest. ich habe gehört, dass jetzt dann ein posthumes werk von dir erscheint: „die unendliche geschichte eines europäres der eine „europäerin-in-spe“ heiratete … und wie sie trotzdem zusammenkamen“. der titel ist etwas langatmig, aber wie ich dich kenne, wird der inhalt umso geistreicher und auch geil sein!

zum „deep-throat“ ist von meiner seite anzufügen, dass das leichte erstickungsgefühl der dame und das gefühl des herrn, die dame fast zu ersticken, durchaus auch zum lustgewinn beitragen kann. es ist nur sorge zu tragen, dass aus „la petite morte“ nicht einfach eine „morte“ wird!

sei’s drum

(jetzt werden natürlich mit recht wieder welche reklamieren: handfeste tipp’s her oder schweigen grins, und der DIANA gefällts auch nicht)

auf wunsch einer dame, und in hinblick auf sommerkurse, die ich nächstes jahr unter dem motto:

„Französisch & „französisch“ für Studentinnen“
in Montpellier/FR" anbieten werde
(wir nützen die nicht belegten hörsäle während den sommerferien der uni),

hier vorerst mal ein „crash-kurs“ „DEEP THROAT“
mit hilfe einer anatomischen skizze:

kurzbeschrieb: gaumen (vorne harter gaumen, hinten weicher gaumen, geht beim halszäpfchen in den rachen (Pharynx) über.
hier macht der „lust-tunnel“ bei normaler kopfhaltung einen knick.

masse: lippen bis ende gaumen ca. 8 cm, mesopharynx (mittlerer rachen) ca. 6 cm. hypopharynx (übergang zur speiseröhre) ca. 5 cm.

also, „normalos“ mit einem penis von 15 - 18 cm „deepthroaten“ im bereich des mesopharynx resp. hypopharynx einem wunderschönen gebiet (für den penis), mit viel ähnlichkeit zur vagina.
(die pharynx ist ein schleimhautausgekleideter muskelschlauch,
also deutlich attraktiver im feeling als zB. die mundhöhle).

wichtig ist die kopfhaltung der frau, sie muss ähnlich wie zB. im Nothelferkurs beim beatmen, also gestreckt sein.
punkto atmen ist es schwierig, tipps zu geben:
wenn der schwanz eine normale bis grosse länge hat, ist die luftröhre auf grund des normalen reflexes abgedichtet. allerdings ist die „sensation“ für den mann so stark, dass er normalerweise „within no time“ zum orgasmus kommt.

das DTOMA (deep-throat-ohne-mit-aufnahme) bietet eigentlich nur bei „kurzschwänzern“ schwierigkeiten: diese spritzen in die obere mesopharynx oder gar ans halszäpfchen, was normalerweise brechreiz verursacht. „normalpositionierte“ schwänze spritzen eigentlich direkt richtung speiseröhre, das schlucken erfolgt dann reflektiv, quasi automatisch.

das mal für’s erste.

ich arbeite zur zeit die vorlesungs- und praktikum-unterlagen aus.

gruss

prof.dr. fuck&DTOMA

So was hatte ich kürzlich bei Debora in der „Sauna Manesse“! Kann man den Fans von DT weiter empfehlen!

Expert-der-selten-von-Brasils-enttäuscht-wurde

@prof.Dr.Fuck

Sehr schöner Bericht - hoffentlich lesen das auch die Damen unter uns.

Ich stelle mich für die Sommerkurse als " Dummy" zur Verfügung.

Gruss backdoor

Aber Achtung! Backdoor, einige Studentinnen sind bissig hahaha!

Und weg war er, der kleine Backdoor, abgebissen, ans Halszäpfchen gespickt und dann runter geschluckt hahaha!

Sorry Backdoor, stelle mir das nur bildlich vor!!!

zappo

@zappo

Kein problem, habe selber gelacht. Manchmal stelle ich mir das vor wenn es eine tut ! Was passiert wenn sie einen schlechten Tag hat und dann plötzlich zubeisst ?? Jungs das verzögert denn cumshot ein bischen hinaus ! smile !

ABER NOCH EIN TIPP ZU DEEP TROAT:

Im moment gibt es eine Dame die ihn auch beherrscht in Basel, ist zwar nicht mein Typ ( zu schlank ) ist eine Schwedin, sehr nett, macht FO mit gekonntem DT und schluckt alles. Auch anal ist sie zu haben. Wollte einfach wieder einmal einen guten Blowjob haben. Ist an der Güterstrasse 91 - Bora - zu finden. Hatte 1/2 Stunde gebucht 250.- Fränkli, wie gesagt, falls jemand auf schanke steht ist er gut augehoben. Sehr schlank.
viel Spass backdoor
happysex.ch/5asalons/romy_BS/romy_BS.htm

Hi Jungs
Passt auf … wenn die Eichel anfängt zu brennen wie verrückt, dann seit Ihr im Magen unten angelangt !

Aber lasst Euch dadurch nicht stören… wenn ihr das rasch abwascht, so wird die Verdauung Eures besten Stückes sofort unterbrochen :-))

wunderbares gleitgel mit himbeeraroma: eine echte alternative zu einem tollen dessert!

fuck&enjoy

@backdoor

Sieht recht vielversprechend aus die Schwedin, kannst Du vielleicht noch etwas ausführlicher berichten über sie, wie sie sich sonst so gibt… Du weisst schon!

Danke

PS: ich hoffe au…gehoben heisst nicht, dass sie ihn auah abbeisst und runterschluckt, oder?

zappo der neugierige und für den die Güterstrasse nicht schlecht liegt

@ zappo32
Romi: zierlich, sehr schlank…und jenseits von 25-ig!
Empfang in grossem, kahlen und kühlen Raum (Steinboden, keine Vorhänge…) - es kommt nur so Stimmung auf! Wenig Initiative - schon gar kein eigenes Vergnügen: 'is ja schliesslich bloss mein Job. Nach diesen psychologischen Rahmenbedingungen berdurchscxhnittlich gutes Französisch und Ansätze von DT. Aber immer wieder Brechreiz…und Abbruch.
Ist mein Willi zu kurz und passiert er das Halszäpfchen nicht um die erforerlichen Zentimeter ? Zudem immer wieder ihre Zähne
spürbar. Fazit: Abbruch von DT und lustloser Finish eines Missionars.Also mei Fall wars - sicher - nicht.
A propos: ich habe noch nie himmlisches DT erlebt. traumhaftes Französisch sehr wohl - aber eben nicht DT. Ob es sowas gar nicht gibt?
Mit FF verhält es sich ähnlich: 3 Finger sind keine Faust und eine mühsam versorgte Faust ist kein FF! Ob es den wohl auch nicht wirklich gibt ?
Wer weiss was zu berichten - danke.