Archiv bis und mit 13. Oktober, 2003

@Fuck
Und ich starte jetzt dann eine Sammelklage - gegen alle Beauties die mir den Kopf verdreht haben… for blowing up the mind of a basically wellmannered and nice little boy and turning him into a dirty old senior.

alter bock, brauchst du einen rechtsvertreter? so als „edy fagan’s succesor“ würde ich mich sicher gut machen (würde dann auch gleich noch als geldeintreiber agieren …

Gute sehr gute reaktion von Fuck,
nur das erste hat er wohl kaum gelesen oder übersehen.Noch ne kleine frage an den speziealisten von hotels und so:
ist es möglich in einem „Hotel"ein Zimmer auf die schnelle Art zu er halten in dem ich ein Geschenk mache ab 1000.-Franken
aufwärts(mir ist aber bekannt es sind immer zimmer frei)?
In einem normalen Hotel erhalte ich bei der abreise eine Detalierte Quittung über das bezahlte,bekomme ich dies auch in einem"Hotel“?

Lowe68,
das sind ja wirklich Mafia-Preise für ein,wie Du schreibst Hotel-zimmer,resp.Puff-zimmer,habe schon vielles gehört aber so etwas noch nie.dass in Brügli oder wie auch immer dieses Hotel heisst keine Quittungen ausgestellt werden ist mir bekannt und nicht neu,aber das solche Beträge als Geschenk gemacht werden an den Chef oder an die Person wo Zimmer unter sich hat,von dem wusste ich gar nicht.Nun kommt mir aber die Frage hoch:„Werde diese Beträge auch versteuert von diesen Personen?“

@Fuck
Interessante Info über die Kontaktbars; finde aber auch, dass du ein zu positives Bild von den Arbeitsbedingungen der ‚freien Unternehmerinnen‘ zeichnest.

ja lowe68,
aber normaler weise das weisst Du sicher sollte man schweigen und solche sachen für sich behalten,aber ich bin wie Du auch ein Berater für Frauen aus diesem gewerbe,wie ich gesehen habe in Deinem Profil.Dass halt mal der Kragen platzt ist mir klar,denn uns die kleinen Fische hängt man am schnellsten auf und die grossen in diesem Bereich lässt man laufen(ist eben die Sache:Wer am meisten Geld hat-regiert)Aber ich finde es mal persönlich gesagt sehr Interesant auch für die viellen anderen hier zu wissen was so alles im Hintergrund abläuft,bis dann eine "Schönheit"ein Zimmerchen erhält,sei es nun in Luzern oder in einer anderen Stadt in der Schweiz oder bei den Nachbaren sprich Deutschland und so.Und was der Fiskus(Steuern und so)angeht sicher sollten wir das melden aber wie gesagt die "kleinen Fische"müssten dran Glauben(sprich wir wo nur kleine oder Geschenke 50.-franken erhalten mal für Benzin und so)
Mach weiter lowe68 lass den Kopf nicht hängen

Einen interessanten, positiven Beitrag mit tollen Fotos zur Milano-Bar findet ihr im Insider Innserschweiz. Den kriegt ihr an vielen Orten wie Restaurants umsonst.
Titel des Beitrags: Kontaktbar der Extraklasse.

www.insider-luzern.ch

ja ja Boris,
Werbung für eine Bar ist gut aber hast Du die anderen berichte gelesen,z.B. von Loewe der schreibt das die Frauen bis zu 2000.-Franken bezahlen müssen als Geschenk das sie ein Zimmer bekommen.Solches steht nicht im Insider-Luzern.Währe doch auch sehr interessant wo dieses Geld abgebucht wird,oder in welche Tasche es fliesst,solches zu erfahren von der Presse in Luzern.Oder etwa nicht???

Im Milieu mit dem roten Licht ist es halt nicht so hell wie in dem mit dem weissen Licht. Da kann schon mal ein 2000er für einen 200er gehalten werden.

Und wie schnell verschreibt man sich bei so schlechten Licht wenn man spätabends noch die Buchhaltung macht.

derderimbueroeinehalogenleuchtehat

jaja leute, die einen motzen weil die bösen männer die frauen abzocken, die anderen weil die bösen frauen die männer abzocken. ist doch irgendwie zum schmunzeln wie ihr euch hier dauernd widersprechen tut. vielleicht merkt ihr euch die folgende formel. sie ist zwar brutal aber irgendwie auch ehrlich:

ausgebeutete frauen + brutale zuhälter = billigen sex für euch männer

aber

touristinnen + abzocke - brutale zuhälter = schlechter service und teuer

ihr könnt nicht beides haben jungs. fairen sex und gleichzeitig noch billig sind zwei attribute die sich aufheben.

ja.ja, süsser
Wollte einfach über den Bericht informieren, mehr nicht.

an Frank Miller und die unzählgen anderen
Das hier von tatsachen geschrieben wird und nicht von Fantasien sollte man die sache schon einwenig ernst nehmen.Den solches weiss kein Kunde einer Frau was diese für einen Platz in Luzern bezahlen musste,nur dass diese ein Zimmer bekommen hat.In den Zeitungen liesst man immer von Armut und die Frauen wurden gezwungen diese arbeit zu machen,aber das die Frauen wo in diesem Gewerbe arbeiten noch der Artige Geschenke machen müssen,dass Sie überhaupt ein Zimmer in einem solchen „Hotels“ erhalten soll Tot geschwiegen werden,fnde ich persönlich total falsch.
Was das Licht angeht:Die Frauen kommen am Tag und nicht nachts,denn es sind ja Gäste die ein Hotelzimmer wollen.
Oder andrs gesagt:Wenn Ihr in den Urlaub fährt,sei es jetzt zum arbeiten oder nur zur Erholung bezahlt Ihr auch Geschenke bis zum Betrag von 2000.-Franken dasIhr ein Zimmer/eine Suit bekommt?

Milieu und Moral geht halt schwer zusammen, obwohl beides mit M anfängt.

BTW: Wenn es ein Verlustgeschäft wäre dann wäre auch niemand mehr bereit es anzubieten. Oder anders gesagt; Wenn die X Franken als „Geschenk“ sich unter dem Strich nicht rechnen würden dann würden diese auch nicht bezahlt werden.

Das Milieu ist wohl eines der einzigen Wirtschaftszweige das streng nach Marktkriterien funktioniert → Die Nachfrage regelt das Angebot!

1 Jahr Arbeit im Milieu erspart die Marketingplanerausbildung, bzw das Studium.

Mein lieber Süsser, wenn du so ein Gerücht 10 mal niederschreibst, wird es auch nicht wahrer!
In Luzern gibt es nun wirklich genügend Kontaktbar und entsprechende Zimmer, da muss keine einzige Dame „Bestechungsgeld“ bezahlen!
Falls Sie allerdings so blöd war, mit einer solchen Zahlung vielleicht eine „Mitbewerberin“ zu Auszug zu bewegen, à la bonheur.

Ich habe auch schon ganz anderes gehört: Frauen, die ihr Zimmer untervermietet hatten, Frauen, welche nie etwas von sauberkeit gehört hatten, Frauen, die noch ein paar „Kolleginnen“ im Zimmer schlafen liessen etc. etc. … Also auch für den Vermieter nicht so einfach.

Ich wäre sehr vorsichtig dabei, den „working girls“ alles zu glauben!

Gruss

Kurt

da ich ein Berater bin von Frauen in diesem Gewerbe,weiss ich ganz genau was stimmt und was nicht stimmt.Dazu möchte möchte ich hier keine Behauptungen aufstellen,denn ich schreibe sehr Sachlich auch über sachen die sogenannte Kunden oder Clienten sprich Freier gar nicht interessiert weil diese nur eins im Kopf haben Sex,die Frau die will ich haben,usw.Noch eine Bemerkung kaum oder nur sehr wenige Frauen erzählen dass sie ein Geschenk Bezahlt haben um ein Zimmer sehr schnell zu bekommen,leider aus Angst vor den Chefs und auch vor der Polizei,denn sie sind ja bekanntlich in die Schweiz gekommen nicht um Ferien zu machen sondern um hier schwarz zu arbeiten.
Nur eins möcht ich noch verraten wir sind eine Gruppe von Beratern wo in der Schweiz und auch im Ausland tätig sind,wir schrecken nicht zurück solche machenschaften wie in Luzern auch den jeweiligen Aemtern(Finazamt,Polizei)zu melden,mit Zeugen.

@tiger

du bist ein berater von pros und machst anzeigen an behörden? da passt wohl einiges nicht zusammen. entweder sind die ladies legal da, dann brauchen sie sicher keinen berater oder dann sind sie illegal da und dann sollten die berater vor allem drauf achten dass sie keinen kontakt mit behörden haben. früher haben wir dieser art von beratern eigentlich andere namen gegeben.

apron-der-über-den-papiertiger-schmunzelt

@ tigerchen
Zu welcher Sekte gehörst DU denn?

@ Kurt
Lass den „Spinner“ am besten (alleine weiter) spinnen.

Wer wirklich etwas für die „Working-Girls“ tut, der hängt es hier nicht an die grosse Glocke!

Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es Berater. Tun immer so, als wüssten sie alles und wenn man dann ein bisschen tiefer bohrt: Nichts als warme Luft.
So unübersichtlich ist Luzern nun auch nicht, dass ein Girl hier einen Berater braucht. Im Posting von Süsser ist wohl viel Wunschdenken mit im Spiel und eine gehörige Portion Selbstüberschätzung (um nicht zu sagen Grössenwahn). En rüüdige Seich!

Ich bin auch ein Berater - ich berate jeweils meinen Kleinen welche Girls er doch beglücken soll .

Mir erzählte ein Girl vor ein paar Monaten sie hätte in Luzern kein Zimmer gefunden/erhalten d.h. bei den Kontaktbars. Wahrscheinlich war sie nicht dämlich genug, dem Kätzchen und Konsorten ein Beraterhonorar zu zahlen.

Als ich das letzte Mal im NIZZA war, habe ich ein Gespräch solcher vermutlich selbsternannter Girl-Berater mitbekommen: Zum Brüllen…