Archiv bis und mit 13. Oktober, 2001

Ja, nur es ist im allgemeinen ein Spiel. D.h. nur wenn sie wirklich einen Funken an Interesse an dir haben, weil du ihnen gefählst oder sie dich symphatisch finden lassen sie sich gehen. Sonst kommt ein falsches, übertriebenes Gestöhne oder etc. und die Lust ist vorbei.
Es ist schon so, dass die Frauen in der Küche sitzen und sich lustig über die Freier machen oder über sie fluchen. Das habe ich mehrmals miterlebt.
Ich kenne schon Frauen, die diesen Job gerne machen, aber die kann ich an einer Hand abzählen und auch diese hächeln einem schönen Body nach. Ich kenne das Milieu schon einige Jahre und weiss über die Verlogenheit/Falschheit der Damen, insbesonders, wenn es um Osteuropäerinnen geht.

Gruss Lucas

OK, Zappo. Fairerweise muss man halt sagen, dass es die allermeisten wegen den Punkten 3 und 4 machen. Alles andere ist Augenwischerei. Aus erster Hand weiss auch ich, dass die Damen natürlich KEINEN Orgasmus mit einem Kunden wollen (ist für mich begreiflich), weil strikte getrennt wird zwischen privat/Job. Und nochwas: Bis man jemanden gut kennt (na, relativ gut), müssen wohl, viele, viele Besuche hinter einem liegen. Das kostet unendlich - und trotzdem musst Du sie mit unzähligen andern teilen. Da wäre es wohl gescheiter, man sucht eine Partnerin/Freundin/Geliebte auf anderm Weg, ist zwar auch nicht immer billig…

Richtig! Thats Life!

Der wichtigste Grund, warum viele Mädchen Männer grundsätzlich als arrogante Arschlöcher betrachten, ist wohl der, dass viele Männer tatsächlich arrogante Arschlöcher SIND.

Machen wir uns nichts vor: wir, die wir uns hier Gedanken darüber machen, wie sich die Mädchen bei ihrem Job fühlen und was wir tun können, damit wir ein Kunde sind, den sie in guter Erinnerung behalten, wir sind doch die Ausnahme. Viele Salonbesucher versuchen, doch, ihre Nervosität, ihre Unsicherheit und ihre Minderwertigkeitsgefühle durch Arroganz zu überdecken.

Die Tatsache, dass der durchschnittliche Salonbesucher bei den Mädchen einen schlechten Eindruck hinterlässt, hat für uns Vor- und Nachteile. Der grösste Nachteil ist, dass die Mädchen auch uns mit einer negativen Grundeinstellung gegenübertreten, weil sie mit anderen Kunden schlechte Erfahrungen gemacht haben. Der grösste Vorteil ist, dass wir schon mit wenig Aufwand aus der Masse positiv hervorstechen können. Man muss kein grosser Charmeur und auch kein megapotenter Kerl sein, um positiv aufzufallen, etwas Freundlichkeit genügt oft schon.

Bei alledem ist aber auch zu sagen, dass auch beim Kunden Natürlichkeit gefragt ist. Aufgesetzte Freundlichkeit ist nicht viel besser, als die eigene Unsicherheit mit aufgesetzten Machosprüchen zu überdecken. Wie wir übertrieben theatralisches Verhalten bei den Mädchen auch nicht besonders schätzen, so wirkt ein Kunde, der z.B. Konversation spielt, ohne bei der Sache zu sein, künstlich und trägt wenig zur besseren Stimmung bei.

Charlie

Ich kenne eine „Dame“ sehr gut, die macht es wegen Punkt 2.Se hat auch jedesmal, oder fast, einen Orgasmus und kann selber nicht verstehen, warum die „netten Kolleginnen“ das nicht so machen.
Sie ist aber nicht unbedingt scharf auf Stammgäste, wie alle Frauen aus diesem Gewerbe. Sie geniesst einfach die Abwechslung und die Kohle. Entsprechend ist der Service auch gut.
Hingegen bin ich nicht unbedingt scharf darauf, ständig neue Frauen zu vögeln. Wenn mir eine passt dann gehe ich immer wieder zur selben.
Das hat auch Nachteile; aber so eine Freundin/Partnerin/Geliebte findet man nicht unbedingt von heute auf morgen. Und da schliesst sich der Kreis: viele Männer gehen ins Bordell weil eben etwas fehlt; die Wenigsten aus purer Lust nach Abwechslung. Und die Damen im Gewerbe sehen das genau umgekehrt; darum trauen sie keinem Mann mehr.

Jetzt sind wir beim Punkt. Alle obenstehenden Autoren, berichten fast immer positiv über die Studios / Massagen. Klar macht auch ihr teils Kritik in den Berichten geltend. Das hat dann aber auch seine Berechtigung.
Eure Erfahrungen in den Studios sind wie ein Spiegelbild von Euerer Einstellung. Euch sind die Girls nicht egal und darum habt ihr auch vermehrt positive Erlebnisse. Sogar der etwas strengere „Robert“. (Sorry, aber ist wahr oder?)
Die, die immer nur nörgeln sind oben an dieser Liste alle nicht vertreten und ihr wisst warum!
Grosses Lob an Euch alle!
Gruss Gonzo

Wäre eigentlich noch interessant eine Meinung von einem oder mehreren „Girls“ zu erfahren! Kleiner Aufruf an die Damen, die dieses Forum lesen !! Sonst wird noch lange spekuliert und der Service beidseitig wird nicht besser.
Gruss Viper

Hallo Jungs
mit einem Hochgenuss habe ich Eure Berichte gelesen! Und ich muss sagen „Hut ab“ wenn nur alle Kunden so nett und einsichtig wären,wie Ihr schreibt!!! Dann gäb es keine probleme in unserem Gewerbe.Ihr habt es genau erfasst.
Also ich muss Euch sagen,wenn Ihr in einen Salon geht,denkt doch bitte daran.Nicht die Mädchen machen die Preise sondern der Chef oder die Chefin.Und was ich bis jetzt von den Mädchen beobachtet habe,ist es meistens,dass die Kunden zu viel wollen und nichts bezahlen möchten dafür!
Wenn einer ohne Komentar die angegebene Preislage zahlt ohne zu murren,sind die Mädchen auch lieber bei der Arbeit.Und dann kommt es wirklich auch darauf an ,wie sich ein Kunde benimmt. So wie ein Gentlemen und Macho gemischt das haben die Mädchen ganz gerne.Wichtig ist es einfach immer höflich zu bleiben.Was Sie hassen sind Männer die besoffen oder arrogant sind!!! Solche Männer werden wirklich nur abgefertigt.Und wie Ihr gesagt habt das Private wird grundsätzlich vom Geschäft getrennt. Bei mir ist es sowieso anders.Denn ich bin eine Nymphomanin und ich lasse mich immer gehen wärend dem Sex.Ich geniesse jeden Orgasmus.Nur leider haben viele Männer das nicht im Griff.Viele greifen dich wie ein" Bauarbeiter sein Backstein "an .Und wenn einer dich so anfässt kannst du dich gar nicht gehen lassen! Vor allem die schlanken und zierlichen Mädchen.Und bei mir haben die Männer auch immer das Gefühl sie müssen härter drann,weil ich eben nicht so schlank bin! Sorry dem ist nicht so.Auch wenn ich so aussehe bin ich noch lange kein Mehlsack und meine Gefühle sind genau so sensibel wie bei einer Schlanken! So ich glaube jetzt habe ich genug geschrieben.
Gruss Carmen

Bei mir braucht es eine gewisse Sympathie damit es Spass macht; Du hast recht, Peter Müller (Gonzo), man hat seine Gefühle. Weshalb meinst Du ich sei strenger?
Habe nur meine Erfahrungen !

stimmt, dass in vielen salons die chefs die preise machen, aber auch da kann man handeln, ich gebe oft hinter dem rücken des chefs etwas, dieses mädchen erinnert sich das nächste mal bestimmt, da in vielen salon 50% an den besitzer gehen, die mädchen neben der kunden betreung, noch den salon in schuss halten müssen, reinigung und so, ohne entgeld!
zu den mädchen bin ich immer grosszügig, nicht aber zu den salonbesitzer
fridu

Mit grossem Interesse habe ich die Diskussion verfolgt.
Jungs ich kann Euch nur sagen , so wie es in den Wald hineinpfeift, so tönt es heraus.
Haben sich die meisten einmal überlegt was sie eigentlich von den Mädchen und Frauen erhalten ? Wohl eher nicht. Ich habe bis jetzt AUSNAHMSLOS NUR GUTE Erfahrungen gemacht ! Woran das liegt ? Es liegt daran , dass ich den Frauen mit grosser Achtung und Würde gegenübertrete , und zwar nicht nur mit dem Benehmen sondern mit meiner ganzen mentalen und emotionalen Einsstellung. Natürlich kann ich dabei meine Fantasien ausleben. Und das kommt einfach rüber. So fällt es der Frau auch leichter sich einfach mal gehen zu lassen.

Also denkt daran wenn ihr das nächste Mal eine eurer Göttinnen besucht.
Niceman