Archiv bis und mit 13. November, 2004

Im Tiffany ist alles anders.
Nach den zwei letzen Besuchen ist das Tiffany für mich kein Thema mehr.
Diana und Valentina sind nicht mehr dort. Es scheint auch unter neuer Führung zu sein. Neuerdings wird man gefragt, ob man eine Frau oder einen Transvestiten will.
Habe Liliane und Nicole „ausprobiert“. Beide Hübsch, aber kein richtiges Küssen, Franz ohne nur mit andauerndem „Putzen“, alles recht lustlos.
Schade, für kurze Zeit war dieses Studio für mit super.
Peter

Das Tiffany ist leider seit Monaten die Nr.1 auf der Schmuddeliste. Die TS-Anbebote gab es immer. Kann man von A bis Z vergessen. Im Seefeld ist das Studio 28 der Megahit, alles andere ist Quatsch. Auch die China-Girls (manche sind auch Thais) im gleiche Haus an der Seefeldstrasse sind ein Sex-Lotto: man erhält nicht, was man will und man kann sich nur verständigen, wenn man an der Uni Zürich Kurse für fernöstliche Sprachen belegt. Aber dieser Aufwand ist mir zu gross…

Ich hatte mit Diana auch schon eine wunderschöne halbe Stunde. Küssen franz.pur und 69 war echt geil mit ihr. War kürzlich wieder dort. Muss mich leide den Bemerkungen von Peter anschliessen. Schade. Aber das Studio 28 ist ja nicht sehr weit entfernt und echt spitze.

ja, ja, Seefeldstrasse 120. Viele haben da wohl gute Erinnerungen…damals als noch Stephanie und ihre Crew im 3. Stock war…Weiss jemand, was aus ihnen geworden ist???

@John
meinst Du das Pretty Women mit Stephanie und ihrer Crew ?

Gruss Lucas

Nein, viele Girls waren ja auf der „Durchreise“ und die Besitzerin, die liebe kleine Bulgarin, hat sich wohl aus dem Sex-Geschäft zurückgezogen. Stephanie sagte mir einst, dass sie auch bei Saphir aktiv sei, besonders an Partys. Frage doch dort mal nach…

Richtig, zuerst hiess es Pretty Women, aber zu Stephanies Zeiten hiess es dann Gala. Neben Stephanie aus Bulgarien vermisse ich vor allem auch Madeleine, die nette, zierliche, blonde + aufgestellte Bünderin. Weiss wirklich niemand, wo sie zu finden sind…??

@John
Ich wusste nicht welches Du meintest. Denn im Gala war ich nie.

Gruss Lucas

@John: frage mal bei Saphir. Da war sie während der Gala-Zeit auch!

War jemand von Euch wieder mal im Tiffany ?
Was ist dort der Status ?
Peter

LOL Tomcat: das kommt davon, dass du so hübsch bist: Ich habe noch nie so ein Angebot gekriegt!

Ich war noch nie im Tiffany. Die alten Beiträge machten mich sehr gluschtig auf einen Besuch, leider sind die neueren Beiträge alles andere als gut.
Wie ist im moment die Situation im Tiffanys? War jemand aus dem Forum in letzter Zeit mal dort?

Das TIFFANY ist dem PAPILLON sehr ähnlich:
Billig und sehr niederer Level, unattraktive (und z.T. ungepflegte) Girls, schmuddelig etc.
Wem’s gefällt.

Das Tiffany ist für mich definitiv OUT.
War gestern kurz dort. Die erste (Name unwichtig) war was von steiff, die zweite unfreundlich, die dritte machte einen guten Eindruck, aber nur bis wir zusammen auf dem Bett waren. Küssen marginal, FO erst nach schmerzhaften Reinigunsprozedere, alles andere Lustlos.
Habe dem Tiffany mehrer Chancen gegeben aber das war jetzt das letzte mal.
Das Tiffany mit dem Papillon zu vergleichen ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Lokalitätne nicht top sind hatt ich immer einen super Service.

Peter

Papillon, niederer Level?
Sorry dies kann ich dir nicht Bestätigen.
Ich hatte im Papillon stets einen guten bis sehr guten Service, und keine war unatraktiv oder ungepflegt (derjenigen die ich gebucht habe zumindest)
Hattest wohl Pech im Papillon tomcat

Vor ungefähr zwei Wochen stattete ich dem Studio Tiffany einen Besuch ab (Studio an der *****strasse ausgebucht…). Im Tiffany wurde ich von einer tatsächlich nicht sehr freundlichen, braunhäutigen Dame um die 35 Jahre empfangen. Da sie mich nicht gerade anturnte, fragte ich nach anderen Mädchen. Darauf wurde mir Tiziana vorgestellt. Sie ist klein (ca. 160), dunkelhaarig und aus Brasilien. Ihr schlanker Körper überzeugte mich und ich fragte, was mir für Fr. 100.- geboten würde. Tiziana versprach mir Küssen, Französisch, 69 und Verkehr. Dies hielt sie (zu meinem Erstaunen) auch ein. Nachdem ich geduscht hatte (über die Mikro-Frotteetücher wurde bereits berichtet), machte sie sich über meinen Lümmel her, blies ihn pur und stülpte erst nach einer Weile einen Gummi drüber. Die Zungenküsse waren im Rahmen. Tiziana liess sich aber gerne lecken und der abschliessende Fick von hinten war auch nicht ohne. Natürlich, die Bude sieht etwas alt aus und es lümmeln in anderen Zimmern noch ein zwei Umbis rum aber Tiziana war freundlich, fröhlich und geil. Nach ungefähr 40 Minuten verliess ich lediglich einen Hunderter leichter das Studio. Einen kleinen Gedanken verschwendete ich noch daran, wie wenig man an der Langstrasse im Vergleich zum gerade Erlebten bekommt…

War lange nicht mehr im Tiffany: die Preise sind unklar und es ist eher ein Umbi-Club. Die Chefin zwang früher die Girls zu hohen Preisen und es war unerfreulich. Vermisse das schöne GALA von einst…

Hallo zusammen ich habe gehört die dunkle dominikanerin namens afrika ist sehr gut. habt ihr erfahrungen mit ihr??

® thread bereits vorhanden → posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich war bei einer Dominkanerin im Studio Tiffany. Sie sieht gut aus aber sehr unfreundlich. wie war das bei euch?

Stimmt es dass das Tiffany mit dem anderen Studio im Seefeld zu vergleichen ist (Scheinbar darf man den Namen nicht erwähnen) abgesehen von den Transen?? Oder ist das Niveau einiges tiefer??