Archiv bis und mit 13. November, 2004

Hi
Kennt jemand von euch Tanja aus Dietikon oder
New Style Ditikon

kennt jemand den „frögli-stefan?“

Ja, langes blondes Haar.

Ich war letzte Woche bei Tanja im New Style,
Bernstasse 382,Tanja war echt super nett,
sie sieht Super aus,hat halblange braune Haare
ihr Service mit Französich und anschliesenden
GV war Megageil
Dieser Salon ist nur zum empfelen

@klaus, hast du eine tel-nummer, email oder
sogar ne homepage?

netzflüge

@webfly, 6web.ch/newstyle/ wäre über ein Feedback nach Deinem Besuch dankbar, die Dame sieht ja wirklich äusserst „lecker“ aus auf ihrer Page, viel Spass

@klaus, danke…
ja lecker… nur ist sie nicht
die nascherei die ich mag

netzflüge

Wollte Tanja letzten Sonntag buchen war aber leider
nicht zu erreichen,melde mich wieder wenn ich dort war

hallo Klaus warst du seither bei Tanja,
schreib doch mal einen Erfahrungsbericht

ich wollte am freitag mal diese tanja besuchen. auf den bildern sieht sie ja mega aus. als ich endlich bei diesem club ankam, musste ich leider feststellen, dass sich am gleichen ort eine bar befindet, welche von teenies sehr stark frequentiert wird. will heissen, dass auf dem parkplatz sehr viel betrieb war, was mich aus diskretionsgründen dann dazu veranlasste, unverrichteter dinge wieder davonzufahren. nun meine frage: ist das jeden abend so oder gibts tage, an denen nicht so viel betrieb ist?

lets have fun,
broker1

ist das ganze jetzt eigentlich ein club oder nur tanja solo?

Hi,
Die selbe Frau Inseriert auch unter 6web.ch/tanja,hat seither jemand erfahrung mit Ihr gesammelt?
Merci ,macht weiter so

diese eintragungen existieren nicht!!

@mirco dein link geht nicht!

Sorry Leute,
am Montag ging die Seite noch weiss jemand wo die Frau abgeblieben
ist wollte Sie mal Besuchen sieht ja super scharf aus auf den Fotos.

War zu Beginn der Woche in diesem Salon. Eine junge Österreicherin inseriert im TA.
Die Anwesende war sehr hübsch (kurze Haare) einen super knackigen Hintern und schöne volle Brüste. Sie hat wunderbar geblasen und ist voll mitgegangen. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

haben so wie es scheint eine neue seite.

www.nstyle.ch

nicht nur die seite ist neu sondern auch die damen und die preise! sieht „amächelig“ aus, aber da war ich noch nie…

Komische Preise: Franz. & GV & Anal ist teurer als 1/2 Stunde „alles inklusive“. „Alles inklusive“ bedeutet vermutlich hier wie an vielen Orten „exklusive Anal“. Entweder ist alles inklusive oder nicht!

wieder gibt’s viele neue bilder auf der homepage! und auch die von robert bemängelte preisgestaltung wurde geändert.