Archiv bis und mit 13. November, 2003

hallo zusammen

Dornacherstrasse 185 bei wg klingeln…

(glaub ich jedanfalls)

clay

@pubär: anläuten (076 470 65 22) dann erfährst du die genaue Adresse (mittlerweile ist sie aber offenbar nicht mehr auf der Seite)

@beamitup: tja, mittlerweile scheinen die Preise gestiegen zu sein …

Habe gerade gesehen, dass amanda wieder da ist.
Weiss jemand, ob das die gleiche ist, welche früher auf Blupoint inserierte? Falls ja, dann freu’ ich mich schon jetzt (siehe früherer Beitrag von mir).

happysex.ch/index_BS/amanda_BS/amanda.html

Grüssle

Calvino

@all

warum gibt es keine Beitäge zu Carla? Konnte leider keinen Termin mit ihr vereinbaren.

News for all

Hatte heute Carla am Telefon: Sympathische Stimme (F), hat mir mitgeteilt, dass sie heute nicht arbeitet: Schade.

OK es gibt ja noch andere: Leiste mir heute mal was besonderes: Carmen/Mona. Schnell ein e-mail geschrieben. Antwort kam innert weniger Minuten: Ausgebucht. Schnell zurückgeschrieben: Danke - hoffenltich ein anderes mal!

Wieder zurück auf HS - Candy. Habe sie dann Candy angerufen (neu auf HS): Wiederum eine sympathische Stimme (F) teilte mir mit, dass sie in Birsfelden arbeitet. Uuuuhhh! Habe dann die Finger davon gelassen, obwohl die Bilder und der Text den Apetit doch anregen. Es kann sein, dass ich mich getäuscht habe. Evtl. kommt ja noch ein Beitrag über sie.

Habe dann gedacht, OK was gibt es sonst noch neues: ‚Celine‘ Trans auch neu auf HS: Eine barsche Deutsche Stimme teilte mir die Adresse mit: Im Gundeli - Hausnummer 185. Ihr wisst schon… also wieder eine Niete.

Das ist die Amanda aus der Klarastrasse Nr.34, Ap.27
Ich war vor einigen Wochen mal dort, das ganze war aber nicht so toll.
Habe mit Ihr auf 11 Uhr abgemacht,musste aber bis halb eins warten,bis Sie endlich gekommen ist. In Wirklichkeit ist sie sichtlich „rundlicher“ geworden. Habe Sie für eine Stunde (300.–) gebucht. Preis war sicher nicht schlecht aber es gibt besseres.

@lackyboy

Danke für die Info! Du hast ja echt viel Geduld. So lange würde ich nicht warten; bewundernswert.

Kannst Du ein wenig detaillierter beschreiben warum der Service nur mittelmässig war?

happysex Michiko

Achtung fotos nicht mit der frau identisch schade müssen gewisse girls sich so faken

Hallo XXX,
ich habe eine Frage an Dich warum UUUhhhh Finger weg davon ?
gibst da eine Grund ? ich bin neu in der gegen und kenne mich nicht so gut aus.
Danke für deien Hilfe

Gruß
Rene57

Eh Rene
Die Finger weg ist das einzige was man dazu sagen kann. Die Michiko ist viel älter und auch nicht geil beim f… Sie verspricht zuviel und hält es nicht (z.B. abgemacht war Striptease - gemacht hat sie nichts). Diese ‚Fake-Damen‘ gehören nicht nach Basel!!!
Grüsse
Dani

Happysex Maria

Vormals hat sie als Tina Schluck inseriert.
Adresse und Telefonnummer gleich wie vorher.