Wer kennt dieses Angebot
billigsex.ch/
Wenn die Fotos stimmen, werde ich es in den nächsten Tagen ausprobieren. Das Foto von Piri hat es mir angetan.
Gruss Kia
Wer kennt dieses Angebot
billigsex.ch/
Wenn die Fotos stimmen, werde ich es in den nächsten Tagen ausprobieren. Das Foto von Piri hat es mir angetan.
Gruss Kia
verwette meine verstorbene grossmutter, dass die fotos fakes sind. es ist eine reine telefon-abzockerei. 0190er-nummern im grossen kanton sind das gleiche wie 0906er bei uns. hände weg.
apron-der-kia-leider-enttäuschen-muss
bis vor einer Woche war noch eine Natelnummer drauf. Habe mal auf diese Natelnummer angerufen und hat mit einer Silvia gesprochen leider war meine Favoritin nicht anwesend. PS habe diese Natelnummer noch
Kia der nicht so leicht aufgibt
Es scheint tatsächlich eine reine Telefonabzockerei zu sein.
Die Internet Domain und die 09er Nummern lauten alle auf einen Herrn H.K. aus Luzern oder eine seiner Firmen.
Schreib den Namen hier nicht aus. Wer es selber nachprüfen will kann dies für die kostenpflichtigen Nummern auf der folgenden Adresse tun:
(am Anfang erscheint eine Abfrage über ein Sicherheits Zertifikat. Diese Anfrage könnte ihr ruhig mit ja beantworten)
Die Inhaber einer CH-Domain findet man unter:
switch.ch
Hände weg !
Gruss Caruso
Nun ist wieder die Natelnummer auf der genannten Seite
078 716 80 31 hier die genannte Nummer könnte ja sein das morgen wieder eine 0900 Nummer aufgeschaltet ist.
Gebe noch nicht auf
Gruss
KIA
habe gestern die natelnummer gewählt und erhielt vom chauffeur die adresse des zimmers (nähe mühleplatz, luzern). er hat seinerseits das anwesende girl (judith) avisiert und mich angekündigt.
ein paar minuten später habe ich mich mit judith getroffen. sie entspricht absolut den bilder auf der homepage billigsex.ch. ihre freundliche begrüssung und die tolle erscheinung haben mich in geile vorfreude versetzt.
leider scheiterte das ‚geschäft’ dann doch noch, weil ich nicht das notwendige kleingeld in der tasche hatte und karten nicht akzeptiert wurden.
werde mein glück wieder versuchen und berichten…
Hallo
Ich bin der Inhaber von billigsex.ch alle Fotos ausser unter der Rubrik Telefonsex sind Originale!! Ihr könnt unter der Adresse www.partypictures.ch (Datum 24.10.2003 Pravda Luzern) Silvia, Judith und auch mich finden.
PS: Das telefon wird von mir bedient
Gruss
hallo Zusammen
Möchte hier nur noch ergänzen, dass die Fotos tatsächlich Originale sind, leider sind nicht immer alles anwesend, aber wenn das Girl hier ist - dann Stimmen Fotos und Leistung - Also kann jedem nur empfehlen das Warten lohnt sich und Sie sind alle sehr flexibel
Hallo liebe S-T-Gemeinschaft
Ganz so schlimm wie viele sagen ist Luzern auch nicht… Abgesehen von Maihof und BMC natürlich.
Nun zum eigentlichen Grund meines Postings: Judith!!!
Die Fotos sind tatsächlich echt - sie hat wirklich einen Traumkörper. Natürlich mag man über Sinn und Unsinn von Silikon streiten, aber es steht ihr gut.
Ich hatte 2 wunderschöne Stunden inkl. FO, Sex in allen möglichen Stellungen, Massagen und einige Streicheleinheiten. Sie geht sehr gut mit und übernimmt auch die Initiative.
Einzig, und das bedauerte ich, ihre Deutsch- oder Englischkenntnisse sind doch sehr rudimentär. (Mann will ja nicht nur v…)
Gruss und viel Spass
hallo Zusammen
Hatte gestern GABY bei mir - Uffff ich kann Euch nur sagen, dieses Girl hat wirklich echt Spass am Sex. Von Anal bis sehr flexibles Französisch ist wirklich alles drin.
Dieses Girl hat so zauberhaft Titten richtig Natur und geile harte Nippel - und als ich gekommen war, hat sie mich kurz Massiert und danach sofort wieder an meinen kleinen rangemacht ! Also als Tip (Originalfoto, aber in Natura sieht sie noch besser aus !) Dieses Mädel ist jede müde Mark wert !