Archiv bis und mit 13. November, 2003

was ist jetzt eigentlich die aussage dieses postings?
a ja … anita ist noch nicht verreist obwohl „capri-c’est-fini“ schon dreimal bei ihr war (anita ist wohl eine der damen des inventars, d.h. eine mit niederlassung).
aber sonst?
geburtstagsparty?
was spielte sich da ab?
war da mal wieder „rudel-bums“ wie früher?

meine meinung bleibt (auch nach einer „check-stipp-visite“): die stimmung und das angebot ist nicht mit früher zu vergleichen, es herrscht immer noch „wartesaaal-atmosphäre“.

mittlerweile gibt es einige club, wo bei gleichem presiniveau erheblich lustvoller gepoppt werden kann. (und, ex-schengen, nun obsolet gewordener „obsolet“ zur kenntnis, wo auch die duschen erheblich attraktiver sind!)

fuck-der-auch-schon-mal-im-atlantis-fuckte

hallo zusammen!
gestern war wieder mal abwechslung angesagt.ich war im atlantis um ca.19h.es hatte viele neue gesichter. eines ist mir aber besonders aufgefallen, jenes von „jana“! das mädel sieht nicht nur super gut aus… auch der „service“ war SUPER gut! es brauchte nicht viel überredung das ich ein zweites mal mit ihr ins separe ging… das da aber noch steigerung drin steckte, hätte ich mir aber nicht vorgestellt… um so mehr war ich positiv überascht und kann die „jana“ nur bestens weiterempfehlen!!!
good f… william

Hallo zusammen ich finde das atlantis ein hit man kann da geniale sachen machen. mann muss nur mit den frauen sprechen. also wir haben immer eine mega spritzparty da. geht mal vorbei und geniesst es in vollen zügen. grüssli an alle und mann sieht sich. ein geileres preisleistungsverhältniss gibt es nicht. und welchen wunsch du auch hast er wird befriedigt und wie. atlantis ist ein hit. nicht kompliziert sehr warm und sauber. die frauen sind sehr verschieden. also für jeden das beste anwesend. grüssli steven desperado

auf der rückfahrt von murg (siehe posting dort) noch schnell einen zwischenhalt im atlantis eingeschaltet: ich wollte wissen, ob der miesmacher fuck oder die begeisterten william/steven’s eher recht haben.
für meinen geschmack herrschte eher „wartesaal“ atmosphäre. das beste war noch das mtv programm auf grossbildschirm. 5 - 6 mädchen. ausser einer süd-/mittelamerikanerin (dunkel) wenig aktivität, „tote hose stimmung“, bier und kaffee nur zum aufpreis. ein erster versuch mit edita, tschechien, nett aber, mindestens bei/mit mir überhaupt kein drive. auf die matte, sofort versuch den gummi über den noch kaum sichtbaren pimmel zu stülpen, etwas gerubbel etwas geblase, mag berührungen nicht, na ja, meiner meinung nach würde sie besser als serviertochter arbeiten oder als fremdenführerin oder sowas, aber nicht im sexgewerbe. ich schloss die augen, dachte an schöne zeiten im ypsilon und das wirkte, das bemühen von edita konnte ein ende finden …

den zweiten bon verkaufte ich dann in der sauna einem neuankömmling günstig und zog von dannen …

fazit: fuck hat recht, atlantis war füher speziell aber irgendwie geil - nun ist es nur noch langweilig und die infrastruktur beschränkt sich immer noch auf ein sandwich-solarium (aufpreis), eine alte dusche in betrieb, eine alte dusche in revision, eine sauna.
pepsi-der-wohl-für-längere-zeit-nicht mehr-ins-atlantis/sz geht.

ps: @forummaster: ich bin der meinung, dieser thread gehöre nicht zur zentralschweiz sondern eher zB. region zürich (ist ja am zürichsee und das im gleichen haus beheimatete pyramide ist auch dort)

2 positive Erlebenisse im Atlantis:

Was kürzlich zweimal im Atlantis und war beide mal sehr positiv überrascht worden. Beschreibe hier kurz mein gestriges Erlebnis.

Zum Organisatorischen: Grundgebühr 120.- und man kriegt einen Coupon. Für jeden weiteren Coupon zahlt man 50.- Bier Fr. 6.- Softdrinks gratis. Der Grundservice eines Mädchens (ca 10-15 Minuten) kostet dann 1 Coupon. Für Spezialwünsche nehmen sie ab und zu auch 2.
Den Coupon gibt man dem Mädchen nach dem Service.

Im Atlantis muss man auf die Mädchen zu gehen, sonst sind sie eher passiv, aber dann nicht mehr.

„Trieb“ es mit Sandra (hatte sie schon das letzte mal gebumst), eine kleine gut geformte Osteuropäerin und dann mit Anne-Marie aus Ungarn, mittelgross und schlank.

Zuerst schmuste ich mit Sabrina auf dem Sofa und sie hat mir meinen Schwanz bearbeitet dass ich fast kam. Auch liess sie sich überall begrapschen sagte aber lachend - das dürfen wir erst im Zimmer machen - Nach einer guten Viertelstunde gingen wir dann ins Zimmer.
Zuerst weiter knutschen, dann Franz. und GV in zwei Stellungen.
Alles mit Gummi. Für Lecken hätte sie zwei Coupons gewollt aber ich hatte mehr Lust auf ein zweites Mädchen.
Schon dieses Erlebnis wäre das Geld wert gewesen.

Dann unter die Dusche und ich habe mir gleich Anne-Marie (Ungarn) angelacht und sie setzte sich zu mir. Das geknutsche war nicht so intensiv und „öffentlich“. Nach ca 10 Minuten setzte sich Sandra wieder zu mir und ich wurde von zweien intensiv gestreichelt. Es war fast so, wie wenn Sandra Anne-Marie zeigenwollte wie ich es mag.
Dann ging ich mit Anne-Marie aufs Zimmer (Bumsstube). Sehr zärtlich. Gutes Französische und GV in verschiedenen Stellungen. Auf meinen Wunsch brachte sie mich dann manuell auf den Höhepunkt, dann blieben wir noch längere Zeit eng umschlungen liegen.

Nach einigen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit stimmt es für mich im Atlantis wieder.
Es ist schwer zu sagen ob sich am Atlantis was geändert hat oder an meiner Einstellung. Normalerweise sind die Mädchen in den Clubs ja aktiv. Mit dieser Erwartungshaltung langweilt man sich im Atlantis. Seit ich auf die Mädchen zugehe ist das Atlantis ¨für mich ok.

Neu ist die Bar im Entrée wo man ohne Eintrittsgeld was trinken kann und die Mädchen beim vorbeigehen beobachten bzw. anlächeln kann! Die Preise für die Getränke sind im vergleich zur „Pyramide“ im Parterre günstig. Früher musste man Fr. 30.- für die innere Bar mit alkoholfreien Getränke bezahlen wenn man sich nicht von Anfang an für einen Fick entscheiden konnte!
Aufgefallen sind mir letzte Woche vor allem hübsche grossgewachsene Ost-Girls!

@backdoor
In der Kontaktbar im Hotel „Samarkand“ in Altendorf sind 2 junge unproff. SK-Girls eingetroffen!

Was bitte sind SK-Girls??

@alle

SK = Slowakei oder Slovak-Girl

SlowaKische Girls, stimmts Expert?

zappo der nicht SK Experte

Aha, mich interessierenmehr BC-Girls

@robert

British-Columbia ?

:wink:

Was sind denn nun wieder BC Girls?

—und ich mag BFF—

@forum-master: dieser thread gehört definitiv nicht in die „innerschweiz“, sondern in die „region zürich“, wo übrigens aus die anderen etablissements aus dieser gegend aufgeführt sind (das pyramide zB.)

@all: ich finde es schade, dass das konzept des atlantis (schon vor längerer zeit) geändert wurde: früher konnte mann in den voyeur-kabinen sich so schön aufheizen und auch schon im voraus beurteilen, wie sich die girlies auf der matte so anstellten!

BC=Brasil Carioca, alles klar?

(Cariocas nennen sich die Einwohner von Rio)

@ alle, die mit einem Besuch im Atlantis liebäugeln

Sara, die grosse, blonde Tschechin ist bis 16.11. wieder im Atlantis. Ich kenne sie schon länger persönlich, besuche sie regelmässig und geniesse daher bestimmt einen Sonderbonus. Somit kann ich leider nicht objektiv über ihren üblichen Service berichten. Würde mich aber interessieren, falls jemand einen Versuch wagt.

Gruss
Gandalf

Das Atlantis wurde und wird noch umgebaut. Beim Eingang gibt es nun eine neue Bar und neue Sitzgelegenheiten. Die früheren Kabinen gibt es nicht mehr. An deren Stelle wurden kleine Zimmer eingerichtet. Die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. An die ansprechenden Zimmer im OG kommen sie jedoch nicht heran. Ansonsten ist immer noch alles beim Alten. Die Girls waren zwar erfreulicherweise etwas aktiver als auch schon aber nicht wirklich überzeugend. Mir war das egal, da ich sowieso nur zu Sara wollte. Wie immer bekam ich von ihr einen guten Service und konnte auch zusammen mit ihr Duschen. Sara wohnt nun in der Schweiz und wird öfters anzutreffen sein. Sie ist den ganzen Dezember anwesend.

Gruss
Gandalf

ich zitiere für einmal fuck und muss sagen, dass er recht hat: bitte verschiebt doch diesen thread, niemand sucht ihn in der innerschweiz !!

@forum-master: dieser thread gehört definitiv nicht in die „innerschweiz“, sondern in die „region zürich“, wo übrigens aus die anderen etablissements aus dieser gegend aufgeführt sind (das pyramide zB.)

@Gandalf

Probier mal die Katerina!

zappos Geheimtipp

@ zappo

Danke für den Tip. Kannst Du sie mir näher beschreiben? Mag mich echt nicht bei allen Girls durchzufragen.

Gruss
Gandalf