Ich bin der Meinung, dass der Club einen direkten Thread verdient hätte oder was meint ihr?
Nun ich war vor 1 Woche, das erste Mal in dem Club, nachdem ich im Globe immer wieder die Werbung gesehen habe und auch die Homepage sieht nicht uninteressant aus.
Nun es war Sonntag und nach einer langen Autofahrt war ich dann endlich in der Region Schwenningen, haltet einfach nach dem Dickehardt ausschau, dann findet ihr den Club doch recht schnell, bei dem Club handelt es sich vorallem um ein paar Container, war schon sehr kritisch eingestellt bevor ich reinging, also wenn man reinkommt, kommt gleich eine kleine Bar und rechts daneben ist die Reception, Eintritt € 50.- und pro halbe Stunde € 60.-, ein Girl zeigt dir dann die Garderobe und die Dusche und nachdem ich mich umgezogen und geduscht habe, hat mir das Girl den Club gezeigt, eine ultra-kleine Indoor-Sauna dazu hat es dann auch ein paar Liegestühle zum Ausruhen. Draussen hat es einen Whirlpool und eine Sauna, die dann für doch mehr Personen Platz bietet.
Habe mich mal ein wenig umgeschaut, ein Käffchen getrunken und habe mich dann mal ein wenig abgesetzt, es hat nicht lange gedauert und es hat sich Claudia zu mir gesetzt, ein bisschen small talk und sich beschnuppern sie ist eine reizende Frau von 30 Jahren, kommt von Rumänien und sieht jünger aus als sie ist. Wir sind dann in ein Zimmer gegangen und haben uns eine Stunde lang vergnügt, ich muss zugeben ich bin der gemütlich Typ, lieber 1 Stunde als 1/2 Stunde und dann rumstressen, aber jeder ist anderst. Küssen, FO, kuscheln, knuddeln alles was zärtlich GFS beinhaltet habe ich mit Claudia erlebt, also wirklich ein tolles Erlebnis.
Danach ein wenig erholt und um mich zu regenerieren ein wenig in die Sauna, dann wieder an die Bar was getrunken, ein paar Meinungen mit anderen Gästen austauschen. Habe mich dann im Kontaktraum zu Sali, Mitte 20, Rümänin, grosse Titten, gesetzt, Standardprogramm um sich kennenzulernen und dann zusammen in die Sauna für 10min, wo sie mich richtig heiss gemacht hat, zusätzlich zu der Hitze hat sie mich geblasen, wo es mir dann langsam zu heiss wurde und wir uns dann auf ein Zimmer begeben haben und dann dort weitergemacht, wo es in der Sauna begonnen hat, eine gemütliche Stunde auch mit ihr verbracht.
Âlles in allem, war ich am Schluss positiv überrascht von dem Club, ist zwar bedeutend kleiner als das Globe, aber ist doch ganz nett, und vorallem hatte es sehr wenig dreibeiner, das Verhältnis war etwa 6 Frauen gegenüber 15 Männer, ich war halt auch an einem Sonntag dort und war etwa 7 Stunden anwesend. Werde sicherlich mal wieder hingehen, da es doch mal eine Abwechslung ist und die deutschen Autobahnen haben auch ihren Reiz für mich um mal wieder Gas zu geben.
Saludos a todo!