Archiv bis und mit 13. März, 2007

Ich bin der Meinung, dass der Club einen direkten Thread verdient hätte oder was meint ihr?
Nun ich war vor 1 Woche, das erste Mal in dem Club, nachdem ich im Globe immer wieder die Werbung gesehen habe und auch die Homepage sieht nicht uninteressant aus.
Nun es war Sonntag und nach einer langen Autofahrt war ich dann endlich in der Region Schwenningen, haltet einfach nach dem Dickehardt ausschau, dann findet ihr den Club doch recht schnell, bei dem Club handelt es sich vorallem um ein paar Container, war schon sehr kritisch eingestellt bevor ich reinging, also wenn man reinkommt, kommt gleich eine kleine Bar und rechts daneben ist die Reception, Eintritt € 50.- und pro halbe Stunde € 60.-, ein Girl zeigt dir dann die Garderobe und die Dusche und nachdem ich mich umgezogen und geduscht habe, hat mir das Girl den Club gezeigt, eine ultra-kleine Indoor-Sauna dazu hat es dann auch ein paar Liegestühle zum Ausruhen. Draussen hat es einen Whirlpool und eine Sauna, die dann für doch mehr Personen Platz bietet.
Habe mich mal ein wenig umgeschaut, ein Käffchen getrunken und habe mich dann mal ein wenig abgesetzt, es hat nicht lange gedauert und es hat sich Claudia zu mir gesetzt, ein bisschen small talk und sich beschnuppern sie ist eine reizende Frau von 30 Jahren, kommt von Rumänien und sieht jünger aus als sie ist. Wir sind dann in ein Zimmer gegangen und haben uns eine Stunde lang vergnügt, ich muss zugeben ich bin der gemütlich Typ, lieber 1 Stunde als 1/2 Stunde und dann rumstressen, aber jeder ist anderst. Küssen, FO, kuscheln, knuddeln alles was zärtlich GFS beinhaltet habe ich mit Claudia erlebt, also wirklich ein tolles Erlebnis.
Danach ein wenig erholt und um mich zu regenerieren ein wenig in die Sauna, dann wieder an die Bar was getrunken, ein paar Meinungen mit anderen Gästen austauschen. Habe mich dann im Kontaktraum zu Sali, Mitte 20, Rümänin, grosse Titten, gesetzt, Standardprogramm um sich kennenzulernen und dann zusammen in die Sauna für 10min, wo sie mich richtig heiss gemacht hat, zusätzlich zu der Hitze hat sie mich geblasen, wo es mir dann langsam zu heiss wurde und wir uns dann auf ein Zimmer begeben haben und dann dort weitergemacht, wo es in der Sauna begonnen hat, eine gemütliche Stunde auch mit ihr verbracht.

Âlles in allem, war ich am Schluss positiv überrascht von dem Club, ist zwar bedeutend kleiner als das Globe, aber ist doch ganz nett, und vorallem hatte es sehr wenig dreibeiner, das Verhältnis war etwa 6 Frauen gegenüber 15 Männer, ich war halt auch an einem Sonntag dort und war etwa 7 Stunden anwesend. Werde sicherlich mal wieder hingehen, da es doch mal eine Abwechslung ist und die deutschen Autobahnen haben auch ihren Reiz für mich um mal wieder Gas zu geben.

Saludos a todo!

danke für deinen Beitrag.

Die Preisgestaltung habe ich nicht ganz begriffen. Zahlst du zusätzlich zum Eintritt von € 50.- pro halbe Stunde Aufenthalt nochmals € 60.- oder gelten die € 60.- pro halbe Stunde, die du mit dem Girl verbringst ?

Sorry habe mich vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrück, ja pro halbe Stunde die du mit dem Girl auf dem Zimmer verbringst, zahlst du € 60.-
Saludos a todo!

im FKK-Fellbach in Stuttgart hat mich ein kollege darauf hingewiesen, dass dieser club näher bei uns schweizern und empfehlenswert ist. darum kann ich es wahrscheinlich nicht lassen, ihn zu besuchen. natürlich wäre ich froh um einjîge erlebnisberichte vorweg. wer war schon dort, und was habt ihr da erlebt ?

johospieler
siehe unter sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST148916

Kann man sagen wer sich früher im Globe wohlgefühlt hat, fühlt sich hier auch wohl?

Lümel, der es wissen will

Hallo zusammen,

nun wird es für mich mal zeit einen Erlebnisbericht zum Pascha zu verfassen. Zuerst mal zur Hompage, die sich mittlerweile stark verbessert hat, bis auf die Fotos von den Girls die nicht aktuell sind, und leider auch kein Tagesplan vorhanden ist. Aber vieleicht wird das noch. Aber nun zu meinem Bericht.

Ich habe das Pascha das erstemal durch Zufall gefunden, als ich mit einem Freund die Laufhäuser in der Schwenninger Gegend abgeklappert habe. Doch als ich vor der Tür stand, und sah das es sich um einen FKK Club handelt, machte ich auf dem Absatz kehrt. Ich konnte mir damals nicht vorstellen einen FKK Club zu besuchen. Meinem Freund dagegen lies es keine Ruhe und er ging ne Woche drauf ohne mich hin, und war begeistert. Es verging keinen Tag an dem er mir nicht davon Erzählte und das wir da unbedingt mal zusammen hinfahren müssen.
Als ich dann zwei Wochen später wieder mal in Schwenningen war, schoss mir natürlich gleich das Pascha in den Kopf, ich glaube es war ein Montag oder Dienstag, naja auf jeden Fall bin hingefahren und der Parkplatz war ziemlich leer, also habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und habe geleutet…

Wurde dann von einer netten Dame hinter dem Tresen empfangen, die mir alles erklärte, ich schaute nach rechts und sah all die netten Damen, daraufhin war meine ganze nervosität verflogen, mir fiel auch gleich ein Girl, das dann gleich auf mich zukam, mich fragte ob ich das erstemal hier sei und sich anbot mir alles zu zeigen. Also ich gleich meine 50 € bezahlt, ausgezogen, geduscht, das Handtuch umgebunden und gleich zur Bar wo das Girl (habe leider den Namen vergessen) schon auf mich wartete. Sie zeigte mir alles, was nicht lange ging da der Club nicht wirklich groß ist. Klein aber fein. Wir setzten uns dann auf eines der vielen Sofas nieder und hielten ein wenig small talk, wir kuschelten und küssten uns, als sie dann noch begann meinen kleinen Freund zu verwöhnen entschloss ich mich mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, also ich mit meinem Zelt durch den Club maschiert und aufs Zimmer.
Dort angekommen, gings dann gleich weiter wir küssten uns kuschelten, und sie verwöhnte meinen kleinen mit einem himmlischen französisch, während ich ihre M****i mit meinem Finger verwöhnte, was ja nicht überall üblich ist. Ihr französisch pur war einfach klasse, und fast wäre alles schon vorbei gewesen, also legte sie sich auf den Rücken und ich verwöhnte ihr süsses rasiertes Schneckchen mit Zunge und Finger was sie, glaub ich zumindest, auch genoss. Nach ausgiebigem 69 franz. zog sie mir den Gummi drüber und fing an mich zu reiten was (einfach genial) dann noch ein paar stellungswechsel, dann konnte ich es nicht mehr halten. Wir kuschelten noch ein bisschen und gingen dann
nach ca. 45 min zusammen duschen. Also für die 60 € ein super Service.

Danach ging ich noch zur Bar trank eine Cola ( alle Getränke sind frei, bis auf Alkohol !!!)

War seit dem schon 6 mal wieder dort, mal wars besser mal ein wenig schlechter wie es halt so ist im Leben. Hab es aber niemals bereut.
Also wenn ihr mal in Schwenningen seit schaut vorbei, zur Zeit bieten das Pascha am Samstag einen Rabatt beim Eintritt an, Wenn ihr zu dritt seid mussen nur zwei den Eintritt bezahlen.

Also ich hoffe mein erster Beitrag, hat euch weitergeholfen
Gruß
Armand

Kann man im Pascha auch mit schweizer Franken bezahlen?

Lümel

@lümel
kann ich dir leider nicht sagen.

Also Jungs

Hab mal einen Abstecher ins Pascha unternommen und gleich einen Glückstreffer bzw. 2 erzielt aber alles von vorne!

Im Pascha eingetroffen den Obulus von EUR 50.- gelöhnt und sofort eine hübsche Reiseleiterin zugeteilt bekommen, die mir die Garderobe und später nach dem Umkleiden die Räumlichkeiten gezeigt hat.

Naja, so viel gibt es da eigentlich gar nicht zu zeigen! Garderobe und Dusche sind im Grunde genommen ein Raum, die Dusch klein und ja ich würde es mal als zweckmässig bezeichnen aber dürfte etws grosszügiger sein.

Dann die „Durchzugbar“, wo man den Damen ein Cüpli offerieren kann, ein Herr hat dies an diesem Abend wohl etwas übertrieben, der konnte auf jeden Fall nicht mehr richtig stehen, wahrscheinlich hat er da etwas verwechselt, dass nämlich die Cüpli’s für die Frau gedacht gewesen wären! Naja!

Dann die Begegnungszone in der Art des Colloseums im Globe, einfach mit etwa 6 Zweiersofas! Dahinter nur rudimentär abgetrennt ein Raum mit ebenfalls 3 Zweiersofas und einem Video das Kino!

Die Ruhe- und Wellnesszone wäre da noch zu erwähnen und der wirklich schöne Aussenpool, der aber vorallem im Sommer angenehm sein dürfte!

Insgesamt hatte ich mir den Laden etwas grösser vorgestellt!

Damen waren natürlich auch anwesend, etwa 10 an der Zahl! Vom aussehen her die 2 hübschesten erreichten den Globe-Schnitt etwa 3 weitere könnten wohl im Globe auch Aufnahme finden und der Rest eher nicht!

Naja, ich hatte aber meinen Glückstag eingezogen an dem Abend und so gesellte sich gleich die hübsche Vanessa (Kollegin von Caroline Globe) zu mir und fing an mit mir zu plaudern!
Nach einem anregenden Gespräch verzogen wir uns dann bald auf eines der hübschen Zimmer!

Puuh, ich kann Euch sagen, ich wähnte mich an diesem Abend in der Sendung „Deutschland sucht die Blaskünstlerin“! Und beide getesteten Girls hätten wohl den Einzug ins Finale spielend geschafft!

Vanessa hätte die Konkurenz vermutlich auch gleich gewonnen, denn das war einer der besten Blow-Jobs überhaupt, die ich in meinem Leben erhalten durfte! ••••••••!

Im Anschluss überlegte ich mir sogar, ob ich sie gleich ein zweites mal buchen sollte aber plötzlich hab ich sie lange Zeit nicht mehr gesehen, offenbar hat ein anderer Dreibeiner ihre Qualitäten auch noch erkannt und genossen!

Ich konzentrierte mich auf zwei andere Girls, die mich zwar optisch sehr ansprachen, von denen ich mir allerdings nicht so sicher war, ob ihr Service mit dem Aussehen mithalten könnte!

Und so kam es wie so oft anders, als ich vorher dachte! Plötzlich setzte sich eine zierliche kleine Dame mit geilen kleinen Teenie Knospen und einem sehr hübschen Gesicht aber nicht ganz dem perfekten Körper zu mir und stellte sich als Giovanna aus Italien vor!

Sie ist sehr sympathisch und so brauchte auch sie nicht lange um mich für einen gang aufs Zimmer zu bewegen.
Was folgte war ein etwa 20-minütiges geiles FO vielleicht nicht ganz so variantenreich und explosiv wie dasjenige von Vanessa aber der Vergleich ist eigentlich wirklich nicht fair, denn auch sie beherrschte diese Kunst vorzüglich. Ich bedankte mich bei ihr ebenfalls mit meiner Zunge und im Anschluss hab ich sie dann noch gevögelt!

Beide Erlebnisse waren •••••••• und zufrieden machte ich mich im Morgengrauen wieder auf den Weg!

Preis/Leistung kann in diesem Laden kaum besser sein, ich werde da sicher wieder mal aufkreuzen!

zappo

"zappo
schöner Bericht, Leistungen gewürdigt, aber leider nichts über den Preis verraten. Und wenn ein Erfahrener wie Du von einem der besten Blowjob sprichst, wird das wohl was heissen!

Preis 50 EUR Eintritt und dann 60 EUR für jeden Gang auf’s Zimmer 1/2 Std.!

zappo

@zappo

Besten Dank, dass Du „unsere“ Vanessa wieder gefunden hast.
Muss wohl meine Pferde mal gen Norden lenken und dem Pascha einen besuch abstatten!

Aber nicht das wir deutschen jetzt noch schwiizer dütsch lernen müssen um sich im pasche unterhalten zu können…
nein, spass bei seite, das ist ein club mit super service. wie ihr schon gesagt habt. es gehört halt auch immer ein bischen glück dazu. denke mal aber das keine mit vollen eiern heim ist… lg vom bodensee

Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr in Schwenningen, aber letzten Montag habe ich die Fahrt von der Schweiz nach VS wieder mal auf mich genommen.
Angekommen und ich wurde gefragt, das erste Mal hier, ich verneinte. Einige Mädels erkannten mich sofort, da ich ja doch einige Male hier war im vergangenen Jahr.
Der Club ist immer noch der gleiche, während der Woche eher ruhig und Mann hat Zeit zum Wellnessen, Sauna, Whirlpool mit oder ohne Begleitung und heute sind 4 neue Frauen eingetroffen von welchen ich 2 getestet habe.
Die erste: Anna (Anastasia) oder so ähnlich aus Russland; nähe Moskau(die Frauen sagen das immer, damit meinen sie so bis 500km von dort entfernt), sie ist blond hat tollen B-Cup, 29J., und spricht perfekt deutsch, sie lebt wie sie sagt schon 4 Jahre in DE, bietet einen guten Service, jedoch schon sehr Profi.

Die 2te Runde habe ich mit Joy aus der Ukraine gehabt, ebenfalls Ende 20, sie hat ganz brutale Narben um den Bauchnabel und an den Seiten, wie sie sagt eine schwierige Bauchoperation. Optisch vielleicht nicht der Hammer, aber Ausstrahlung enorm, wo jeder Mann schwach wird. Wiederholungsfaktor 100%. Ich würde sie als einen unscheinbaren Engel bezeichnen, da sie echt sympatisch wirkt.

Ich werde sicherlich wieder mal vorbeischauen im Frühling, da die Temperaturen einfach zu tief sind, denn für mein Empfinden war es ein wenig kühl im Club.

Saludos a todos!

Hier noch ein Nachtrag, war nämlich kürzlich wieder mal im Pascha!

Sagen wir es so, ich hatte auch schon mehr Glück dort, das lag einerseits an der gähnenden STimmung, fast keine Dreibeiner, wodurch die Girls natürlich auch nicht so zur Bestform auflaufen konnten.

Dann war an diesem Abend aber auch keine meiener Favoritinnen anwesend und die meisten Girls waren nicht unbedingt die Megahingucker!

Erster Durchgan mit einer sehr sympathischen Deutsch/Türkin, name leider vergessen, der Service war eben OK, und mehr auch nicht!

Zwischendurch einige Damen abgewimmelt und zum Schluss dann noch ein Durchgang mit einer Paprika, sehr sympathisch, Figur sosolala aber ihr FO war erste Sahne und auch beim anschliessenden GV ist sie schön mitgegangen! Fragt mich nicht nach dem Namen, auch den hab ich schon wieder vergessen!

Positivster Punkt an diesem Abend war aber die erstmals heisse Sauna im Club, fürher war diese jeweils immer nur lauwarm!

Ich werde sicher wieder mal hingehen und hoffen, dass optisch wieder einmal einige Hingucker ins Pascha verirren!

zappo

ich denke, dass pascha hat momentan, das problem, keine neuen mädels mehr anzuziehen. auf mich wirkt es manchmal, wie wenn die plätze dort vergeben sind und die, an die sie vergeben sind, sind nicht unbedingt der reisser. war im letzten halben jahr sicher an die zehnmal im pascha und hatte irgendwie immer das pech, die gleichen frauen anzutreffen…da ich nicht unbedingt auf die big and heavy league stehe, bin ich eigentlich immer ungepoppt wieder gegangen.

nichtsdestotrotz halte ich den club für sehr nett und angenehm…bin überzeugt davon, dass irgendwann auch mal wieder die vorhandene belegschaft wechselt…

ja, da bleibst du lieber in der Schweiz. Mit dem Weg und allem ist das zu teuer. Zudem ist die Qualitaet nicht besser als beispielsweise im globe…

Also für meinen geschmack hat es momentan noch zumindest einen heissene Chäfer dort, die Vanessa, und die ist alles andere als in die liga der big a nd heavys, die im CP allerdings die überhand hat, einzureihen. Und Ihr service ist immer noch top und für mich doch hin und wieder eine reise nach VS wert. (wie erfahrene CG besucher sicher bestätigen können)

sehe es genauso und manchmal sind Girls aus dies big and havy Fraktion auch nicht so schlecht, ganz im Gegenteil!

es gibt noch andere Perlen dort gelegentlich! Werde selber also sicher wieder mal hingehen!

zappo