Hier mein neuster Bericht aus Hong Kong (Island)
Fenwick
Nachdem ich im WSG einige Berichte gelesen hatte, leider nicht alle aktuell, habe ich mir nun selber ein Bild darüber gemacht. Das Lokal befindet sich an der Ecke Lockhart Road und Fenwick Street. (Eingang Lockhart) Gross, mit hauptsächlich lokalen und chinesischen Mädchen. Live Musik. Drinks wie in allen übrigen Lokalen so zwischen HK$ 30 und HK$50. Ich war am Sonntag Abend, vor dem F1 GP dort. Ortszeit ab ca 22.00 h. Es waren sicher 50 Girls, laufend wechselnd und etwa 30 Guys dort. Preise ab HK$ 1’000.- für 2 Std im Hotel. Nach einigem Verhandeln hatte ich eine kleine nette Chinesin für 2 Std. auf HK$ 800. Da ich eigentlich ja nur (noch) das F1 Rennen anschauen wollte lies ich vom unterfangen ab, und empfahl mich…… fiel mir aber echt schwer……
Laguna Bar
Treffpunkt der Philipinos. Das Lokal ist im ersten Stock. Nicht zu verwechseln mit dem Eingang nebenan, welcher stark umworben wird. Ich war am Samstag Abend, so gegen 20.00 h dort. Tatsächlich wie auch im WSG beschrieben, etwa 100 Girls und nur etwa 30 Guys. Im WSG hat jemand geschrieben, dass man dort für die Girls nicht zu bezahlen brauche denn die seien alle so scharf darauf geheiratet zu werden. Ok, wer’s glaubt. Oder ich bin wirklich nicht mehr in die Altersklasse einzuordnen. Aber trotzdem. Preise wie überall, so ab HK$ 1’000 für 2 Std. oder 2’500 die ganze Nacht. Sicher wäre es von mir besser gewesen, später in der Nacht nochmals reinzuschauen und die Preise zu überprüfen. Denn je später der Abend……
Lotto-Sauna
Habe bereits im Februar darüber berichtet. Da es mir das letzte mal so gut gefallen hat, bin ich am Samstag Abend, nach dem Drink in der Laguna Bar direkt ins Lotto. Leider sind die Jungs dort am renovieren, und man muss sich den Weg durch Zementsäcke, Baubretter und Bambusgerüste bahnen. Aber die Preise lassen einem das schnell vergessen. Habe 90 Min. zu HK$ 308 gebucht. Prozedere wie bereits im Februar beschrieben. Diesmal entschied ich mich für eine feine Massage (soft). Mein Girl eine junge Festlandchinesin, konnte wenigstens etwas englisch. War äusserst attraktiv und nett, mit sehr wenig (um nicht zu sagen „ohne“) Busen. Macht nichts. Massage war zu Beginn mehr ein klemmen und drücken. Nachdem ich ihr erklärt habe was ich eigentlich will, hat sie auf soft-massage umgestellt. Und was dann für 50 Minuten folgte war sehr gut. Das Girl hat wohl gelehrnt wie man massiert. Aber dann hat sie auf einmal angefangen zu lamentieren, dass sie die Massage abbrechen müsse, da 90 Minuten bei Ihr der Minimalservice sei, und dass sie dafür nur klassische Massage mache! Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich 90 Min. gebucht hätte und nicht noch länger hier bleibe. Darauf hat sie nach Tip gefragt. Ich sagte ihr, dass sie nur einen Tip kriege, wenn die Massage wie gebucht in den 90 Min. beendet werde. Darauf hat sie wieder mit demselben Lied angefangen, dass die 90 Min. zu kurz seine. Darauf bin aufgestanden, und habe mich empfohlen! Wie in solchen Lokalen üblich habe ich die Dame am Ausgang darüber informiert dass mir das Girl noch mehr Geld abknüpfen wollte. Mir war die Lust vergangen, ich wollte nicht nochmals zurück. Also bin ich ohne für’s Girl zu bezahlen wieder verreist. Fazit: Massage und Girl gut. Rest leider nicht so. Trotzdem muss ich anfügen, dass ich wohl bei meinem nächsten Besuch in HKG nochmals dorthin gehen werde. Schliesslich bekommt man nirgends für knapp 50 SFr. eine Massage welche über 1 Std. geht.
Venus 2
Bin dann auf direktem Weg ins Venus 2. Es war recht viel los. Gleich beim Eingang hat mich eine kleine Thai am Arm genommen, und mich an ein kleines Tischchen geführt. Ich bestellte mir ein Tonic Water und sie begann gleich mit der üblichen Konversation. Ich fragte gleich nach dem Preis. Sie wollte HK$ 1’500 für 2 Std oder 3’000 für die ganze Nacht. Da ich nach der „nur“ Massage schon noch etwas mehr wollte, zeigte ich Interesse. Schliesslich haben wir uns auf HK$ 1’000 für 2 Std. geeignet. Ich habe sie mit ins Hotel genommen. Duschen, dann franz mit abspritzen auf ihre schönen Titten. (wie die die Schwerkraft umgehen….), duschen, leichte Massage (schon wieder) und dann noch einen schönen Ausritt zum Schluss. Sie sprach gut englisch. Kommt aus Bangkok, und verriet mir, dass sie nun dann bald wieder zurück fliegen wird, und erst im August / September wieder in HKG sei. Ich werde im September auch wieder zurück sein. So gab sie mir noch die Handy Nr. Bezahlte, und weg war sie.
Fazit. Gerne wieder
Allgemein
HKG ist immer einen Besuch wert. Wer gerne in Bars Girls kennen lernen will, so ist er in der Regio Wan Chai Lockhard, Fenwick, Jaffe und Luard Road sicher immer richtig. Unzählige Bars und Pubs, teils mit Live-Musik, und haufenweise Girls. Preise sind wie überall auf der Welt ein Teil der Verhandlung. Also: „happy hunting“ !!!