Archiv bis und mit 13. März, 2007

@ Megaballs

Puncto käuflichen Sex von Chinesinnen in Malaysia hatte ich vor wenigen Monaten auf der BBC einen lustigen (und erst noch wahren…) Bericht gelesen, den ich Dir hier gerne kurz mitteile:
In Sachen Islam wird auch Malaysia derzeit immer konservativer und puncto käuflicher Liebe restriktiver. Doch da die chinesischstämmigen Einwohner Malaysias nur in den seltensten Muslime sind, haben sich ein paar gewiefte chinesische Bordellhalter etwas Rafinierttes ausgedacht: sie haben in einem ehemaligen Schweinestall (möglicherweise auch mehreren) ein Bordell eingerichtet.
Da die Polizisten Malaysias selbst meistens muslimische Malaiien sind, für die das Schwein ja ein „unreines“ Tier ist, mit dem sie nie in Berührung kommen sollten, hat es eine ganz lange Weile gedauert, bis sie sich nach zahlreichen Indizien trotzdem in die ehemaligen Schweinekoben hineingewagt hatten und - siehe da! - fündig geworden sind.

Also: willst Du in Malaysia „käufliche“ Chinesinnen auftreiben, so vertraue auf die Nase und … folge den Schweinen!!!

Gruss

Gustl

@ Megaballs

Inzwischen ist es mir gelungen, besagten BBC-Artikel wieder ausfindig zu machen.

Er ist auf folgender Website publiziert:

news.bbc.co.uk/1/hi/world/asia-p … 081147.stm

Viel Spass bei der Lektüre!

Gruss,

Gustl

Gustl

ich hab’s ja immer gesagt: Die Chinesen wissen, wie Geschäfte zu betreiben sind. Hoffe, mich in Schweineställen schweinisch schweinlich vergnügen zu können!

Megaballs

@all

War kürzlich in HK und ich darf Euch sagen dass man sich dort wirklich amüsieren kann. Neben dem cheap-end in Mongkok kann man auch in good old Wanchai seinen Spass haben. In den Cabarets hat es massenhaft geile Thai und Philippinen-Frauen die sich noch sogern vernaschen lassen. Man muss nur mit der Mama-San klartext reden und schon geht die Post ab. Hatte mehrere Fo’s für ca. HKD 400.-- inkl. Getränke und einen guten Hotel-Abstecher mit einer megageilen Thai. Im Neptuns oder Fenwicks hat es haufenweise nette Girls die bei Symphatie und kleinem Trinkgeld mitgehen! Entweder hatte ich Glück, die Girls waren alle scharf oder es sind in HK neue Zeiten angebrochen. Uebrigens ist die TST Sauna an der Nathan Road zu empfhelen. ca. HKD 600.-- inkl. handjob.
Cheers

Auf dem temporären SE-asiaboard hat’s einen sehr ausführlichen Foto-Bericht über Hongkong:
seasiaboard.ezforum.org/seasiaboard-about9.html

Hier mein neuster Bericht aus Hong Kong (Island)

Fenwick
Nachdem ich im WSG einige Berichte gelesen hatte, leider nicht alle aktuell, habe ich mir nun selber ein Bild darüber gemacht. Das Lokal befindet sich an der Ecke Lockhart Road und Fenwick Street. (Eingang Lockhart) Gross, mit hauptsächlich lokalen und chinesischen Mädchen. Live Musik. Drinks wie in allen übrigen Lokalen so zwischen HK$ 30 und HK$50. Ich war am Sonntag Abend, vor dem F1 GP dort. Ortszeit ab ca 22.00 h. Es waren sicher 50 Girls, laufend wechselnd und etwa 30 Guys dort. Preise ab HK$ 1’000.- für 2 Std im Hotel. Nach einigem Verhandeln hatte ich eine kleine nette Chinesin für 2 Std. auf HK$ 800. Da ich eigentlich ja nur (noch) das F1 Rennen anschauen wollte lies ich vom unterfangen ab, und empfahl mich…… fiel mir aber echt schwer……

Laguna Bar
Treffpunkt der Philipinos. Das Lokal ist im ersten Stock. Nicht zu verwechseln mit dem Eingang nebenan, welcher stark umworben wird. Ich war am Samstag Abend, so gegen 20.00 h dort. Tatsächlich wie auch im WSG beschrieben, etwa 100 Girls und nur etwa 30 Guys. Im WSG hat jemand geschrieben, dass man dort für die Girls nicht zu bezahlen brauche :wink: denn die seien alle so scharf darauf geheiratet zu werden. Ok, wer’s glaubt. Oder ich bin wirklich nicht mehr in die Altersklasse einzuordnen. Aber trotzdem. Preise wie überall, so ab HK$ 1’000 für 2 Std. oder 2’500 die ganze Nacht. Sicher wäre es von mir besser gewesen, später in der Nacht nochmals reinzuschauen und die Preise zu überprüfen. Denn je später der Abend……

Lotto-Sauna
Habe bereits im Februar darüber berichtet. Da es mir das letzte mal so gut gefallen hat, bin ich am Samstag Abend, nach dem Drink in der Laguna Bar direkt ins Lotto. Leider sind die Jungs dort am renovieren, und man muss sich den Weg durch Zementsäcke, Baubretter und Bambusgerüste bahnen. Aber die Preise lassen einem das schnell vergessen. Habe 90 Min. zu HK$ 308 gebucht. Prozedere wie bereits im Februar beschrieben. Diesmal entschied ich mich für eine feine Massage (soft). Mein Girl eine junge Festlandchinesin, konnte wenigstens etwas englisch. War äusserst attraktiv und nett, mit sehr wenig (um nicht zu sagen „ohne“) Busen. Macht nichts. Massage war zu Beginn mehr ein klemmen und drücken. Nachdem ich ihr erklärt habe was ich eigentlich will, hat sie auf soft-massage umgestellt. Und was dann für 50 Minuten folgte war sehr gut. Das Girl hat wohl gelehrnt wie man massiert. Aber dann hat sie auf einmal angefangen zu lamentieren, dass sie die Massage abbrechen müsse, da 90 Minuten bei Ihr der Minimalservice sei, und dass sie dafür nur klassische Massage mache! Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich 90 Min. gebucht hätte und nicht noch länger hier bleibe. Darauf hat sie nach Tip gefragt. Ich sagte ihr, dass sie nur einen Tip kriege, wenn die Massage wie gebucht in den 90 Min. beendet werde. Darauf hat sie wieder mit demselben Lied angefangen, dass die 90 Min. zu kurz seine. Darauf bin aufgestanden, und habe mich empfohlen! Wie in solchen Lokalen üblich habe ich die Dame am Ausgang darüber informiert dass mir das Girl noch mehr Geld abknüpfen wollte. Mir war die Lust vergangen, ich wollte nicht nochmals zurück. Also bin ich ohne für’s Girl zu bezahlen wieder verreist. Fazit: Massage und Girl gut. Rest leider nicht so. Trotzdem muss ich anfügen, dass ich wohl bei meinem nächsten Besuch in HKG nochmals dorthin gehen werde. Schliesslich bekommt man nirgends für knapp 50 SFr. eine Massage welche über 1 Std. geht.

Venus 2
Bin dann auf direktem Weg ins Venus 2. Es war recht viel los. Gleich beim Eingang hat mich eine kleine Thai am Arm genommen, und mich an ein kleines Tischchen geführt. Ich bestellte mir ein Tonic Water und sie begann gleich mit der üblichen Konversation. Ich fragte gleich nach dem Preis. Sie wollte HK$ 1’500 für 2 Std oder 3’000 für die ganze Nacht. Da ich nach der „nur“ Massage schon noch etwas mehr wollte, zeigte ich Interesse. Schliesslich haben wir uns auf HK$ 1’000 für 2 Std. geeignet. Ich habe sie mit ins Hotel genommen. Duschen, dann franz mit abspritzen auf ihre schönen Titten. (wie die die Schwerkraft umgehen….), duschen, leichte Massage (schon wieder) und dann noch einen schönen Ausritt zum Schluss. Sie sprach gut englisch. Kommt aus Bangkok, und verriet mir, dass sie nun dann bald wieder zurück fliegen wird, und erst im August / September wieder in HKG sei. Ich werde im September auch wieder zurück sein. So gab sie mir noch die Handy Nr. Bezahlte, und weg war sie.
Fazit. Gerne wieder

Allgemein
HKG ist immer einen Besuch wert. Wer gerne in Bars Girls kennen lernen will, so ist er in der Regio Wan Chai Lockhard, Fenwick, Jaffe und Luard Road sicher immer richtig. Unzählige Bars und Pubs, teils mit Live-Musik, und haufenweise Girls. Preise sind wie überall auf der Welt ein Teil der Verhandlung. Also: „happy hunting“ !!!

sehr guter bericht joe, danke! bin selber ende oktober dort und werde prüfen :wink:-

Guten Abend Leute,

werde am Wochenende von Taiwan aus nach Hong kong fliegen und dort ein paar Tage bleiben bevor ich weiter nach Beijing reise.

wo genau finde ich das venus2 ?

gruss aus taiwan

@brian, lockhart road 89, wanchai, hong kong
telefon: 2527-5088 oder 2529-9696

thanks to google!

hong kong und macao trailer

Hier könnt ihr euch schon mal einige girls aussuchen.

sex141.com/eng/main.html

Was at FENWICKS last Sunday night (Feb 19) hundreds and hundreds of beautiful women! Mostly from South America…Venezuela, Columbia etc…HOT babes…very direct and prices start at 130 USD. Was there with my wife and we had a great time…she got approeched as often as I did :-) great place to have fun in HK. btw…The club started clearing out around 3:30 on a Sunday night! That’s what I call a party place !

Hier ein Paar tips für meine Lieblingsvögelstadt. Und ich reise viel. 3 Bars in Wanchai: New Makati, Boracay und Neptune. Fast alles Philippinas. 3 Kategorien: 1. normale: da muss man etwas Zeit haben. 2. Teilzeitprofis: Frauen, die aus den Philippinen für 2-4 Wochen kommen um sich etwas zu verdienen. Werden durch Agenten sehr eng geführt. Sind aber meistens sehr lieb und nicht zu professionel, da sie zuhause ein normales Leben führen. Viele sind verheiratet und haben ein Kind. Man kann sich gut mit ihnen unterhalten und der Service ist wie mit einer Freundin. 3. Au pairs, die sich etwas dazuverdienen wollen. Meistens am Sonntag nachmittag. Preis bei allen Kategorien: 2 Stunden 1’000 HKG, ganze Nacht 1’500 HKG. Wie immer: die schönsten sind nicht immer die besten. Aber ich wurde eigentlich nie enttäuscht. Aber begeistert war ich oft. Man muss aufpassen, dass „er“ einem nicht aus Versehen ohne Gummi reinrutscht, so wie zuhause. Andere Nationalitäten hat es manchmal auch: Thais, Malaysierinnen, Chinesinnen. Aber bei den Philippinas wird man richtig verwöhnt. Ich probiere auf jeder Fernostreise 1-2 Tage in Hong Kong anzuhängen, nur wegen…

So, ich fliege im März zuerst für 4 Tage nach HK bevor ich dann nach Angeles City weiterfliege :wink:.

Hat mir jemand ne gute Hotelempfehlung? Ich denke es müsste wahrscheinlich im Wan Chai Gebiet sein, oder?

Bericht folgt dann im März sowohl von Hong Kong und Angeles.

Grüsse

Speedy24

@speedy24

Mit welcher Gesellschaft fliegt du nach Angeles und zu welchem Preis?

Gruss

fliege von HKG mit Hong Kong Air nach Clark. Die fliegen irgendwie dreimal pro Woche nach Clark. Preis ist HKD 950 + Steuern von HKD 250. Hab via Fluggesellschaft ein Reisebüro genannt bekommen und habe da gebucht. Hab dir die E-Mail des Reiseagents per PN gesandt.

@speedy24
War im Oktober 06 in Hongkong. War im Hotel Holiday Inn an der Nathan-Road (Kowloon). Da bist Du sehr zentral gelegen. Die Busse halten praktisch direkt vor dem Hotel und von da aus kommst Du direkt mit dem Bus nach Victoria oder zur Starferry. Also, ich würde sofort wieder dorthin gehen. Da ich mit Cathay via Frankfurt geflogen bin bekam ich Sonderrabatt. Hier noch der Link. Grüsse mir Hongkong - ist meine Traumstadt und kenne die wirklich sehr gut.
cxholidays.com/chl/views/hotel.jsp

@speedy24
habe noch vergessen. An der Hotelpaar, welche traumhaft schön ist, hat es immer wieder Girls die man günstig mit aufs Zimmer nehmen kann. Leider war ich in Begleitung, doch lief mir bei manchen Frauen das Wasser im Mund zusammen

Hallo zusammen

Bin heute in Hong Kong um 1900 Uhr Ortszeit gelandet und dann einmal ab ins Hotel. Ich bin im Novotel abgestiegen und kann das nur empfehlen, es liegt gleich an der Lockhard Road. Nach der anstrengenden Reise einmal kurz geduscht und raus in den Dschungel…

Wenige Meter entfernt liegt die Fenwick Road, wo ich mich um ca. 20 Uhr dann ins Typhoon gesetzt habe. Es ist ein typisches englisches Pub und das Bier schmeckt da gut (ok, ist unwichtig, aber trotzdem). Da bin ich mit einem Neuseeländer ins Gespräch gekommen, der mich ins Neptun II mitgenommen hat. Ok, wow… der Laden ist ja der Hammer, voll Chicks und sogar ne Liveband. Wir haben da ein paar Bierchen getzwitschert und ich war hin und weg. Am liebsten hätt ich den ganzen Laden ge*##@#°, aber das geht ja nicht, schon gar nicht nach so einer langen anreise.

Bin dann von zwei Girls angequatscht worden… ich bin noch immer hin und weg. Ach ja, Sie sitzen gerade bei mir :wink: Sie wollten zwar zuerst HKD 1500 pro Person, aber das wollte ich nach dem Studium des Forums nur wirklich nicht ausgeben und sagte, dass ich halt nur eine für 1000 nehme. Naja, schliesslich sind sie für 1500 beide mitgekommen für die ganze Nacht und für morgen den Tag durch (brauche ja schliesslich noch Reiseführer hier)…

Ok, soviel zu meinem ersten von 5 Tagen in HKG. Ich muss wieder gehen, habe noch was vor :wink:

Grüsse

Speedy24

Hi zusammen,
bin auch gerade in HKG leider aber nur für 2 Tage. War gestern im FENWICK und bin jetzt noch ganz platt. Super Laden mit Live Musik und tollen Girls. Hände weg von den Latinas, sehen zwar toll aus und haben super Möpse aber sie sind nur auf Abzocke aus. Weiss das leider aus eigener Erfahrung von meinem letzten Aufenthalt im Januar. Auch VENUS 2 und JOE BANANAS kann ich euch empfehlen. Ein guter Start in die Nacht ist wie schon oben beschrieben immer die Hotel Bar vom Holiday In Golden Mile in Kowloon. Hat dort immer ein paar tolle Chicks und die Live Band ist richtig gut. Wer ein paar Kröten zuviel in der Tasche hat sollte auch mal ins BBoss gehen. Ist auf der Kowloon Seite und kennt jeder Taxifahrer. Ein riesiger Karaokee-Tempel mit den schönsten Frauen von Asien. Der Laden ist so riesig das man mit einem Elektro-Auto durchgefahren wird. Es gibt dort verschiedene Bühnen und auch Karaokee-Zimmer. Man muss erst was konsumieren und dann mit Mama-San verhandeln. Die Girls kann man ins Hotel mitnehmen und wenn man lieb und nett ist bekommt man hinterher die private Handy-Nummer, was die Sache dann für die nächsten Tage billiger macht.
Fliege übermorgen nach Shanghai und werde dann von dort berichen.
Gruss