Archiv bis und mit 13. März, 2007

@teufelin

Negative Kritik muss nicht unbedingt von einem Gast stammen. Sie kann auch von der Konkurrenz oder sonst von einem Spinner sein. Als Frontfrau macht man sich nur unnütz kaputt, wenn man die kritischen Berichte all zu ernst nimmt. Okay, man ist nicht jeden Tag gleich drauf und somit fasst man auch nicht jeden negativen Bericht gleich auf.

In diesem Beruf ist eine Elefantenhaut ein MUSS und das nicht nur was die negativen Kritiken in einem Forum betrifft. Wenn Du Deine Kunden klar über Dein Angebot informierst (sei es nun im Internet, am Telefon oder vor Ort), Deine Angebote einhälst und einen guten Service bietest, dann kannst Du Dich auch jeder öffentlichen Kritik stellen. Aber man sollte dann auch zu seinen Fehlern stehen können und objektiv sein. Je besser Deine Stellungnahmen sind, umso mehr gewinnst Du. Zudem hat nicht unbedingt jede schlechte Kritik negative Folgen. Wenn Du ehrlich bist und das lesen gute Poster aus anderen und Deinen eigenen Berichten, dann geniesst Du auch Schützenhilfe jener, die nicht Deine Kunden sind. Häufen sich hingegen die negativen Kritiken, musst Du schon über die Bücher gehen.

Wie schon Joy erwähnte, jedem kann man es nie recht machen. Aber man kann versuchen, das Beste daraus zu machen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nie gut. Also gibt es nur zwei Varianten: entweder mitlesen und gut „brüllen“, oder sich fern halten. Ich hoffe Du wählst den richtigen Weg.

@moergeli

Wenn WG’s über Freierbesuche (auch wenn dabei die Anonymität bewahrt wird) berichten, hat das so seine Tücken. Es stösst dann einigen sauer auf, denn die Ansichten sind so verschieden wie die Menschen überhaupt. Denn, wenn zwei dasselbe tun – ist es nicht dasselbe. Scharfe Maus hin oder her, als WG müsste man bei dieser Art von Erlebnisberichten noch mehr einstecken als sonst schon. Es sei denn, das WG ist stark genug, „haarige Zähne“ zu zeigen und sich darob zu amüsieren. Was aber ein gefährliches Terrain ist. Die andere Art über Freier zu berichten wäre natürlich ein Weblog, was die WG’s zwar auch nicht vor Angriffen schützt. Aber die Kritiken anders, da die Berichte ja nicht nur auf Forumsteilnehmer gerichtet sind.

Rita

@chomi
Ich denke, dieses Forum hat nicht unwesentlich beigetragen, dass mittlerweile geschätzte 80% der Frauen FO anbieten müssen, um überhaupt noch Bestand zu haben. Beiträge à la „im Club x ist neu die 17-jährige X, ich geh mal schauen, ob sie küsst“ sind mittlerweile fast Tagesordnung, gefolgt von „sie sieht super aus, kein schlechter Service aber sie küsst nicht, da gehe ich nie mehr hin!“ (irgendein Smiley)

Ist es nicht etwas unfair, eine Frau zu kritisieren, weil sie nunmal eine Entscheidung für ihre geistige und physische Gesundheit getroffen hat? Diese Dinge sind oft im Vorneherein angegekündigt, wenn nichts gesagt wird, geht Mann von seiner ganz eigenen Phantasie aus. Ich muss zugeben, ich kann verstehen, wieso man die alles Safer Strategie nicht von Anfang an deklariert: Man hofft wohl, dass es beim Kunden nicht das A und O ist und das Girl es mit seiner Art und seinem sonstigen Service wettmachen kann. Wenn er sie nie ausprobiert, dann hat sie keine Chance das zu beweisen.

Ich bot die Dinge nie an, die hier so vehement gefordert werden und doch habe ich irgendwo im Schrank einen „Award“ für meine „Künste“ liegen. Da man aber heute die Frauen immer mehr als austauschbare Massenware zu betrachten scheint um dann die Topshots fast eifersüchtig für sich zu horten, naja, dann ist klar, dass man hier eher die negativen Sachen liest. Was ich immer stossend finde, ist wie man uns fast wie Fleischstücke bewertet. Man kann es auch netter sagen, dumme Sprüche hört man bei den anderen Mädels genug und wenn nicht irgendjemand einen genau so gut finden würde, dann stünde die zu dünne / zu dicke / zu kleine / zu grosse Dame nicht vor euch.

Die netten Freier würde ich nie blossstellen, die arroganten, herablassenden Idioten versuche ich aus meiner Erinnerung zu streichen, solcher Abschaum ist nicht mal die getippten Zeilen wert. Aber faktisch machen die sehr Netten 10 %, die Netten 30 %, die Normalen 30 %, die etwas Komischen 20 %, die Gestörten aber Netten 5 % und die absoluten Vollpfosten, mit denen man nie mehr Service haben möchte die restlichen 5 % aus.

Rita, wer weiss, vielleicht wird das ja mal was mit dem Blog, aber ich denke, man müsste es eher allgemein halten. Und was für die Schreiberin gilt, muss für andere nicht zwingend stimmen…

@Strubbeli. Ich bin absolut mit Dir einig. Wenn ein Girl oder ein Club alles klar definiert, wenn auch die Zeit und die Preise stimmen, ist doch alles ok. Aber es gibt - besonders bei Girls die alleine arbeiten und auf Durchreise sind - eben viele Fakes: falsche Bilder, falsche Preise und irreführende Angebote werden genannt. Die „tabu-lose 18jährige“ ist dann eine kühle 30jährige die am liebsten zwei Gummis nehmen würde. Um das geht es, nur um das. Sonst aber - wie auch im richtigen Leben - entscheidet zwischen Gast unde WG nur die Chemie, die eben aus Look, Charme, Konversation, Humor, Erotik … und Sex besteht.

Ja, falls eine der aktiven Damen sich entschliessen würde einen Blog zu führen, kann sie mich zu ihrem Leser zählen.

Leider gibt es praktisch keine guten Blogs von WGs. Die meisten sind entweder offensichtliche Fakes oder Werbeplattformen. Empfehlen kann ich eigentlich nur lustfrau.kulando.de, diese Frau gibt viele Einblicke in ihr Leben.

Auch gute Freier-Blogs sind schwer zu finden. Die meisten bewegen sich auf dem Nivau „Dichtung ist mehr wert als Wahrheit“. Ich habe deswegen mal einen Freier-Blog der etwas anderen Art gestartet (tagebuch-eines-freiers.blog.de).

Weiss jemand nochmehr über gute WG oder Freier-Blogs?

@Strubbeli

Das Forum hier bietet einfach ein bisschen mehr Transparenz an, was euch bestimmt einen gewissen Druck aufsetzt. Wenn jemand eine Leistung fuer einen bestimmten Betrag anbietet, und jemand anderes verlangt dafuer mehr, dann kommt dieser unter Druck.

In der heutigen Zeit, in der alles vernetzt ist, fliessen halt die Informationen. Das muessen auch andere Berufszweige feststellen: der Handwerker, der ploetzlich Konkurrenz aus Polen bekommt, oder der Programmierer, der durch jemanden aus Indien ausgetauscht wird.

Da fragt auch niemand danach, was der Mensch nun fuehlt, sondern nur, wo man fuer moeglichst wenig Geld moeglichst viel bekommt. Natuerlich geht da viel Menschlichkeit verloren, aber bestimmt hast du dich auch schon fuer ein billigeres Produkt im Laden entschieden, durch welches der heimische Markt kaputt gemacht wird.

Und so ist halt auch haeufig die Prostituierte ein Stueck Fleisch, und wenn die Titten zu fest haengen, dann wartet bestimmt schon irgendwo eine Juengere, welche gerne einspringt. Aber es wird ja auch nur der Koerper verkauft, all die Hochschulabschluesse interessieren keinen. Bei einer Beziehung, welche vielleicht mal 30 Minuten dauert, was erwartest du? Fuer den Kunden war vielleicht ihr Arsch geil, oder aber er wurde durch falsche Versprechen masslos enttaeuscht.

Uebrigens glaube ich, dass die meisten hier durchaus auch die negativen Beitraege richtig einschaetzen konnen. Wenn jemand schreibt „Vergesst die Tussi, die macht kein FO“, dann kann ich das schon relativieren. Bei einem Beitrag in der Art „abgemacht waren 100.-, auf dem Zimmer wollte sie 150.-“, dann lasse ich jedoch die Finger weg…

In einem Punkt sehe ich es anders als Strubbeli. Ich verstehe nicht, weshalb nicht mehr Girls klipp und klar sagen, dass sie nur alles safer anbieten. Es gibt nur wenige, z.B. Thalia. Doch es hat zwei Vorteile: Erstens gibt es keinen Platz für Missverständnisse, und zweitens gibt es sogar ein paar potentielle Kunden, die es sehr schätzen, wenn sie wissen, dass das WG nur alles safer macht (z.B. ich).

Hallo Rita, Hallo Strubbeli

Ich habe nicht das Gefühl, dass hier nur Negatives bereichtet wird. Ich bemühe mich für meinen Teil auf jeden Fall auch Positives als Kompliment an eine nette Dame rüberzubringen.

Wenn eine Dame oder ein Club kein Küssen und kein FO anbietet, habe ich dafür 100% Verständnis. Ich mag Küssen über alles und vermisse es, wenn es nicht möglich ist, kann dies aber akzeptieren, wenn es die Frau nicht anbieten will.

Ich glaube es geht bei negativen Kritiken meist nicht einmal nur um die gebotenen Praktiken, sondern viel mehr darum, wie die Dienstleistung angeboten wird. Es ist mir klar, dass der Job eines WG’s sehr schwierig ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit jedem Mann (auch mit mir) nur immer Spass machen kann. Ich erwarte aber von einem Girl, dass es die Dienstleistung die es mir anbietet auch gut tut oder es dann lieber bleiben lässt. Ich vermisse es eigentlich sehr, dass nicht mehr Damen Kunden ablehnen, weil sie merken, dass es mit dem Mann einfach nicht gehen kann.

Es gibt leider auf dem Markt Frauen, die tun den Job entweder beliebig ungern oder versuchen mit minimalster Leistung den männlichen Mitbürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gegen solche Frauen, richtet sich meine Kritik massiv. Ich fühle mich verarscht, wenn ein WG den Job, der nun einmal naturbedingt zu einer gewissen Nähe zwischen Männlein und Weiblein führt, kalt, mechanisch, unmotiviert und mit möglichst grosser Distanz ausführt. Dabei zeigt meine Erfahrung, dass Frauen die zum Beispiel nicht FO und Zungenküsse anbieten eine viel erotischere Stimmung hinkriegen können als jene die die Praktiken gezwungen und mechanisch anbieten. Andererseits stelle ich auch immer wieder fest, dass viele Damen des Gewerbes das Ablehnen gerade des Küssens in erster Linie dazu nutzen eine möglichst grosse Distanz zum Kunden zu schaffen. Dies führt dann auch dazu, dass einige sich nicht nur nicht Küssen lassen wollen, sonder auch jegliche andere Berührungen und Körperkontakte auf ein Minimum reduzieren wollen. Wenn Frau dann nur noch zur Melkmaschine verkommt, fühle ich mich als Mann betrogen ( da besorge ich es mir besser selber!)

In solchen Fällen glaube ich, ist die Kritik hier berechtigt und ich hoffe auch, dass damit andere Männer vor ähnlichen Reinfällen bewahrt werden können. Ich bin mir bewusst, dass dies natürlich dem Girl auch weh tun kann, wenn negative Kritiken hier gelesen werden müssen.

Wenn die Kritik einmalig ist und aus einer schlechten Stimmung zwischen Anbieterin und Kunde kommt, wird eine solche sicherlich hier bald korrigiert. Ich hoffe, dass Frau mit solchen einmaligen Ausreissern auch gut leben kann. Wenn aber eine Frau oder ein Club hier immer und regelmässig schlechte Kritiken bekommt, meine ich sollten sich die Dienstleistungsanbieterinnen schon einmal überlegen, ob sie den Job mit der richtigen Einstellung machen oder auch machen können.

Genau mein Beifall zum stillergenieser und fünf sterne zu den Beitrag ,ist kurz und klärend ,was andere hingegend veranstalten ist schier eine habgieplöse und nichts besseres ,man siehe David und frank.die gern alles zu einen rappen möchten und direkt die mädels schlecht bewerten weil sie einen selbstwert haben,desweiteren eine kritik mal nicht stehen lassen,ich meine die sollten alle mal die richtige situation erfassen,und nicht so ein blödsinn schreiben nur weil deren portmonee enge zur zeit ist,die Damen sind alle bemüht ihr bestes zu geben in ihrem Selbstwert und ich kenne keine,die sich nicht anfänglich in unlautere Wettbewerbe hineinbegibt um einer kollegin das Wasser reichen zu können,ich hab mich von dem Niveau verabschiedet aber nicht von meinen Beruf .Was ich schreib hat auch wenig mit jammerpolitik zuzun eher mit aufklärung und Menschenwürdigeren Andenken im umgang mit dem niederenm trieb .Es entspricht meinerseits keinem frust und auch keiner konkurrenzdenkenden haltung,denn ich stelle mich auf jeden ein der mit wehemender dummheit dem Markt schaden will,durch nötigung seine Preise zu überdenken oder oder oder,dazu hat niemand das recht und schadet dem Selbstwert einer Prostituierten emens.Was ich grossteil,s hier heraus entnehme ist das man es gerne kompliziert macht und ein lockeren umgang mit den trieben meidet,weil man das Gewerbe gern mit der ehefrau die man hat vergleicht.Nur ist keine Frau der psychologe auf dem gebiet und ich finde das ein anderes Akzeptanzverhalten zur kritik geschaffen werden sollte.Missverständnisse sind dafür da sich zu lernen klar und verständlich lernen zu äussern und nicht zum drauf herum prügeln.was alltäglich gern getan wird ,weil gerade diese dann über ihren Tellerand kaum hinweg sehen wollen.

@Strubeli

Der ach so böse Sexy-Tipp ist also einer der nicht unwesentlich schuldigen an der FO Welle…japadiduda…wir haben den Schuldigen…fesselt ihn, knebelt ihn und werft ihn in das dunkelste Verliesss dass Ihr findet…
Frei nach „Zürisläng“…: „Son Seich, oder ?“…Diesen Schrott den Du da behauptest, glaubst Du doch selber nicht, oder ? Ja was war denn nun zuerst, das Huhn oder das Ei…der Freier, der FO fordert, oder das WG, das sich mit einem „Zusatz“ von den anderen WG abheben wollte…?? Fragen über Fragen
Es ist halt zum Teil schon verflixt, was ich mit 18 schon alles ertragen muss, um genug Geld zu verdienen wie eine Person mit 40 aus dem mittleren Kader…oder ich lass es sein und finde mich damit ab, nicht mehr mit meinem Gucci Handtäschli und den neuesten Miss Sixty Jeans und dem D&G Gurt im Kaufleuten vom Tillatefotograf abgelichtet zu werden…

@Teufelin

Ach was waren das für Zeiten, damals ohne dieses Forum. Man(n) kaufte den SAZ, betrachtete eifrig die abgebildeten Hochglanzfotos und begann sich seine Favoritin „herauszusuchen“… Der dazu vorthandene „Systembeschrieb“ machte ein vorgängiges Telefonat überflüssig. Doch ohaläz, nach ein paar dutzend Minuten und einigen Scheinen weniger…hallo, was war denn das für eine „Vorstellung“. Also die Faust in den Sack und die Hoffnung, das es bei der nächsten „Eroberung“ nicht doch wieder ein Reinfall wird.

Und heute ? Endlich eine Plattform, wo Transparenz „Herr“scht. Das Rotlichtmillieu ist nicht die einzige Branche, die damit Mühe hat. Und dem entsprechend können sich Damen, die nur auf die schnelle Kohle aus sind, um Zeitfaktoren weniger lang halten als noch vor ein paar Jahren. Recht so. Auch ich habe einige pointierte Berichte über gewisse Damen verfasst. Sowohl negative als auch positive. Ich war bei einigen meiner geplanten Puffbesuche froh, dass ich sie aufgrund von anderen, die sich „den Kopf angeschlagen“ haben, nicht wahr genommen habe und statt dessen ein anderes Angebot aufsuchte.

So long

Kevin2929

P.S.: Und noch einen für alle WG`s, die in Nostalgie schwelgen wollen…ist von Torch :

„ Wir waren mal Stars, die Karriere ist vorbei, das wars,
Ihr rockt die Charts und wir hocken in den Bars,
langen Mädels an den Arsch und leeren Glas nach Glas,
Ihr habt jetzt den Stress und wir den Spass…

ja lieber
@Doris,
Da bin ich mal einer Meinung mit Dir, manchmal hart für uns aber ist halt so. Eben wir kriegen ja das Geld und nicht zu knapp. Tatsache ist wirklich, die negativen Postings sind eher selten.

Und zum leidigen Thema FO: Ja da Strubbeli selber sagt, das 80% aller Girls FO anbieten, sollte bei den Safer Girls wirklich GROSS stehen das sie alles nur safer machen, den sie sind ja wie es aussieht in der Minderheit. Ich hatte jedenfalls noch keinen einzigen Gast, welchem nicht klar war das ich FO mache und küsse. Wurde auch noch nie nach Safer gefragt. Und ich wurde NICHT gezwungen und ich kenne das Risiko und bin alt genug um meine Entscheidungen selber zu treffen. Ich kenne keine einziges WG welches irgendwie durch das Küssen oder FO krank wurde.

Die einzige welche im Moment out of order ist, ist unsere kleine Jasmin, da hat ein Elefanten Ding (mit Gummi) ihre Gebärmutter begrüssen wollen.

Berichte von uns über die Gäste finde ich absolut unnötig, eine schwarze Liste hingegen würde ich und sicher manches andere WG sicher begrüssen, nur leider kaum machbar.

Kevin, ich war genau zwei Mal in meinem Leben im Kaufleuten, weil mich jemand unbedingt mitnehmen wollte. Soviel dazu.

Hmm, wenn dieses Forum nichts damit zu tun hat, wieso habe ich dann miterlebt, dass Ausdrucke der Postings mitgebracht wurden um uns zu zeigen, dass wir gefälligst glücklich sein sollen und uns nicht so vehement gegen Dinge wie küssen zu wehren hatten? So nach dem Motto, schaut, so bläst der Wind.

Joy, ich sage nicht, dass die anderen unverantwortlich sind, aber ich bin mit jemandem aus dem Gesundheitsbereich zusammen und er stimmt meiner Haltung nunmal zu. Natürlich ist das Risiko klein aber ich hätte es gerne so klein wie irgendwie möglich. Mir geht es einfach zu Nahe, jeden dahergelaufenen küssen zu müssen, wie schon gesagt, es gibt Ausnahmen, bei manchen wars ok, bei anderen habe ich im Nachhinein gedacht, dass ich es besser nicht gemacht hätte, weil einmal geküsst, immer geküsst und die „Abhängigkeit“ scheint exponentiell anzusteigen… Was nur dann gut ist, wenn man sich mit dem Gast super versteht.

Strubbeli
no risk, no fun. Wenn ich wie Du, kein Risiko eingehn wollte, würde ich in einem Massage Studio arbeiten, da ist das Risiko = Null.

Nein also ohne Küssen und Körperkontakt, würde es mir wirklich keinen Spass machen. Klar verliebt sich hin und wieder einmal einer, aber das passiert prozentual einiges weniger als in meinem normalen Leben. Ich habe mich auch damit abgefunden, dass meine Beziehungen meist nach 6 monaten zerbrechen und das war schon immer so. (liegt klar an mir) Darum geniesse ich ja jetzt diesen Nebenjob.

@Kevin
Wie kommst Du auf die irre Idee, das Rotlichtmilieu hätte Mühe mit dieser Plattform? Einen direkteren Weg zu den Kunden gibt es ja fast nicht. Vom ST profitieren wirklich beide Seiten.
ST das es Dich gibt.

Ohne all diese Postings gelesen zu haben.

Also bitte. Was tun die Frauen, wie wir es sind??? Wir werden bezahlt um zu jedem Spiel eine gute Mine zu machen. Also. Wenn ein Spiel einem dann auch wirklich zuwider ist, dann können wir auch ablehnen. Jede die die diesen Job freiwillig (das ist die Grundlage) macht, kann das. Und wenn eine nur das Geld sieht, auch gut, aber dann ist Beklagen darüber nicht erlaubt.Finde ich.

Ich habe meine Regeln, wer diese verletzt fliegt raus. So einfach. Auch habe ich meine Ansprüche an mich. Wenn ich sie nicht einhalten kann, lass ichs sein. Es geht um zu viel Geld, als dass es für schlechte Dienstleistung ausgegeben sein soll. Anderseits ist es zu wenig, als dass ich mir dafür schaden würd.
Wenn ichs nicht kann, verdiene ich halt nichts. Egal. Selbst als Hure habe ich eine Ehre.

c

Risiken, Gesundheit…? Nein, die Abwendung vom GF6 hat einen andern Grund. Küssen ist ungefährlich und ich kenne auch niemanden, der sich bei F-pur angesteckt hat. Für die No-GF6-Liga ticken die Uhren so:
Ich bin ein WG, aber ich habe einen Freund oder Mann. Nur ihn küsse ich, nur er hat F-pur. So kann ich ihm sagen: Ich mache ja nichts im Club ausser mit Gummi und DU erhälst ein anderes Programm! So ist es - und deshalb sind viele Nicht-GF6-Girls gelangweilt beim Service.
Strubbeli schickt mir jetzt eine Atombombe.

Strubbeli:

Wuerde es dieses Forum nicht geben, dann waers halt ein anderes. Die Entwicklung heisst Internet, und ist nicht zu bremsen. Eine technische Revolution, welche vieles veraendert hat und veraendern wird. Wer in dieser Entwicklung Chancen und Moeglichkeiten sieht, wird eher gewinnen als die „aber frueher war alles besser“ Sager.

Der Zweck einer Firma ist es, Gewinne zu machen. Macht sie die nicht mehr, muss sie schauen, warum die Konkurrenz besser ist. Der Arbeiter muss dann vielleicht auf Lohn verzichten, mehr Arbeiten, oder wird Outgesourcet. Klar, das macht den Chef unbeliebt, aber dieses „schaut, so blaest der Wind“ macht die Firma ueberlebensfaehig.

So gesehen hat es euer Berufszweig ziemlich gut, da man euch nicht so einfach Outsourcen kann.

Vielleicht solltest du folgendes tun: Bestimmt hast du nun ja genug Geld beisammen, damit du ein eigenes Studio gruenden kannst. Ein „all safer“ natuerlich. Du bist dann der Boss. Am besten verbietest du noch dem ST dass man ueber dein Studio berichten darf. Woher „der Wind blaest“ interessiert dich nicht. Du wirst vermutlich in einem Nischenmarkt landen, aber wer weiss… vielleicht ist es gerade dort lukrativ.

Ein R I E S E N G R O S S E S Bravo an dich Canelle. Unvergleichliche Momente mit einer solch extraordinären und ehrenvolle Hure sind auch nicht mit einer 45er Mouton Rothschild zu ersetzen.

Zu edel, zu stilvoll, zu aussergewöhnlich, zu eminent ist Canelle um ihrem Charnme nicht zu verfallen.

Und Chomi, mich dünkt es dass du eine leicht verschobene und verschrobene Optik der Dinge hast.

chomi, viele, sicher, das sind auch die Frauen, die sich einen Orgasmus beim Kunden verweigern. Da lange ich mir auch an den Kopf. Da wir wohl kaum das Vergnügen hatten, noch in nächster Zeit haben werden, es sei denn ich würde wieder ins Business einsteigen, kann ich dir leider nicht beweisen, dass es auch anders geht.

Ich finde diese Streiterei um FO oder nicht mittlerweile echt müssig und ein Studio will ich sicher nicht führen, da man da sein ganzes Leben reinstecken muss und da habe ich weiss Gott besseres zu tun… Jeder denkt, recht zu haben und da es für jeden Topf einen Deckel gibt, wie dem auch sei. Solange der Topf daheim dadurch nicht negativ tangiert wird, jeder wie er mag.

Was ich aber aufgrund einer Änderung im Privatleben jetzt bemerkt habe - diese gespielte tiefe Intimität mit jedem Kunden hinterlässt ein Gefühl der Leere und den Gedanken, dass man das sonst nicht hat, quasi Emotions-Fast-Food, es macht nie satt, deshalb spielt man es vielleicht immer mehr. So verhielt sich auch mein privates Sexleben, es war irgendwie nie genug. Das hat sich geändert, weshalb ich auch anders auf diese Debatten schaue. Es kann mir noch so egal sein, was die Leute mit sich anstellen wollen, solange es bei mir und meinem Gegenstück stimmt.

Ich weiss, so macht es irgendwie keinen Spass, aber so ist es nunmal. Ihr habt recht, ich auch. Punkt.

@stubbeli: wir kommen vom Thema etwas ab. Die Kritik geht um das Angebot. Ich habe kein Problem mit WGs, die F mit machen und nicht jeden küssen (im Inserat: bei Sympathie). Es geht aber nicht, Dinge anzupreisen, die man nicht macht. Dann kommt die Kritik im ST der Gäste. Love and Peace.

stimmt Chomi

aber sprechen die Wg-besitzer mit den Mädels immer die Werbung ab?

Ich kenne nur eine die es tut,und meine Entscheidung hat sich geändert,das zu tun ,so geht es sicher auch viele meiner Kolleginnen ,und jenen die nicht mehr am Markt existieren ,das es ausreichend Damen gibt. die das massiv angehen ,egal ob man sehr viel mehr bietet weil man so hier her bestellt wird und einem eingeredet das man kein Geld mehr anderst verdient,aber feststellt das es garnicht am Servic liegt den man nicht bietet sondern an der WEinstellung zum Gast und wie man mit ihm raffinierter spielt und seinen ersten Gedanken seiner Lust umgeht oder eine sm-session daraus macht mit witz und charm,ich ziehe diese Art gerne vor .Wir Menschen sind manipulativ und es gibt wenige die nicht etwas ändern an ihrem Servic wenn es um nacktes überleben geht und seine Rechnung pünktlich bezahlen möchte,da sind die Inhaber und ihre Lieblinge dann gut versorgt mit ausländerinnen ,die sich anfänglich schlecht auskennen mit der Wirklichkeit.Aber ich muss sagen Not macht echt erfinderisch und ich bin erstaunt worin man rein fallen kann und sich hinreisen lässt wenn es um das Überleben geht und wenn eine Angewiesenheit zur Selbstaufgabe führt.Ich hätte es nie gedacht vor 4 jahren ,das mir das jeh passiert das ich in solche rollen hineinrutsche und ich versteh jeden Gast der ähnliche sucht besitzt und sie Regelmäsig ausleben muss um leichtigkeit zu empfinden.Vor vier 4 jahren hätte ich nie gedacht das das menschenmöglich ist das man einem Menschen verfallen kann,und alles für ihn machen würde ,es ist ein Zeichen von vernachlässigte Liebe und anerkennung und es ist ein scheiss Gefühl zu dem man nicht dauerhaft stehen kann wenn ein jeder für Irre erklärt .Aber ich weiss das es möglich sein kann das die meisten aus zusammengehörigkeitssyndrom und aus Liebe zu etwas oder zu jemand soweit geht.Ich muss mich ja nicht verstecken ,denn ich glaube ich hab mich laut genug geäussert ,und nichts war an den Haaren herbeigezogen ,Wahnsinn wie man sich vorher mit den angefangenen Bruch im Vertrauen auseinandersetzt und wie gut man einen kennt,nur hat es sehr viel damit zutun das man die Grundregeln der menschlichen Natur sehr gutkennt weil lange auseinandergesetzt und zweitens mit der Macht seiner ziele über andere .Täter wie Opfer reifen an dem und ändern monat zu monat gemeinsam ihre Gangart.Sie sind beide täter und beide Opfer .Jeder auf seine weise ,das ist SM-live und hat wenig mit sex zutun sondern mit Faszination-angst und Begehren während der eine nur die nähe begehrt lässt der andere sie sich bezahlen indem er ihm den Gefallen tut.Der hat die faszination geld und seine Regeln sind klar und stehen fest.Es hat wenig mit ausbetung zutun,denn man geht so lang miteinander bis jeder sein Ausgleich gefunden hat.Spannung pur nennt man das und es hat für lustvolle Menschen ,eine Spur von kitzel und bewegt sie viel zu erreichen .Wer die eine Seite bedient verdient auch seine Beteiligung nur die qualität in den Verhaltensregeln gegenseitiger Achtung und Schutz untereinander ,sollte gewahrt bleiben in der gegenseitigkeit der Verantwortung.
Ich versteh jedes Mädel das es macht und somit wenigstens die finanzielle Situation verbessert ist,wir haben kein Paradies auf erden ,wir haben eine Kranke übervölkerung die den einzelnen unwichtig werden lässt .jeder der meint er sei was besseres ,den kann ich nur beschmunzeln,denn keiner ist schlechter noch besser weil er fo macht naturgeil ist oder ungeil und dafür Machtbesessen oder Geldgeil.alles muss es geben damit überhaubt ein miteinander möglich ist .Wenn jeder in die Kirche geht zumSonntagsgebeet,was ich kaum glaube ,bräuchten wir keine polizei ,keine Armee und keine Sicherheitskräfte ,wenn die die das Kapital einbehalten es wertbringender einsetzen indem sie subventionieren in Gebieten die immer Geld bringen würde es waxchsen und mehr Arbeitsplätze gefördert sein,nur wir haben nur geringe Kapatzitäten dieebend andere schwach werden lassen,wir haben den wirtschaftlichen Psychokrieg der existenz ,da spart man ja schiesspulver ,die oben sitzen haben Freude das die Masse sich gegenseitig opfert um sich selbst den Rang ab zu laufen usw.usw.
Aber ich wollte nicht ungeil werden ,denn die Spannung soll den Menschen bleiben sich durch das Leben selber zu spielen und sich in diesem Spiel des Lebens selber wieder zu finden worin er sich geborgen fühlt.Wären wir alle schon als Kind erwachsen ,was haben wir zu entdecken worauf baut sich die Lebensfreude denn auf ,leben und Leben lassen,man stirbt 1000 tote in einem Leben aber muss man lebendig tot werden wegen einer Weltseuche ,ist es nicht klüger sich vernünftig damit auseinander zu setzen ?moral und ethik wird auf dem Gebiet Prostitution doch nur eingesetzt um wie die kirche den Menschen in seiner freien entwicklung ein zu schränken,warum sollte man sich für andere einschränken und warum sollte man dem thor seine Willkür lassen,ich knutsche bei Symphatie ganz gerne ich habe sehr viel spass am sex und ich Achte darauf das ich mich an die Prävention halte dabei ,denn es gibt genug Trix die niemandem Verarschen ,was der Gesundheit dienlich ist .Das erste ist die überzeugung ,das zweite der gute Bezug zu sich und seinem Gefühl und das dritte dein Urvertrauen und der sensibilität die dem gegeben ist.
Es gab genug Männer die das noch atten die mir gesagt haben mit ihrem gehen ,ich find dich toll aber Ruh dich aus ,denn du bist kaputt und denen sage ich Danke ,denn sie haben erkannt das mir es Scheisse geht und ich nicht mehr kann,andere hingegen holten sich den Rest meiner Kraft und genauso verzweifelt hab ich dann reagiert.Wir sind alle nur Menschen und keiner bricht sich eine Perle aus der krohne zu fragen geht es dir gut ,hast du Lust ?ich brauche dich so und so und wenn es dir gut geht freut es mich denn ich find dich geil oder gut oder wie so nett ein schweizerle sagt tiptop-smile eine schöne woche allen und glaubt nicht das ich ganz ohne bin und vieleicht pluna,ich habe nur einen fehler ich nehme die Menschen sehr Ernst wenn ich sie wahr nehme in ihrem Verhalten und das hat sich sensibilisiert in der Vergangenheit da ich wirklich mit vielen Menschen über 43 ig jahren zutun hatte die alle sehr extrem waren und teil,s gefährlch in ihren handlungen,ich habe mir ebend ein schutz aufgebaut als kind womit ich signale wann warum etwas scheitert und ins nichts triftet ,oder schadet,wenn ich mich nicht raus nehme ,aufgebaut und übte meine Leidenschaften für mich heimlich alleine aus ,damit ich blos keine zielscheibe anderer werd.Ich bin auch nicht Lesbisch,sorry ich liebe Menschen die ich liebe A-sexuell und vor denen habe ich einen sehr hohen moralischen Wert,ich schäme mich wie ein teeni wenn ich nackt vor diesem Menschen herum tanzen müsste ,es ist mir Pein und das wird ewig so bleiben,das schreib ich auch für eine spezielle dame ,meine Begeisterung trifft nur auf zwei Menschen in meinem Leben zu ,leider waren sie die falschen,da sie ebend andere interessen hatten als meine Begeisterung und das hab ich ganz Sicher Akzeptiert und halte keine kranken Belästigungen,ich such sogardie kommunikation zu denen ,damit die keine Gefahr durch mich empfinden,was andere ebend nicht tun wenn sie unglücklich Faszieniert sind .So soviel zum thema fo und alle anderen unmoralischen Ferkeleien -jede Hausfrau die auf huren schimpft habe ich im Saunaclub erwischt wie sie sichohne gummi ficken lässt und jede Studentin die ohne blässt,aber vor ihr nicht vertrauten verheimlicht.Lach-lach -lach
Auch mir ist es schon passiert das ich emotional weg getreten bin und nicht auf etwas geachtet hab,aber ich bin danach mehrfach zum arzt gelaufen und hatte Ärger weil ich zu spät zum Arbeiten kam ,das es mich verissen hat den platz zu halten,aber das ging nun niemandem etwas an ausser mich selbst und der Kerl der es darauf anglegt hat,heute passiert es mir nicht mehr und mit 27 ig war ich überhaubt nicht aufgeklärt und man hat mich auch nicht geschult wie man arbeitet ich bin da rein gewachsen und habe stets durch kolleginnen auf die fresse bekommen ,die mich schon in ihre richtung erzogen haben ,was Marktüblich ist und was nicht und heute hat man das nicht mehr ,doch es gibt noch einige die es gern tun aber selber oftmals nicht besser sind .smile

Es geht hier ja zwar nicht um FO. Aber da der Eindruck vermittelt werden könnte, dass FO „ungefährlich“ sei, möchte ich hier noch einmal deutsch und deutlich festhalten:

  1. FO ist bezüglich HIV-Übertragung wahrscheinlich risikolos, aber das betrifft nur HIV, das Hauptproblem bei FO ist die Syphilis!

  2. Syphilis wird durch jeglichen Schleimhautkontakt übertragen, vor allem genital und oral!

  3. Die Anzahl der Neuerkrankungen hat auch in der Schweiz massiv zugenommen.

  4. Unlängst hat es in Aachen (D) eine kleine Syphilisepidemie gegeben in Zusammenhang mit osteuropäischen WGs

  5. Die Syphilis ist sehr schlecht erkennbar, der sogenannte Primäraffekt, wird häufig übersehen, weil er klein und nicht schmerzhaft ist.

  6. „Seltamerweise“ beobachtet man eine Zunahme der Syphilisfälle bei Männern der Altergruppe zwischen 40 und 50.

  7. Es gibt bereits gehäuft multiresistene Gonorrhoe-Bakterien. Es ist nur eine Frage der Zeit bis für die Syphilis das gleiche Problem aftreten wird.

Also: wer verantwortungsvoll handelt, macht alles mit Gummi.