stimmt Chomi
aber sprechen die Wg-besitzer mit den Mädels immer die Werbung ab?
Ich kenne nur eine die es tut,und meine Entscheidung hat sich geändert,das zu tun ,so geht es sicher auch viele meiner Kolleginnen ,und jenen die nicht mehr am Markt existieren ,das es ausreichend Damen gibt. die das massiv angehen ,egal ob man sehr viel mehr bietet weil man so hier her bestellt wird und einem eingeredet das man kein Geld mehr anderst verdient,aber feststellt das es garnicht am Servic liegt den man nicht bietet sondern an der WEinstellung zum Gast und wie man mit ihm raffinierter spielt und seinen ersten Gedanken seiner Lust umgeht oder eine sm-session daraus macht mit witz und charm,ich ziehe diese Art gerne vor .Wir Menschen sind manipulativ und es gibt wenige die nicht etwas ändern an ihrem Servic wenn es um nacktes überleben geht und seine Rechnung pünktlich bezahlen möchte,da sind die Inhaber und ihre Lieblinge dann gut versorgt mit ausländerinnen ,die sich anfänglich schlecht auskennen mit der Wirklichkeit.Aber ich muss sagen Not macht echt erfinderisch und ich bin erstaunt worin man rein fallen kann und sich hinreisen lässt wenn es um das Überleben geht und wenn eine Angewiesenheit zur Selbstaufgabe führt.Ich hätte es nie gedacht vor 4 jahren ,das mir das jeh passiert das ich in solche rollen hineinrutsche und ich versteh jeden Gast der ähnliche sucht besitzt und sie Regelmäsig ausleben muss um leichtigkeit zu empfinden.Vor vier 4 jahren hätte ich nie gedacht das das menschenmöglich ist das man einem Menschen verfallen kann,und alles für ihn machen würde ,es ist ein Zeichen von vernachlässigte Liebe und anerkennung und es ist ein scheiss Gefühl zu dem man nicht dauerhaft stehen kann wenn ein jeder für Irre erklärt .Aber ich weiss das es möglich sein kann das die meisten aus zusammengehörigkeitssyndrom und aus Liebe zu etwas oder zu jemand soweit geht.Ich muss mich ja nicht verstecken ,denn ich glaube ich hab mich laut genug geäussert ,und nichts war an den Haaren herbeigezogen ,Wahnsinn wie man sich vorher mit den angefangenen Bruch im Vertrauen auseinandersetzt und wie gut man einen kennt,nur hat es sehr viel damit zutun das man die Grundregeln der menschlichen Natur sehr gutkennt weil lange auseinandergesetzt und zweitens mit der Macht seiner ziele über andere .Täter wie Opfer reifen an dem und ändern monat zu monat gemeinsam ihre Gangart.Sie sind beide täter und beide Opfer .Jeder auf seine weise ,das ist SM-live und hat wenig mit sex zutun sondern mit Faszination-angst und Begehren während der eine nur die nähe begehrt lässt der andere sie sich bezahlen indem er ihm den Gefallen tut.Der hat die faszination geld und seine Regeln sind klar und stehen fest.Es hat wenig mit ausbetung zutun,denn man geht so lang miteinander bis jeder sein Ausgleich gefunden hat.Spannung pur nennt man das und es hat für lustvolle Menschen ,eine Spur von kitzel und bewegt sie viel zu erreichen .Wer die eine Seite bedient verdient auch seine Beteiligung nur die qualität in den Verhaltensregeln gegenseitiger Achtung und Schutz untereinander ,sollte gewahrt bleiben in der gegenseitigkeit der Verantwortung.
Ich versteh jedes Mädel das es macht und somit wenigstens die finanzielle Situation verbessert ist,wir haben kein Paradies auf erden ,wir haben eine Kranke übervölkerung die den einzelnen unwichtig werden lässt .jeder der meint er sei was besseres ,den kann ich nur beschmunzeln,denn keiner ist schlechter noch besser weil er fo macht naturgeil ist oder ungeil und dafür Machtbesessen oder Geldgeil.alles muss es geben damit überhaubt ein miteinander möglich ist .Wenn jeder in die Kirche geht zumSonntagsgebeet,was ich kaum glaube ,bräuchten wir keine polizei ,keine Armee und keine Sicherheitskräfte ,wenn die die das Kapital einbehalten es wertbringender einsetzen indem sie subventionieren in Gebieten die immer Geld bringen würde es waxchsen und mehr Arbeitsplätze gefördert sein,nur wir haben nur geringe Kapatzitäten dieebend andere schwach werden lassen,wir haben den wirtschaftlichen Psychokrieg der existenz ,da spart man ja schiesspulver ,die oben sitzen haben Freude das die Masse sich gegenseitig opfert um sich selbst den Rang ab zu laufen usw.usw.
Aber ich wollte nicht ungeil werden ,denn die Spannung soll den Menschen bleiben sich durch das Leben selber zu spielen und sich in diesem Spiel des Lebens selber wieder zu finden worin er sich geborgen fühlt.Wären wir alle schon als Kind erwachsen ,was haben wir zu entdecken worauf baut sich die Lebensfreude denn auf ,leben und Leben lassen,man stirbt 1000 tote in einem Leben aber muss man lebendig tot werden wegen einer Weltseuche ,ist es nicht klüger sich vernünftig damit auseinander zu setzen ?moral und ethik wird auf dem Gebiet Prostitution doch nur eingesetzt um wie die kirche den Menschen in seiner freien entwicklung ein zu schränken,warum sollte man sich für andere einschränken und warum sollte man dem thor seine Willkür lassen,ich knutsche bei Symphatie ganz gerne ich habe sehr viel spass am sex und ich Achte darauf das ich mich an die Prävention halte dabei ,denn es gibt genug Trix die niemandem Verarschen ,was der Gesundheit dienlich ist .Das erste ist die überzeugung ,das zweite der gute Bezug zu sich und seinem Gefühl und das dritte dein Urvertrauen und der sensibilität die dem gegeben ist.
Es gab genug Männer die das noch atten die mir gesagt haben mit ihrem gehen ,ich find dich toll aber Ruh dich aus ,denn du bist kaputt und denen sage ich Danke ,denn sie haben erkannt das mir es Scheisse geht und ich nicht mehr kann,andere hingegen holten sich den Rest meiner Kraft und genauso verzweifelt hab ich dann reagiert.Wir sind alle nur Menschen und keiner bricht sich eine Perle aus der krohne zu fragen geht es dir gut ,hast du Lust ?ich brauche dich so und so und wenn es dir gut geht freut es mich denn ich find dich geil oder gut oder wie so nett ein schweizerle sagt tiptop-smile eine schöne woche allen und glaubt nicht das ich ganz ohne bin und vieleicht pluna,ich habe nur einen fehler ich nehme die Menschen sehr Ernst wenn ich sie wahr nehme in ihrem Verhalten und das hat sich sensibilisiert in der Vergangenheit da ich wirklich mit vielen Menschen über 43 ig jahren zutun hatte die alle sehr extrem waren und teil,s gefährlch in ihren handlungen,ich habe mir ebend ein schutz aufgebaut als kind womit ich signale wann warum etwas scheitert und ins nichts triftet ,oder schadet,wenn ich mich nicht raus nehme ,aufgebaut und übte meine Leidenschaften für mich heimlich alleine aus ,damit ich blos keine zielscheibe anderer werd.Ich bin auch nicht Lesbisch,sorry ich liebe Menschen die ich liebe A-sexuell und vor denen habe ich einen sehr hohen moralischen Wert,ich schäme mich wie ein teeni wenn ich nackt vor diesem Menschen herum tanzen müsste ,es ist mir Pein und das wird ewig so bleiben,das schreib ich auch für eine spezielle dame ,meine Begeisterung trifft nur auf zwei Menschen in meinem Leben zu ,leider waren sie die falschen,da sie ebend andere interessen hatten als meine Begeisterung und das hab ich ganz Sicher Akzeptiert und halte keine kranken Belästigungen,ich such sogardie kommunikation zu denen ,damit die keine Gefahr durch mich empfinden,was andere ebend nicht tun wenn sie unglücklich Faszieniert sind .So soviel zum thema fo und alle anderen unmoralischen Ferkeleien -jede Hausfrau die auf huren schimpft habe ich im Saunaclub erwischt wie sie sichohne gummi ficken lässt und jede Studentin die ohne blässt,aber vor ihr nicht vertrauten verheimlicht.Lach-lach -lach
Auch mir ist es schon passiert das ich emotional weg getreten bin und nicht auf etwas geachtet hab,aber ich bin danach mehrfach zum arzt gelaufen und hatte Ärger weil ich zu spät zum Arbeiten kam ,das es mich verissen hat den platz zu halten,aber das ging nun niemandem etwas an ausser mich selbst und der Kerl der es darauf anglegt hat,heute passiert es mir nicht mehr und mit 27 ig war ich überhaubt nicht aufgeklärt und man hat mich auch nicht geschult wie man arbeitet ich bin da rein gewachsen und habe stets durch kolleginnen auf die fresse bekommen ,die mich schon in ihre richtung erzogen haben ,was Marktüblich ist und was nicht und heute hat man das nicht mehr ,doch es gibt noch einige die es gern tun aber selber oftmals nicht besser sind .smile