Liebe Busenfreunde! Ich verfolge mit Interesse Eure Beiträge und irgendwie sind wir wohl Schicksalsgenossen. Diejenigen Frauen, die unseren Vorstellungen entsprechen, haben in aller Regel einen anderen Makel wie sie sind passiv (häufig), sie schwatzen viel (fast so häufig), sie lassen nichts mit sich machen (manchmal), sind zuwenig sauber, etc.
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (ich lese hier häufig, poste praktisch nie, shame on me!!) schreibe ich von meinem heutigen Erlebnis. Auf ein Inserat im Okay (sie war scheinbar auch im Tagi) habe ich mich bei Samantha gemeldet. Im Okay war sie unter dem Titel 120XXXL und ihr (Textil-)Bild hatte mich angesprochen. Am Telefon klang sie nett und sie macht das privat. So haben wir uns in einem Motel in ZH-Nord getroffen.
Zuerst einen Drink an der Bar, der erste Eindruck sehr gut, beinahe überwältigend (ihre Brüste…). Schätze sie auch gut Mitte 30, etwas mollig, mittellange, blonde Haare. Klar habe ich ihr auch etwas zugehört und kenne ihre Sorgen, aber es hielt sich in Grenzen. Sie ist aus Polen, Mutter Schwedin, ihr Deutsch ziemlich gut.Entsprach genau meinen Vorstellungen einer wirklich vollbusigen Schwedin.
Dann ab aufs Zimmer, wir hatten für 30 min 200.-- ausgemacht, Dusche und warten. Dann kommt sie! Nur noch den BH an (90F!!), etwas vom grösseren, was ich erlebt habe, schön teilrasierte Muschi, leicht gebräunte Haut, ein paar Kilo zuviel, aber nicht schwabbelig.
Was dann folgte war ein geiler Busenfick, musste mich bereits dort zurückhalten. Sie ist sicher kein Profi, französisch macht sie mit Gummi, den ich übrigens selbst aufgestülpt habe, da sie weniger Erfahrung damit hat. Das Französich eher Durchschnitt, bei 69 ging sie voll mit. Schöne, volle Lippen, sie wurde sofort feucht.
Dann sie auf dem Rücken, ihr Busen bewegte sich im gleichen Takt, wie ich sie stiess. Sie ging gut mit, ich musste mich zurückhalten.
Sie liess sich ihre Muschi gut massieren und schien es zu geniessen.
Dann Stellungswechsel, ich von hinten, ihren geilen Arsch vor mir und die Riesenmöpse baumelten bis auf die Bettdecke. Eigentlich wollte ich noch einmal wechseln, denn ich finde es sehr geil, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Möpse meinem Takt mitmachen. Aber es war nun definitiv um mich geschehen und ich stiess immer härter bis ich kam zu einem wunderschönen Orgasmus.
Danach noch ein nettes Geplauder, Bilder auf ihrem Handy angeschaut von ihrer Schwester, die heute in einem Studio den ersten Tag hatte.
Fazit: Für Liebhaber voller Brüste (ich würde sagen noch etwas grösser als Lucy oben, aber auch etwas molliger) und einem privaten Kontakt genau das Richtige. Erinnert mich ein wenig an Monica, die vor (vielen Jahren…) mal an der Albisstrasse war. Sicher keine 10 durchgehend, aber im Verhältnis zum Service der Frauen mit so grossen Brüsten doch überdurchschnittlich. Der Durchschnitt von den Frauen mit denselben (äusserlichen) Vorzügen liegt bei mir eher bei 5. Und damit liege ich nicht sehr anders als viele von Euch.
Ich versuche auch eine Wertung:
Ambiente: 6 (da sie kein Appartment hat, muss sie ein Motel buchen, nichts für eine kurzfristige Sünde…)
Zeitdruck: 9 (beinahe 1 Stunde)
Sauberkeit: 9
Französisch: 7
GV: 9
Busen: 10+++
Suchtgefahr: 8-9
Da sie es wirklich privat macht, möchte ich ihre Tel-Nr. nicht posten hier, schicke sie Euch aber gerne zu. Ebenso das Textilbild.
Ich werde mir Mühe geben, Euch etwas häufiger mit meinen Erlebnissen zu „füttern“. Es gibt da noch andere, nicht nur in diesen Thread…