Archiv bis und mit 13. März, 2006

Liebe Busenfreunde! Ich verfolge mit Interesse Eure Beiträge und irgendwie sind wir wohl Schicksalsgenossen. Diejenigen Frauen, die unseren Vorstellungen entsprechen, haben in aller Regel einen anderen Makel wie sie sind passiv (häufig), sie schwatzen viel (fast so häufig), sie lassen nichts mit sich machen (manchmal), sind zuwenig sauber, etc.

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (ich lese hier häufig, poste praktisch nie, shame on me!!) schreibe ich von meinem heutigen Erlebnis. Auf ein Inserat im Okay (sie war scheinbar auch im Tagi) habe ich mich bei Samantha gemeldet. Im Okay war sie unter dem Titel 120XXXL und ihr (Textil-)Bild hatte mich angesprochen. Am Telefon klang sie nett und sie macht das privat. So haben wir uns in einem Motel in ZH-Nord getroffen.
Zuerst einen Drink an der Bar, der erste Eindruck sehr gut, beinahe überwältigend (ihre Brüste…). Schätze sie auch gut Mitte 30, etwas mollig, mittellange, blonde Haare. Klar habe ich ihr auch etwas zugehört und kenne ihre Sorgen, aber es hielt sich in Grenzen. Sie ist aus Polen, Mutter Schwedin, ihr Deutsch ziemlich gut.Entsprach genau meinen Vorstellungen einer wirklich vollbusigen Schwedin.

Dann ab aufs Zimmer, wir hatten für 30 min 200.-- ausgemacht, Dusche und warten. Dann kommt sie! Nur noch den BH an (90F!!), etwas vom grösseren, was ich erlebt habe, schön teilrasierte Muschi, leicht gebräunte Haut, ein paar Kilo zuviel, aber nicht schwabbelig.

Was dann folgte war ein geiler Busenfick, musste mich bereits dort zurückhalten. Sie ist sicher kein Profi, französisch macht sie mit Gummi, den ich übrigens selbst aufgestülpt habe, da sie weniger Erfahrung damit hat. Das Französich eher Durchschnitt, bei 69 ging sie voll mit. Schöne, volle Lippen, sie wurde sofort feucht.

Dann sie auf dem Rücken, ihr Busen bewegte sich im gleichen Takt, wie ich sie stiess. Sie ging gut mit, ich musste mich zurückhalten.
Sie liess sich ihre Muschi gut massieren und schien es zu geniessen.

Dann Stellungswechsel, ich von hinten, ihren geilen Arsch vor mir und die Riesenmöpse baumelten bis auf die Bettdecke. Eigentlich wollte ich noch einmal wechseln, denn ich finde es sehr geil, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Möpse meinem Takt mitmachen. Aber es war nun definitiv um mich geschehen und ich stiess immer härter bis ich kam zu einem wunderschönen Orgasmus.

Danach noch ein nettes Geplauder, Bilder auf ihrem Handy angeschaut von ihrer Schwester, die heute in einem Studio den ersten Tag hatte.

Fazit: Für Liebhaber voller Brüste (ich würde sagen noch etwas grösser als Lucy oben, aber auch etwas molliger) und einem privaten Kontakt genau das Richtige. Erinnert mich ein wenig an Monica, die vor (vielen Jahren…) mal an der Albisstrasse war. Sicher keine 10 durchgehend, aber im Verhältnis zum Service der Frauen mit so grossen Brüsten doch überdurchschnittlich. Der Durchschnitt von den Frauen mit denselben (äusserlichen) Vorzügen liegt bei mir eher bei 5. Und damit liege ich nicht sehr anders als viele von Euch.

Ich versuche auch eine Wertung:

Ambiente: 6 (da sie kein Appartment hat, muss sie ein Motel buchen, nichts für eine kurzfristige Sünde…)
Zeitdruck: 9 (beinahe 1 Stunde)
Sauberkeit: 9
Französisch: 7
GV: 9
Busen: 10+++
Suchtgefahr: 8-9

Da sie es wirklich privat macht, möchte ich ihre Tel-Nr. nicht posten hier, schicke sie Euch aber gerne zu. Ebenso das Textilbild.

Ich werde mir Mühe geben, Euch etwas häufiger mit meinen Erlebnissen zu „füttern“. Es gibt da noch andere, nicht nur in diesen Thread…

Im SAZ hat es zur Zeit ein Inserat einer Kim, aus Fislisbach AG, 079 680 36 87, mit recht beachtlichen Brüsten. So irgendwo zwischen gross und hängend.

Beim surfen auch noch über folgende Dinger gestolpert…

www.happysex.ch/index_BS/marianna4_BS/Marianna_BS.html

Und wenn ich grad dabei bin, die sieht auch nicht schlecht aus…

www.private-girls.ch/alexa.0.html

@romeo

Lustig wie schnell die Selena hapyysex Ticino nach Deiner Erwähnung von der Website verschwunden war.

Hatte dann noch ein Mail mit einer Nachfrage wegen ihrem „Globeengagement“.

Hoffe es geht ihr gut!

@ marco (hotshot69)

Ich hab dir eine Mail geschrieben von wegen Bild der Samantha und Tel.-Nummer. Kannst du mir die Nummer und das Bild bitte zuschicken.

Danke im voraus.

zur Marianna4 von der Happysex-Seite: Fake-Bild! Die Dame hat nicht einmal ein C-Cup.

Gruss SexDrifter

Und zu Alexa wurde mir auch zugetragen, es seien Fakebilder. Glücklich, wer heutzutage noch eine „What you see is what you get“ Entdeckung macht.

Verpasst hat heutzutage schon so mancher etwas, der immer nach der Devise lebte „you should always rely on recommendations of others cos it might be gossip.“

PS: Zu der süssen fliessend slawonisch parlierenden Berliner Alexa lässt sich feststellen, dass die Abweichungen von ihren pics sowie promises und der Realität von négligeable bis zu positiver Überraschung reichen. Wer ein bohnenstangendürres bis zur Aufnahme pur blasendes Mädchen mit knabenhaftem Körperbau erwartet, sollte aber lieber gleich nach Züri-Nord fahren.

Private Man, unser kleiner Fremdwörter Fan, vielleicht nennst du uns noch einen Namen in Züri-Nord?

Was Neues vielversprechendes in Basel: Charlize

sex4u.ch/charlize/index.php3

Gruss SexDrifter

@sexdrifter
danke für diesen Tipp. Von den Fotos her handelt sich um die Lucy, die vorher in Yverdon war. Kollege Torro hat über sie schon berichtet:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST139854

das tönt dann weniger interessant als die wirklich vielversprechenden Bilder.
Gruss sugarking

Von wegen Tips,da hätte ich auch ein Paar.

rotlicht.ch/detail.php?id=5709
blupoint.ch/girls/aargau/barbara/barbara.htm
privat-club.ch/eva.htm
private-girls.ch/agnes.0.html
private-girls.ch/lali.0.html

Ich weiss die meisten kennen die schon, dies einfach zur Erinnerung falls euch mal wirklich nichts in den Sinn kommt wo ihr hingehen könnt.
Ausserdem Desire, Crystal, Denise oder wie sie sich grad nennt ist wieder in der Innerschweiz.
happysex.ch/index_BE/crystal … al_BE1.htm

Und bei der Bea weiss ich jetzt nicht ob das optisch so wirkt oder ob die wirklich gross sind.

happysex.ch/index_LU/bea&sus … de_LU.html

Jedenfalls werde ich Bea, Barbara oder Agnes mal besuchen und berichten.

War bei Charlieze und bin total begeistert!!!

Sie sieht umwerfend aus (Optik viel heisser als auf den Fotos: schlank, lange schwarze Haar-Mähne dazu der riesige Busen (F-Cup)) und ist super-nett.
Habe unter Basel>Studio Flamingo einen Bericht verfasst.
Ist jetzt meine neue Top-Adresse.

Gruss SexDrifter

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@marco hotshot
ist es diese samantha?

www.happysex.ch/index_ZH/samantha_CED_Z … ed_ZH.html

gruss sugarking?

ein MUSS shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html

Samantha
happysex.ch/index_ZH/samanth … ed_ZH.html
Tagi-Inserat: Samantha XXXXL-Busen 076 425 75 22
Leonhardstrasse 10 in ZH von 11-18h erreichbar
Aufgrund zahlreicher Übereinstimmungen gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich bei dieser Samantha um die Gleiche handelt, wie sie weiter oben marco hotshot69 beschrieben hat.

Die Bilder auf happysex sind echt, ihr Busen sicher gutes F-Cup, ihr Alter schätze ich auch auf 35 - 40. Figur für meine Begriffe mollig aber nicht dick. Ihren Service kann ich allerdings nicht so positiv beurteilen wie marco hotshot69.

• mühsame Preisverhandlung: Ihre Preisvorstellung war 300.- für eine halbe Stunde, ich wollte nur GV und bezahlte schliesslich 150.-!! (selber Schuld, und kann ja schon sein, dass dies mit ein Grund war, dass es nachher nicht so toll lief.)
    -Anhaltendes Gejammer wegen des Preises und Serviceangebots:
    „das nächste Mal kommst Du eine halbe Stunde, dann machen wir ganz was Schönes“
    „willst du vielleicht nicht doch nur einen Tittenfick“
    „du willst aber viel für so wenig Geld“ (1x Stellungswechsel!!)
    -kaum Vorspiel, ich musste beinah sofort den Gummi selber montieren (und nachher auch wieder selber entfernen).
    -Absolut künstliches Gestöhne und Zeitdruck: „ja, hast du einen geilen Schwanz, ja fick mich, komm spritz jetzt“.

Alles in allem eine dürftige Angelegenheit. Wiederholungsgefahr null.

sugarking

meier bicmac hat hier
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST139008
nach einem Inserat im Tagi gefragt. Ich hatte vermutet, dass dies die bekannte Diana sei, da sie jeweils mit ähnlichem Text inseriert. Ist es aber nicht, die Dame heisst Angie und logiert Nähe Bhf.Wiedikon. Mehr weiss ich nicht. Es gab da schon mal eine grossbusige Angie aus Osteuropa, ist aber eine Weile her.

In der Basler Zeitung hat’s ein Inserat von Lucy/Studio Flamingo. Ist wohl = Charlize. Lucy hatte sie sich schon in Yverdon genannt. Die Bilder auf sex4u.ch und sexdrifters Bericht sind ja sehr verlockend, aber mir ist das doch wirklich zu Nahe vor der eigenen Haustüre.

Gruss sugarking

Samantha:

Leider muss ich sugarkings Posting bestätigen. Bei der Samantha handelt es sich um die Samantha. Habe erst heute ihre neue Nr. gesehen und angerufen. Am Telefon wollte sie 300.–, was bei mir über der Schmerzgrenze liegt. Sieht also aus, als hätte ich einen guten Tag erwischt. Sorry, aber das ist es mir nicht wert.

@all
ich weiss nicht aber ich glaube ich bin auf was neues gestossen, leider noch nicht persönlich
kennt vielleicht jemand dieses holde weib
Tamara, Sauna Club Relax, Basel

sieht echt geil aus genau nach meinem gusto, hat jemand schon erfahrungen sammeln können …

die Charlize steht immer noch auf meiner Wunschliste, aber ich komme so selten nach Basel und evtl. muss sie nun noch viiiieeel länger auf meinen Besuch warten.

übrigens …
ich habe die Latoya wiedereinmal auf ladies.de gefunden, (diese titten echt geil :-b) sie arbeitet anscheinend nun in Friedrichshafen …}}