Archiv bis und mit 13. März, 2005

@alle: wo ist Saskia, Ex-Sweetgirl und Aphrodisia…?

Fuck hat Recht.

@Voyeur
Nenn doch Ross und Reiter!

Dass Girls (egal welcher Nationalität) die 5-7 Tage pro Woche diesen Job machen, oft schnell völlig abstumpfen, ist bekannt.
Die Resultate kann man z.Bsp. in der SONNE bestens beobachten.

Abrakadabra, wo ist die Chinesin Zen mi aus der Shanghai Oase, oder Lina aus dem Yin Yang? Sie ist ca. 172 cm gross, hat eine auffällige Narbe auf der Brust und einen herrlichen Wald vor der Muschi.
Wer weiss, in welchem Studio sie jetzt arbeitet? Habe Sehnsucht nach ihr.

an alle, die mir helfen

MfG Hexermeister

Immer noch auf der Suche nach Vivienne vom Arte42…
Danke für Hinweise
Knowbody

@knowbody - ist es vielleicht diese maisondes.ch/Pages/Damen/Vivienne.html

hallo
hat jemand die tanja gesehen?? sie war vor ca 1 jahr im relax… hat blonde lange haare, schlank, schweizerin, ca 27 und hat ein französisch geboten, dass ich bald wieder eimal spühren möchte. danke für eure hinweise.

@Tomcat und Fuck

Mir ist kein Salon bekannt, wo nur CH-Girls arbeiten.
Natürlich kann auch mal ein CH-Girl einen schlechten Tag
haben. Aber wirklich inakzeptable „Leistungen“ hatte ich halt
tatsächlich nur mit Sextouristinnen aus dem Ausland. So sehr ich
das bedaure, schliesslich sind sie ja meist sehr attraktiv.

Selbst eine Gummipuppe wäre noch aktiver gewesen. Hätte ich mich nicht bewegt, wäre es überhaupt zu keinem Körperkontakt gekommen.
Sowas habe ich bei CH-Girls nie erlebt.

Weder Ross noch Reiter wollen in diesem Forum erwähnt werden.

weiss jemand wo corinna (club-life) zur zeit arbeitet? danke für jeden hinweis!!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Weiss jemand wo Candy (Blupoint) zur Zeit arbeitet??

Hallo

wo ist Vivienne (ehemals MAIHOF)???

Weiss jemand wo ich eine gewiss Luisa (Rumänin) finde. Die hat etwa im 2001 unter dem Namen Gabriela Haus und Bürobesuche gemacht und war später Bardame im Transilvania in Basel. Seit etwa 2002 ist Sie auch nicht mehr in diesem Club zu finden.

Wo arbeitet Sie jetzt?

Mich

Weiss jemande wo Gina und Katja arbeiten. Sie waren früher (2002) im Diamonds Club, Volketswil tätig

samo

Suche immer noch die Milena vom ehemaligen V.I.P. Hauptwil.
Weiss jemand wo sie jetzt tätig ist?

@samo

Habe die Gina noch ab&an im Bird Watcher in Zürich getroffen.
(siehe dortigen Thread).

Aktuelle Info’s habe ich leider nicht, da das BirdWatcher nicht mehr zu meinem „Jagdrevier“ gehört.

An eine Katja kann ich mich allerdings beim besten Willen auch nicht mehr erinnern, obwohl ich in dieser Zeit sehr oft im Diamonds war.

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo
Bin immer noch auf der suche nach Chantal die mal ein Studio gehabt hat und zuletzt im Club Life gearbeitet hat.Habe auch schon mal eine suche gestartet aber ohne Erfolg
gruss

@noni

ca. 170cm, ja schlank :wink:- lange, leicht gewellte blonde haare… geh doch einfach hin und lass dich überraschen… wenn du schon alles vorher weisst ist das ja wie weihnachten ohne eingepackte geschenke! viel spass…

Weiss jemand wo die Petra geblieben ist. War früher im Bluemoon.

Petra war vorher auch im Pascha. Dann im Bluemoon. Wo ist sie jetzt? War ein Super-Girl, guter Body, hübsches Gesicht und toller Service.

Hallo
Sniff… die Photos von Lucy sind auf der Homepage von Photo-Point plötzlich verschwunden. Dabei habe ich mir sooo vorgenommen, nach Ostern, wenn der ganze berufliche Stress vorüber ist, sie zu geniessen. Wer weiss, was sie momentan tut?

Hallo zusammen

Suche auch wiedermal jemanden. Die Marlene aus dem Sakura Phantasyland in Oberengstringen. Ist erst seit ein paar Wochen nicht mehr dort. Anscheinend Probleme mit dem Chef. Weiss jemand wo sie jetzt steckt? Ist eine Schweizerin mit der ich super Erlebnisse hatte.

Danke für Eure Hilfe
Fanatic