letzte woche in den medien gesehen:
((Quote))
Die Lösung:
Um wieder mehr Spass in der Liebe haben zu können, bringt CREST Präservative das Produkt CONTROL auf den Schweizer Markt. Dieses Kondom verlängert dank der speziellen Innenbeschichtung den Sex und verzögert den Orgasmus beim Mann. CREST CONTROL für mehr Kontrolle während des Aktes und zufriedene Partner.
((Unquote))
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? quatsch oder zu empfehlen?
auf jeden fall wirst du bei einer pro nie und nimmer in den genuss von crest controll kommen. im gegenteil die benutzen nur präser die zu einem schnell abschluss verhelfen (beschaffenheit inkl. chemischer zusätze).
im privaten bereich ist control sicherlich zu empfehlen. im buisness level sind da eher die sprays, tabletten und sonstigen mittelchen zu empfehlen, da man die ohne wissen der pro anwenden kann.
bei mir wirkt jeder „gummi“ nicht nur „retardierend“ sondern allzuoft auch „lustkillend“, darum suche ich öfter und öfter „unbekleidet“ sei’s französisch, seis manuell zum absch(l)uss zu kommen.
@alle
Körperbeherrschung heisst das Zauberwort! Und die kann man erlernen z.B. in tantrischen Seminaren!
Hatte früher das Problem auch (zwischen 20 und 30 j), habe mir damals bevor ich ins Puff ging noch einen runtergeholt um nicht sofort abzuspritzen. Irgendwann habe ich angefangen zu versuchen den Körper zu beherrschen und den Orgasmus hinauszuzögern. Anfänglich blieb dies mehr eine Wunschvorstellung mit der Zeit aber erzielte ich erste Erfolge. In der Zwischenzeit beherrsche ich diese Technik nahezu in Perfektion. Es gilt noch zu sagen, dass sich diese Problematik mit fortgeschrittenem Alter eh langsam erledigt!
Ich bin auch der Meinung wie Zappo, dass es ein psychisches und nicht ein pysisches Problem ist. Nur wer in Gedanken zu stark erregt ist, spritzt zu schnell ab. Yoga und Tantra sind da gute Hilfen.
Ich persöhnlich mache Yoga schon seit Jahren und kann stundenlang mit jemandem schlafen ohne zu kommen.
@tomcat… lol, jetzt wissen wir auch endlich wie es FCZ´ler zuhause treiben… Fuck, Come, Zap (tv)
@all… ich kenne das problem „zufrühkommen“ ehrlich gesagt überhaupt nicht, weder beim sex noch sonst (büro etc.) ich hatte aber auch schon mal ein problem mit dem gegenteil, das heisst nach einem langen gegenseitigen french foreplay gewöhnt man sich langsam an den steten reiz, der dann mit überzogenem mäntelchen beim bumsen ja eher schwächer wird, und dann kanns dann fast beängstigend lange dauern bis endlich die fontaine angesagt ist… tönt jetzt natürlich super, ist es aber überhaupt nicht, sondern sehr ansrengend… vor allem wenn man so nach deutlich überschrittenen dreissig minuten langsam der fragende blick des girls immer fragender wird…
Du sprichst mir aus dem Herzen. Vielleicht liegt dies auch daran, dass du wie ich schon etwas fortgeschrittenen Alters bist. Bei mir ist es jedenfalls ebenso, dass nach zu langem „Vorspiel“ in etwelchen Varianten der eigentliche Schuss plötzlich „beängstigend“ lange auf sich warten lässt und das Ganze von Vergnügen ab einem bestimmten Punkt eher in Arbeit umschlägt.
Warum sich denn wehren, schliesslich kann man ja ein zweites Mal kommen sofern man will. Das Rezept von lucas zappa, stundenlang zu vögeln ohne zu kommen finde ich jedenfalls ziemlich frustrierend… Schliesslich will ich doch kommen.
In meinen „Jugendjahren“ habe ich ebenfalls während einer gewissen Zeit dieser Philosopjie gefröhnt. Habe sogar „Orgasmus ohne Abspritzen“ praktiziert, oder zumindest mir eingebildet aufgrund meiner Studien „fernöstlicher Liebestechniken“ dies sei ein Orgasmus. Bin jedoch zum Glück wesentlich klüger diesbezüglich gewoden.
Nicht jedes Abspritzen bedeutet auch einen Orgasmus, zugegeben. Aber einen wirklichen Orgamsus ohne Abspritzen gibt es auch nicht. Und dabei sollte man sich einfach fallenlassen, ob das nun zu „früh“ ist oder nicht. Was ist denn das für ein Orgasmus wenn man sich dabei bemüht, an eine unansehlich dicke Ente zu denken statt an die schöne Frau in der man steckt nur um das zu frühe Abspritzen zu verhindern?
Kann die Erfahrungen von Romeo teilen, zuweilen kommt das bei mir auch vor, zuerst total geil und abschussbereit, danach zögert man den Schuss hinaus und geniesst die Stimulierung weiter bis man irgeneinmal den Zenith überschritten hat und „überreizt“ ist.
Danach wird es schwierig überhaupt noch zum Orgasmus zu kommen und schliesslich kommt noch die psychologische Blockade hinzu, man will sich ja schliesslich keine Blösse geben und wenn die Frau dann noch fragt, wieso dass es nicht klappt und ob sie nicht gut sei, dann wirds allmählich kritisch!
Vorallem beim FO hatte ich früher Mühe, mich zurückzuhalten und heute könnte ich mir stundenlang einen ablutschen lassen ohne kommen zu müssen.
Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Lutschen und Blasen?
Nein?
Habt Ihr schon einmal Lutschen an den Füssen gehabt???
@romeo, zappo, rider
auch ich kenne das problem des „überhitzens“. habe da ein eigenes rezept entwickelt, um trotzdem noch kommen zu können. lasst den grossen einfach abkühlen bis er wieder klein ist, und fangt dann wieder von vorne an. habe auch schon eine halbe std. gevögelt und konnte dann nicht mehr kommen. nach dem neustart habe ich dann meist innert 5 min. abgespritzt (gebuchte zeit im auge behalten!).
trotzdem muss ich sagen, dass ich zeitweise auch „zu früh“ komme, was auch immer zu früh heissen mag. ist mir eigentlich egal, wenn der orgasmus gut war. die meisten girls bieten in solchen fällen noch eine entspannende rückenmassage, oder sonstwelche massagen an, um die gebuchte zeit trotzdem einzuhalten.
gruss elvis
Also auch ich kenne das Problem des „Überhitzens“ (auch des zu früh kommens). Ich frage mich nun aber, warum die Girls bei mir so tun, als haetten sie vorher sowas nie erlebt. Man hat mir sogar mehrmals gefragt, ob ich unter Drogen stehe.
ist ja seltsam.
normalerweise bewirken drogen ja eher das gegenteil,nämlich dass man sehr lange zum abschuss braucht oder gar nicht kommt.
sind diese girls alle aus dem selben club/salon.
@romeo ,zappo, rider
Also dann bin ich nicht ganz allein. Habe ab und zu gewünscht das ich ein ‚Schnellspritzer‘ wäre, aber habe es jetzt schätzen gelernt lange zu bumsen und es trotzdem sehr zu geniessen wenn ich nicht abspritze. Aber jetzt mache ich so das ich nach so einer ‚Vögelmarathon‘ auf dem Heimweg einfach noch einen anderen Studio aufsuche für einen Quicky. Dann klappts schnell und die Girl ist dann von der Menge überrascht und fühlt sich sehr geschmeichelt. Das bringt dann Sympathiepunkte fürs nächste Mal. Ich hatte dan Zweimal genusslich Sex und hatte dann 2 Erfahrungen statt nur eine - ist eigentlich doch besser oder?
@bobby brown
Problem des Überhitzens bedeutet gemaess vorherige Postings, dass man sehr lange zum Abschuss braucht. Und die betreffende Frage wurde auch in diesem Faellen gestellt und nicht, was ab und zu auch vorkommt, beim Schnellspritzen. Da sind die meisten Girls glücklich und schicken dich meistens vorzeitig nach Hause.
klar hast du dann zwei mal sex anstelle von „nur“ einmal,bezahlst jedoch doch auch dafür.
also wo ist da der vorteil gegenüber ner guten stunde mit abschliessenden abschuss?