Archiv bis und mit 13. März, 2004

da es ja bekanntlich bei lali nicht geklappt hat, dachte ich probier mal wieder eins der 28’er girls. war schon länger nicht mehr dort aber bis anhin ein durchschnittliches zufrieden.

geklingelt, freundlich begrüsst, ins zimmer geführt, alles erklärt (wer was macht und war anwesend ist) und zu warten gebeten worden.

warten…
warten…
warten…

in der zwischenzeit hat es geklingelt … geklingelt und nochmals geklingelt … und ich wartete und wartete …

tja als die warterei ein ende hatte, blieb nicht mehr viel übrig. die geschäftsführerin kam mit der vanessa und sagte die anderen girls seien leider besetzt, obwohl sie mir noch bei der begrüssung alle anderen schmakhaft gemacht hat.

von der regel comes first serves first hat man hier wohl noch nie was gehört. und dann muss ich sagen also wenn die vanessa auf der website und die präsentierte dieselbe ist, dann fress ich einen besen mit samt dem stil. da sind mal mind. 10 kg unterschied auf den hüften.

ein grosses pfui dem studio 28

gruss
sam

Das Beschriebene erstaunt mich SEHR, hatte dort nie ein Problem.
Es empfiehlt sich aber in jedem Fall dort zu reservieren, da es ein kleines Studio ist, zudem ohne Warteraum oder Bar. Mit sowas muss man immer rechnen, wenn man in einem kleinen Studio (noch zur Rushour) ohne Anmeldung spontan aufkreuzt. Auch bei Sweetgirls ist es ähnlich, man sollte auch aus Erfahrungen lernen… ich meine jetzt als Kunde…

So ist es. Es gibt Clubs (wie Aphrodisia, Life) und Salons. Ich reserviere immer und es klappt! Es hat doch keinen Sinn, nach der leidigen Parkplatzsuche noch lange zu warten… Gerade im „28“ werden die Termine sehr genau eingehalten und ich musste auf meine Geliebte R. nie warten!!!

nur schon der fakt dass es offenbar „geklingelt, geklingelt und nochmals geklingelt“ hat, stellt ja eigentlich dem studio 28 bereits ein hinreichend gutes zeugnis aus… smile

ich habe im 28 noch nie reseviert oder sonst irgendwelche probleme gehabt und meine wunschdame war nur einmal nicht vorhanden, vielleicht habe ich bis jetzt einfach nur glück gehabt…

wie scho im st erwähnt gibts die jessica ja nicht mehr und rita sei angeblich bis zum 8. märz weg (wenn ich das richtig interpretiert habe, rückkehr mit vorbehalt).

also habe ich mich für sahra entschieden, leider macht sie kein FO bis zum schluss. der service war 1a, sie spielt gut und weiss was man(n) will. sie ist eine richtige raubkatze!

im allgemeinen hoffe ich, dass es in 28gi wieder einen gleichwertigen ersatz gibt für jessica bzw. für rita (ich habe immer noch die hoffung das uns rita erhalten bleibt). auch wenn die verbleibende sahra und vanessa es fast kompensieren können.

Habe mir am Wochenende die Juliana gegönnt; war wohl nicht ihr Tag. Letztes Mal hatte sie mich fast gefressen und ritt mich wie wild bis es ihr kam. War sicher nicht gespielt, denn dieses Mal war sie ziemlich reserviert und total umgekehrt. Sie wollte nicht küssen und begann zu blasen mit ziemlichem Handeinsatz fast bis zum Schluss. Ich musste sie fast mit Gewalt stoppen, denn ich wollte sie noch von hinten ficken. Sie hat einen geilen Arsch und dem gab ich auch einen Klaps drauf, wei das so bei Brasilianerinnen üblich ist (Safira im Bermuda liebt das!!) und da reklamierte sie unwirsch. Als ich sie ficken wollte meinte sie, ich solle mich beeilen, hätte nur noch 2 Minuten Zeit. Auch da hielt sie sich so komisch an mir fest.

Werde nächste Mal Sarah vorziehen, die ist wesentlich freundlicher. Denn das habe ich nicht nötig.

Nach dem Abgang von Jessy, dem Wechsel von ornella zum Empfang und den mittlerweile üblichen Negativberichten zu Juliana scheint das 28, nach einem Boomjahr seinen Zenit überschritten und sich wieder nahtlos in die Ansammlung der Durchschnittsclubs einzureihen. Für einen guten Service bedarf es wieder eines Glückstreffers und nicht weniger.

Bye.

was jessica ist weg :frowning:

… hat es würdigen ersatz?

ich war wohl schon zu lange nicht mehr dort …

@ Robert

Ist mir leider genau gleich ergangen…siehe →

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST57668

Hi Sepp

Es scheint so wie du bemerkt hast.

So richtig durchschnitt wird’s dann, wenn Rita weg ist und Claudia auch.

Aldo

Ich wollte es ja eigentlich für mich behalten. Aber ich hatte
sogar mit der Rita schon „negative“ Erfahrung. Also nicht dass
der Service schlecht war. Aber halt ihre manchmal launische Art und weise, wo sie einem zeigt, dass sie halt eigentlich überhaupt keine Lust zum arbeiten hat…und das um 11:15 als erster Kunde… naja, da Jessie nicht mehr da ist, werde auch ich abwarten ob es neue Mitarbeiter geben wird.

gruss

Urs

@goal

ich denke auch, dass Du ein Glückspilz bist!

Ich brenne ständig an im 28gi und gehe deshalb nur noch selten hin!

zappo

@zappo

die beste zeit, unter der woche ist so zwischen 13:30h bis 16:00h, da findest du immer eine lücke zum parkieren, und die mädels sind meistens alle frei und du wirst ohne zeitdruck geil bedient.

ringo

ps:ich wäre lieber ein glückspilz im lotto…

@ringo

Die besten Zeiten würde ich schon kennen nur leider ist es mir zu diesen Zeiten, wie anderen auch, nicht möglich, mich für einen Salonbesuch freizumachen.

U.a. sind dies deswegen die besten zeiten, weil es vielen Leuten so ergeht. Aber Danke für den Tip!

zappo

Ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt, wenn Ihr halt spontan hingehen wollt ohne zu reservieren, könnt Ihr ja ein paar Minuten vorher d.h. vor der Hinfahrt anrufen und fragen wer wann frei ist.

@zappo

ja verstehe, ich hingegen arbeite in einem umfeld wo es keine normalen arbeitszeiten gibt, darum habe ich mehr frei unter der woche als am weekend, hat seine vor und nachteile.

ich wünsche dir viel glück beim nächsten 28er besuch

ringo

@Deekay

Meine Club-Besuche erfolgen meist spontan, deshalb ist es schwierig Voranmeldungen vorzunehmen!

zappo

… und da hilft immer wieder, und sehr zuverlässig, der unveränderbare, dringende ‚Zahnarztermin‘. Ich nehme doch an, das du orale Hilfe auch brauchst?

Mhhh…ich wollte eigentlich für heute Abend einen Termin vereinbaren mit Rita (telefonisch) da sie ja gem. euren Postings demnächst aufhört und auch rel. gut ausgebucht ist.

Irgendwie bleibe ich aber immer beim Anrufbeantworter hängen. Kann man gar nicht telefonisch „reservieren“?

Gruss, numi