@bukakke
Ich glaube kaum, dass ich da den Blauen Vorarbeit geleistet habe, obwohl auch ich durchaus der Meinung bin, dass sie ST lesen und ich vielleicht punktuell auch etwas unvorsichtig gewesen bin. Das würde ich ohne wenn und aber auf meine Kappe nehmen, wenn es denn so wäre und das wäre Grund hier nicht mehr zu schreiben. OK?
Dass sich beim jüngsten Inventar die Reihen angeblich, wie Du meinst, sehr gelichtet hätten, das wage ich nun eher zu bezweifeln, denn wenn ich so schaue, wer im Ws arbeitete, so glaube ich kaum, dass da grosse fremdenpolizeiliche Probleme vorlagen. Die meisten Damen stammen ja aus den EU-Ländern.
Dass die Blauen bei einer Puffkontrolle, die sporadisch immer wieder durchgeführt wird - ich hatte selbst das erhebende Vergnügen einer solchen im WS beizuwohnen, und was Ärgerlicheres (nicht primär uns „Konsumenten“, aber für die betroffenen Damen) gibt es kaum - mehr oder minder bereits am nächst resp. übernächsten Tag auf etwas Harmloses im ST, eine subjektive Charakterberschreibung einiger im WS tätigen WGs, reagierten, das scheine mir nun doch neu.
Die Polizei reagiert in der Regel bloss dann schnell, wenn dabei dramatischer Handlungsbedarf besteht.
Das war nun hier nicht der Fall, zum einen weil die Frauen des WS meines Wissens praktisch allesamt keine „fremdenpolizeilichen Probleme“ bekunden und WS deshalb nicht unbedingt im Fadenkreuz der Polizei liegt und zum anderen weil die Gralshüter von Recht und Ordnung wohl eher die Website vom Westside konsultieren als einen Erfahrungsbericht, wie ausführlich (für die Polizei aber unerheblich) dieser auch ist. es ist auf der Homepage, wo sie die Damen allesamt mit Bildchen vor sich haben und die Tagespläne über Wochen hinaus analysieren können und sich ein Bild machen können von den Bewegungen der holden Weiblichkeit.
Kurz, eine gross organisierte Razzia, wie die letzte, ist nicht von einem Tag auf den anderen aufgrund eines ST-Schreiberlings organisiert, sondern wird von langer Hand aufgrund anderer Informationen - auch über Erhebungen vor Ort durch selbst eingeschleuste undercover Beamte - vorbereitet. Dies geschieht im Rahmen von sporadischen routinemässigen Kontrollen und ist von langer Hand vorbereitet.
Durch Zufall habe ich vor Jahren im Kt Zürich in Erfahrung gebracht - jetzt meint dann die kluge Leserschaft ich wäre selbst ein Plattfuss; macht nichts, denn ich bin ja auch schon mal laut einem ST Kollegen in die GL des Imperiums aufgestiegen; ja die Phantasie kennt keine Grenzen)-, dass für einen Zürcher Club eine Grossrazzia bereits im November ins Auge gefasst wurde, die dann aber erst Monate später -und völlig überraschend- im darauf folgenden Februar durchgeführt wurde. Ich hatte selbst das Vergnügen zufällig just an jenem Tag vor Ort zu sein und die ca. 35 Beamten mit Thermogeräten und allem Schabernack dazu bei ihrer „Arbeit“ zu beobachten und bei meiner liebsten Nebenbeschäftigung behelligt zu werden. Da kam Freude auf, vor allem wenn man sich bewusst ist, dass dieser Effort auf viel dringlichere Probleme konzentriert werden könnte (und müsste).
Wenn einem etwas praktischer Sinn und gesunder Menschenverstand eigen ist, so es meines Erachtens vermessen, die Razzia meinem posting vom Mittwochabend zuzuschreiben. Dass aber die Polizei mitliest davon bin auch ich überzeugt und habe das auch schon thematisiert.
Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du bukkake vielleicht auf dem Sektor der Prostitution noch ein „greenhorn“ wärst, da es sich bei Deiner Behauptung mir gegenüber um Dein Einstiegsposting handelt - es sei denn du hättest Deinen nick gewechselt - habe ich das Gefühl, dass Du gewisse Zusammenhänge und Vorgänge in diesem Sektor einfach noch zu wenig kennst und damit auch naturgemäss zu Schlüssen kommen kannst, die, wie der hier diskutierte, etwas voreilig und unzutreffend sind.
Sollte mein posting aus welchen Gründen auch immer doch die besagte polizeiliche Aktion hervorgerufen haben (ich bezweifle es), dann wäre ich der erste der das bedauern würde und sich bei den betroffenen Frauen entschuldigte, denn sie liegen mir alle irgendwie am Herzen, und sie wissen das auch durch meinen Umgang mit ihnen.
Gruss
Galeotto