Archiv bis und mit 13. Mai, 2007

@Tiger68
Oho, interessant…vor einem Jahr hatte es schon einmal eine Razzia im FB gegeben. Rechtlich gesehen kann den Frauen nicht viel passieren, da diese „Frauen“ Gäste wie du und ich sind. Ob diese Frauen jedoch alle im Besitz einer gültigen Bewilligung sind, wage ich stark zu bezweifeln (das gilt für alle Lusttempel in der Schweiz).

Frauen ohne gültige Bewilligung werden ausgewiesen, sie kehren aber postwendent mit einem neuen/anderen Namen wieder in die Schweiz ein. Im weiteren können Sie sich auch für eine gewisse Zeit als Touristen in der Schweiz aufhalten.

War also jemand von euch an diesem Weekend im Freubad und wie war die Stimmung?

@tiger68

Sorry, noch was…Handelt es sich bei dieser Razzia nicht um die Razzia vom 9. März 2006?..oder ist es Zufall, dass wiederum 21 Frauen und 1 Mann „verhaftet“ wurden?

@alpen

Durchaus, allerdings nicht in Aarberg selber sondern in Bargen. Kulturell würde ich es als nicht sehenswert einstufen, aber sonst hat es durchaus seinen Reiz…

Zum FB ist alles gesagt. Hoch und Tief wechseln sich ab - und nach Tigers Artikel würde ich mal auf ein kräftiges Tief in nächster Zeit tippen. Irgend jemand hat die schlafenden Hunde geweckt und das FB ist unseren „Freunden und Helfer“ wieder ein Dorn im Auge.

Moco

@alpen
Aarberg, genauer Bargen = Kleopatra sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST185230

@tiger68
Kalter Kaffe, die Razzia fand vor über einem Jahr statt!

@alpen
Ja, hatte vorallem mit der spanischsprechenden Fraktion viel Spass (Andrea, Alexandra, Paula)

@tiger68

„Tiger, der seine Augen überall hat…“

in der freien Wildbahn würdest Du mit Sicherheit verhungern oder nur
die ganz alten,gebrechlichen Hasen erwischen.

Die Story ist schon über ein Jahr alt!

@Telemach
@Alpen
@moco

Asche über mein Haupt, natürlich war die Razzia vor einem Jahr… Bitte um Nachsicht… da ist mir ein Fehler unterlaufen… Wollte hier sicher nicht das FB schelcht machen…

Tiger

witzig find ich ja,wenn auch über 1 jahr alt, dass sie nicht nur zwanzig nutten sondern auch noch den „facility manager“ hopsgenommen haben.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Gratuliere Galeotto. Fast habe ich Hemmungen noch etwas hinzuzufügen. Larissa: Klein, zierlich, fast flach, mädchenhaft. Für mein Empfinden ist sie atemberaubend schön und ihr Gesicht sehr ausdrucksvoll. Was mag sich alles hinter ihren schönen Augen verbergen? Ich kann ihr nicht widerstehen, so geschehen letzte Woche als ich bereit zum Gehen war, das Portemonnaie leer. Sie trat auf mich zu wie Gott sie geschaffen hat und lächelte mich an. Das war zuviel! Ich griff zur Kreditkarte.
Viktoria: Prima Beschreibung! Ihr Körper ist nicht nur schön und mädchenhaft sondern absolut perfekt punkto Proportionen, ihre Haltung und ihr Gang vorbildlich. Fast nicht zu glauben, dass so eine Frau käuflich ist! Ich vermisse sie!
Sandy: Coraggio! Ein halbes Stündchen lohnt sich wohl. Sie ist auch im Bett ein Lausmädchen. Es ist nicht alles klein an ihr - andererseits eben doch - ich nenn sie zum Spass „Vergine“.

Das gehe ich Wessie für einmal in den Osten und „darf“ gleich eine Polizeikontrolle miterleben… Glück muss der Mensch haben!

Geschäftlich im Thurgau habe ich mir den Abend für einen Besuch im Westside reserviet. Voller Vorfreude und in Erwartung der Dinge die da sicher kommen würden, habe ich das „Hamburger-Prozedere“ über mich ergehen lassen. Zusätzliches Glück: Freitag ist FKK-Tag und die teilweise wirklich hübschen Girlies geizten nicht mit ihren Reizen. Als Westside-Neuling wollte ich mein Pulver auch nicht zu früh verschiessen und habe mich von der Atmosphäre treiben lassen, geschaut und mit Männlein und Weiblein geplaudert - bis plötzlich der für meine Bedürfnisse absolut unnötige Aufruf der Polizei kam. Mädchen an der Bar versammelt, Männer zur und um die Garerobe „getrieben“. Und dann ein gut einstündiges Hin und Her, mindestens 7 männliche und 2 weibliche (Typ „Neutrum“) Polizisten haben dafür gesorgt, dass sich nachher die Reihen der Mädchen und der Gäste gelichtet hatten. So hatte ich mir meinen Westside-Einstieg nicht vorgestellt und der fast 2 stündige Heimweg liess mich in Zeitnot kommen.

Als die „Blauen“ dann endlich das Feld geräumt hatten, kam zum Glück gleich Sonja, die feurige Brasilianerin, zu mir und irgendwie war sie von der Kontrolle noch richtig angetörnt. Mit ihr habe ich dann auch noch die oberen Räume kennengelernt und ihr Küsse, Hände und Lippen haben mich beinahe frühzeitig explodieren lassen. Ihr kleinen strammen Brüste, ihr flacher Bauch und ihre samtene Haut brachten mich gewaltig ins Schwitzen, zudem verstand sie es perfekt, mir keine Verschnaufpause zu gönnen. Nach 2 fliegenden Stellungswechseln war es um Klein-Moco geschehen und er ergab sich seinem vorprogrammierten Schicksal.

Für eine weitere Runde mit weiteren süssen Geschöpfen reichte die Zeit leider nicht aus, Polizeikontrolle sei Dank…! Trotzdem ging ich zufrieden von dannen und werde - sollte es mich wieder mal so weit in den Osten verschlagen - sicher dem Westside nochmals einen Besuch abstatten.

Moco, der Wessie

Anmerkung von Moco, dem Wessie:

Scheinbar ist so eine Polizeikontrolle auch immer eine Gelegenheit, sich unvermittelt aus dem Staub zu machen. Vielleicht wurde mein Vorgänger in den schönsten Stellungen gestört, vielleicht aber hat er auch nur die Chance gepackt und hat - ohne zu bezahlen - das Feld geräumt. Ja, wenn die Männer nach rund dreiviertel Stunden gehen dürfen, während die Mädchen doch weit länger zurückbehalten werden, dann können solche Gedanken wohl aufkommen…! Lieber „prédecesseur“, falls Du meine Zeilen liest, Du könntest Deine Schuld auch zu einem späteren Zeitpunkt begleichen, ich bin sicher, das Verständnis wäre da!

Moco, der Robin Hood der WG’s

gratuliere galeotto
mit deiner ausführlichen beschreibung der girls hast du den blauen
schon tolle vorarbeit geleistet und natürlich auch einen grund das ws zu besuchen.
fazit: ein grosser teil der girls ist nun weg und der spass den wir mit ihnen gehabt hätten oder hatten natürlich auch.

@bukakke
Ich glaube kaum, dass ich da den Blauen Vorarbeit geleistet habe, obwohl auch ich durchaus der Meinung bin, dass sie ST lesen und ich vielleicht punktuell auch etwas unvorsichtig gewesen bin. Das würde ich ohne wenn und aber auf meine Kappe nehmen, wenn es denn so wäre und das wäre Grund hier nicht mehr zu schreiben. OK?

Dass sich beim jüngsten Inventar die Reihen angeblich, wie Du meinst, sehr gelichtet hätten, das wage ich nun eher zu bezweifeln, denn wenn ich so schaue, wer im Ws arbeitete, so glaube ich kaum, dass da grosse fremdenpolizeiliche Probleme vorlagen. Die meisten Damen stammen ja aus den EU-Ländern.

Dass die Blauen bei einer Puffkontrolle, die sporadisch immer wieder durchgeführt wird - ich hatte selbst das erhebende Vergnügen einer solchen im WS beizuwohnen, und was Ärgerlicheres (nicht primär uns „Konsumenten“, aber für die betroffenen Damen) gibt es kaum - mehr oder minder bereits am nächst resp. übernächsten Tag auf etwas Harmloses im ST, eine subjektive Charakterberschreibung einiger im WS tätigen WGs, reagierten, das scheine mir nun doch neu.

Die Polizei reagiert in der Regel bloss dann schnell, wenn dabei dramatischer Handlungsbedarf besteht.
Das war nun hier nicht der Fall, zum einen weil die Frauen des WS meines Wissens praktisch allesamt keine „fremdenpolizeilichen Probleme“ bekunden und WS deshalb nicht unbedingt im Fadenkreuz der Polizei liegt und zum anderen weil die Gralshüter von Recht und Ordnung wohl eher die Website vom Westside konsultieren als einen Erfahrungsbericht, wie ausführlich (für die Polizei aber unerheblich) dieser auch ist. es ist auf der Homepage, wo sie die Damen allesamt mit Bildchen vor sich haben und die Tagespläne über Wochen hinaus analysieren können und sich ein Bild machen können von den Bewegungen der holden Weiblichkeit.

Kurz, eine gross organisierte Razzia, wie die letzte, ist nicht von einem Tag auf den anderen aufgrund eines ST-Schreiberlings organisiert, sondern wird von langer Hand aufgrund anderer Informationen - auch über Erhebungen vor Ort durch selbst eingeschleuste undercover Beamte - vorbereitet. Dies geschieht im Rahmen von sporadischen routinemässigen Kontrollen und ist von langer Hand vorbereitet.

Durch Zufall habe ich vor Jahren im Kt Zürich in Erfahrung gebracht - jetzt meint dann die kluge Leserschaft ich wäre selbst ein Plattfuss; macht nichts, denn ich bin ja auch schon mal laut einem ST Kollegen in die GL des Imperiums aufgestiegen; ja die Phantasie kennt keine Grenzen)-, dass für einen Zürcher Club eine Grossrazzia bereits im November ins Auge gefasst wurde, die dann aber erst Monate später -und völlig überraschend- im darauf folgenden Februar durchgeführt wurde. Ich hatte selbst das Vergnügen zufällig just an jenem Tag vor Ort zu sein und die ca. 35 Beamten mit Thermogeräten und allem Schabernack dazu bei ihrer „Arbeit“ zu beobachten und bei meiner liebsten Nebenbeschäftigung behelligt zu werden. Da kam Freude auf, vor allem wenn man sich bewusst ist, dass dieser Effort auf viel dringlichere Probleme konzentriert werden könnte (und müsste).

Wenn einem etwas praktischer Sinn und gesunder Menschenverstand eigen ist, so es meines Erachtens vermessen, die Razzia meinem posting vom Mittwochabend zuzuschreiben. Dass aber die Polizei mitliest davon bin auch ich überzeugt und habe das auch schon thematisiert.

Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du bukkake vielleicht auf dem Sektor der Prostitution noch ein „greenhorn“ wärst, da es sich bei Deiner Behauptung mir gegenüber um Dein Einstiegsposting handelt - es sei denn du hättest Deinen nick gewechselt - habe ich das Gefühl, dass Du gewisse Zusammenhänge und Vorgänge in diesem Sektor einfach noch zu wenig kennst und damit auch naturgemäss zu Schlüssen kommen kannst, die, wie der hier diskutierte, etwas voreilig und unzutreffend sind.

Sollte mein posting aus welchen Gründen auch immer doch die besagte polizeiliche Aktion hervorgerufen haben (ich bezweifle es), dann wäre ich der erste der das bedauern würde und sich bei den betroffenen Frauen entschuldigte, denn sie liegen mir alle irgendwie am Herzen, und sie wissen das auch durch meinen Umgang mit ihnen.

Gruss
Galeotto