Archiv bis und mit 13. Mai, 2006

@gustl

Auch ich finde es eine sehr gute Idee ihn zu sperren. Danke für den Vorschlag.

Danke lieber Dave für Deine Worte der Aufmunterung. So schnell lassen wir uns bestimmt nicht unterkriegen. Obwohl ich Kritik gewohnt bin, ist eine derartige Kritik die alles andere als eine ist immer unangenehm.

Gruess Rita

Jede Art von Rassismus hat in diesem Forum und in unserer Gesellschaft nichts zu suchen. Ich bitte den FM:

  • alle beleidigenden Beiträge zu löschen
  • Victor für 6 Monate zu sperren

Vielen Dank.

Ja Victor, auch ich kann auf Deine Beitraege gut verzichten!! Ich habe bisher nicht reagiert, da jeder Mensch, so auch Du, halt seine Eigenschaften hat und ich das toleriere. So auch Deinen Beitrag an Rita, denn es kann jeder Mal eine schlechte Laune haben und eine Aeusserung machen, welche einem im nachhinein leid tut. Was Du Dir aber mit dem Mail an Amona geleistest hast, ist unverzeilich. Du hast wohl nicht damit gerechnet, dass eine Frau aus dem „Sumpf“ so viel Intelligenz hat, dies hier zu veroeffentlichen. Dazu, nehme ich an, reicht Deine Weitsicht nicht!!!
Ich kenne weder Rita noch Amona (noch) nicht. Ihre Beitraege sind, von mir aus gesehen, fuer das Forum aber eine Bereicherung.
Ich persoenlich kann bestaetigen, dass Thailand ein tolles Land ohne Sumpf und Dreck ist. Ich hoffe, dass Du Dich Victor nie in dieses schoene Land verirrst. Solltest Du doch mal hierherkommen, ist es fuer mich selbstverstaendlich, dass Du ein perfektes Thailaendisch in Wort und Schrift beherrschst.
@Rita und Amona: Ihr seid tolle Frauen, macht weiter so.

Das ist ja unterste Schublade, wenn man solche Mails verschickt, in denen der Inhalt derart beleidigend ist!

Ich möchte Amona ein Kompliment machen, wie sie sich bemüht, in korrektem Deutsch zu schreiben! Wenn man so in diesem Forum sieht, wie die Sprache von Leuten malträtiert wird, die diese eigentlich von klein auf beherrschen sollten, dann könnte man viel eher darüber lästern! Ausserdem finde ich den Schreibstil von Amona süss!

Victor sollte meiner Meinung nach die rote Karte bekommen!

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

PS. Grüessli an Xenia

Ja, sperren ist sicher gut. Ich hoffe nur, dass der Autor solcher beleidigenden, ausfallenden und schlicht untolerierbaren Mails, seine Aktivitäten nicht hinter die Bühne verlegt.

Ich habe mal gelesen: Wo die Gewalt anfängt, wird der Mensch zum Objekt.

Rita, Amona. Meine Hochachtung Euch, zweien wundervollen Menschen.

Von Herzen
c

@ Gustl

Ich schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an, solche Leute haben im Forum nichts zu suchen.

@Rita
@Amona
Wünsche euch weiterhin alles Gute und lasst euch von solchen Typen nicht den Tag vermiesen

Gruss

makiss

Grüezi ALLE

Ich staune was da für eine energie aufgewändet wird für solch einen schreiber.
Einfach nicht beachten und stehen lassen. Jede antwort macht ihn doch nur geil und stachelt an zu mehr.

äs liebs grüessli an ALLE
see

@all & FM
Finde es auch richtig den lieben V. zu sperren. Wäre nicht nur kein Verlust, sondern ein Riesengewinn fürs Forum! Also thumbs down for V.
Tucson

viele dank an alle! so nett wirklich danke.

@rita
musst du nicht entschuldige dich du habe nicht etwas falsche gemacht. wünsche dir ganz gute zeit in luzern und auch sonst alles gute ja?

ich bin mal relativ intensiv an den süssen Victor geraten, nicht körperlich (igitt, stehe def. nicht auf typen).
ich habe mir erlaubt, seine Geschäftspraxis zu hinterfragen, habe festgestellt, dass seine Anpreisungen nicht mit den leistungen übereinstimmen. Er wurde sofort ausfällig.
ich sehe schon, sperren bedeutet natürlich keine Inserate… da ist der fm im Dilema. Hoffen wir, dass der fm lieber auf den leserkreis und weniger auf den einzelnen inserenten a la victor setzt.

@devot0

werbung ist kein thema, do solltest uns kennen.

Hallo FM
Danke, dass Du dich jetzt gemeldet hast.
Kennen, na ja. ich staune, wieso ihr ihn nicht längst gesperrt habt, da muss es einen Grund geben.
Bei einem hier gezeigten Verhalten ist Sperren des Mitgliedes durchaus Thema oder es sollte eine Begründung wieso nicht, bzw. die Richtlinie, was es für die Sperrung braucht, erläutert werden.

Selber kann ich damit leben, dass nicht alles ins Netz gestellt wird.
Ich habe es erlebt, dass ein an mich adressiertes Mail mit Beschimpfungen, dass ich einfach ins Netz stellen wollte, dann nicht gesendet wurde. Dabei ist zu akzeptieren oder gar zu begrüssen, dass nicht alles gesendet wird. Ebenso müssten aber Mitglieder, die immer wieder negativ auffallen entweder entsprechend zensuriert oder aber gesperrt werden.

Oder machen diese das Salz in der Suppe aus? (bitte victor nicht in meine Suppe…lach).

@FM
Was gibt es in diesem Falle für Gründe, Viktor nicht zu sperren?

Beleidigende Postings und rassistische Äusserungen waren schon mehrfach Gründe um Mitglieder zu sperren!

Stumm haut Viktor in die Tasten,
schreibt still seinen Greatest Mist,
weil in seinem Sich’rungskasten
etwas rausgesprungen ist.

Wird ganz scharf, wenn voll Entsetzen
Leute schreiben, dass er doch
viele Frauen tut verletzen
mit den Postings, noch und noch.

Also schreibt er, froh und heiter,
immer neuen Schrott hinein,
macht verbissen tapfer weiter,
merkt nicht: 's intressiert kein Schwein.

Freut sich an den Sperrvorschlägen,
findet diese Bitten geil,
liebt es, Nerven anzusägen,
mag den Tanz auf dünnem Seil.

Irgendwann und ganz bestimmt
schreibt ihm– 's wär ein Riesenglück –,
weil ihn niemand ernst mehr nimmt,
einfach kein Mensch mehr zurück.

Dann ists wieder still im Stall
Ruhe herrscht an dieser Front,
bis der Nächste mit 'nem Knall
in das ST-Forum kommt.

Ueli

@Ueli
Wilhelm Busch rides again! Wenn das so weitergeht, schreibt nächstens noch der wiederauferstandene Elvis seinen Kommentar. Well done!
Tucson

Unser w**mer Viktor hat auch mich mit einem Mail beglückt.
Ich verstehe nur nicht ganz, wie Viktorle auf die Idee kommt, dass ich seine Neigungen teile?

Gratulation! Sie haben soeben eine „persönliche Nachricht“ des folgenden Diskussionsforum-Benutzers erhalten: BI-Masseur&Gastgeber


quote:

Figg Dich ins eigene A**chloch Du W*xer primitiver.....


Also jetzt wird es definitiv Zeit, dass der FM handelt!

@beezle

Kann dir nur recht geben, wir brauchen hier im Forum einen solchen pr***tiven Typen wie diesen Viktor nicht.

ALSO FM ; WALTE DEINES AMTES !!!

@all
Woher wisst ihr eigentlich, dass ein email mit Absender „Viktor“ tatsächlich von Viktor kommt ?

@Tomm

Ich denke unser lieber FM wird den Absender rasch rausfinden.

Rita