@strubbeli… bei allem respekt vor deinen ausführungen. aber sind es nicht genausolche dreissigzeiligen an- resp. zurechtweisungen (im real life gerne auch mal an den kühlschrank geklebt oder auf die fernbedienung gelegt) die die männer scharenweise weg vom heimischen herd zu den damen, denen dieses forum gewidmet ist, treiben?
toll, was unsere wenigen damen da schreiben. wie oldtiger sagt: es ist nicht selbstverständlich sich soviel mühe und zeit dafür zu nehmen.
und jetzt soll wieder einer kommen und sagen, nur „hard facts“ und „testberichte“ bereichern den s-t!
schön, leslie, dass du dich auch wieder einmal zu worte gemeldet hast, deine sicht der dinge entspricht mir sehr, aber das weisst du ja +++
für mich sehr interessant, ein anderer Blickwinkel und dies von bestens informierter Person hilft immer wieder seinen Horizont zu verbessern.
Es war so spannend, dass die ST Gemeinde vergessen hat Herzchen zu verteilen.
Ich meine, wie im Hotelbereich für El Arab 7 Sterne eingeführt wurden, auch hier 7 Sterne und dies an alle Teilnehmer dieser Diskussion.
Moderne Hure? Deftiger Begrifft, aber stimmt.
Leider wird man als WG von vielen Leuten (meist Frauen) immer noch vorveruteilt: " das macht man nicht; das sind eh alles Schlampen; unterste, soziale Stufe; die machen das sowieso NUR wegen dem Geld; etc., etc…".
Verstädnis und Respekt wird einem meist nur von Menschen die das „Milieu“ kennen entgegengebracht.
@ Leslie
Wenn Mann und Frau sagen würde was er/sie möchte, anstatt zu warten bis der andere es einem von der Stirn abliest wäre vieles einfacher und befriedigender, da hast Du absolut recht.
Und ich denke Du bist nicht so anders:
Ob ein ruhiger Kuschelabend mit innigem, zärtlichem Sex oder ein heisses, intensives Zwischenspiel im Auto, alles ist möglich. Hauptsache beide haben Spass.
@ Strubbeli
Einfach: Kisses and keep on fighting!
Grüsse von badgirl-welches-halt-immer-noch-gerne-ein-WG-ist
LOL, ich muss das ja auch nicht selber durchspielen. Ich hoffe doch sehr, dass man nicht alle Probleme gleichzeitig an den Kopf geworfen kriegt. Und was ich da sagte geht eher unter „Der schlaue Mann weiss…“ das pappt man doch nicht an den Kühlschrank.
Und wenn euch solche Anweisungen wegtreiben, dann wolltet ihr sowieso gehen. Mann will sich im Prinzip keine Mühe geben, soweit ich das hier verstehe.
Wenn ich etwas in meiner Beziehung bemängeln würde, dann die Tatsache, dass mein Partner gar keine Fantasie hat oder haben WILL. Mit der Zeit fühlt man sich etwas lächerlich, dass man immer diejenige ist, die eine erotische „Finde Strubbeli“ Schnitzeljagd quer durch die Landschaft veranstaltet. Oder die den Fernseher lieber abschaltet um „früh ins Bett zu gehen“ und seine eigene „Geschichte“ zu spielen. Es ist nicht, dass der Herr keine Lust hat aber er hat selber nie solche Ideen. Jegliche Spielereien wo er den „leading“ Part übernehmen sollte scheitern kläglich.
Dafür ist es sonst super mit ihm, man kann halt nicht alles haben. Jedenfalls würde es mir nicht in den Sinn kommen, auf die klassische Art fremd zu gehen. Bezahlter Sex, von welcher Seite auch immer, hat einen anderen Kontext, es ist nicht noch so ein riesiges Emotionales Paket vorhanden. Deshalb bin ich eigentlich besorgt durch die Entwicklung im Gewerbe, wo man immer mehr auf die emotionale Seite abzielt. Mann fühlt sich geschmeichelt, weil ihn ein 20-30 Jahre jüngeres Ding küsst. Und wer kann mir allen ernstes beweisen, dass er dann nicht mit der Zeit das Gefühl hat, die „kostenlosen“ 20-Jährigen seien auch in seiner Reichweite (was erklären würde, wieso gewisse überhaupt nicht attraktive und vorallem UNSYMPATHISCHE Mid-Life-Crisis Kandidaten mich plötzlich vermehrt penetrant anbaggern). Und die Frau daheim kann noch so auf sich achten, beim Sex enthusiastisch sein (obwohl man natürlich die manchmal generationsbedingte Einstellung zu Sex bedenken muss), schauen, dass sie nicht nörgelt; ein Fehler wird sie nie Wettmachen können- sie ist einfach älter geworden.
Wobei ich etwas die Meinung vertrete, dass ein Mann als LEBENSpartnerin jeweils eine Person wählen sollte, die auf seinem geistigen Niveau steht. Sieht schlecht aus für den obenerwähnten Mann… Auch wenn ich vom Alter her noch absolut in ihrer Zielgruppe wäre und auch schon diverse Angebote in diese Richtung bekam, ich finde Sugardaddies absolut bemitleidenswert. Ich könnte nie an der Seite eines Mannes stehen während alle munkeln „die ist doch nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen“. Dann lieber einen armen Kommiliton, der noch ein paar „Zettel auf die Fernbedienung“ vertragen könnte.
@Strubbeli
Diese Verspieltheit beim Sex ist einfach nicht so das Ding der allermeisten Männer. Mir gehts genauso. Eine Flasche ist man deswegen aber noch nicht. Frauen sind auch nicht immer so wie wir sie sexuell am liebsten hätten… Wäre aber auch langweilig finde ich.
Bin mir im klaren, dass nun etliche hier mich als unbedarfte Kanaille hinstellen werden… na ja, ich erspare mir einen Kommentar. Frauen mit Erfahrung wissen schon, dass ich und Strubbeli’s Freund keine Ausnahmen sind… Ich amüsiere mich in letzter Zeit prächtig hier im Forum, wenn ich so lese wie brav und verständnisvoll die ST-Members doch geworden sind… also in echten Gesprächen unter Männern tönt es oft/meist ganz anders… UND DAS WISST IHR… Bei den Girls ists aber nicht anders, was da so geredet wird wenn keine Männer dabei sind… da würden auch manche Gutmenschen hier sich noch wundern…
@tomcat
Ich halte nichts von Sex and the City, falls dir so etwas vorschwebt. Mit meinen Freundinnen rede ich eigentlich nicht wirklich gross über Sex dafür umso mehr mit meinen männlichen Kollegen.
Da bin ich manchmal WIRKLICH froh, dass ich nicht zu ihrem „Beuteschema“ gehöre. Aber Tipps wollen sie dann wieder, diese Schwerenöter. Ich glaube, man kann seinen Status bis zu einem gewissen Grade vordefinieren genauso wie die Beziehung unter einander.
Es gibt zum Beispiel Herren, die sind auf ultra-feminine Frauen aus und ärgern sich dann, wenn sich dies durch ihren gesamten Charakter zieht (ich hole mein Deko-Material lieber im Interio als im Kaufleuten aber jedem das seine). Und sie sollte natürlich präsentabel sein, seriös wirken, erfahren und doch nicht zu erfahren, versaut aber dann doch nur in die wünschenswerte Richtung. Das alte Hure/Heilige Dilemma.
Ehrlich gesagt, mir sind „typische“ Frauenabende(es gibt auch andere, es wird wieder mal Zeit, diesmal bitte ohne Kamera, ok? ) ein Greuel, da diese meist in eine Art Wettkampf ausarten. Dann lieber zum hundersten Mal erklärt bekommen, was ein geschmiertes Brötchen ist und wie die Story mit dem Thomü nun genau gelaufen ist und wie gross die Titten der Dame in Frage denn nun wirklich waren. Mit besonderem Grinsen erinnere ich mich an einen Abend, wo ich den schönsten Schwanz ausschiedsrichtern sollte und die Tatsache, dass einer der Jungs ein Rematch will, weil er alkoholtechnisch nicht von seiner besten Seite zu sehen war.
Bei solchen Gesprächen fühl ich mich daheim, nicht bei „Mein Freund will doch tatsächlich, dass ich mich rasiere, dieses Schwein!“ gefolgt von freundschaftlichem bemitleidet werden. Get over it or get a new boyfriend aber flennt mir nicht die Ohren voll.
Ich bezweifle gar nicht, dass Herren untereinander ganz anders klingen aber wenn das Denken das Handeln beeinflusst dann wäre hier ein Lösungsansatz. Ich kann mich auch erinnern, dass ein Ex von mir nach seinen Männerabenden im Bett ein richtiger Arsch wurde, weil er offenbar mit seinen Kollegen mithalten wollte. MÜÜÜHSAM, sag ich euch…
@tomcat
Stimme Dir voll zu. Es gäbe interessante Beobachtungen über das Männerverhalten in einer Männerrunde mit einer Frau dabei und nachher ohne sie. Wie sich da einige als grossartige Frauenversteher oder Anbaggerer in Szene setzen und hinterher ganz anders reden…
Die obige Diskussion über „männliche und weibliche Sexualität“ (gehörte eigentlich in einen separaten thread, da unerschöpfliches und ungemein spannendes Thema), die recht unterschiedlichen Reaktionen waren sehr aufschlussreich.
Ich wollte mit bewusst provokativen Äusserungen lediglich gewisse Aspekte der männlichen Sexualität, die halt eben anders ist, als die weibliche, hervorheben. Diese Statements waren in keiner Weise beleidigend oder frauenfeindlich oder so. Es ging mir auch nicht um meine persönliche Situation, ich kann sehr gut auf Frauen eingehen, verstehe die weibliche Seite im allgemeinen (nicht immer) gut. Ich brauche auch nicht „die Augen geöffnet“ zu bekommen und habe auch keine Verhaltenstipps nötig, wirklich nicht.
Aber ich stelle fest, dass viele Frauen mit diesen gewissen Aspekten der männlichen Sexualität, z.B. dem Fordernden, dem Zielgerichteten, Draufgängerischen, enorme Mühe haben und dann gleich in Abwehrstellung gehen und dem Mann unterstellen, er wolle sie nicht verstehen und wolle nur seine Ziele erreichen und noch anderes mehr… @romeo Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich mag Deine trocken-humorvollen Kommentare.
@strubbeli
Danke für Deine engagierten Beiträge. Spannend. Lesenswert. Mich würde noch interessieren, wie Du das meinst: „Ich bin besorgt durch die Entwicklung im Gewerbe, wo man immer mehr auf die emotionale Seite abzielt“ ??
@leslie Deine Ausführungen sind schlicht super, Du hast es genau getroffen.
Da muss ich allegro recht geben: Wir verzetteln uns enorm…
Da wäre zum einen das eigentliche Thema „Diskretion“, das schon lange in den Hintergrund gerückt ist.
Dann haben wir das Thema „weibliche und männliche Sexualität“, hierzu gleich mehr.
Und last but not least so einiges, was eigentlich ins „Small Talk Café“ oder so gehören würde (@strubbeli: ersetzen wir fuck [sorry, fuck!] durch Miss Zuckerbusen? Da wären die zwei Zungen und vier Hände für Dich und das eine oder andere für mich auch dabei!).
Zum Thema „weibliche und männliche Sexualität“: Was bisher noch nicht angesprochen wurde: Der Haupttenor hier ist, dass die Männer zu fantasielos und nur auf ihr Vergnügen aus seien und die Bedürfnisse der Frauen nicht berücksichtigen. Sehr häufig gibt es aber auch die Konstellation, dass der Mann fantasievoll (ich meine das nicht im Sinn von „heute knall ich Dich mal von hinten, Puppe!“) ist und die Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnen könnte und gerne würde, die Frau aber zu gehemmt oder mit sich selbst nicht genug im Reinen ist, um sich darauf einzulassen…
Nicht immer sind es die Männer, an denen ein erfülltes Sexleben scheitert.
Gruss, Rumo
ich sehe die entwicklung auch so, wie „strubbeli“ es schildert: immer mehr männer suchen im puff auch „emotionales“, „girlfriend-ersatz“ etc… dies ist für beide seiten problematisch.
männer meiner generation und „zivilstandes“ gehen ins puff um sich zu entspannen oder abzureagieren oder eine besondere erotische spielart auszuprobieren, die man der (geliebten) partnerin nicht zumuten will oder, oder, oder. aber sicher nicht, um sich zu verlieben oder rumzuschmusen.
befriedigenden sex dieser art kann ich sowieso nur in einer stabilen langzeitbeziehung haben. und wenn ich schon viel zeit mit einer geliebten verbringe und so intim werde, dass ich küsse und schmuse, dann will ich weder auf die uhr schauen, noch nach dem gummi schielen.
im puff hole ich mir einfach (vielleicht ist das typisch männlich) schnelle befriedigung einer sexuellen spannung „on demand“. that’s it.
und darum passen mir eigentlich locations wie das bermuda etc. sehr, wo man eine genau definierte leistung, ohne viel firelfanz, zu einem definierten preis bekommt.
ein anderes bedürfnis zB. deckt das Y ab: von zeit zu zeit mal so „ficken bis zum umfallen“ und das in einer sexy-umgebung, ist doch super. ich brauch es nicht oft, aber ich bin glücklich, dass es es gibt (meine frau übrigens auch: ich hab dann jeweils meine „frühlingsgeilheit“ wieder etwas beruhigt).
diejenigen, die aber immer wieder zum gleichen WG gehen, völlig in dieses (resp. in die rolle, die es spielt) verliebt sind, die beziehung auch privat weiterspielen wollen etc. die sind problematisch.
ich glaube, frauen zu verstehen. aber ich gehe nicht ins puff um frauen kennenzulernen, sondern um eine für mich möglichst angenehme dienstleistung zu erhalten.
dies aus der sicht eines langjährigen puff-gängers.
@Tomcat: du scheinst noch einer der wenigen in diesem Forum zu sein, der „richtigen“ sex zu kennen scheint!
Die anderen S******** wollen ja nur die hier anwesenden Damen virtuell anbaggern. @Strubbeli: Ich verstehe dich nicht ganz: Einerseits schreibst du:
„Ich bin besorgt durch die Entwicklung im Gewerbe, wo man immer mehr auf die emotionale Seite abzielt“, andereseits heizst du dies ja durch deine „Offenbarungen“ gerade an. Und die Kunden, die du dir so anlachst, besuchen dich ja wegen „emotionaler“ Werte, und nicht, weil du zum Beispiel eine affenhodentittengeile Bläserin bist. Da soll einer drauskommen.
@strubbeli: wenn der rumo nicht will, lassen wir den doch einfach links liegen! @rumo: dir genügt das strubbeli und ihre „zuckerbusen“ wohl nicht mehr, dass du da à tout prix noch ne andere tussie beiziehen willst.
@rumo zum zweiten: muss denn ein erfülltes sex-leben sich ausschliesslich in der partnerschaft/zweisamkeit abspielen?
sexbedürfnisse können zu verschieden zeiten verschieden sein, sex in einer beziehung ist supermega, aber halt eben auch beziehungsbelastet, und ich verstehe meine partnerin voll, wenn sie mal lust hat auf einen „losgelösten“ superfick.
aber die meisten männer haben halt wenig selbstbewusstsein und sehr viel besitzansprüche.
aber ihr habt recht, eigentlich gehört das alles ins small talk oder ggf noch in „Leslie’s ;-))“ thread grins
@chris
Hmm, ich habe eigentlich keine Kunden als Strubbeli angeworben und auch wenn ich arbeite, dann sehe ich meine Art eher als „freundschaftlich“ als „verliebt“. Du kannst natürlich auch gerne fragen, wo ich arbeite und so aber die Antwort ist immer die gleiche, Strubbeli kann man nicht buchen, ob es nun wegen der Bläserei ist oder der persönlichen Sympathie…
@rumo
Dieser seltene Einzelfall ist natürlich auch vorhanden. Und es gibt dieser Spezies zwei Arten- die, die tatsächlich wissen was sie tun und die es geil macht, wenn sie eine Frau fast irre machen vor Lust und die anderen - die, die Tipps aus dem Coupé ausprobieren und gar nicht auf die Reaktion der Partnerin achten, gefolgt von der unsäglichen Frage „Na, Baby, wie war ich?“. Ich könnte den Damen des Gewerbes, die stolz darauf sind, nie wirkliche Lust zu spüren den Kopf abreissen. Lasst euch doch einfach gehen, Schätzchen…
@fuck: Wie fies! Strubbelis Zuckerbusen wäre sicher absolut ausreichend, ich weiss aber, dass Strubbeli Miss Zuckerbusens Zuckerbusen sehr gefällt, daher der Vorschlag.
strubbeli
Als Newcomer in diesem chat,lese ich immer mit Freude,Deine Beiträge.
Ich bin zwar schon ein aelteres Semester,liebe aber sex überalles.
Hi und da besuche ich auch einen Salon,um mal was auszuprobieren
was ich zu Hause nicht kann.Es gibt gute und schlechte Salons, es gibt Frauen die es mit Lust machen und solche ohne Lust.
Für mich ist es wichtig,dass nur die Lust zählt, dass Geld ist nebensache und beide sollten sich sympathisch sein und aufeinander
eingehen.Ich schätze Deine feedbacks sehr habe auch grossen Respekt vor Dir.Ich würde mich freuen,wenn ich Dich einmal persönlich besuchen dürfte
Ach, Chris, lass es doch sein… Es wird so langsam langweilig, wie Du andere permanent als Softies, Frauenversteher, S******** (?) usw. runterbutterst und selbst den ach so harten Macker raushängen lässt… Und unglaubwürdig ist Deine Maskerade sowieso, Du hast ja selbst Deine Vorliebe (auch) für Tantra- u.a. Massagen (inkl. Michelle) „geoutet“, also kann es mit deiner „ich bin der knallharte Schlampendurchficker“-Nummer ja nicht so weit her sein.
Und von wegen „die hier anwesenden Damen virtuell anbaggern“: Wer hat doch gleich schon wieder badgirl nach ihren Ausführungen zu SM nachgesabbert?!
Nur so im Sinne einer Klarstellung, wänn D’ weisch, was i mein…