@simong: in den meisten EU-Ländern ist GF6 heute normal, in Deutschland bekommt man das schon ab 40 Euro. Mit dem bilateralen Abkommen kommen glücklicherweise immer mehr Mädchen aus diesen Ländern in die Schweiz, ab 1. Mai kommt u.a. Polen noch hinzu. Für diese Girls ist Küssen und franz. pur ganz normal und ein Einstieg in den Job wäre sonst gar nie möglich gewesen. Die älteren Sex-Workerinnen, die jahrelang viel für wenig kassiert haben, machen da nicht mehr mit. Aber sie werden viele (neue und junge) Kunden verlieren. Auch Strassenstrich Oldies in Zürich (Selnau) haben schon aufgegeben. In Clubs wie 28, Star, Calypso etc. bekommst Du Deine Küsse! TROTZDEM RATE ICH ALLEN, IN EINEM CLUB VORHER NOCHMALS ALLES ZU FRAGEN. DAS DARF MAN UND IST NICHT UNCHARMANT, DENN ES IST EIN ANGEBOT WIE EIN ANDERES FUER GELD AUCH.
@simon
Auch ich erlebte, dass nicht alle Girls den vielversprechenden HP - Servic bieten… was ich sehr bedaure!
Aber wie sagt man so schön: leider hat eben die zwischenmenschliche Chemie nicht gestimmt???
@bigkiss,
ich sehe das nicht ganz so locker wie Du. Der Grund für diese Probleme ist, dass der Konkurrenzkampf zwischen den Studios mit harten Bandagen ausgetragen wird, vor allem über das Internet. Was liegt da näher, als dass der Betreiber des Etablissements auf der Homepage das blaue vom Himmel herunterlügt, nur um den Laden voll zu bekommen, und die Mädchen sind als „Vollstreckungsgehilfen“ sowieso in der schwächsten Position. Und am Ende muss ich mich darüber ärgern, dass ich ewig weit anreise, um zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass die Damen den angekündigten Service nur mit der Kneifzange vollziehen.
Da lob ich mir schon das SHOL wo erst am Ende bezahlt wird
@der mit dem wolf bumst
Du siehst das absolut richtig und gehe mit dir einig dass das Ganze so läuft. Erlaube mir aber die Frage, was hat das zu tun mit dem, das ich erst am Ende bezahle?
Nun, für mich ist dieser hoffentlich einmalige Fall erledigt, denn ich bin ansonsten mit dem (super)geilen Servic vom SHOL sehr zufrieden!
Gruss bigkiss}
@all: Infos zur neuen Aktion des SHOL:
"Da beim letzten Spezialangebot 2 für 1 bei euch so gut angekommen ist, haben wir uns entschlossen speziell für euch nocheinmal dieses Angebot zu offerieren. Für alle Service ab Fr. 300.-- aufwärts bekommst du zwei zum Preis von einer. Dieses Angebot gilt nur auf Voranmeldung!
Ebenfalls neu haben wir für dich ein neues Angebot:
Service und erotisches Haareschneiden, von unserer diplomierten Coiffeuse Zoe. Für zusätzlich nur Fr. 50.-"
Eriwan }
JaJa, Waren das noch Zeiten, letztes Jahr…
Schnieff
Hallo alle zusammen
Neu wird im Shol ja auch von Zoe erotisches Haareschneiden angeboten.
Hat schon jemand eine Erfahrung gemacht damit?
Schöne Grüsse
Euer
Heisser Bär
Wollte und war wieder mal im SHOL und entschied mich für das Neue, hochgepriesene Girl Sherina. Zwar herrschte betreff der abgemachten Zeit ein reges Chaos, und so klappte es mit dem Termin erst nach über einer Stunde! Das Girl sehr sympatisch, schlank, hübsch und mit einer sehr zierlichen Figur (was mir auch sehr gefällt) aber der Servic war für meinen Begriff zu mechanisch, halbherzig und zu wenig euphorisch. Warum und ob meine Erwartungen zu hoch waren bleibt dahin gestellt.
Dass dieses süsse Girl mehr bieten kann ist jedoch sehr anzunehmen!
Ob ich den Servic dieses Girls nochmals in Anspruch nehme, ist eher fraglich?
Euer bigkiss
@ bigkiss
ich teile Deine Meinung. Sherina lässt mehr erwarten als statt findet. Alles sehr mechanisch, das Programm wird abgespuhlt.
Auch ich werde Ihre Zeit nicht mehr beanspruchen.
@ all
Hat schon jemand Erfahrung mit Marina? Habe bis jetzt kein Posting gelesen.
Gruss
tiger
Hi, habe Marina vor ca. 2 Wochen für 1 Stunde gebucht. Optisch zwar etwas weniger mein Typ als Sherina (nur gesehen, nicht gebucht), aber Servicemässig ist Marina hervorragend. Sehr engagiert, hat sich weit über die 60 Min. hinaus bemüht, meinen 2. Schuss zu vollenden.
Dany
@all
Neu auf der Homepage:
Für dich unser neues „Business Special“
Diesen Monat haben wir für dich ganz speziell den Business Special
1 Std. ab 550 SFr. plus ganz persönliche Überraschung.
Für die ganz Eiligen gibt es in diesem Monat auch ein Angebot für
eine halbe Stunde ab 350 SFr. mit dazugehöriger Überraschung.
Anyone eine Idee was die ganz persönliche Überraschung sein könnte? Evt. Sonja??
Gruss
woopy
@woopy
diese business-angebote sind aber fast schon perfekt getimet. sie richten sich speziell an verantwortliche mitarbeiter der ubs und der cs, die nach den ausgewiesenen gewinnen für q1-04 wieder aussicht auf super mega giga boni haben. sie haben es ja auch verdient. brav wie sie sind, haben sie im einklang mit der unternehmensstrategie mitarbeiter entlassen, kommissionen und gebühren erhöht, benefits der unteren chargen abgebaut…
tolle leistungen verdienen spezielle incentives…
gig-dem-die-abzocker-auf-den-wecker-gehen
nur, damit keine missverständnisse aufkommen: gehe davon aus, dass die erfolgreichen ubs- und cs-oberen-chargen sowieso keine zeit finden, um sich im st ihre kostbare zeit zu vertreiben. das auffüllen der grossen geldtöpfe geschieht ja nicht von alleine…
folglich kann ich ihnen ja auch kaum „auf den schwanz trampen“. wenn es trotzdem so sein sollte, dann ist es nicht gegen sie persönlich sondern gegen ihre banken-funktion gerichtet…
gig-der-nachwehen-der-mondfinsternis-auslebt
@tiger
@bigkiss
Aufgrund der Fotos habe ich mich sehr auf Sherina gefreut, und nun die Berichte von tiger und bigkiss! Welche Enttäuschung! Mir ist aufgefallen, dass sie auf den Fotografien zwar mutig ihr Gesicht zeigt, aber nie lächelt. Wie ist es denn mit Küssen und Schmusen? Dass alles mechanisch und halbherzig ist, hab ich verstanden. Aber macht sie wenigstens das ganze Programm? Macht mir ein wenig Mut, dann versuch ich es trotzdem auch mal! (Bin übrigens gespannt auf die Fotos von Dana…) Gruss, Tom Shiraz
@ shiraz
Sherina is lieb und nett, FO ohne grosse Begeisterung. Vielleicht lag es auch an mir. Die Zeit und dieUnterhaltung mit ihr war ganz OK,jedoch ohne absoluten Höhepunkt.
Versuch dein Glück und lass es uns wissen wie es dir gefallen hat.
ein tiger der auf deine info wartet
gruss
tiger
@ shira
Bin gleicher Meinung wie @tiger das beschrieben hat…
Vielleicht hatte sie bei uns ja nur einen schlechten Tag?
Lass mal unsere Meinung links liegen und geh mit pos. Gedanken zu diesem Girl. Vielleicht erlebst du ja das Gegenteil?
Ueber deinen Erlebnis-Bericht würden wir uns sehr freuen!
gruss
bigkiss
@ Shiraz
Also meiner AMeinung nach sehen die Fotos von Dana auf der HP sehr verlockend und vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf den ersten Dana -ST- Report.
Gruss
Aldo
@aldo: hast du zugang zu einer andere HP als ich? auf der „hasu of Love“ website jedenfalls sind noch keine photos von dana zu finden …
@pepsi
Du musst nicht unter SHOL sondern unter Sweet&Sexy, Gallery gucken
Danareport habe ich gemacht, kein FO keine Zungenküsse, die Reiterstellung beherrschte sie. War enttäuscht…siehe Bericht von früher.