@ upspace
…siehe Preisliste auf homepage ‚Club 79‘
Mega FF kann man bei der Federica haben. Sie ist immer zwischen Bern-Basel- Zürich.
Hier der link zum jetzigen inserat in Basel:
www.happysex.ch/index_BS/federica_BS/federica-BS.htm
300 eine stunde mit FM, NS aktiv-passiv, FF,peitsche usw.
Lustig, die Federica ist sehr geil, sie f**kt sich gerne selber mit der faust! vor deiner nase und sagt nicht nein wenn man eine weitere hand reinsteckt! Gruss.
Wo ist Lilly ? am oben erwähnten Ort ist sie nicht mehr - sie habe ganz aufgehört…schon möglich. Aber auch möglich, dass sie inskünftig woanders tätig sein wird. Ihre Art und ihre Aufnahmefähigkeit ! waren einmalig. Schade wenn sie uns Interessierten ganz verloren ginge.
heute in den ST-Inseraten: „Nicky vom Zürichsee“, CH-Girl
Ende 20, eher klein, keine Rubens aber auch keine Modellmasse, dafür liebes Gesicht, sympathisch und sehr geduldig. Ihre Mschi hält was Nicky verspricht: nämlich eine ganze Faust - und die darf dann auch fcken - dass Nicky dies geniesst ist offensichtlich - sie spritz nämlich ab / läuft aus (weibl. Ejakulation). G-Punkt Liebhaber werden ebenfalls sicht-und spürbar auf ihre Rechnung kommen. Fazit: fisting &
female ejaculation gleichzeitig zu erleben müsste eigentlich ein Versuch wert sein und ruiniert niemanden finanziell.
Leider kann ich das Inserat nicht mehr finden. Hast Du eine Tel.-Nr. oder ein Mail, wo man Nicky erreichen kann und weisst Du, was die ganze Sache kostet?
Danke und Gruss Joker000
Wer würde einem Anfänger ein paar Tips für einen ff geben. Für mich ist das absolutes Neuland und ich möchte mal in dieser Sparte ewas erleben. Ich stelle mir das unheimlich geil vor, die Hand in einer Muschi zu haben. Was macht mein gutes Stück in der Zeit, ist GV anschliessend üblich, ja überhaupt möglich? Bitte, wer hilft mir??
Gruss Ueli
@ueli
ciao… solltest dich beim ff auf den ff konzentrieren! allenfalls kann dir deine partnerin ‚zur hand‘ gehen
mein tipp: ich nehm jeweils latexhandschuhe und ein gutes silikon-öl. mit den handschuhen gleitet es anfangs viel besser und du kannst die anzahl finger und damit die dehnung besser kontrollieren. gv danach ist problemlos möglich! das ganze ist auch anal möglich - kommt halt auf die partnerin an
viel spass!!
ich war zum 1. mal bei federica. über sie wurde bereits einiges berichtet. ich wollte mal wieder meine dominante ader ausleben und dafür ist die federica wie geschaffen. ich habe sie eine 3/4 std lang für 400chf in allen erdenklichen lagen durchgezogen. mit ff, av, klammern setzen, arsch versohlen, etc. und sie hat sich ungeniert gagen lassen, mein arschloch geleckt und sich am ende alles auf ihr gesicht spritzen lassen. für den preis ok. es gibt sicherlich billigere, aber meistens auch hässlichere. und das ist mir persönlich auch wichtig. das auge geniesst ja mit.
wh-faktor: 0.8
einziger wehrmutstropfen: ich konnte sie nicht wirklich anal nehmen. sie ist so eng gebaut, dass es ihr schmerzt. natürlich, es war ja eine dominante session, aber man(n) ist ja kein unmensch. von daher habe ich es bleiben lassen und mich daran erfreut, dass mein kleiner eben kein solcher zu sein scheint…
Was habt ihr für Erfahrungen ?
Öfters am Morgen, nachdem der Wecker uns sanft geweckt hat, kuschele ich nochmals zu meiner Frau.
Wir stehen dann nicht sofort auf. Ich lege meinen Kopf auf ihre Brüste, sie zieht ihr linkes Bein etwas hoch und meine Hand wandert zu ihrer Müschi.
Sanft führe ich zwei, drei Finger in ihre Möse. Sie ist so feucht und glitschig, dass das keine Probleme bereitet.
Mehr als drei Finger habe ich bis jetzt nicht geschafft. Ich spüre die Enge der Vagina. Sie mag es, wenn ich dann richtig herumzwirble.
Nach diesem kurzen Fingerfick müssen wir dann halt doch aufstehen.
Ist es wirklich möglich eine ganze Hand darin verschwinden zu lassen?
Was habt ihr für Erfahrungen / Stellungen.
Ja sicher ist es möglich, eine ganze Hand darin verschwinden zu lassen. Aber das ist nicht in einem 2minuten Quickie gemacht. Eine gewisse Zeit und natürlich Vorbereitung braucht’s schon, damit sich die Frau darauf vorbereiten kann.
Also nix wenn man schon bald wieder aufstehen sollte. Ich würde es eher abends versuchen.
Rita
Danke für deine Antwort.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt und würde mich auf weiteren Kontakt sehr freuen.
Das mit der Zeit sehe ich natürlich ein. Aber ich habe einfach das Gefühl die Muschi meiner lieben Frau ist etwas eng dafür.
Gibts eine besonders geeignete Stellung? Wer hat da schon Erfahrug und würde sie mir gerne mitteilen?
Ich freue mich auf eure guten Tipps.
Liebe Grüsse
EcTrenc
Nicky vom Zürichsee:
nicky_privat - at - hotmail.com bezw.
[email protected]
für alle einschlägig Interessierten
Hmm, nicht dass ich nun falsch verstanden werde und sowieso soll jeder und jede machen was ihm gefällt aber kann mir jemand erklären, was den Reiz bei FF ausmacht???
zappo die Gwundernase
Gute Frage Zappo. Ich hab mich das auch schon gefragt, denn wenn man mal drin ist, ists gar nicht mehr so toll, denn man ist dann ja praktisch wie in einem Boxhandschuh gefangen. Aber das langsame vortasten und mal schauen wie viel geht und dann das finale Schwupps ist schon geil… Ich habs aber immer nur gemacht, weils sichs grad so ergeben und auch ausdrücklich angeboten bzw. gewünscht war. Ansonsten habe ich meine Hände lieber an der frischen Luft.
Hallo zusammen
Offenbar bin ich in der glücklichen Lage und habe eine Partnerin, die sehr auf FF steht. Nicht immer, aber wenn sie so richtig spitz ist, dann geht es ganz ohne Gleitcreme. Wichtig ist einfach, dass man(n) nicht wie ein D-Zug reindonnert sondern das ganze ganz langsam aufbaut. Meine Partnerin liegt dabei auf dem Rücken mit angezogenen Beinen. Und ich beginne dann mit einem oder zwei Fingern und dann werdens drei usw. Und irgendwann ist die Hand dann drin und ich drehe sie und gehe langsam raus und wieder rein.
Das geile dabei ist zu beobachten wie meine Partnerin das absolut geil findet und ein Gesicht von leichten Schmerzen und absolutem Spitzsein hat…
Wer sucht der findet…Steffi: eine sehr natürliche jüngere Schweizerin, ebenso so charmant und attraktiv wie der Durchschnitt von uns Männer. Steffi findet man im „Grossraum Zürich“ oder wo anders…nach Absprache. Ich hatte das Glück zuhause willkommen geheissen zu sein. Gemütliche Schweizer Durchschnitts-Wohnung in einem ordentlichen Wohnblock. Einmal in der guten Stube gibt es erst mal eine Tasse Kaffee…und ä Zigi für die wo wänd…man lernt sich ein ganz klitzekleines Bischen kennen, eh es im Nebenzimmer zur Sache geht. Steffi liebt gefühlvolles Fingerspiel und nach einigen Minuten ist denn auch die ‚Schatulle‘ offen und die Hand passt rein…sofern die Hand nicht ein ‚Schmiedehammer ist‘. Und dann darf bewegt und gedreht werden während Steffi’s eigene Hand sich Ihrer Rosenknospe widmet. Was dann schlussendlich geschieht ist im Kapitel „weibliche Ejakulation“ nachzulesen. Steffis Repertoire hält alles was es verspricht - die Zeit bleibt zwar nicht stehen, aber es wird auch nicht ständig auf die Uhr geschaut. Für das Finanzielle und Anderes fragt doch Steffi direkt - sie ist erreichbar auf www.superhaesli.ch.vu
Seid nett zu ihr - sie verdient es und wird es Euch lohnen.
Eine gute Adresse für Fisting-Fans ist Manu in Oberentfelden bei Aarau, zu sehen unter www.bischtli.beep.de. Für Liebhaber molliger Frauen und Fisting-Fans ein absolutes MUSS.
Etwas Bemerkenswerter Anblick -Extremsklavin Joy-bietet diesen speziellen Servic-mit lustvoller Hingabe und der passion zur unterwürfigkeit.siehe bei www.Fetischlady.ch extrem sklavin Joy,
Extremsklavin Luna wer das Feste wünscht und liebhaber jugendlicher rubenstypen ist ,wird sie besonderst lieb gewinnen .
Salome ein super hüpsches Frauli mit der Hingabe zum Sm-fetisch auch echt verdorben gut .!
Kann mir jemand sagen, wie diese Band heisst, möchte sie gerne für meine Geburtstagsparty buchen…
stefan da haste pech gehabt. die band gibts seit 2002 nicht mehr. aber irgendwelche nachahmer sind sicherlich on tour.
gruss
sam