@Zunge
Die Nippel rochen nach Nikotin? Die Muschi nach Urin?
Ich bin Raucher, also kein Problem mit dem Nikotin.
Mangelde Hygiene törnt mich auch nicht unbedingt an (Duften alle Freier nach „Eau de Toilette“?)
Aber, was soll Dein Kommentar, dass Du nach Gummi fragen musstest.
Das La Boum bietet FO, was der allgemeinen Nachfrage entspricht. Es gibt genügend Kommentare in diesem Forum, welche sich darüber beschweren, dass manche der Damen in den Clubs es nicht machen.
Du regst Dich darüber auf, dass das Mädchen Dir keinen Gummi auzieht, wenn sie Dir einen BJ gibt, aber steckts Deine Nase in ihren Genitailbercich, welcher nicht Deinem Standard entspricht 
Bist Du Amerikaner - Doppelmoral ??
(Nein -Eine Dame, welche ein Gericht mit viel Knoblauch und Zwiebeln verspeist und sich mir danach nähert ,ohne sich die Zähne geputzt zu haben, ist sicherlich nicht „my first choice“ und ich würde als Manager eines Clubs den Damen nach Einnahme einer solchen Speise so eine Stunde Auszeit verordnen).
Aus Deinem Kommentar kann ich aber nur herauslesen, dass Du im falschen Club warst.
Wenn Du Top Service und Nichtraucherinnen, Nichttrinkerinnen und die perferkte Frau willst, musst Du in ein Top Top Top Club gehen und Top Top Preise bezahlen.
Im La Boum kriegst Du, in meinen Augen, Top Top Top Service für den Tarif, welcher verlangt wird.
Man sollte nicht ins Mc Donnald und will Hummer essen wollen für den Preis eines BigM’s.
Aber im La Boum kriege ich ein absolut einwandfreies Entrecote für einen angemessenen Preis.
Der Empfang ist gut, die Zimmer sind einwandfrei und die Mädchen sind nett un bieten einen guten Servie - keine „Claudia Schiffers“, aber wer von uns Freiern sieht aus wie „David Copperfield“.