Hallo wisst ihr ob sie im Moment da ist oder in Brasilien ist
gruss student83
@markus: Das wäre schon möglich, aber ich sah heute ein Inserat von ihr im Tagi, das deutet eher darauf hin, dass sie hier ist. Versuchs mal unter 076 5320062.
Hallo zusammen, habe mich auf diese Berichte mal entschlossen Tamara zu besuchen. Sie war nicht in Wädi sondern in Zürich. Ist sehr sympatisch, habe für eine halbe Std. Fr. 200.00 gelöhnt. Hat sich echt gelohnt, nach anfänglichem entkleiden und Pimmel reiben französisch beiseitig und ficken und gefickt werden, ohne Zeitdruck und mit viel Feingefühl ihrerseits, habe keine Schmerzen gespürt, sie ging vorsichtig zu werk. Wiederholungsgefahr sicher wieder. Kann sie auch für Anfänger empfehlen.
Gruss Hans
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem forum und würde gerne mal zu Tamara gehen.
Eine Frage, ich würde mir gerne mal in den Mund spritzen lassen, macht sie dass? Ist das zu empfehlen oder nicht.
Merci vilmal, werde sicherlich einen bericht darüber verfassen.
@Franz: für Geld gibt es alles, und die wilde Tamara ist für fast alles zu haben. Aber eben: da besteht ein Aids-Risiko, das Du kennst und ich nehme nicht an, dass Du Deinen berühmten Namensvetter schon bald im Himmel sehen willst…
@buschor
hatte tamara auch einen orgasmus?
Franz Assisi wir leben im Jahre 2005, wo wir einiges über diese tödliche Krankheit wissen, also überlege dir mal, was du da von dir gibst. Aber scheinbar besitzt du wohl schon einen „Heiligenschein“…
Kuschelbär
nein, sie hat nicht gespritzt. Wollte ich aber auch nicht. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen hätte.
Gruss Hans
Tamara macht wirklich alles. Sie spritzt dir auch auf Wunsch in deinen Mund, das hat sie mir selber gesagt, allerdings kostest dieser Spass noch Fr. 200.- zusätzlich.
ich habe nun doch vor, mich von tamara entjungfern zu lassen. hat sie auch lackkleider und kniestiefel? wie fühlt sich ihr teil an, wenn es in mich eindringt??
@ philip: probieren geht über studieren, gruss, mao
entweder es gefällt dir un du gehst wieder oder es war einmalig
War diese Woche wieder seit langer Zeit bei Tamara. Sie ist etwas fülliger geworden. Steht ihr aber ausgezeichnet. Für mich ist Sie immer noch die beste TS die ich kenne. Zuerst haben wir unser Schwänze gegenseitig geblasen und uns gegenseitig richtig scharf gemacht. Anschliessend hat Sie mich in diversen Stellungen richtig durchgefickt. Sie ging wiklich hart zur Sache. Ihr Hammer hat meinen Arsch fast zerrissen. Ich spritzte ihr meine Ladung über Ihre Brüste. War wirklich wieder ein Erlebnis. Werde nicht mehr so lange warten, bis ich mich wieder von Tamara besteigen lasse.
@filter
noch fülliger? vor zwei jahren hatte sie schon einen etwas dicken hintern…
ja, siehe mein Posting vor ca. 1/2 Jahr…
hallo,
hat sie eine feste adresse oder gehts da in ein hotel?
greez
@brian_soling
sie arbeitet bei Sana in Wädenswil. Tel auf der HP von Tamara
arbeitet nicht mehr in Wädenswil…
ja, habe auch ein mail von ihr bekommen, weiss aber noch nicht, ob sie privat arbeitet oder mit anderen
Sie arbeitet privat. In ihre eigene Wohnung…!!
War vor ein paar Wochen bei ihr, mir tut der Arsch immer noch weh…!! Trotzdem das geilste was es als TS so alles gibt…!!
Greatz HoShi