@fuck
du musst ja reichlich zeit haben, wenn du sogar noch spam lesen kannst…
„gefakter spam“ ist ja leider schon längst standard geworden, wobei aber heute der allergrösste teil davon von viren versandt wird.
cautus
@fuck
du musst ja reichlich zeit haben, wenn du sogar noch spam lesen kannst…
„gefakter spam“ ist ja leider schon längst standard geworden, wobei aber heute der allergrösste teil davon von viren versandt wird.
cautus
ich bezweifle zwar, dass deine ISP’s wirklich etwas mit deiner anti-spam-post machen, doch einen versuch wert ist es allemal.
die haben jedoch wohl eh schon einen filter drin, denn 34 spams am tag scheint mir sehr wenig… ich kriege täglich mehrere hundert.
stört mich jedoch nicht weiter, da mein spam-filter nur 2-3 davon durchlässt.
viel glück bei der spam bekämpfung,
cautus
@cautus: das ist ja das fiese an diesem spam: wenn da als absender der von uns allen hochgeschätzte sexy-tipp steht, dann lässt das mein filter und mein auge durch!
danke an alle für die SPAM meldung
@FM: ich erwarte auch noch eine erklärung von euch: dieser spam versender ist klar im besitz von e-mail adi’s, die nur zur registrierung dienten und nie im sexy-tipp veröffentlicht waren.
wie kommt das?
habt ihr die adressen verkauft?
habt ihr die adressen gratis abgegeben?
saludos
@fuck
deine wie auch andere mitglider-email’s kann man einfach per „copy and past“ in den profile kopieren oder mittel software herausscannen.
wir empfehlen nach wie vor die email-adressen im profil zu unterdrücken.
:: damit die adresse nicht angezeigt wird, muss lediglich bei den persönlichen einstellungen die option „zeige meine e-mail-adresse nicht in meinem profil oder in meinen gesendeten nachrichten an“ aktivieren ::
klar ist dass wir die verurasacher bereits abgemahnt haben, leider kann man mit unsere gesetze (noch) nicht viel gegen die spammer machen.
@FM: es geht hier nicht um meine e-mail adi. sondern es wurden erstmals auch e-mail adi’s angeschrieben, welche ausschliesslich einer registrierung dienten und sofort bei der aktivierung wieder ausgewechselt wurden. es ist eindeutig, dass diese adressen entweder weitergegeben wurden, oder dass bei euch eine grobe sicherheitslücke besteht. mit „cut and paste“ und mit „webcrawlers“ hat dies nichts zu tun. ich würde der sache nachgehen!
wenn nicht ihr die adi’s weitergegeben habt, kann ich euch die entsprechenden adressen gerne zur information zustellen.
saludos
ps: ich habe ja, das muss auch gesagt werden, schon von vielen duraus charmanten zuschriften profitiert smile
@fuck
welche adressen???
@alle
wenn man sich beim st registriert und die email-adresse danach sofort wechselt ist sie auch nicht mehr in unsere datenbank vorhanden, nur die aktuellen und sichtbaren email-adressen können missbraucht werden da hilft keine einstellung oder software dagegen.
wir blockieren zurzeit über 124 verschiedene „emailadressen-sauger“ via .htaccess dies ist wirksam solange die „sauger“ sich auch als solches zu erkannen geben!
sexy-tipp hat und wird nie eine mitglieder email-adresse verkaufen oder an dritte freigeben!!!
für jede hilfe sind wir natürlich offen…
Im Moment ist es wirklich lästig, obwohl…ich muss sagen yahoo’s Spamguard ist recht effektiv.
Warum sie uns in Europa immer US-Hypotheken andrehen wollen ist mir allerdings schleierhaft. Das ist so zwecklos wie wenn man Krista eine junge Inderin anpreist
Die Spambekämpfung via Beschweren beim ISP ist in der Tat nicht sehr erfolgreich, wenn die Adresse schon auf vielen „Sucker-Lists“ steht.
Gruss fritzthcat
die kümmern sich einen deut drum, wohin ein emial geht. es kostet ja so gut wie nichts! doch es gibt neuerdings techniken, wie webmaster den spammern ganz direkt und aktiv eins auswischen können.
@alle
im neuen k-tipp ist gerade ein beitrag drin, wie man sich effektiv gegen spam schützen kann. lesenswert!
cautus
Habt ihr auch gerade diese Mail von www.girls.ch bekommen? Wieso ausgerechnet jetzt?
Curiouser and curiouser…
naja, nicht der feinen leute art: jetzt hat die „triple A gmbh“ auch die sexy-tipp e-mail adis geklaut und spamt’t munter. für mich ein grund mehr, diesen verein zu meiden und meinen kunden davon abzuraten!
(spam für girls.ch)
saludos
lieber forummaster, schon wieder hat einer e-mail adressen für spam gekriegt, die nicht mehr in sexy-tipp-userprofilen sind und nur einmal zum „testeinloggen“ gebraucht wurden.
ich weiss nicht in welcher verbindung ihr zur „triple-a-gmbh“ steht, aber diese sollte wissen, dass spam an nicht öffentlich zugängliche und für werbung gesperrte e-mail adi’s mehr als kontraproduktiv ist.
saludos
Ja Strubbeli, und habs auch gleich gelöscht.
Es wird sich noch einiges ändern hier in Zürich.
Gruss
blue
@fuck
sende uns die besagte email… danke
Schliesse mich da Fuck voll und ganz an.
Nahm auch sehr erstaunt zur Kenntnis das auf eine Emailadresse die nur im ST Profil stand (stehen musst) ich üblen Spam bekomme.
Wenn du, FM, schon so penetrant auf gültige Emailadressen bestehst so darf man auch erwarten dass mit solchen Kundendaten auch sorgfältig umgegangen wird. Dem ist aber anscheinden nicht so!
Deshalb fordere ich dich hier zu mehr Disziplin und Verantwortungsbewusstsein auf damit dies nicht mehr passiert.